~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Also Termin für 3D steht  :D :D

28.09 um 14.30 Uhr

Also ich muss erstmal bezahlen dafür und wenn das Mäuschen dann geboren ist bekomm ich das Geld wieder erstattet  :o :D :D

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 10. September 2009, 08:37:20
Ich bin ja Erzieherin, und in allen Kigas in denen ich bisher arbeitete, war es mal so :)

Ah hab ich grade überlesen, sorry  :D Na einwandfrei *freu*

@Betty
Weil das eine Leistung vom Klinikum Bamberg ist wenn man dort entbindet entfallen die kosten  :D

jessie1985

betty89

echt das ist ja cool!

ich hab heut nacht geträumt, das ich wirklich unten blute.  :-[

hoffentlich sieht man bei dem 3D was es ist! hab dem kleinen schon gesagt, das es sich zeigen soll,  aber wer weiss ob es schon auf mami hört ;)

Sonne ☼

@betty: Vergleich lieber nochmal mit anderen Anbietern, die Telekom gehört nicht zu den günstigsten und wenn ihr sowieso einen Neuvertrag abschließen müsst, könnt ihr nochmal Preise vergleichen.

@belinda: Ich glaube schon, dass sich die Veranlagung für schlechte Zähne vererbt. Ist aber nur so eine Vermutung meinerseits, nicht wissenschaftlich begründet. Hätte lieber so super Zähne wie meine Oma, die hat mit 86 Jahren noch alle eigenen Zähne und nie was dran, aber trotzdem immer Angst vor'm Zahnarzt. ;D
Da keine KiGa-Pflicht in Deutschland besteht, kannst du deine Tochter einfach aus dem KiGa nehmen.

betty89

stimmt eigentlich.
hab ja internet bei 1und1, das gefällt mir aber nicht.
ich schau mal nach alice

jessie1985

Sonnenscheinchen: Wenn der 2 Jahresvertrag aber noch nicht fertig gelaufen ist, müssen sie den dann trotzdem bezahlen, wenn sie nen anderen Anbieter holen.......
Wenn sie den Neuvertrag bei der Telekom abschließen passiert das nicht.....

jessie1985

Und mittlerweile ist die Telekom nicht mehhr so teuer, ich zahl bei 1 und 1 auch rund 40 euro.......
Telekom ist nicht mehr so viel teurer....

Belinda

Also selbst wenn amn zu ARcor oder 1&1 wechselt kann es sein das man die Anschlussgebühr bei der Telekom zahlen muss!!

Und solange der Vertrag noch läuft müsst ihr eh dort bleiben.

betty89

meine verträge sind im dezember vorbei. und wenn ich im november umziehe..

ich weiss nicht, was sich eben lohnt. weil im moment hab ich keine flatrate für festnetz und immer eine rechnung von etwa 30 euro. hauptsächlich telefoniert mein freund damit, wenn er seine mutter anruft. aber wenn wir da wohnen, fällt das ja auch weg.
auf handy sollte es nur billig sein. und da hab ich bei der telekom einen extra vertrag, der kostet 4 euro und damit kosten alle gespräche aufs handy 12cent und die 4 euro werden verbucht. also zahlt man nichts mehr oder extra.

Belinda

Aber muss man nicht trotzdem 3 Monate vor vertragsablauf kündigen?

Wenn dann würde ich das schnell machen und mir dann für die neue Wohung einen neuen Vertrag holen dann fallen auch die kosten für den neuanschluss weg.

jessie1985

Ich würd auch entweder direkt kündigen falls du bei Telekom nicht bleiben willst, glaub man muss immer drei Monate vor Vertragsende kündigen...

Mikkel

Guten Morgen,

ICH HABE HUNGER UND DURST  :P...naja noch eine Stunde und ich kann das zeug schon trinken  ;).

Sonne-es steht ja drauf das ich 2std vorher nicht zu mir nehmen darf  :P.

belinda-Du darf so oft Du möchtest Dein Kind zu Hause lassen...nur weiterbezahlen mußte  ;).Kiga ist halt anders als die Schule,wir lassen Lukas auch ab und an zu Hause..damit er mal ein langes WE machen kann  ;D ;D

Betty-oh schön 3D,hoffe Deine Maus zeigt sich..bei meinen 4D gab es ja nur die Füße,aber alle sagten gleich ahhh ja ein Mädchen  :).

Telefon-wir sind bei Arcor und mein Mann meinte ja das Arcor wohl bald Vodaphone wird,sonst habe ich keine Ahnung davon  ::).

So mir tat die nacht noch schön mein Zahnfleisch weh,aber nun geht es ....jetzt hoffe ich das der hintere Zahn nicht rummuckt.Sonst will sie nur die Ecke machen die angedischt ist ....

Rest- s-winken

LG Anja

betty89

jap, wenn, dann muss ich den monat noch kündigen.
ich hasse es mir immer so viele gedanken machen zu müssen, das überfordert meinen kopf :D

so ejtzt gibts kaffee und kekse :)

Mamutschka

Morgääääääääääääääähn,

wie gehts EMIL  ;D ;D ;D ;D

Hab gerade nicht schlecht gestaunt, was ihr gestern noch zusammengeblubbert habt :D

Ich bin irgendwie nur noch ins Bett gefallen und hab geschlafen wie ein Stein  ::)

Naja, heute ist ein neuer Tag und wie beginnt der?
Mit nem schimmeligen Brot. SUPER
Frühstück war somit ausgefallen. Tja, meinem AR** schadet es zwar nichts aber doof isses trotzdem.
Jetzt muss ich nacher erstmal zu Herr Aldi fahren und einkaufen

Mikkel
Meine Daumen für den Zuckertest
Und net umkippen, gell ;)

Telefon
Wir sind bei Kabel Deutschland und eigentlich sehr zufrieden damit.
Wir waren vorher bei Arcor und hatten nur Probleme mit den Schissern.
Selbst mit der Kündigung haben die das nicht auf die Reihe gekriegt

3D US

Extra machen lassen, tun wir nicht. Ich bekomm ja eh bei jedem Termin nen 3D US, also lohnt sich das net.

War gestern noch bei Ernstings.

Bin fast in nem Kaufrausch verfallen. Soooooooooooo viele süße Sachen.
Musste mich echt bremsen.
Dabei muss ich aufpassen.,
Bei uns fangen bald die ganzen Kinderbasare an. Da lassen sich auchz ganz tolle Schnäppchen machen.

So, ich glaub, meine Maus hat nen Stniki in der Pampi. Da muss ich mal schauen gehen

Bis später mal s-winken

Sylvara

Morgen zusammen!
Irgendwie wollte gestern abend das Inet bei mir nicht mehr. Hatte aber auch keine Lust PC runter und wieder rauf zu fahren  :P  naja, heute gehts scheinbar wieder.
Muss aber eh in ner halben Stunde zur Arbeit.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

@mamutschka
ich hab immer angst, das ich vrschimmeltes brot esse. kontrolliere das immer. :D

@sylvara
viel spass beim arbeiten :)

Pueppi0312

moin moin

Man das war mal wieder ne Nacht. Ich leide momentan unter Schlafstörungen. Kann aber auch sein, dass das wegen der Prüfung heute ist. Ihr müsst mir alle um 13.30 die Daumen drücken

Juchu, bin seid heute im 8.Monat und somit im letzten Trimester angekommen s-so

jessie1985

Belinda

@pueppi
Juhu und Daumen werden gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@Mamutschka
Das mit dem schimmeligen Brot hatte ich gestern erst. Bloß ich habs erst gesehen nachdem ich schon ne Scheibge gegessen hab  :-X

@Mikkel
Wasser darfst du doch trinken  ???

@betty
Tja ums Gedanken machen kommt man eben manchmal nicht drumherum

@Arcor
Das ist schon vodafone, meine Mama hat letze Woche ein schreiben bekommen.

Wir sind bei der Telekomm und alles Paletti. Zuvor war ich bei Arcor/Vodafone und auch immer zufrieden.

@Kiga
Mann da bin ich echt beruight. Hatte Angst das sie da was sagen wenn ich Lisa zuhause lasse. Dabei freut sie sich doch auch wenn sie sich von ihrer Omi verabschieden darf  :D

@Zähne
Hab regelmäßig noch "Zahnschmerzen" aber nur weil der Weißheitszahn in die Lücke davor reinwandert und das zippelt eben ein bisschen  :-X

Tine

Guten Morgen :D

*malwiederquereinsteige* ;)

Uns gehts gut - Übelkeit ist fast weg. Hatte schon erstes CTG und heute 2.Mal GVK :o Alles in Ordnung :D

@Püppi: Daumen sind feste gedrückt!!! s-daumenhoch

@Sonnenscheinchen: Hatte vor Kurzem auch nen Zeckenbiss :( Ist aber alles ok...

@Mikkel: Zuckertest...bääähhh, hab ich am Montag :-X Nicht umkippen... :-*

@Stubenwagen: Werden wieder unseren Bollerwagen umfunktionieren.

Das war super und man kann ihn weiterverwenden ;)

@alle anderen:  s-winken

Und ich bin froh, dass es in unserem MT so harmonisch zugeht s-kuscheln ;D

Tine

@Belinda: Zahnschmerzen :-X s-hug
Uhhh, ein solches Erlebnis mit schimmligem Brot hatte ich auch schon. Echt ekelhaft :P

jessie1985

Hey TIne,
schön mal wieder was von dir zuhören!!!

Wieso in unserem MT so harmonisch???
Geht das auch anders????

Belinda