~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Ich hab Word 2002, aber mein Mann hat glaub ich 2007 auf seinem Läppi. Den hat er aber mit auf der Arbeit. Schaue mal heute abend ob er das öffnen kann und wenn nicht sag ich noch mal bescheid.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

jessie
Hast Du vielleicht .de statt .net eingetippt?
Ist mir auch schon mal passiert.

Vielleicht hab auch ich nen tippfehler drin.
Schick mir doch mal kurz per PN

Michele

jessie1985

Mamutschka, jup das wars, hab de statt net getippt, ist jetzt wieder raus :)

Mamutschka

jessie1985

Gott sei Dank :)
Sylvara ich schicke sie dir auch nochmal, mit nem anderen Programm...

BigFamily84

@ Jessie: Hab die Liste auch erhalten und funktioniert alles... asoo ich heisse Nicole mit realem Namen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

LG Anja

Sylvara

jessie1985

Na klasse :)
Wäre froh, wenn ich von den restlichen auch noch ne Rückmeldung bekomme :)

Sylvara

Bin dann jetzt mal wech. Muss gleich zur Arbeit. Gab heut wieder neue Ware die verräumt werden will.

Sonne ☼

Hallo!

@Mahoni: Du bist ja lustig, schon wieder die Sig zu ändern!

@betty: Hast du denn den neuen Mietvertrag schon unterschrieben?

@Belinda: Süße Idee mit dem Maßband!

@First: Sockensortieren ist schrecklich! Bei uns ist es mit sockensortieren vorbei, ich nutze so großartige Clips, dann muss ich die Socken nicht mehr zusammensuchen, kann sie sogar damit auf die Leine hängen und erspare mir 'ne Menge Zeit!

@Babyklamotten: Die habt ihr echt schon alle in den Schrank geräumt? Ich habe mir das so für November vorgenommen...

@jessie: Danke für die telefonliste. Wenn die jemand nicht öffnen kann, ich kann sie als PDF umwandeln...

@me: FA-Termin war großartig! Und mein Gefühl hat sich bestätigt, wir bekommen ein zweites Mädchen! Freuen uns sehr und werden nun beginnen, einen Namen zu suchen. :

BigFamily84

War das jetzt ein toller Nachmittag. Ayleen hat endlich seit ner woche mal wieder nen Mittagsschlaf gemacht... Etwas Zeit für mich...

Durchfall scheint weg zu sein... GsD

@ Babyklamotten: Ich hab noch nix gemacht... Denke das werden wir so im Oktober machen... Also Ayleens Sachen durchschauen und alles waschen... von ner Freundin bekomm ich auch noch Sachen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@jessie: Dankeschön. Meine Daten sind richtig, alles bestens.

]

Pueppi0312

@Jessi: Liste ist angekommen, Daten stimmen ;D
@Betty: Vermieter nerven in der Regel. Ich hätte das mit dem Schimmel aber gesagt um die Kaution wieder zu bekommen, grad wenn dein Nachbar sagt, das der das vorher nur überstrichen hat >:(

betty89

ich hab ja keine beiwese, der nachbar ist auch schon längst ausgezogen.

hab jetzt mit meinem freund geredet, und den vermieter angerufen und ich bin mir jetzt mal zu 99% sicher, das das klappt :D :D :D

auf h&m warte ich immer noch, der hermes mann kommt immer so um 8....

boah...heute hab ich so ein frust/traurigkeits/langeweile fressen veranstaltet...das ist wieder ein kilo mehr auf der waage :D

betty89

:-\ :-\ :-\
meine ganzen bestellungen sind gekomen und ich passe ernsthaft nicht in die umstandshosen größe 44 rein. gut, rein passe ich, aber ich hab mich schon lange nciht mehr so eingeengt gefühlt.
und alle meine gürtel passen mir ja auch nicht mehr.

ha, ich wusste gar nicht, das umstandshosen nur einen aufgesetzen knopf und reissverschluss haben :D

BigFamily84

hihi... tja dann wohl ne grösse Grösser... ich hab aber auch Gr. 46 bei Umstandsmoden, der Bauch wird ja noch grösser... *g*

Muss auch noch bei C&A bestellen. Mein Mann hat da was wo man 20% bekommt, hab schon Babysachen gefunden *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

bei c und a wollte wollte ich ja auch erst bestellen, die wollten das dann aber nicht per rechnung sondern nur per nachnahme machen und das war mir zu teuer...

ich bin deprimiert :( vorallem wenn ich mir vorstelle, wie ich dann in 1,2 monaten aussehe  :o
und da ist es dann KALT und da brauch man ja was ordentliches zum anziehen...uffffff...

Mamutschka

Huhu,

war vorhin auch mal auf der Online Shop Seite von c&a.
Boa, ich musste mich echt bremsen, damit ich nicht in einen Kaufrausch verfalle  :o :o
Bei c&a kann man doch mit Kreditkarte zahlen. So hab ichs das letzte Mal gemacht. Nachnahme find ich echt ne Unverschämtheit.

Mahoni77

@Betty-schicks zurück und nimm eins zwei Nummern größer s-hug.

@Jessie-ich hab noch net geschaut,mach ich gleich.

@Sonne-Glückwunsch zum Mädel :D

@Schrank-ja drinnen sind bis jetzt nur Bodys und Socken.Die Strampler und Pullis sind noch im Trockner,und eine Fuhre wartet noch getrocknet zu werden.Ich glaub langsam aber sicher gibt mein Trockner den Geist auf >:(.Aber Tamara hat sich heut sooo übers einräumen und aussortieren gefreut,echt der Hit ;D.

@dem rest wink ich einfach mal  s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mahoni77

@Mamutschka-um was gings denn im Allgemeinen,wo der User und der Beitrag gelöscht wurde,weißt du das??

Sylvara

Ich bin zwar nicht Mamutschka, weiß es aber.
Der "Typ" hat da perverse Fotos abgebildet gehabt und entsprechende Links glaub ich auch.

Mamutschka

Das war mal so richtig eklig.

Der Typ hat perverse Bilder von nackten MuMus/Penisen etc gezeigt.
Um was es in dem "Beitrag" genau ging hab ich nicht gelesen, habs gleich weitergeleitet an die Mods.