~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@betty: Bei H&M komme ich auch nicht mit den Größen zurecht. Finde die fallen klein und eng aus.

@Rest: s-winken

betty89

komischer vogel. wie kommt man auf so ideen....

@c und a
die haben da aber auch schöne sachen :D

@sonnenschein
naja die eine hose werde ich morgen mal probetragen wenn ich in die stadt gehe. hab gesehen, da kann man den bund vrstellen, muss nur noch rausfinden wie das geht.
aber ich denke ich machs dann so wie mahoni meint, noch ne nummer größer. schlanker werde ich die nächste zeit ja nicht :D

Mamutschka

betty
die U-Hosen haben innen so ein Gummiband, was sich in der Weite verstellen lässt.
Gnaz einfach über Knöpfe.
Musst mal innen schauen  ;)

jessie1985

Mikkel-- Ich schick sie dir nochmal in nem anderen Format, Sylvara konnte sie dann öffnen, hoffe bei dir gehts auich

betty89

@mamutschka

mhh hab nachgeguckt, da sind 2 kleine gummibänder und noch ein knopf. das gummi war aber nirgendwo eingesteckt, also ist das schon das breiteste.

Belinda

Abend  :D

Also hab die Telefon-liste bekommen  :D Nummer/Name stimmt auch, alles palletti. Danke für deine Mühe  :D

Wenn sie jemand nicht öffnen kann, kannst du sie ja in den Editor kopieren und dann verschicken, den kann jeder öffen *gg*

@betty
Ich hab die Umstandsmode in ganz normaler größe hier und die passt einwandfrei, in normal ne 38 und in den andern auch. Hab eher das gefühl das sie viel größer ausfallen. Man muss ja auch bedenken das sich viele Klamotten nach dem 1. waschen noch zusammen ziehen. Dann passen sie dir ja gar nimmer  :P

Wegen der Wohnung, ich drück weiterhin die Daumen  :D

Meine Bauchmaus liegt schonwieder so doof und tritt ständig gegen den Mumu  :-X Mensch das ist so unangenehm. Hoffentlich dreht sie sich schnell wieder in SL und bleibt dann so  ;D

Mahoni77

Meine hat heut fast nichtg getreten.Sie blubbert nur so an den Leisten und im unteren Bereich rum.

Sagt mal,habt ihr allerweil a so viele Muggen?

Mamutschka

jessie1985

Mamutschka

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 08. September 2009, 20:57:23

Sagt mal,habt ihr allerweil a so viele Muggen?

*wegschmeiß*
Ich denk mal muggen---Mücken/Fliegen?
;D

Ahso und nee ich hab keine mehr hier, hab Muggen-Gitter an den Fenstern  ;) :-*

Mamutschka

jessie1985

Belinda

Mahoni? Bist uns nu aber nicht böse?
Ist doch nur Spaß  :-*

Ich spreche ja auch nicht wirklich besser  s-pfeifen s-biggergrin

Mamutschka

Mikkel

Jessie-jaaaa es hat geklappt  ;D ;D

Muggen- ;D ;D haben auch ein Muggengitter,aber ab und an schleichen sie auch so rein und ich hasse Muggen  ;D ;D...cooler Name  ;)

C&A-mensch wenn ihr alle hier wohnen würdet,würde ich sagen los wir fahren hin bekomme ja nun auch 20% Personalrabatt  ;)

Belinda-meine Maus macht auch gerade einen Stepptanz bei mir  ::),im moment gerade seitlich..ansonsten immer BEL  ::)

Mahoni schaut bestimmt Dr. House  ;)

Ach man ich müßte eigentlich zum  Zahnarzt nur ich weiß nicht wohin  :-[,der letzte den ich hatte war ein AR...SCH  >:(,jetzt hat hier eine neue aufgemacht nur die hat ihre Praxis soweit weg von uns und ich kann doch nimmer so mit dem Rad ..mal sehen mein Männe hat nächste Woche Urlaub.Vielleicht mach ich dann mal einen Termin.....ahhhh ich bin auch so ein schisser  :'( :'(

So schlaft schön  :-*

LG Anja

betty89

@belinda

naja ich hab die letzten monate immer schön leggins bzw leinenhosen getragen, die weiten sich ja immer mehr und mehr. und heute das erste mal wieder jeans.

@muggen

:D

Mahoni77

Schmarn,bin euch net bös.War bei EO,nebenbi hab ich Srampler zamgelegt und aufgeräumt.
Ich und mein Deutsch ;D.Ja ich meine Mücken,Fliegen,die fetten schw... Dinger.
Wir haben so Klebestreifendinger hier hängen,Fliegengitter leider nicht.Gestern hab ich den Mädels nen Tee gekocht.Da warn vielleicht 3 Muggen in der Küch.Nach ewta 20 Minuten will ich die Teebeutel raustun,und der ganze Behälter sitzt voller Muggen,bestimmt 20 Stück.Hier im Wohnzimmer waren es gestern locker 40 Stück.Wir waren alle mit Zeitungen bewaffnet,und haben getötet wie die irren.Das is doch net normal!!Bei mir stinkts net,und am Bauernhof wohnen wir auch nicht.

jessie1985

Mahoni ich hab ne elektrische Mückenklatsche, sieht aus wie ein Federballschläger und wenn man nen Knopf drückt ist auf dem Netz strom :)
Da macht das fangen Spaß ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

betty89

haha mahoni :D "bei mir stinkts net" :D

ich find diese dinger für die steckdose immer ganz gut, ob die deutschen stecker was bringen weiss ich nicht, aber in jugoslawien bringen die was, die haben aber bestimmt auch anderes zeug da drinne. bestimmt nichts geprüftes oder sowass :D

haha im sommer haben wir auch so viele fliegen. mein freund hat sie alle erschlagen und mir eine strasse voll toter fliegen gebaut. hahaha  ;D

BigFamily84

@ Sonne: Mensch das hab ich ganz überlesen... glückwunsch zum Mädl...

@ Mahoni: Wir haben auch sehr viele Muggen hier und Fliegen... nächstes Jahr kommen wieder Fliegennetze hin, das is sicher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-du bist ja hart ;D.

@Fliegengitter-ich hab 8 große Fenster.....

BigFamily84

@ Mahoni: wir haben 3 Terrassentüren, da bauen wir uns so türen... Und bei einem grossen Fenster können wir auch nix hinmachen...

@ C&A: Ich hab jetzt mal bestellt und konnte auf Rechnung anklicken, obwohl ich auf Neukunde geklickt habe... bin ich ja gespannt ob es geht. Warte noch auf die Mail
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012