~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Zitat von: Knuddel am 10. September 2009, 11:03:29
Man ey, ich gucke grad Kinderklinik und da hat nen Apparat gepiepst. ich dachte, mein Laptop schmiert ab!!!  ;D

;D ;D ;D

Zitat von: Knuddel am 10. September 2009, 11:01:10
Echt? ich dachte, für uns gelten sowas wie Sonderrechte!?
Hättest ihm was von niedrigem Zuckerspiegel erzählen sollen oder was in dem Zusammenhang. Wenn du lange genug quatschst, dann lassen die dich meist.

Ich hab ja auch weiter getrunken, obwohl der aussah, dass er mich gleich eigenhändig vor die Tür setzt.  ;D

Nee der arme Mann sah schon so gestresst aus da hab ich sie lieber wieder eingepackt. Mein trinken lass ich ich mir aber auch nicht nehmen, meine Wasserflasche ist mein ständiger begleiter  ;D

Knuddel+Lukáš

Belinda, na ich denke aber, wenns hart auf hart kommt, und du echt was zwischen die Kieman brauchst, hat niemand das Recht, einer Schwangeren das zu verbieten.

Hoffe ich mal  ;)
LG Anika

Belinda

Naja das denk ich schon auch mal  :D

Stell dir mal vor die hätten dich aus dem Museum geworfen, mein nächster Gang wäre die Städ. Zeitung gewesen *fiesbin*  ;D

jessie1985

Belinda: Wenn er nicht toll ist werd ich ihn zurückschicken......
Aber so macht der Kiwa nen guten Eindruck!!!

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

also versicherung zahlt nicht, weil man dazu eine extra glasbruchversicherung brauch. hab gemeint wofür ich dann seit jahren bezahle wenn ich ncith mal den kleinsten schaden erstattet bekomme....

ich hab gestern einen bericht gesehen, da war haben die einen test gemacht, und einer frau einen schwangeren bauch umgebunden und die ist dann in die kneipen und hat sich alkohol bestellt. und kein kellner hat NEIN gesagt.

ich bin ja auch gestern früh mit dem bus in die stadt gefahren und der bus war komplett voll mit schülern. die leute standen alle im ganz rum und ich steig halt auch ein, bezahle auch noch für eine fahrt, bei der ich direkt hinter dem busfahrer auf dem gang stand, mich bald nirgenwo festhalten konnte und bei nem unfall als erste platt gewesen wäre. aber nein, es macht ja keienr platz für schwangere. interessiert halt kein schwein.

Michele

Danke Betty der Name stand schon von Anfang an fest  :).

Hab mir gestern einen Kiwa bestellt von KP, einen I´coo vario glaub ich.

Knuddel+Lukáš

Betty, die Story mit dem Bus hatte mir meine Mutter schon erzählt, als sie mit mir schwanger war! Das wird sich nie ändern, dafür sind die meisten Menschen zu sehr Egoisten-Schweine!!
Was voll traurig ist, dass man nicht mal auf Schwangere Rücksicht nimmt!!!
LG Anika

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 10. September 2009, 11:08:56
Belinda: Wenn er nicht toll ist werd ich ihn zurückschicken......
Aber so macht der Kiwa nen guten Eindruck!!!

Na dann, ich würd ihn nehmen. Der sieht toll aus  :D

@knuddel
Mensch sind wir gemein  ;D

@betty
Wir hatten ja auch mal ne Kneipe, da kam auch ne Schwangere rein und hat sich 1 Radler bestellt... dachte ich noch gut naja muss sie wissen...Dann kam sie und bestelle 1 Bacardi cola, ich dachte für jemand andern am Tisch... ja nix da! Die hat den selbst gesoffen. Als sie dann nochwas wollte hab ich es verweigert  :-X
Sie ist dann beleidigt abgezogen aber das wir mir dann auch egal  >:(

Knuddel+Lukáš

Belinda, echt Wahnsinn, wie nötig es einige haben müssen!!!  :o
LG Anika

betty89

ich finds aber wirklich krass, im buss fällt man schnell hin vorallem, wenn man sich nicht richtig halten kann und alles! ist mir ja auch schon passiert :D
aber allein wegen der sicherheit ist das schon krass...
deswegen bin ich wirklich froh, wenn wir umziehen und ich nie nie NIIEEE mit kinderwagen oder hochschwanger mit dem bus fahren muss!!!

ich würd das auch verweigern oder zumindest mal was sagen.
radler ok, ich trink ab und zu einen schluck von dem becks green lemon oder so, also das ganze gemixte zeug. aber nur einen schluck und nciht die ganze flasche!
aber bacardi ist ja noch harter alkohol...

Knuddel+Lukáš

Ich hatte letztens ne Flasche Alk-Freies-Bier getrunken, weil ich sooo brand drauf hatte!
Bis jemand sagte, da ist auch immer noch ein ganz bisschen Restalkohol drin. Wollte alles gleich wieder ausbrechen gehen, so unglaublich schlecht fühlte ich mich! Hab bammel, dass Krümel davon schon nen Schaden haben könnte!  :-[
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Mir tat nur das Baby leid  :-X unglaublich echt.

Mensch nun hab ich echt den ganzen Vormittag hier verbummelt  :o ;D

Belinda

@Knuddel
Brauchst keine Angst haben! Selbst in Fruchtsäften etc. ist ein natürlich Alkohol Gehalt vorhanden und das schadet gar nicht  :D

Kannst ja Erdinger trinken das hat 0,0 %  ;)

So bin dann mal weg, muss dann meine Maus holen und was kochen  :D

betty89

echt in fruchtsäften auch?? ui

ich hab mir eis gekauft, sorte tiramisu, also so eine box, nicht im eiscafe. und ich ess das so und schmecke auch alkohol und dann drehich die packung um und da stand auch was von wein oder so.
aber ich glaub nicht, das das irgendwie schädlich ist.

meine mutter hat als sie bei mir schwanger geworden ist, asbach cola getrunken, aber da wusste sie das ja noch nicht. naja, deswegen hab ich wohl so n knacks :D

Knuddel+Lukáš

Belinda, ganz ehrlich, muss ich mir keine Gedanken machen?!
Aber unsere Krümel bekommen dann später doch auch ab und an nen Fruchtsaft - da ist echt natürlicher Alk drin??  :o
LG Anika

jessie1985

Auch in dem Glucosesirup den wir für den Zuckertest trinken müssen is alk drin....

Knuddel+Lukáš

Man ey, das ist ja echt unglaublich!!! Und trotzdem müssen wir das trinken...   >:(
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ich muss nachher noch zum Zahnarzt, wegen dem Eintrag in den Mutterpass.

Kann mir eine von euch sagen, warum soetwas im Mutterpass stehen muss??
Dass alle wichtigen Daten, die mein Hausarzt hat, dadrin stehen müssen, ist ja nachvollziehbar - aber warum das Ergebnis des Zahnarztes?? Versteh ich nicht!  ???
LG Anika

Belinda

Zitat von: Knuddel am 10. September 2009, 12:27:22
Ich muss nachher noch zum Zahnarzt, wegen dem Eintrag in den Mutterpass.

Kann mir eine von euch sagen, warum soetwas im Mutterpass stehen muss??
Dass alle wichtigen Daten, die mein Hausarzt hat, dadrin stehen müssen, ist ja nachvollziehbar - aber warum das Ergebnis des Zahnarztes?? Versteh ich nicht!  ???

Keine Ahnung von meinen Zahnarzt besuchen steht nix drin  ??? auch nicht von meinen Hausarzt besuchen.

Knuddel+Lukáš

Na ich weiß nicht, ist ja ein tschechischer Mutterpass. Möglich, dass es das in den Deutschen nicht gibt  ???

Ist ne extra Seite für wichtige Infos vom Hausarzt (Allergien, Krankheiten...) und dann eben vom Zahnarzt. Wobei ich das schwachsinnig finde und gern ne Erklärung hätte!
LG Anika

BigFamily84

Hallo Mädls,

mach auch mal Piep, hab noch bissl was im Haushalt zu tun, aber erstmal gibts gleich Schickennudeln...

@ Knuddel: Bei mir steht auch nix von Zahnarztbesuchen drinne... wusste net das es unterschiedliche gibt... also in andern ländern

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Nikky, na dann kann mir wohl auch niemand ne Antwort drauf geben, warum das so wichtig ist. Schade. Denn egal, wie sehr ich auch dran rumüberlege, fällt mir keine vernünftige Antwort ein, warum das in den Mutterpass gehört, ob ich alle Zähne ok habe.

Dachte, das ist ne Info, die auch im Deutschen MuPa steht.  ??? Wird wohl nur Tschechien verstehen, was das soll  ;)
LG Anika

Mikkel

Hallo,

so bin wieder da...naja mein Zuckerwert war leicht erhöht  ::),aber meine FÄ meinte wär schon ok ..puhhhh schwein gehabt.
Ansonsten wäre ich doch wirklich bald aus den Latschen gekippt  :o,ich sahs im Wartezimmer und merkte wie mir schwarz wurde und meine Ohren zu gingen.Zum Glück habe ich die Kurve noch bekommen und schnell was getrunken  :-[.
Der Maus geht es gut und wiegt jetzt 1kg  ;D ;D,ist schon witzig zu sehen wie sie die Beine anwinkelt und aufeinmal zutritt und man merkt es buffen.Liegen tut sie gerade seitlich rechts der Kopf und links die Beine!!!

Knuddel-war ja gestern beim ZA und mich hat keiner nach meinen MuPa gefragt.

Alkohol-ja soll in vielen Lebensmitteln sein,war nicht sogar etwas in der Milchschnitte??Aber ich glaube das schlimmste ist immer noch wenn wir die Pulle am Hals haben !!!

So werde gleich meinen Kleinen abholen,nachher kommt von seinen Kiga Kumpel die Mama und holt ihn zum spielen ab...ach habe einen freien Nachmittag  ;D

LG Anja