~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Guten morgen zusammen......

Wow du schaust solche filme? Ich kann solche  filme in der SS nich anschaun, keine Ahnung warum, aber bin eh nicht so der Horror typ  ::)

jessie1985

Glaub mir das war kein Horror :)
Ich muste mehr lachen als bei American Pie :)

betty89

halli hallo :)

grad hat die freundin von meienr nachbarin geklingelt und sie hat sich entschuldigt, wegen der schwangerschaft halt auch und blablabla. guuut ;)

ich geh gleich los wohnung gucken, man ich hoffe so, das wird was, sonst hab ich nie so viel glück... danke euch alles fürs glück wünschen :)

@jessi
das mit 12 und den großen brüsten kenn ich. bekam dann auch immer ach so nette spitznamen ....

final destination find ich eigentlich immer ganz lustig :D
einer der horrorfilme vor denen ich keine angst habe.

so lalalaaa ich geh jetzt schnell los sonst verpass ich noch den bus.
viel spass euch alles und einen schönen tag

Michele

Naja Angst hab ich da auch nicht, aber ekel mag sowas nicht.

Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung.

BigFamily84

Huhu Mädls...

@ Mahoni: Dacht ich mir doch *g*... wär ja schrechklich keinen FA-Termin mehr zu haben... Und glückwunsch zu den neuen möbeln... Ja in grosser Esstisch is net schlecht, damit ihr alle platz habt...

@ Betty: Drück dir die Daumen, dass alles schööön ist mit der Wohnung und ihr sie nehmt und bekommt

@ Kathrin: Hehe Hello Kitty und rosa find ich spitze *g*...

@ me: Hab heut alles durchgewischt und werd jetzt erstmal was essen, sosnt kipp ich hier noch aus den Latschen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Tag,

boa, ich glaub, ich hab mich bei Jule angesteckt.
Meine Augten brennen so verräterisch.
Toll, und morgen bekommen wir Besuch >:(

Leana612

huhu zusammen,

@Mikkel: Schöne Bauchbilder!! Mein Fa bemüht sich auch immer voll ein schönes Bild von der Kleinen zu machen. Schöne Beine hat deine Kleine auf dem US.

@Betty:Viel Spass bei der Wohnungsbesichtigung!!!

@Babyklamotten: Warte bis mein Schatzi von seiner Kleinen wiederkommt. Schwiegermutter hat noch ein paar Mädchen-Sachen. Habe mir fest vorgenommen ab Oktober mit dem Sachen kaufen anzufangen. Echt schwer, wenn man die süßen Sachen überall sieht.

@Brüste: Habe auch riesige bekommen. Hatte noch nie wenig gehabt, aber jetzt sind die echt riesig!!!

@Me: Heute ist noch ein bisschen kuscheln mit meinen Schatzi angesagt, der fährt nämlich heute zur seiner Kleinen (ist über 700 Km enfernt) und der kommt erst nächsten Sonntag wieder.

]

BigFamily84

@ Belinda: Jep ich hab sehr viele Risse von Ayleen bekommen, hoffe das es nun nicht noch mehr werden

@ Mikkel: Hehe das Fuss-US-Bild is ja mal niedlich... Und schöne Kugel haste da
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

huhu

@Mahoni: Das ist ja mal toll, dass deine Schmerzen weg sind  s-superdaumen

@BH-Größen: Bin auch schon von 75B auf 85C und es läuft ständig *bäh*

@Betty: Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung

War heute morgen mich zu nem Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Auf den ersten Blick waren die da sehr nett. Die Hebamme, die mich "aufgenommen" hat schleppt grade selber ne riesen Kugel vor sich her. Hätte sogar gleich zum Frauenfrühstück bleiben können, musste aber leider zur Arbeit. Der Kurs fängt dann am 08.10. an und geht 4 Wochen immer von 19-21h. Wenn es mir da gefällt lasse ich bei denen auch die Nachsorge machen.

Übers WE sind wir bei den Schwiegerellis, ich muss mal nicht kochen etc. und kann mich umsorgen lassen *hehe*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Huhu ihrs  :D

Mensch hier regnets und regnets, kann mal jemand den Hahn abdrehen?

@Mahoni
Schön das es dir besser geht aber übertreibs doch nicht gleich wieder  ;D

@Betty
Na und gibts schon was neues?

@Sylvara
Ui das ist ja dann wie ein Kurzurlaub übers WE  8)

@SS Streifen
Ich hab davon auch schon genug an den Beinen und der Hüfte und nur ein paar winzig kleine am Bauch die erst ein paar Tage vor der Entbindung kamen  :-X Hoffe ich hab diesmal wieder so ein Glück.

@Babyklamotten
Haben wir soweit alles schon  :D ein paar Erstlingsmützchen fehlen mir noch.

@Leana
Hat dein Mann noch eine Tochter?

@Mamutschka
Na super, du meldest dich echt überall was  s-hug

@Bh´s
Von 75B auf 80C  :P Das soll erstmal reichen, ich hab nicht gern so große Möpse  ;D

@Pueppi
Ich glaub dir das es nervt  :P Aber außer Stilleinlagen in die Bh´s packen bleibt leider nix anders übrig

betty89

hiiiiiiiii :D

oooohhh mädels ihr werdet nicht glauben wie OBERHAMMERGEEEEIIIL diese wohnung ist :D :D :D
echt suuuuperschön, und auch perfekt geschnitten! das schlafzimmer ist groß und damit kein problem da kinderbett, noch einen schrank, wickelkommode und sonst nochwas reinzustellen!

ich bin aber trotzdem traurig, weil ich angst habe, das das alles nicht klappt.
morgen wenn mein schatzi von der arbeit kommt, ruft er den vermieter an, das der am montag mal vorbeikommt, sodass wir das noch klären können. hoffentlich hab ich glück :)

@wetter
ich hab mich heute ja mal schick gemacht, shirt angezogen, kurze hose, absatzschuhe, haare gestylt und alles.... und kaum bin ich bei meinem freund angekommen fängts draussen schon an wie sonstwas zu regnet. und es wurde und wurde nicht besser, sodass ich dann gezwungen war durch den regen zu laufen. hat aber spass gemacht, ich find das immer lustig :D gut, später ist es dann ganz kalt geworden, aber ich habs überlebt und erstmal ne pizza gegessen :D

@sylvara
du hast es gut, ich liebe es, mich mal schön umsorgen zu lassen und einfach mal faul zu sein ;)

Mahoni77

Das Wetter war heute bei uns auch sehr schlecht.Scheiß regen immer!!

@Betty- ;D ohje

@Leana-schöne Kuschelstunden :D

@Sylvara-das möcht ich auch mal gern.Lass dich schön verwöhnen ;).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

na betty, dann drück ich dir die Daumen, das du die Wohnung bekommst s-daumendruck
Ich find es schön, dass das Wetter so ist, wie es ist. Endlich mal Abkühlung :D
Hab grad meinen Freund raus in die kalte Welt geschickt, um Gummibärchen zu kaufen. Schäm :-[

betty89

danke püppi :D

hast du es gut, das er das macht :D meiner drückt sich gerne mal ;)

Leana612

So männe ist losgefahren. :'( Ich fahre gleich zu Mama. Alleine ist mir doch zu langweilig zu hause und über Ablenkung bin ich sehr dankbar :) Morgen gehts mit Sis und Mum Klomotten einkaufen. Ich hoffe das ich ein schickes Kleid finde. Im Internet gabs irgendwie nichts für mich.

@Belinda: Ja, mein Freund hat schon ein Tochter. Die wird am 11.09. 4 Jahre und meine Sis wird am selben Tag 18.

@Betty: Schön, dass dir die Wohnung gefallen hat. Ich hoffe, dass ihr sie bekommt.
]

Mamutschka

Huhu,
mich gibts auch noch.
War vorhin Großkampfshoppen mit Schatzi.
Der bekommt ja morgen Grillbesuch.

Jetzt bringt er Klein Jule ins Bett und ich hab endlich Feierabend.  :P

Betty
Meine Daumen für die Wohnung :D

Wetter
Brrrrr, eigentlich mal ganz angenehm,die frische Brise. Aber jetzt heisst es erstmal:
Herbstsachen für Kind und Kegel organisieren

Jetzt trink ich ein kühles Blondes und genieße die Ruhe

Michele

Drück dir auch ganz doll die Daumen.
Wetter ist hier auch nicht besser, aber mal ne schöne abwechslung zu der Hitze.

Werd mich jetzt noch schön von meinen Schatzi massieren lassen ;) und dann ins Bett hüpfen. Nachti zusammen  s-winken

Belinda

Guten Morgen  :D

Bin schon seit 06.30 Uhr wach *gähn*

@Michele
Und wie war die Massage?  :D

@leana
Viel Glück beim Klamotten kauf!

@Betty
Na das klingt doch klasse *daumendrück*

*ürks* ich bin heute schon mit Sodbrennen aufgestanden  :-X Das nervt echt.

Michele

Guten Morgen,

Die Massage war entspanndend  :). Oje gleich mit Sodbrennen aufwachen du ärmste.

Belinda

Kann dein Mann wohl meinen Mann mal erklären wie man seine Frau massiert ohne ihr das Kreuz zu brechen??  ;D

Ja hab dann ganz viel Milch getrunken nun ist es erstmal weg  :P

Michele

Oja das Kreuz brechen kenne ich, da war meiner am Anfang auch so, aber mittlerweile klappt es ganz super.

Vielleicht macht er das ja auch nur um die zur zeigen das er es nicht kann und nicht mehr massieren muss  :P, das gefühl hatte ich oft bei meinen MAnn  ::)

Belinda

Oh das wäre aber fies  :P
Nee Füße massieren oder so kann er ja nur an meinen Rücken kann ich ihn nicht lassen *aua*

Pueppi0312

morgen
War mal wieder ne tolle Nacht... Immer diese Toilettengänge.
@Massage: Kenn ich. Mein Freund kann das eigendlich ganz gut, aber manchmal hab ich das Gefühl er macht es extra schlecht, damit er das nicht lang machen muss

Michele

Ja pueppi das hab ich auch manchmal, aber einmal meckern dann gehts wieder  ;). Oh bin ich gemein  :P.

Pueppi0312

Ich mecker nicht, sondern bin dann traurig. Das zieht besser, weil er dann so ein schlechtes gewissen hat, das er extra lang macht. Gemein aber effektiv :P