~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

Danke an alle. Ihr seid echt süß  :'(
Habt ihr gesehen, das zweite Oktoberbaby ist da.

jessie1985

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

wow die Oktoberlies haben es echt eilig...

@ Jessie: Ich war um 15 Uhr schon fertig *g*... ich hasse bügeln

Werd jetzt dann Popstars guggen und hoffe meine Maus geht früher ins Bett, da es ja keinen Mittagschlaf gab
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hab grad mal nachgelesen.Sie hat ihren Geburtsbericht geschrieben als würde sie jeden Tag entbinden.Voll schön :D.

@Nikky-echt das schaust du??Is nix für mich.

Pueppi0312

mmh bei uns gibts gleich lecker Hühnersuppe. Dieser Stress ist mir etwas auf den Magen geschlagen.
Und dann schauen wir die 5 Staffel Stargate Atlantis. Freu

Belinda

Abend  :)

Wollt mich nur schnell mal melden  :D
Ist alles ok soweit. US wurde ja heute nich gemacht nur der GmH kontrolliert und da passt alles. Am Wehenschreiber war ich noch, auch alles Ok  :D

Schau nacher nochmal rein  :D

@Pueppi
Herzlichen Glückwunsch  s-so

Michele

Schau auch Popstars, werd danach gleich schlafen gehn denke ich mal, also allen noch einen schönen Abend und eine gute nacht.

Sonne ☼

@Mamutschka: Ich bin immer wieder ins Zimmer reingegangen, habe ihr erklärt, dass sie sich ein wenig ausruhen muss und bin wieder gegangen. Habe bewusst vermieden zu sagen, dass sie schlafen muss, weil sie dann nur lauter gekreischt hat. Bei uns hat das gut geholfen. Wenn es mir zu bunt wurde, habe ich durch das Babyphone mit ihr gesprochen, da hat sie ganz große Respekt vor, weil ich mit ihr spreche und sie mich nicht sieht! :D

Sylvara

Aaaahhh, ich glaub ich muss morgen schon wieder ganz dringend zum Zahnarzt *HEUL*
Hab bei den oberen Schneidezähnen Implantate, weil ich mir die in der Grundschule ausgeschlagen hatte und die wackeln plötzlich!!!! Ne, das hat grade noch gefehlt. Hab da voll Bammel dass die mir wohlmöglich im Laden rausfallen und ich ausseh wie ne Zahnlose irgendwas...
Oh man, hoffentlich sind die noch fest genug und ich muss nicht schon wieder für sowas zahlen, das kann ich grade echt nicht aufbringen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

oh man Sylvara,das tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mahoni77

@Sylvara-das wär ja blöd.Und wenn du morgen erst zum ZA gehst bevor du auf Arbeit gehst?

@Mikkel-wünch euch einen schönen Abend!!

@Belinda-schön :D.Wann hastn wieder Termin?

@Pueppi-laß es dir schmecken :).

Sylvara

Ich glaub das schlimmste ist grade der Gedanke, dass der mir dann sagt die Kosten muss ich diesmal selber tragen. Fürs Einsetzen musste ich nix zahlen, weil es ja ursprünglich ein Schulunfall war. Das wären mehr als 600€ gewesen. Das ist grad echt nicht drin. Dann müsste ich nen Kredit aufnehmen  :-X

Gehe auf jeden Fall morgen früh, muss erst um 15h arbeiten.

Mahoni77

Na dann drück ich mal die Daumen das es nix kostet.Falls doch,kannste mit deinem ZA sicher ne Ratenzahlung vereinbaren!!

Sylvara

Ich hoffe einfach das der das so irgendwie wieder fest machen kann. Versuch grade mich davon abzuhalten nicht dran rumzufummeln, ja ich weiß bin ne olle Fenter-Tante
Ich glaub ich mach mich mal wech. Bin müde.
Euch allen trotzdem nen schönen Abend noch!!!

Mahoni77

Schlaf gut Sylvara.Mach dich net so verrückt,das wird schon werden s-hug.

Sonne ☼

@Sylvara: Ich drücke dir die Daumen, dass es kein großes Problem mit deinen Implantaten ist. s-daumendruck

Sonne ☼

@Sylvara: Ich habe soeben mal gegoogelt (hatte in der ersten SS auch das Gefühl, dass mein einer Backenzahn wackelt - habe das aber bewusst ignoriert, war kurz vor der Entbindung...) und gelesen, dass sich alle Schleimhäute im Körper sehr stark verändern und dazu gehört auch das Zahnfleisch. Das wird alles nach der Geburt wieder in den alten Zustand zurück versetzt. Klingt also nicht ganz so schlimm. Also entspann dich soweit möglich und schlaf gut!!!

Mahoni77

Mach mich auch mal ab,irgendwie is heute nichts los :(.
Wünsch euch noch nen schönen Abend :-*.

Belinda

Huhu

Hab mich grade noch schlaugelesen wegen einem Tragetuch  :D
Und nu ist wohl keiner mehr da was  ;D

@sylvara
ist es nicht normal das sowas in der SS passieren kann? Mach dich mal nicht verrückt  s-hug

Belinda

Ok dann verkrümel ich mich auch mal   :)

Wünsch euch allen eine gute Nacht  :-*

Mahoni77

Bin grad so vollgefuttert.
Gebratene Nudeln mit süß-sauer,dazu Dönerfleisch mit Knoblauchsoße.Und gebacken Bananen warten noch auf mich.

@Belinda-ich habs gesehn :D.

betty89

ich wollte unbedingt bratkartoffeln essen. schatzi wollte nicht und jetzt sitzt er vorm TV und isst fleisch :D

✰ Pe ✰

*reinschleich*

Ich hab heut morgen 6uhr45 eine SMS von Paula bekommen:

Fahren ins KH,habe die ganze Nacht tierische Oberbauchschmerzen,Kopfschmerzen und Schwindel.Hoffe es liegt nur an den Tabletten.

Drückt die Daumen das nichts weiter ist

*wiederrausschleich*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mikkel

Guten Morgen,

PAULA-ACH DU SCHRECK ganz feste die Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  :-[
LG Anja