~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Also Termin für 3D steht  :D :D

28.09 um 14.30 Uhr

Also ich muss erstmal bezahlen dafür und wenn das Mäuschen dann geboren ist bekomm ich das Geld wieder erstattet  :o :D :D

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 10. September 2009, 08:37:20
Ich bin ja Erzieherin, und in allen Kigas in denen ich bisher arbeitete, war es mal so :)

Ah hab ich grade überlesen, sorry  :D Na einwandfrei *freu*

@Betty
Weil das eine Leistung vom Klinikum Bamberg ist wenn man dort entbindet entfallen die kosten  :D

jessie1985

betty89

echt das ist ja cool!

ich hab heut nacht geträumt, das ich wirklich unten blute.  :-[

hoffentlich sieht man bei dem 3D was es ist! hab dem kleinen schon gesagt, das es sich zeigen soll,  aber wer weiss ob es schon auf mami hört ;)

Sonne ☼

@betty: Vergleich lieber nochmal mit anderen Anbietern, die Telekom gehört nicht zu den günstigsten und wenn ihr sowieso einen Neuvertrag abschließen müsst, könnt ihr nochmal Preise vergleichen.

@belinda: Ich glaube schon, dass sich die Veranlagung für schlechte Zähne vererbt. Ist aber nur so eine Vermutung meinerseits, nicht wissenschaftlich begründet. Hätte lieber so super Zähne wie meine Oma, die hat mit 86 Jahren noch alle eigenen Zähne und nie was dran, aber trotzdem immer Angst vor'm Zahnarzt. ;D
Da keine KiGa-Pflicht in Deutschland besteht, kannst du deine Tochter einfach aus dem KiGa nehmen.

betty89

stimmt eigentlich.
hab ja internet bei 1und1, das gefällt mir aber nicht.
ich schau mal nach alice

jessie1985

Sonnenscheinchen: Wenn der 2 Jahresvertrag aber noch nicht fertig gelaufen ist, müssen sie den dann trotzdem bezahlen, wenn sie nen anderen Anbieter holen.......