~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Ahso du meinst wenn die Mama reinstopft wie blöde ob die kleinen dann zu dick werden??

Ich glaub so richtig beeinflussen kann man das gar nicht. Gesunde Ernährung ist immer wichtig damit das Baby alles bekommt was es braucht. Aber mit der Ernährung das Gewicht beeinflussen geht glaub ich nicht...

Und falls doch dann soll es mir mal schnell einer verraten damit ich nicht wieder so einen winzling bekomme  ;D

Ich drück dir die Daumen für Morgen  :D

Mikkel

Betty-ja sie muß ja zunehmen  ;D ;D....und stimmt ich habe diesemal einen leichten hauch dieser Linie.
Ich habe doch diese Krampfadern seitlich,also so richtig in der Leiste liegen,erst war es rechts und nun auch links  :P :-[.Man was wir Frauen alles so durchmachen müssen  >:( :P....
Hey auch ich drücke Dir die Daumen  :).

Belinda-jaa hoffentlich bleibt diese Hängebauch dann nicht ach so,da graut es mir schon vor  s-nein...
Na vielleicht wird sie den bumms gemerkt haben,aber sie ist ja gut geschützt im Bauch.Ich ertappe mich nachts immer,das ich schon fast seitlich auf dem Bauch liege und da denke ich auch immer ...oh gott jetzt habe ich sie erdrückt  :o...schnell auf dem Rücken und schon zappelt sie fleißig rum  ;D.

sagt mal schlaft Ihr Nachts auch so schlecht??Ich schaffe es so bis halb eins und dann liege ich rum...dumdidum  >:(....

LG Anja

Mikkel

Ich meine auch gelesen zu haben das die Babys jetzt alles haben was sie brauchen und nur noch zunehmen und wachsen müssen!!
Naja und gesund sollte man sich schon ernähren  s-pfeifen...was nicht immer leicht ist  8)
LG Anja

Belinda

Ich schlaf nacht auch ab und an so blöd seitlich auf dem Bauch  :P
Aber da ich mich ja im Schlaf so drehe kann ich ja nix dafür und steuer es nicht bewusst also wirds schon nix machen  ??? ;D

Auf dem Rücken kann ich nimmer liegen... da kommt dieses wie heißt es gleich wieder *grübel* Vena-cava Syndrom oder so?
Mir schnürts die Luft weg und mir wird schwindelig wenn ich länger flach auf dem Rücken liege  :-X

Seitenlage links ist wohl am besten für die Babys  :D

Ich bin echt ein tollpatsch, hab mir schon in der 1. SS öfters mal einen Blauen Flecken an den Bauch geditscht  ::)

betty89

ich hoffe mal nicht, das mein baby schon in meinem bauch übergewichtig wird  ;D

danke...ich hoffe die wohnung sieht einigermaßen was aus. das haus kenne ich ja schon und die andere wohnung da drinne auch. die lage ist einfach perfekt, zu laut ist es auch nicht, keine störenden nachbarn mehr, kein schimmel, alles ist in der nähe, schwiegermutter unten drunter, wenn ich mal weg muss. einfach alles perfekt. ich hoffe ich hab eben glück und es passt alles...

aber ehrlich, wir armen frauen :D ich hab meinem freund schon gesagt, das er mir erstmal was schenken muss, wenn ich SEIN kind aus mir raus presse :D

gesunde ernährung...lallalaaaa wie geht das wenn alles doch irgendwie krank macht.

übrigens klappts bei mir ohne zigaretten total gut. hätt ich mal früher mit anfangen sollen...

ich hab das stillkissen aus dem bett verbannt!!!! ohne das schlaf ich dann doch viel besser ein. bzw wenn ich so halb drauf liege gehts auch noch, aber ich wache immer OHNE kissen auf!
manchmal sogar auch auf dem rücken,  ganz genau, soll man nicht,  hab dann auch rückenschmerzen aber irgendwie ist es trotzdem bequem...

Mikkel

Auf den Rücken kann ich eigentlich noch gut liegen,bei meiner ersten ss habe ich echt nur auf dem Rücken gelegen.Ich konnte nicht seitlich liegen  ::),aber jetzt klappt es etwas besser !!!
Zum Glück ditsche ich nicht so oft an meinen Bauch,der wird immer nur bekleckert  ;D

So werde jetzt langsam mich auch ins Bett bewegen  ;D,denn bis halb eins ist es nicht mehr lange hin   ::).Hoffentlich schläft mein Kleiner morgen länger,denn er darf mal ein langes Wochenende machen  ;)

s-winken
LG Anja

Belinda

@Betty
Na das mit der Wohung klingt echt toll  :D und wenn du dich mit deiner Schwiemu gut verstehst ist das umso besser  :D
Und ganz toll das es ohne Ziggis klappt  s-hug

@Mikkel
Ich beklecker meinen Bauch auch immer  ::) ;D
Solange ich zuhause bin ist ja wurscht wenn ich mit der Speisekarte auf dem Shirt herumlaufe aber unterwegs ist schon peinlich  ;D

Wünsch euch eine gute Nacht  :D

betty89

haha meine schwiegermutter ist ne gaaaaaanz lustige. sie tut immer so, als mag sie mich, redet auch mit mir, macht mir geschenke, bringt was aus dem urlaub mit und dann lästert sie über mich warum ihr sohn denn so dumm sei und mit so einer wie mir kinder macht.
naja...stimmt ja alles angeblich nicht...
ist mir auch egal, ihr sohn tanzt ja nach meiner pfeife ;)

gute nacht ihr lieben, ich schau noch frauentausch zu ende :D

Belinda

Naja solange es dann keinen Stress gibt wenn ihr alle unter einem Dach wohnt  :-\

Mensch bin ich froh das meine Schwiegereltern ganz liebe sind  :D

Ich reiß mich dann auch mal hier los, gute Nacht  :-*

betty89

Kathrin+Jonas

Hallöchen,

@New Moon
Hier ist auch ein Fan!! s-anbeten. Ich hoffe auch das ich es schaffe noch ins Kino zu gehen. Wenn ich bis zur DVD warten muss kriege ich eine Krise. Habe schon eindringlichst gesprochen zum Krümelchen das Mama noch ins Kino gehen muss vor der Entbindung. Ich hoffe sie hält sich dran. Jonas kam ja 6 Wochen zu früh, mal sehen wie es so wird.

@Diabetes
:-[ Meine Werte waren grenzwertig und jetzt muss ich auch zum Diabetologen. So ein Mist.
Mein Nüchternwert war 89 (>90 auffällig) und nach 1 Stunde 178 (>180 auffällig). Mein Gynäkologe meinte jetzt solle das ganze nochmal wiederholt werden. Ich bin halt auch etwas klein für mein Gewicht  ::) und von daher weiß ich ja das das auch einen gewissen Einfluss darauf hat. In der 1. SS war alles o.K. und deshalb war ich ehrlich gesagt auch mittelprächtig geschockt als er mir mitteilte das es nicht optimal aussieht. Am 14.9. muss ich jetzt dahin und ich bemühe mich jetzt den Süßkram und Limonade etc. einzuschränken bzw. wegzulassen. Vielleicht ist es ja mit etwas Glück doch kein SS Diabetes.
Belinda ich drück dir auch die Daumen.

@Essverhalten
Also meines Wissens nach hat das Essverhalten der Mama überhaupt keinen Einfluß auf das Gewicht es Kindes sowie das Trinkverhalten auch keinen Einfluß auf die Menge des Fruchtwassers hat. Mein Baby Mäuschen wiegt z.B. 650 g was ja eher leicht ist und andere von euch die in der derselben SS Woche sind haben schon schwerere Babys aber ich denke das man das nicht beeinflussen kann.
Mein Gyn sagte mal: Es gibt eben Frauen die gebären kleine, leichte Babys und es gibt Frauen die bekommen größere, schwerere Babys. Solange es im Rahmen liegt ist doch alles o.K.

Also ich kann auch am besten auf der Seite liegen. Auf dem Rücken ist unangenehm aber ich habe sowieso das Gefühl mein Herz pumpt wie wild bei der kleinsten Anstrengung. Puuuh, langsam wird es echt anstrengend.

@Jungssachen
Ich habe gestern im Schweiße meines Angesichts gefühlte 1000 Pampers Kartons mit Klamotten aussortiert und werde jetzt die Jungssachen schweren Herzens verkaufen und Mädchensachen einkaufen gehen  ;D
Hello Kitty und Rosa ich komme... ;)

LG Kathrin

jessie1985

Huhu,
kommen grad aus em Kino, Final Destination 4, falls es jemand vorhatte, lasst es sein ist das Geld nicht wert :)

First2009

Oh man geschrieben, falsche Taste und alles weg..... Sch....! >:( >:(

@Mikkel Schönes BeineBildchen! Gut das es dem Zwerg gut geht. Hübscher Bauch!!

@Essverhalten ICh vergesse auch manchmal das gesunde Essen! Ungesunde Sachen schmecken halt auch soooooo gut ::) ::) ::)!!

@Belinda Das mit dem Zuckertest wird schon in Ordnung sein, sonst hätte dich der Doc schon draufhingewiesen.

@ME War heute shoppen mit Schatzi. Hab mich bei H&M wieder zu zwei SSOberteilen hinreisen lassen ::)sind aber hübsch! Dann wollte ich mir einen Still BH kaufen, aber ich brauche jetz 90D und da hab ich nix gefunden, nur so hässliche! Also hab ich zwei normale gekauft! Die kann ich dann mal meiner Mum vereerben ;D! H&M hatt ja auch sooooooo süße Kinderklamotten! Ach... da könnte man nur kaufen!!

So morgen mwlde ich mich auch mal rahr hier, weil erst müßen wir am Kizi weiter machen, dann zu meinen Eltern und abends sind wir bei Freunden zu Essen eingeladen!

Gutes Nächtle an alle!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Belinda: Wow - was ein toller Babybauch!!!
Ich könnte mich bei beiden Liedern nicht entscheiden. Das Forrest Gump Theme willst du nicht nochmal nehmen, oder? Das finde ich von allen dreien noch am besten!

@Mikkel: Auch ein sehr schöner Babybauch!

@Schlafen: Ich schlafe sogar noch auf dem Bauch. Habe meine Hebi befragt und die meinte, ich würde schon merken, ob es mir und dem Kind im Bauch bequem ist. Wenn es das nicht mehr wäre, würde ich nicht auf dem Bauch liegen.

@betty: Super, dass du jetzt zu den Nichtrauchern gehörst!!! Finde das ganz tol!!!

@Rest: s-winken

Lieschen123

guten morgen ihr lieben

@mikkel: Genau wunder schöne Fraunfussballwaden  ;D Ich hab auch so welche, aber nicht im Bauch sondern am/unterm Bauch  ;D
/Leberfleck: Das kann tatsächlich sein, dass der Leberfleck unter der Haut reißt. Ich hab auch nen ziemlich großen, da wo der Blinddarm sitzt, der mir manchmal Probleme macht. Mein FA meinte auch, der wird bestimmt "unterirdisch" reißen. Nach der Geburt, soll ich ihn wegschneiden lassen... (nur mein Hautarzt hält das nicht für nötig)
/Bauchbilder: Schicke Murmel

@Belinda: Ich geh mir auch gleich mal deine Bilder ansehen
/Bauch anstoßen: Ich ecke auch öfter an der Arbeitsplate in der Küche an... Bisher hat Bauchmausi sich noch nicht beschwert...

@Betty: Viel Glück heute bei der Wohnungsbesichtigung!

@me:
heute ist die Müdigkeit schon besser... Habe gestern außer Massage auch nichts mehr gemacht!

Sonst merke ich ja immer nur so tritte, wenn sich mein Kleines bewegt, aber gestern hab ich richtig gespührt wie es sich bewegt und gedreht hat... wow war total unglaublich!!!

Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ne tolle Woche!!!

LG TInkerbell

Mikkel

Guten Morgen,

man vielleicht sollte ich öfters motzen,habe die Nacht länger geschlafen...aber dafür habe ich RÜCKENSCHMERZEN  >:(.Habe vor zwei Tagen meine Matratze mal gedreht,ich glaube ich sollte mir meine Kuhle wieder rumdrehen  ::).

Katrin-jaaa ich mache mit habe auch soviel kisten mit Jungsklamotten  ::),habe die Woche die aufgemacht mit den Babysachen.Ein Glück hatte ich auch neutrale gekauft,aber meine Kleine kann auch mal was in hellblau tragen  ;D.Rosa kaufe ich erst wenn sie da ist,vielleicht steht es ihr garnicht  ::).

Tinkerbell-also meine Maus ist nur am rumackern dort,tritt hier hin und da hin ...die wühlt die ganze Zeit rum.Dann ist mal 1-2std. ruhe und schon geht es weiter  ;D.Naja sieht man ja auch an den Beinen wie sie treten kann  ;)

Sonnenscheinchen-wow Du kannst noch auf den Bauch schlafen   :o,ich finde nicht wirklich meine richtige lage .

First-90D  :o WOW....mir passen immer noch 85B  s-pfeifen..hat sich nicht wirklich was verändert bei mir  ::).Umstandsachen,habe ich jetzt auch mal bei Quelle bestellt...aber die Hosen gehen wieder zurück  >:(,die eine zu eng an den Beinen und die andere sahs so toll,aber übern Bauch total eng  >:(grrrrrr.Also müssen wir unbedingt los...

Belinda-nee wenn ich klecker ziehe mich ja gleich um  ;),aber es gibt immer flecken die man nicht rausbekommt  ::).

Jessie-ach Kino...hmmm was ist das nochmal  ;),waren schon so lange nicht mehr dort  ::)

Betty-Daumen gedrückt für die Wohnung !!!

Falls ich heute nicht mehr schaffe ...einen schönen Tag  s-winken
LG Anja

Mikkel

AHHH ich sehe gerade noch 4 Tage und ich bin auch ein UHU  ;D ;D....man wo ist die Zeit nur hin!!!!
LG Anja

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-naja,Grenzwertig find ich deinen Zucker jetzt auch nicht.Und ich hab gemerkt,bei uns allen is der erste Wert etwas höher.Meiner war ja auch bei ich glaub 91.Und das du auf das bisschen Süßkrams verzichten sollst find ich auch doof!!

@Nikky-doch hab ich.Nur vergegessen einzutragen :D.

@schlafen-ich schlaf meist auf der Seite ein.Is für mich am bequemsten.

@me-heute is der 2 Tag,da fühl ich mich schön schwanger.Bauchschmerzen wie weggeblasen :).
Gestern hat mein Mann nen Schrank bekommen,103 Euro oder so.Aber es blieb nicht nur beim Schrank s-banghead.Mußte er net nen rießen Esstisch mit 10 Stühlen kaufen??!!!Den haben wir dann gestern noch aufgebaut,bzw.er.Ich hab,weil ich dachte er baut den Schrank noch auf,die Wickelkomode rumgewuchtet.Er hat mich geschimpft und war stock beleidigt >:(.Einmal wenn ich hlfen will und auch kann :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lieschen123

Zitat von: Mikkel am 04. September 2009, 09:14:15
First-90D  :o WOW....mir passen immer noch 85B  s-pfeifen..hat sich nicht wirklich was verändert bei mir  ::)
Ich krepel immer noch mit 75A rum... Es ist zwar voller geworden, aber ich halte mitlerweile das Brustwachstum für einen Mythos  ;D

Mikkel

Zitat von: tinkerbell am 04. September 2009, 09:59:36
Zitat von: Mikkel am 04. September 2009, 09:14:15
First-90D  :o WOW....mir passen immer noch 85B  s-pfeifen..hat sich nicht wirklich was verändert bei mir  ::)
Ich krepel immer noch mit 75A rum... Es ist zwar voller geworden, aber ich halte mitlerweile das Brustwachstum für einen Mythos  ;D

Achso  ;D ;D...ich glaube in der ersten ss hatte ich gerade mal ein körbchen mehr,habe aber auch nicht stillen können.Habe ja immer angst das ich wenn ich solche mega Möpse bekomme die danach wie U-Boot hängen  :P :-X

Mahoni-auch wenn es Dir jetzt gut geht,immer aufpassen ....ich dachte auch ui geht ja und bin mit den Fahrrad los.Tja und bekam wieder ständig einen harten Bauch!!!

LG Anja

jessie1985

Ich wäre mit nem D Körbchen auch zufrieden ::) ::) ::) ::)
Meine wachsen mittlerweile aus dem F Körbchen raus :-\ :-\ :-\ :-\

Pueppi0312

Moin

Bin von 70b auf 75C rauf, aber dir BH´s kneifen nun auch etwas :-\
Diese Vormilch geht mir langsam aber sicher auf den sack (sorry wegen der Ausdrucksweise). Ständig ist mein Schlafanzug nass :-[. AAbends kann ich hier gar nicht mehr gemütlich sitzen

Mahoni77

@Mikkel-ja das stimmt schon.Aber du weißt selbst woie es is,wenn man sich mal wieder besser fühlt.Ich will dann immer alles auf einmal machen,bevor ichs ne halbe Stunde später nimmer machen kann.

@Jessie-ich hatte vor meiner ersten SS immer 75 B.Jetzt hab ich 90 D.Is schon ein enormer Unterschied.F is mir sicher zu groß.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Mahoni-ja deshalb bin ich ja mit dem Rad los  ::) und kaum war ich zu Hause ging es los.Man will sich das ja auch nicht eingestehen das man kürzer treten muß...bin ja auch so ein Wirbelwind  ::)

Jessie-oh man das ist ja echt heftig und riesig  :o

Pueppi-bei mir kommt immer nur Milch wenn ich drücke,aber diesemal würde ich so gerne auch stillen  :-[.Hast Du Dir denn schon Stilleinlagen reingemacht??Das es immer läuft ist ja wirklich nicht so schön  :-\
LG Anja

jessie1985

Ja, hab auch echt schon seit ich 12 bin probleme damit, da sahs noch schlimmer aus, da wog ich 40 kilo und hatte schon ein d körbchen........