~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Kann mir einer sagen,was ich vorne mit Manu machen soll?Soll ichs so lassen,soll ich sie rausnehmen,oder unter inaktiv setzen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Mahoni
ich würd sie mal inaktiv machen. Vielleicht schaut sie ja ab und an mal hier vorbei ;)

Mahoni77

Also ich hab mir gedacht ich mach ihren Namen in ner andren Farbe und schreib dann inaktiv dahinter?

Mamutschka

jessie1985

Mein Fa termin is übrigens um 8Uhr45 am 22. Mahoni ;D ;D ;D

BigFamily84

Morgen ihr Lieben,

so hab nun alles gelesen, und hoffe ich vergess keinen wichtigen *g*

@ Jessie: Ruh dich aus und wenn net geh nochmal zum FA, is immer sicherer

@ Schnarchen: Mein Mann schnarcht gott sei Dank nur ab und an mal

@ Manu: Schade das se gegangen is, würd se unter inaktiv tun

@ me: Ayleen is grad fieberfrei *freu*... heute wieder raus... Ansonsten gehts mir prima, nur kommt grad die übelkeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-mach ich :D

@Nikky-schön das se Fieberfrei ist.Leon heute auch schon den 2 Tag.
Hoffentlich keimt aber die Übelkeit net so arg auf!!

Mahoni77

Ich drück für Stine schon mal ganz fest die Daumen.Sie hat heute Abend um 19 Uhr US  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wirst sehen,es is alles gut :D

BigFamily84

@ hasi: Herzlich Willkommen bei uns und ne schöne Kugelzeit

@ Stine: Meine Daumen haste auch... wird alles gut gehen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

huhu ihr Süßen.

Wollte nur ein Lebenszeichen geben, Ostern geschafft heute feiern wir meinem Geburtstag und Morgen bin ich dann wieder ausführlich für Euch da!
Die Bombe ist übrigens geplatzt, Eltern, Schwiegereltern und Schatz wissen bescheid!!!  :D :D

Bis Morgen!

PS:mir geht's super, wie immernoch bissal ziehen und Brustschmerz, Freitag hab ich ja dann meinen ersten Termin! Juhu!  :-*

Mahoni77

@Smally-Glückwunsch zum Geburtstag.Hab einen schönen Tag!!!

BigFamily84

@ Smally... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... und danke fürs Lebenszeichen *g*

Musst dann berichten was se gesagt haben zu der Neuigkeit *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Julufela

Hallo,

Allen werden Dezembermamas eine schöne Kugelzeit. mein lukas sollte am 7.12.05 kommen. Sind dann aber noch Novembären geworden (27.11).

BigFamily84

Danke dir Julufela... mal sehen wer von uns doch noch ne Novembermami wird *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Mamutschka: Ui, nur mit Ohropax schlaen zu können ist nicht so toll. Ich beschwere mich schon nicht weiter! Die paar Tage im Jahr halte ich es aus!  ::)

@Belinda: Ich hoffe auch so sehr, dass ich mal länger schlafen kann!!! Ich traue mich schon fast nicht mehr auf den Wecker zu gucken, war geradezu erleichtert als heute morgen eine fünf vorne stand. :)

@jessie: Ich schlafe zwar im Bett, aber nicht mehr so ganz lang. Da das in der ersten Schwangerschaft auch schon so war, nehme ich für mich an, dass es normal ist. Der einzige Vorteil dabei ist, dass ich mich jetzt durch die ganzen angesammelten Hörbücher hören kann. ;D Was sagt denn der FA zu deinen Blutungen? Kann er nichts machen?

@Milch: Bei mir ist da nichts.  ::)

@Haasi: Herzlich willkommen und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

@stine: Meine Daumen hast du auch!  s-superdaumen

@smally:

@me: Übelkeit ist immer noch so ganz leicht da - oh Mann das nervt!!!

BigFamily84

sonnenschein

Leider hat bei mir die Übelkeit auch etwas eingesetzt, hatte so gehofft das ich diese SS davon verschont bleibe... Naja...

Ach ja nur noch wenige Tage zum Fa-Termin freu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Danke Julufela :D

@Sonnenscheinchen- s-hug

@also ich mach diesmal nicht den Anfang.Dafür bin ich zu mittig im Monat :)

bebe

Huhu, nur ein kurzes Lebenszeichen von mir...hab leider grad keine Zeit auf alles einzugehen. Babylinchen fiebert immer noch etwas. Eben ist sie mir aufm Schoss eingeschlafen, dann hab ich sie hingelegt und wollt hier schreiben und jetzt hoer ich sie schon wieder meckern..... ::)

@Schwangerschaftsanzeichen
die Uebelkeit haelt sich noch in Grenzen, dafuer hab ich jetzt nach jedem Essen den "Otto"....grml
Milch hab ich ja eh noch, weil ich abends noch stille (ich denk deswegen sind meine Brueste auch ziemlich unempfindlich) und natuerlich hab ich das allseits bekannte und beliebte Ziehen im Unterleib....seufz

@Schlafen
koennt ich wie ein Pferd, wenn ich nicht immer morgens um 6 Uhr von nem kleinen Kraehhals geweckt werden wuerde....die Grosse schlaeft ja wenigstens bis 7 Uhr...gaehn.

So, ich mach mal bisserl Budenzauber..bis spaeter!
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

Sagt mal,habt ihr auch Verstopfung und dadurch Probleme mitm Darm??Ich denke meine schmerzen kommen daher.Fühlt sich so gar net wie Mensschmerzen an.Hab heut früh Magnesium genommen,und heut mittag um halb drei nochmal.Eine Stunde später saß ich aufm Klo,und es hat gewirkt.Dieses zwicken is jetzt weg :D.

Lysira

Ich mach mal *piep* nachdem Moni mich abgeschrieben hat.

Bin irgendwie total gestresst, lustlos, komm zu nix  :-X

Hoffe mal dass ich in ein paar Tagen wieder mitmischen werde.

Hoffe euch gehts allen gut  :D

Mahoni77

;D schön das du dich mal meldest!!
Du fühlst dich sicher wegen deiner Hungerkur so schlapp!

Kakao

So, ich schau mal was ich noch zusammenkrieg ;)

@Manu: schade dass du dich hier abgemeldet hast. Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft! :)

@Stine: ganz fest gedrückte Daumen für heute Abend! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Smally: Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag! :D Lass es dir gutgehen. s-so s-so

@Jessie: viel Magnesium und Ruhe. Hoffe die ollen Blutungen bleiben weg!! :-*

@Mamutschka: ich renne auch ständig zum Klo und schau nach ob nicht doch Blut gekommen ist. ::) Ich kann nicht anders, auch wenn ich mir immer selber sage, dass ich ruhig bleiben soll. Aber dann lässt es mir keine Ruhe bis ich nachgeschaut hab. ;D

@Nikki: schön dass es Ayleen besser geht.

@Mahoni: kann tatsächlich am Darm gelegen haben. Auf jeden Fall ist das ziehen besser geworden, das ist die Hauptsache.

@Sonnenscheinchen: du Arme, Schlaflosigkeit ist eine ganz blöde Sache. Kommst du denn wenigstens Abends zeitig ins Bett?

@bebe: Gute Besserung an deine Maus.

@alle die ich vergessen habe: s-winken s-winken s-winken

@me: ich bin ehrlichgesagt froh wenn das Wetter morgen wieder kühler wird. Die Wärme macht mich so matschig. :P
Und heute hat das erste Mal der Kaffee komisch geschmeckt. Werde auf Tee umsteigen. ;)

jessie1985

@Kakao wie hoch dosiert sollten denn die magnesium Tabletten sein?????Reichen 300 mg am Tag?????

Lysira

Nene, das hat schon vorher angefangen ;)
Im Gegenteil, fühle mich besser weil ich einfach vom Kopf her weiß dass ich bald halbwegs zufrieden mit mir sein werde (auch wenn man noch keinen Erfolg sieht)

kakao: sei froh dass du nicht HOCHschwanger durch den Sommer gehst  ;D  Mit ET im August ist es total brutal  :-X
Aber das ändert sich auch wieder wenn sich dein Körper auf die Hormone eingestellt hat.

jessie: Die dürften eigentlich reichen. Wenn nicht merkst du es und nimmst einfach eine mehr

Kakao

Jetzt weiß ich wen ich vergessen habe:

@Hasi: herzlich Willkommen!! :D :D

@Jessie: Wie Lysira schreibt, probier es erstmal mit 300mg. Aber du kannst auch mehr nehmen, das ist nicht schlimm. Könnte allerdings durchfall auslösen, aber da reagiert jeder verschieden.

@Lysira: du machst eine Hungerkur? ???
Ja, ich bin froh dass ich im Hochsommer (hoffentlich) noch nicht ganz so kugelig bin. Wobei so ein Sommerkind schon toll ist... ::)
Mal sehen, vielleicht beim dritten. ;D