~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

Belinda

Zitat von: Pueppi0312 am 03. September 2009, 19:43:52
Hab eben bei Galileo einen Beitrag über Currywurst gesehen und will nun unbedingt eine haben...
Geht euch das auch manchmal so?

Ständig  ;D

Ich seh oder lese von irgendeinem Essen und hab prompt hunger drauf  :P
Hab aber keine Currywurst zuhause nur ein paar Polnische im Kühlschrank die hol ich mir jetzt  ;D

Michele

hehe so gehts mir auch, mein freund musst mir letztens um 21:45 Uhr in Penny schnell Erdnüsse holen weil ich es im Fernseh gesehn hab.

Sonne ☼

@Belinda: Naja, deine Werte sind nicht gering, aber wenn sie unter den maximalen liegen, ist das doch eigentlich gut, oder? Ich würde so wie bisher weiterleben.. Mach dich nicht umsonst verrückt!!! Der Arzt scheint ja wirklich etwas merkwürdig zu sein. Aber mal ehrlich, ist deine Oma schwanger? ;D ;D ;D

@Pueppi: Mir geht das bei euren Essensbeschreibungen oft so, dass ich lese, was ihr kocht und dann ganz viel Hunger auf das jeweilige bekomme! Und Pommes stehen bei mir aktuell sowieso sehr hoch im Kurs.

betty89

ich will auch immer das, was ich zb im TV sehe. werbung funktioniert soooo gut bei mir...

irgendwie tut mir meine vagina weh. wenn ich auf toilette gehe, merke ich es am meisten. als schiene sie überdeht, wie ein druck nach unten und vorallem am damm. ist das normal?

Knuddel+Lukáš

@betty: klingt ganz nach dem, was ich auch hab. kann sein, dass sich die nächsten tage na dicke vene zeigen wird. haben viele schwangere und wenn ich auf dem klo sitze, fühlt sich das schon so brutal an, als wenn gleich alles unten rum platzt. ziemlich eklig und auch schmerzhaft
LG Anika

Belinda

@betty
Das was du beschreibst hatte ich in der 1. SS ganz schlimm, ich dachte mir platzt da gleich was, echt  :-X
Der Doc meinte das kommt davon das alles viel viel besser durchblutet wird und da kann sich das mal anfühlen wie ein Muskelkater so die richtung.

@sonnenscheinchen
Ja total verpeilt der gute  :P

@Michele
Wie um 21.45 bei penny, ich will auch einen Laden der so lange offen hat  ;D

Ich hab grade Bauchbilder gemacht, nur eins im Sitzen hab ich vergessen *zefix*
Naja ich lad sie mal hoch und stelle sie in die Fotoecke  :D

Belinda

Mann ich möchte gerne wieder ein Video basteln angefangen über den positiven Test über einen  Verlauf von Bauchbilden bishin zur GEburt.....
Aber ich kann mich nicht bei der Meldoie entscheiden  :P

Helf ihr mir mal?
Das ist der Song aus dem Film Dragon Heart --- to the Stars
http://www.youtube.com/watch?v=7sE9h7cAwU8

Da bekomm ich immer wahnsinnige Gänsehaut und pipi in den Augen weiß nur nicht obs am Thema vorbei ist...

Was mir aber auch total gefällt ist ist Kiss the rain von Yurima ( der hat auch den  ürsprünglichen twilight song gemacht)

http://www.youtube.com/watch?v=Wrl8weYTmGU

Bei lisa hab ich von Alan Silvestri die Forrest Gump theme im Video, das ist total schön geworden ( wenn ich es nur wieder finden würde)
Hier falls es jemand nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=FcOt6mfjxeA

Zu Hülf  ;D
s-hilfe s-kringellach

betty89

ja genau wie muskelkater...
bleibt das denn so? :(

ich hab gar kein programm für videos. will nämlich auch sowas machen, vielleicht mit power point.

BigFamily84

@ Belinda: Wow habs grad in der Fotoecke gesehen... echt eine Kugel...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Betty jeder PC hat den Windows Movie Maker  :D

Nee das geht wieder vorbei, spät. wenn das kleine da ist  ;)

betty89

oh stimmt. das wusste ich ja gar nicht. gut, dann hab ich ja wieder was zu tun :D

mh so lange....

Belinda

@Nikky
Danke fürs komlipent, aber deine Kugel ist ja auch schon rießig  :D ;D

@Betty
Joah hast ihn gefunden ^^

Frag doch mal deinen FA/Hebi um rat was man gegen dieses Drücken tun kann. Ich weiß leider nix dagegen  :( außer aushalten bis nach der Geburt....

Oh man als ich mit Lisa aus dem KKH nach hause kam hab ich mir erstmal einen Handspiegel geschnappt und geguckt ob untenrum alles noch genauso aussieht wie vorher  ::) ;D ;D

BigFamily84

@ Belinda: Hihi den eigenen Bauch sieht man ja täglich... aber noch würd ich kein nackidei-Bauch Bild machen *ggggG*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Vergessen hab

@ Mahoni: Musst du nicht mehr zum FA, find dich net auf der Terminliste  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Nikky warum nicht?
Bis du arg gerissen?

ich finde das nicht so schlimm, im Schwimmbad lauf ich auch nicht anders rum und da sehen mich auch 100 leute  s-rofl

betty89

mhh vielleicht helfen ja dammmassagen oder so.

schicker bauch belinda!

ich hab auch geguckt, aber vor lauter haaren erkennt man nicht viel  ::)
mein freund meinte es ist alles dunkler.  :-\

Mikkel

Hallo,

Ja wo die gesagt hat 942g da habe ich auch so  :o geschaut,boa ich werde jetzt mal mein naschen auch etwas einschrenken.Mir graut es ja auch schon auf den Zuckertest nächste Woche  :-[.
Laut den Rechner des US wäre jetzt sogar mein Termin für den 7.12  ::)

Betty-mir tut es nicht innen sondern außen weh,genau vorne drauf  ::)...kommt wohl auch vom druck oder so  :P.

Knuddel-hey das ist ja ein süßer Tiger  :D.

Michele-na Du hast ja echt einen lieben Freund,mein Mann würde mir einen Vogel zeigen  ;)

Leana-ich hätte gerne so schöne Fotos wie Du gehabt  :)

Man jetzt hatte ich alles durchgelesen und schon wieder soviel vergessen...ÄRGERN...möchte ja schon auf alle eingehen  :-[

Aber hier noch ein Beinfoto und Bauchi  ;)

leider abfotoknipst

der Bauch ist von 24+5ssw

vorne  8)

So jetzt schnell mal Belindas Bauch anschauen gehen  ;D
LG Anja

Belinda

@Betty
Dunkler ist es bei mir auch, aber eben weil besser duchblutet. Nicht das du dasselbe bekommst wie Knuddel und dann auch eine Krampfader an der Sch*ei*de hast  :(

@Mikkel
Na sind das stramme Fußballer wadeln oder was  :D :D
Von vorne sieht dein Bauch so groß aus *schönfind*

*edit*
Du bekommst ja ein Mädel dann sind keine Fußballer Waden sondern Ballerina Beinchen  ;D

Mikkel

Belinda-na das nennt man doch auch mal einen schönen Bauch  :D.
Danke ich habe auch das gefühl ich hätte einen Ball verschluckt  ;D.Bei Dir liegt der Bauch auch nicht so unterm Busen,oder täusche ich mich.
Ja hat meine FÄ auch gesagt...schöne Waden  ;D....

Nikky-Deiner ist aber auch ordentlich rund  ;D

Mir tut gerade mein Leberfleck den man an den einen seiten Bild sieht ab und an weh,wie als ob er an den seiten reißt  :-X.
LG Anja

Mikkel

LG Anja

Belinda

*hihi*
Nee irgendwie hängt mein Bauch so runter  ;D Egal bald kann ich eh wieder meine Bügel Bh´s ausortieren weil die dann so in den Bauch drücken  :P

Wenn die Haut spannt hilft eine Zupfmassage gut  :D Einfach die Haut so zwischen den Fingern rollen und zupfen das hilft auch gegen Streifen  :)

Sagt mal kann man sein Kind im Bauch eigentlich quetschen??
Ich depp bin grad voll mit der Plautze gegen den Wickelkommode geditscht  :-X

Weh tats nicht aber die Maus hat das bestimmt gemerkt oder?

Zitat von: Mikkel am 03. September 2009, 21:35:23
Belinda-na es gibt doch auch Frauenfußball  ;D ;D....

Stimmt  :D  ;D

betty89

aaaahh waaaasss  :o :o :o da kann man krampfadern kriegen?  :o
ich ruf morgen mal irgendwo an :D

@mikkel
bei dir sieht man auch so ein bisschen die linie.
kann das kind im mutterleib denn zunehmen?

Belinda

@Betty
Ja frag mal Knuddel sie hat doch sowas  ;)

Warum sollen die kleinen im Bauch denn nicht zunehmen? Das müssen sie doch sogar  :D

betty89

ja aber ich dachte erst später. also zunehmen müssen sie ja aber ich dachte die können nur so viel zunehmen, wie sie an fett brauchen und nicht so wie wir :D

boah dann muss ich ja noch mehr aufpassen das ich net so viel schokolade in mich reinstopfe...
mein freund hat sie heute schon versteckt...

übrigens gucke ich mir morgen mal die wohnung an :)