~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Nikky-ahh den Fantakuchen werde ich auch mal machen,vielleicht sogar zu Lukas seinen Geburtstag  :D

Mahoni-jaaaaa der 5.Geburtstag hat es in sich  ;D ;D ;D,letztemal war er auch noch bescheidener  ::) ;)
LG Anja

Pueppi0312

Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mahoni!!!

Uh die Nacht war auch bei mir erholsam.Nun kommt der Mann mit Frühstück. Ich werde verwöhnt s-dance

@Stübenwagen:Wir haben eine Wiege. Die ist noch von meiner Oma.Sie steht im Schlafzimmer,denke da brauch ich nicht noch ein beistellbett. Aber finde die Idee Klasse

Mikkel

Pueppie-letztemal hatten wir auch einen ganz alten gehabt,da lag sogar mein Mann noch drin.
Aber ich fand den total blöde,ich konnte das ding noch nichtmal richtig fahren und dann hatte sich Lukas mal so in den Stäben mit seinen Ärmchen verhakt  :o :-[.
LG Anja

jessie1985

Mahoni: Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann....

Stubenwagen: Ich werd einen geschenkt bekommen, finde die für den Anfang ganz toll.....

Knuddel+Lukáš

Noch 100 Tage!!!!! Juhuuuuu

Und gerade jetzt ist Männe weg auf eine Schulung  :-[

-

Guten Morgen ihr Lieben!

Muss mal wieder quer einsteigen. Hab auch keine Zeit alles nachzulesen.  :-[ Muss nachher wieder Unterricht geben.

Hoffe, euch gehts allen gut!!  :-*
LG Anika

Michele

Morgen,

ET mach ich mir keine Sorgen meine 4 Jungs kammen alle 10 Tage später ::), also denke ich wird wohl wieder eingeleitet werden.

Stillen will ich aufjedenfall nur halt ich nie lange durch weil die Milch wegeht  :-\.

Fantakuchen liebe ich vorallen mit Birnen mhhh jetzt hab ich hunger.

Alles gute deinen kleinen Mahoni  :).

Stubenwagen nehm ich auch nicht da der fast umsonst ist hab diesmal gleich ein babybett gekauft.

Mehr fällt mir nicht ein sorry....

Pueppi0312

@Knuddel: s-winken
@Jessie: Oh, dein Ticker sieht endlich nicht mehr gruselig aus!
@Mikkel: Hoffe das passiert mir nicht :-\

Mamutschka

Morgen,

pah, erst mal schauen, was ihr so geschrieben hzabt. Und das an einem Sonntag ;D

Aaaalso:

Stillen:
auf jeden Fall, wenns geht.
Flaschenmilch ist auf Dauer richtig teuer  >:( >:(

Stubenbwagen / wiege
Bei Juliane hatten wir eine Wiege fürs WoZi. Im SchlaZi hatten wir nen Babybalkon.
Jetzt werden wir fürs WoZi einen Laufstall nehmen und das Babybalkon wieder fürs SchlafZi.
Die Wiege wird verkauft.

Wenn jemand von Euch Interesse hat?

Langsam muss ich echt mal mein ebay-Verkaufstatendrang in die Tat umsetzten.
Selina braucht Kohle ;D

Aqber jetzt erstmal Mein Baby angucken

Simi1977

Hallo und guten morgen an euch alle!

Hoffe es geht euch allen soweit gut.......bin auf der Arbeit und kann nicht alles nachlesen..leider.......habs nur a bissl überflogen....

Im Oktober werden wir uns endlich ums Krümelzimmer kümmern! Ich freu mich soooooooo sehr drauf...im Moment haben wir mit dem Rest der Wohnung noch zu viel um uns konzentrieren zu können.........für unseren Krümel wollen wir den Rest fertig haben!  :) Mein Mann hat sich schon etliche schöne Gedanken gemacht wie wir das Zimmer gestalten werden, kanns kaum abwarten. Ich möchte auch gern so einen schönen kleinen Stubenwagen haben für den Anfang, hab gelesen in den ersten 6 Monaten wäre das schöner fürs Baby............ich fänds auch schön, dann kann man immer einen Blick auf den kleinen haben.  :)

Ich hoffe nicht, dass unsere Babys so kommen wie wir früher! Ich war ein 7 Monatskind! Bitte nicht. Erst wenn alles zu Haus fertig ist. Müssen doch noch alles haben!  :( Bis jetzt war noch nicht die Zeit um sich irgendwas anzusehen oder geschweige denn zu kaufen......seit über 4 Wochen sind wir mit unserer neuen Wohnung beschäftigt....naja. Aber wohl fühlen tun wir uns schon! Und wie! :)

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Simi

das ist ein Babybalkon.
Praktisch ein Babybett, welches an einer Seite offen ist und an das Elternbett angedockt wird

First2009

Guten Morgen Ihr!!

Ich war am WE eine treulose Tomate, SORRY!!!
Wir waren das ganze WE unterwegs und immer wenn ich mal reingescheut hab, kam jemand oder wir mussten los, naja jetzt hab ich mal Zeit !! ;)

ICh hab jetzt auch nicht alles genz nachgelesen! Steig mal hier ein, was ich noch so weis!

@Stubenwagen Wir haben eine Wiege, in der ich schon lag! Für später bekommen wir ein Kinderbettchen. Das haben wir am WE auch angeschaut und das ist sehr schön, echt Holz und nur so geölt ohne Schadstoffe + Wickelkomode!  FREU!!!!

@ET ICh mach mir da auch keine Sorgen, die kleine kommt bestimmt noch dieses Jahr! Nur einen Nikolaus wünsche ich mir nicht, aber wenns so ist kann man auch nix machen! ;D

@Fantkuchen Der schmeckt sooooooooooooooooooooooooo lecker, müßt ich auch mal wieder backen!

@Mahoni Happy Birthday an deine kleinen Mann! s-so

@ME mir gehts supi, nur ist es bischen kalt bei uns brrrr..... :'(!!!! Diese Woche kann ich die Klamotten für die kleine abholen! FREU!

betty89

huhuuu  s-winken

@stubenwagen

ich hätte sehr sehr gerne einen. hab bei babybutt auch einen wirklich schönen gefunden. aber mal sehen, wie es dann finanziell aussieht und ich mir so ein "extra" leisten kann.
es müssen eben erstmal die wichtigen sachen da sein.

@mahoni

alles gute deinem sohnemann!

@babybalkon

das ist auch richtig schön.

@unser baby

ich freu mich so darauf, eine "richtige" frau zu sein. ich steh ja eher auf die klassische rollenverteilung ;) ich liebe es für meinen schatz zu kochen und alles und dann noch das baby :) ich glaube, das macht den alltag und das leben so richtig wertvoll!

manoman ich als ewiger pessimist bin bei dem baby sowas von optimistisch :D

@me

heute abend haben wir einen termin mit dem vermieter! :) mal gucken, was dann da rauskommt.
bis dahin vetrödel ich mir die zeit mit der großen frage, was ich anziehen soll, weils ja auch noch kälter is...

Mikkel

Mamutschka-ja einen Laufstall haben wir auch noch,nur der steht gerade noch bei einen anderen Kind  ::).Bin mal gespannt die haben ja soviel Sachen von uns bekommen..auch den Heizstrahler mal sehen ob wie den bald wiederbekommen  :-\.
Euer Beistellbettchen ist richtig schön  :D.

Kizi-ja müssen wir auch bald anfangen,im moment ist ja mein Mann noch in dem Zimmer.Werden jetzt erstmal für Lukas einen neuen Schrank und Möbel kaufen müssen,bevor wir das anderen aufbauen können!!

Pueppi-bei Uns waren die kleinen Räder total ausgenudelt und die rollten nicht mehr wirklich  :P.

So muß noch etwas rumwirbeln  ::)

LG Anja

jessie1985

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Stillen: Ich weiss es noch nicht, werd ich kurzfristig entscheiden. Ayleen hab ich damals nach der Geburt net mehr gestillt... Hat HA bekommen, seeeehr teuer

@ Fantakuchen: Mit Birnen kenn ich noch nicht, is notiert *g*

@ Babybalkon: Wollen wir auch haben... Freu mich schon drauf! Zwei Kinder im Bett sind dann doch zu viel *fg*

@ me: Mir gehts supi... Bin heut auf dem Geburtstag von meiner besten Freundin... Mal sehen, da kommen auch viele Kinder! Wird die Maus in mir wieder in Aktion sein... Wahnsinn wie unterschiedlich die beiden Mädls jetzt schon sind... Bauchmaus schläft sooo selten, so kommt es mir zumindest vor
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Bauchweh
Mensch das ist komisch zu erklären. Es tut so in der Magengegend weh. So ein drücken als hätte ich einen Backstein im Bauch. Ich hatte das bei meiner großen schon so dolle. Bestimmt weils die ganzen Organe nach oben drückt oder so  ???

@Stubenwagen
Holen wir keinen, das Baby schläft im Bettchen im Schlafzimmer. Unsere Wohung ist recht klein von daher ist das auch kein Problem.

@Fantakuchen
*jammy* Ich find den so lecker  :D

@Nikky
Ich stelle auch den total Unterschied fest  :D Lisa war nie so Aktiv und am zappeln  ;D

@Mahoni
Alles gute an den großen  s-so

@betty
Wir leben hier auch die klassische Rollenverteilung, mein Mann ist Alleinverdiener und ich zuhause mit den Kindern. Aber dauerzustand soll das nicht bleiben  :P
Spät. wenn Nummer 2 in den Kiga geht möchte ich auch wieder Arbeiten.

@ET
Ich hab mit der Bauchmaus "geredet" das sie keinesfall vor dem 26.11 kommen darf--->Kinostart New Moon *lach*
Danach ist mir alles egal. Mein Mann hätte gerne den 12.12.2009  ;D

So nun muss ich meine Maus aus dem Kiga holen, hoffentlich ist sie Fit. Gestern morgen hatte sie einen leichten Fieberschub  ???  :P

BigFamily84

Hab ich noch vergessen  ;D

@ Mahoni: Alles liebe noch für deinen Tobi!

@ Et: also ich kam 2 wochen früher... und Ayleen kam einen Tag vor ET, aber glaube ohne PDA wäre sie genau an ET gekommen oder später... bin gespannt. Also 6.12. wäre mir nicht so recht, aber wenns so is kann ich es net ändern*g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

naja ich denke mal wenn das elterngeld auf einmal flöten geht muss ich auch einen minijob machen :D

Leana612

huhu zusammen,

@Mahoni: Dem kleinen Mahoni alles Gute zum Geburtstag.....

@Uhu: Alle die mittlerweile ein Uhu geworden sind, herzlichen Glückwunsch!!!!

@ET: Bin ja mal gespannt, wann meine Maus kommt. Am 6. Dez wäre schlecht, da hab ich nämlich Geburtstag :D Ich möchte auch gerne ins Kino am 26.11. Wird aber sehr knapp, so 6 Tage vorm ET...

@Rollenverteilung: Die ersten Jahre werde ich wohl mehr im Haushalt machen, aber mein Schatzi kann ruhig helfen (so Kleinigkeiten halt). Will auf jeden Fall später wieder arbeiten gehen und dann werden die Rollen gleichmäßig aufgeteilt.

@Fantakuchen: Habe schon etwas davon gehört, kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, dass das auch schmeckt :D

@Stillen: Das möchte ich auch gerne nach der Geburt, wenn ich halt genug Milch herausbekomme. Habe gemerkt, dass ich auch Vormilch ein bisschen verliere. In meinen BH tauchen so merkwürdige gelbe Flecken auf, dass muss wohl die Vormilch sein.

@Me: Bin jetzt bei meiner Mama und werde hier voll verwöhnt. Muss nichts machen:D Meine Bauchmaus ist fleißig am treten. Sie vermisst bestimmt die Stimme vom Papa. Waren am Sa shoppen. Habe mir ein Kleid gekauft, eine Jacke, Schuhe und einen Schal. Das Kleid habe ich von Mama geschenk bekommen.
...
...
Das Wetter ist wieder sehr schön geworden!!!!!!
]

Sonne ☼

@Mahoni: Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern und deinem Sohn herzlichen Glückwunsch!

@Mikkel: Wir kaufen keinen Stubenwagen, wir haben bereits einen. ;) Allerdings einen ganz klassisch normalen, in dem hat schon mein Mann gelegen. Finde die Beistellbetten ansonsten aber auch sehr gut. Allerdings hat unsere Tochter nur acht Wochen im Stubenwagen gelegen, denn danach schlief sie im eigenen Bett.

@Rest: s-winken

Sylvara

Huhu

Man, was für ein WE, musste zwar fast nix machen, aber ich hab sooo Rückenschmerzen. Weiß garnicht wovon. Liegen ist doof, sitzen ist doof *bäh* außerdem hab ich links wie Seitenstechen was am Beckenknochen entlang so runter zieht. K.A. was das schon wieder ist. Hoffe das geht von selber wieder weg.

@Mahoni: Glückwunsch für deinen Kurzen.

@Nicky: Hm Fantakuchen, den mag ich auch gerne. Hatte ich schon voll lange nicht mehr.

@Wiege/Bett: Wir bekommen die Wiege in der mein Mann schon gelegen hat. Nur für später brauchen wir noch ein Bett.

@6.Dezember: Ich wäre froh, wenn der Kurze da käme, E.T. ist laut Berechnung ja der 24., will nicht über die Feiertage im KKH liegen. Und da B-Day zu haben ist bestimmt auch nicht sooo toll. Ich war ja auch zwei Wochen zu früh, darauf hoffe ich jetzt.

@Rollenverteilung: Da werden wir es auch erstmal klassisch halten. Ich bleib zu Hause und er geht Arbeiten. Er hilft ja jetzt schon viel im Haushalt, aber wenn ich eh den ganzen Tag zu Hause bin werd ich auch mehr übernehmen. Vielleicht kann ich dann wieder arbeiten wenn Kind bzw. dann hoffentlich Kinder aus dem gröbsten raus sind. Außerdem ist das eh sinnvoller, da er wesentlich besser verdient als ich.

@Stillen: Will ich unbedingt wenn es klappt. Muss man eigentlich unbedingt HA Nahrung verwenden, wenn einer der Elternteile Allergien/Asthma hat?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Zitat von: Sylvara am 07. September 2009, 16:31:04
Huhu

@Stillen: Will ich unbedingt wenn es klappt. Muss man eigentlich unbedingt HA Nahrung verwenden, wenn einer der Elternteile Allergien/Asthma hat?

Na "müssen" tust Du gar nichts.
aber es wäre schon sinnvoll ;)

Sylvara

Dann werd ich wohl auch HA Nahrung nehmen sollte es nötig werden. Fast die gesamte Familie von meinem Mann ist ziemlich Allergie/Asthma belastet *schon blöd* hoffe echt, dass er das nicht zu sehr vererbt hat.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol