~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Mein GVK fängt erst am 7.10. an, bin mal gespannt, ob ich den durchhalte bis zum Schluss :)
Ich werd mir keine Hebamme suchen, die dre Beleghebammen sind ausgebucht, nehm dann die die die Klinik mir zur Verfügung stellt....

BigFamily84

Ich hab auch keine Hebamme... bei Ayleen hat ich damals in über 40 Std. Wehen alle durch *g*... waren alle ok

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Kann mich da hinten mit antellen. Ich auch nicht. Kann ja auch wegen der Sprache den GVK nicht machen. Aber die Natur regelt das schon denke ich.

40 Stunden!!!!! Mein Gott  :o
LG Anika

Sylvara

Werd auch keine feste Hebamme haben. Aber am 21. ist hier im KKH nen Infoabend, wo die meisten sich dann wohl vorstellen werden und man fragen stellen kann etc. Da werd ich auf jeden Fall hin.
Freitag will ich mal in ner Hebammenpraxis nach dem GVK fragen. Vielleicht haben die ja noch was frei, wenn nicht hab ich Pech gehabt. Will das eh mehr der Kontakte wegen  :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

mein gvk ist auch im oktober, 2x die woche.

wart ihr denn schon mal im krankenhaus zur besichtigung bzw wann geht ihr denn da hin?
will ja nich zu früh gehen :D

Knuddel+Lukáš

Hab auch Angst, da zu früh anzutanzen. Ich denke, ich werd mit Männe im Oktober erst hingehen. Will mir ja nur die Räumlichkeiten anschauen.
LG Anika

Sylvara

@Betty: Wie oben geschrieben, gehe am 21. KKH besichtigen

So, werd jetzt mal kochen, hab Hunger. Heute gibt es mein Lieblingsgericht Spinat mit Fischstäbchen und Rührei *mhhhh*

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Sylvara, ich schick dir meinen Mann vorbei der liebt das Essen, und ich hasse es :P :P :P :P :P :P :P :P

Michele

Wollte den GVK ja auch nur für Bekanntschaften nutzen, muss dann halt irgendwas mit den Baby machen vielleicht Massage oder schwimmen  :D.

KKH Hab ich auch noch nicht geschaut, aber bei uns ist bald in vielen KKH den ganzen tag Infotag da werd ich ein paar anschauen.

Sylvara

Oh ja, kommt vorbei, alleine Essen ist immer so langweilig...
Meiner mag das zum Glück, aber mit Rosenkohl oder Leber kann ich ihn jagen  :P das ess ich auch so gerne.
Bin die ganze Zeit schon am Überlegen was ich nächste Woche Samstag am Steakabend mit Freunden als Gemüsebeilage machen kann. Ansonsten gibt es noch selbstgemachte Pommes.

jessie1985

Mach doch so Ofenkartoffeln, Country Potatoes die passen doch zu Steak......

betty89

mhh... dann werden wir uns wohl auch noch einen monat zeit lassen. im 8. monat ist das bestimmt ganz gut.

ich glaub ich geh gleich mal in die apotheke, ich hab soooo sodbrennen :(

und dann geh ich auch zur nachbarin rauf, klingel sturm bis sie aufmacht und dann schmeiss ich die dumme kuh die treppe runter. man die nervt so....

jessie1985

Sylvara

@Jessie: ne da haben wir ja schon die Selbstgemachten Pommes. Ich will nur noch nen Alibi-Gemüse  :P  für die feinen Herren zählt eh nur das Fleisch  ;D
Hab an Böhnchen oder so nen Standard-Salat gedacht.

@Betty: Was hat die denn schon wieder gemacht  ???

betty89

ach die ist schon wieder so laut am musik hören.
wir wohnen ja direkt an der hauptstrasse. und wenns fenster auf is, dann hört man die autos relativ laut, und TV ist an und man hört die musik IMMER! das übertönt TV und autolärm. das ist nicht normal!

jessie1985

Sylvara

An sowas hab ich auch schon gedacht, noch mehr Fleisch  ;D  mal schaun, hab ja noch ein paar Tage zeit.

Mamutschka

Bei uns gibts heute mittag Reste von gestern.

Nudeln mit Bolognese-Tomate.
Jule LIEBT dieses Essen :D

Heute abend muss icvh mir noch überlegen. Aber Fischstäbchen mit Gemüse klingt schonmal nicht schlecht

betty
Hast du Dich mal bei Eurem vermieter beschwert?
Ich mein, es gibt ja auch sowas wie Ruhezeiten :-\

jessie1985

Ich hab Tortellini a la panna gemacht :)
Da könnt ich mihc reinlegen :D

Pueppi0312

mein GvK fängt am 5.10 an. Mal sehen, bin gespannt wie der wird.
@KKbesichtigung: Ist ja hier nächste Woche. Da werd ich dann wohl hingehen. Bin dann ja auch schon im 8 Monat :o
@Essen: Bei uns gibt es heute Nudeln. Gestern gabs Fischstäbchen mit Katoffelpü und Sauerkraut. mmh

betty89

@mamutschka

ja schon oft, der hat ihr angeblich auch bescheid gesagt aber ich glaub irgendwie interessiert es ja doch keinen. vermieter meint, es ist ja nich seine schuld. toll. naja.

ich hoffe morgen oder am samstag können wir mal die "neue wohnung" angucken, und dann bin ich glücklich :D ich denke ich nehme sie, egal was ist :D
soweit ichs gehört hab, soll die wohnung ja auch ganz schick sein :)

ihr macht mir hunger, aber ich brauch jetzt nicht zu kochen, mein schatz schläft ja noch von der nachtschicht, und wenn der aufwacht will er eh nie was. pflegeleicht ;)
ich glaub ich hau mir den rest pizza rein, das fördert mein sodbrennen zwar noch mehr, aber danach geh ich mir mal rennie kaufen.

ich liebe tortellini nur mit käsesoße - mmhhhhhhmmmhhhhhmmmm ;)

BigFamily84

@ Betty: Meiner will nach der Nachtschicht auch nie was warmes essen, er frühstückt dann meist in bissl, nachmittags  ;)

@ Essen: Ich ess grad ne Käsesemmel mit Wurst... abends gibts Hackreistopf...

@ Mamutschka: Ayleen liebt auch Nudeln mit allen Sossen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

also ich mag es wenn er nachtschicht hat, morgens bringt er immer brötchen und berliner mit :D

Sonne ☼

@Mahoni: Das mit deinem Bauchweh ist ja echt Mist!

@Betty: Ui, in Schimmel würde ich auch nicht wohnen wollen! Bleibt also an der freiwerdenen Wohnung dran!

@Simi; Du Ärmste - so viele Herpesbläschen!!! Gute Besserung!

@Mamutschka: Bei euch ist auch immer etwas, oder? Du Ärmste! Gute Besserung an deine Kleine!!!

@Knuddel: Das ist ja ein süßer Killer!!!

@Kkh-Besichigung: Haben wir schon gemacht, wobei wir es ja auch schon kannten. Geht lieber zu früh als gar nicht. ;)

@Trockner: Ich würde meinen ganz schön vermissen. Im sommer bräuchte ich den eigentlich nicht, wobei ich dann trotzdem Handtücher und Bettwäsche drin trockne, weil es so schön schnell geht. Im Winter trockne ich ganz viel drin und die Babysachen sind damals fast alle da reingewandert.