~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Redet heute keiner mit mir??
Ich konnte heute bis um viertel nach neun im Bett liegen bleiben ;D.Man war das gut.Aber Tobias gehts het net gut.Er bricht gelbes Zeug,das is dann Galle,oder?Oh man,das hat mir gerade noch gefehlt!!

Wo seid ihr alle?

Belinda

Ich bin hier  :)

Aber nur ganz kurz hab meiner Maus versprochen Muffins zu backen und das gehen wir gleich an  ;D

Mahoni77

jessie1985

Hallo

wir gehen um 3 Uhr Minis Kinderzimmer abholen und räumen hier vorher die Bude um, deshalb bin ich heut wohl auch nicht so aktiv hier :)
Freu mich schon :)

betty89

guten morgen

@massage
ich bin froh wenn ich mal ne bauchmassage bekomme. zu mehr lässt sich mein freund nur seeeeehr selten hinreissen...

@mahoni
gelb?? ich kenn nur giftgrün! als wir von jugoslawien nach deutschland zurückgefahren sind, hat meine schwägerin alle halbe stunde komplett giftgrünes zeug ausgespuckt. und die war schwanger damals.
waren dann extra im KH, aber die frau meinte nur, ach das ist psyschich weil sie ja jetzt alle verwandten vermisst....

@wetter
hier siehts immernoch doof aus, nur grau und alles, also wird meine laune heute nciht besser :(

mein schatzi hat heut morgen das kinderwagenrad repariert. :) hoffe, das funktioniert jetzt richtig und vor allem hoffe ich, das ich den kinderwagen bisschen verstellen kann. muss mich mit dem ding mal richtig auseinandersetzen :D

Mahoni77

Toll Jessie  s-klatschen.Mein Mann hatte gestern leider nen Hüftschaden und konnt deshalb den Schrank net ausstelln.Dachte scho er hat nen Leistenbruch.
Zeigst du uns dann später bilder??

jessie1985

Bilder will ich euch erst zeigen wenn die Wand ganz fertig ist :)

BigFamily84

Huhu Mädls,

so haben nun ausgiebig gefrühstückt und überlegen was wir heut so machen, entweder Volksfest oder Schwimmbad *g*

@ Jessie: Viel spass beim Zimmer aufstellen

@ Mahoni: ohje gute Besserung an deinen kleinen

@ massage: Bekomm ich auch oft *freu*

So muss dann mal los, werd mich heut weniger melden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

mhh also ich glaube dass mit dem kidnerwagen wird nichts...
habs jetzt zwar hinbekommen, aber das ist irgendwie alles bisschen locker.
ich guck mal nach einem neuen, was die so kosten...

Mikkel

Guten Morgen,

so heute morgen mit Kopfweh,Rückenschmerzen und nun auch Sodbrennen aufgewacht  :P.
Das Wetter ist total veregnet,naja soll ja nächste Woche wieder etwas besser werden  ::).
Eigentlich wollen wir noch irgendwo hin bummeln fahren...nur wir wissen nicht wohin.Lukas braucht Schuhe und Gummistiefel und ich einen Hose,hmm mal sehen ...

Michele-hattest Du gestern nicht noch einen Ticker das Du heiratest  ??? Oder habe ich schon halluz  s-nachdenken.

Jessie-viel spaß beim Kizi aufbauen  ;D

Belinda-mhh Muffins ...viel spaß  :D

Pueppi-oh weh wie oft mußte denn gehen?Bei ist es zum Glück nur zweimal !!!

Mahoni-na gute Besserung an Deinen Mann  :).

Betty-dann lieber einen wo das rad nicht locker ist!!

So mal schauen was wir noch machen.... s-winken
LG Anja

betty89

das rad ist ja nur platt, aber (ich weiss nicht wie das heisst) das ding wo das baby drin liegt ist irgendwie locker....

hab einen ganz billigen kombikinderwagen bei baby butt gesehen, der kostet nur 180 euro.
und den kann man auch reservieren.

BigFamily84

So wir werden jetzt dann ins Hallenbad gehen...

bis später vllt.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Hallöchen,

Brrr, hier isses total fröstelig und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass ich so gut wie keine Herbstklamotten für die Kleine habe.
Tja, dann muss ich nächste Woche erstmal ausgiebig shoppen gehen.  ::)

Ansonsten hab ich mir jetzt mal ne Auszeit gegönnt.
Der erste Besuch von Schatzi ist schon da und sitzt draussen auf der Terrasse (brrr)

Ich glaub, ich koch mir mal nen Tee ;D ;D

jessie1985

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geschafft :)
Wir haben alles umgestellt, die Möbel sind abgeholt, jetzt fahren wir noch in den Baumarkt Gardinenstangen und ne Gardine kaufen.......
Aber wir haben uns jetzt erst mal entschlossen keine Unterwasserwelt zu malen an die Wand.....
Wir kassen die Wand jetzt mal so wie sie ist, vielleicht machen wir später noch was.......
Aber ich bin froh dass jetzt mal Bett und Schrank und Wickelkommode da ist....
Werde vermutlich noch 30 Mal umstelle bis es mir gefällt, aber die Zimmer sind soweit fertig :)

BigFamily84

@ Jessie: Ja cool, da habt ihr ja gut was geschafft. Haben heute auch im Babyzimmer die rosa Vorhänge aufgehängt... Jetzt fehlen nur noch Bilder an der Wand und halt Himmel usw. *g*

@ Stubenbett: Ich hab ein total schönea bei babyworld24 gefunden... Kostet komplett nur 120 Euro und sogar in rosa... schatz sagt das nehmen wir... sobald Geld da is *g*

So wir werden jetzt dann noch zu meinen eltern fahren
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-is auch ok wenn du erst Bilder zeigst wenn alles fertig ist.Aber schön das ihr soweit jetzt alles habt :D.

@Mamutschka-so gehts mir auch.Die kommende Woche wird sehr teuer.

@Betty-ich blicks grad net.Was wird nix,und wie das das Rad is Locker.Oder doch die Trage vom Baby??Sitz weng aufm Schlauch :-[.

@Rest-Grüßli  s-winken

@me-Tobsi hat heut nicht mehr gebrochen,und war auch sonst ganz normal.Ich hoffe das auch die Nacht ruhig sein wird.
Ansonsten bin ich grad genervt.Die Kinder machen was sie wolln.Ich sag 10 mal das sie ihr zeug aufräumen solln.Sie machens natürlich nicht.Dann hats mich gebackt und ich hab alles weggeschmissen.Großes geheule.....mir egal!!Wer nicht hören will muß fühlen.

Mamutschka

Mahoni

Jawohl: Wer nicht hören will, muss fühlen.
Eltern können aber auch so grausam sein  ;D ;D ;D ;D

betty89

@nikky

ui da haben die aber schöne sachen!

@jessie
cool, das das schon fertig ist. da hat man was zu gucken :D

@mahoni
der kinderwagen! das eine rad war platt. und wenn das ding was ich meine trage heisst und ich glaube das heisst so, dann ist die trage an der einen seite irgendwie locker und das stört mich SEHR. also werde ich mich nach einem neuen umsehen müssen und hab auch schon einen gefunden :)

ansonsten hab ich heute ein paar oberteile bei bonprix bestellt und ich hoffe sie passen mir :D
diese woche müsste auch der kram von h&m kommen. bin mal gespannt wie ich in umstandshose aussehe

Mahoni77

@Mamutschka-ja ;D

@Betty-ach so,jetzt kapier ich ;D.Aber pass auf,wenn du dir nen Wagen holst,das es 30 cm Breite/Sitzfläche hat.Gibt glaub ich nur 28 cm und 30 cm.
Na dann wünsch ich mal viel Glück das die Sachen auch passen ;).

Mamutschka

betty89

also da steht einmal liegefläche ca. 83 - 31 cm und dann steht noch sitzbreite ca 34 cm
ich glaub das reicht dann :)

mein UHU is in einer woche glaub ich

Mahoni77

Mamutschka

Boa
die Herrschaften sitzen immernoch auf der Terrasse  :o

Hab mich ins WoZi auf`s Sofa verkrümelt  ;D ;D

betty89

@mamutschka

isses so warm bei euch draussen??

hier ist es total kalt und regnet als :(