~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

morgen.
Ah eine entspannte Nacht ;D

Oh hoffentlich ist es nichts ernstes. Daumendrück s-daumendruck

Belinda

Morgen

@paula
Ohweh  :-[ Nicht das es eine Gestose ist. Ich drück fest die Daumen das alles Ok ist  s-daumendruck s-daumendruck

@Mahoni
Na dann warst du aber satt oder  :o  ;D

Ich bin grade von meinen Balkon geflüchtet, wollte dort eigentlich wie immer Zeitung lesen und meinen Kaffee trinken aber aufeinmal voll die Wespen Invasion  >:( Nee danke, Mistviecher  :P

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@Paula: Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck und hoffe ganz ganz fest, dass es nichts ernstes ist.
]

Mamutschka

Morgen,

Paula
He, keine Dummheiten machen.  :o
Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Belinda
Was willste denn wegend en TT wissen?
Was mir einfällt: Bei EO gibts nen Thread nur übers Tragen.
Da wird dir 100% geholfen.
Schaust Du hier: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=106.0;topicseen

me
Mein Mann wird immer anstrengender.
Hab langsam das Gefühl, einen OberMacho geheiratet zu haben.  >:(
Einerseits soll ich nichts machen, oder nimmer so viel. Und wenn ich dann wirklich nichts mache, heisst es: Er wäre ja den ganzen Tag Geld verdienen und müsste dann abends noch den Haushalt machen :o :o
Boa, ich bin echt froh, wenn das Kind da ist und ich keine Angst mehr vor ner Frühgeburt haben muss.
Solche Sprüche gehen mir echt aufn Arsc**
Echt, ich krieg langsam die Vollkriese hier

Naja, nacher, oder besser gesagt jetzt dann gehts erstmal mit der Großen zum impfen.
Die letzte impfung steht an. Dann ist erstmal Ruhe.

Und ausserdem hab ich mich voll geärgert. (Schon wieder  ;D)
Hab Klamottis gekauft für die Maus, habs ihr heute angezogen und denke: Hä, wiso ist das so eng? Im Trockner eingelaufen oder wie??
Neee, Madame ist in den letzten 3,5 Wochen glatte 4cm gewachsen.
Super, ne
Jetzt hab ich so süße Teile hier und kann sie vielleicht ein oder zweimla anziehen >:( >:(

So, jetzt muss ich die Tasche richten

Tschöööööööööööö

Mamutschka

Was issn mit der Forumszeit los??

Wir haben doch schon neun und nicht erst acht???

Sylvara

Morgen zusammen!

Komme grade vom Zahnarzt und guuuut das ich da war. Der konnte meine Kronen (nicht Implantate, sorry da hab ich mich vertan  ::) ) einfach so abziehen und hat auch erstmal doof geguckt. Wurd dann auch gleich gefragt ob ich da irgendwelche SChmerzen oder so hatte. Ich so "nee, hat gestern abend n ur einmal komisch Knack gemacht". Zum Glück konnten die einfach nur gereinigt und wieder ein zementiert werden. Glück gehabt.

@Paula: Gaaanz viele Gedrückte Daumen, dass es dir und deinem Bauchbewohner bald wieder besser geht  s-hug

@Mamutschka: Typisch Mann, die können manchmal echt unsensibel sein  s-hug
Und stimmt, dem Forum fehlt irgendwie ne Stunde  ???

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Hallo,

so mein kleiner ist im Kiga und ebend war der Bofrost da  ;D.

Man wir hatten die Nacht zwei Mücken im Schlafzimmer  >:(,die erste klatsch...dachte gut ist,konnte dann zwei Stunden nicht schlafen  :P...gut ich wieder eingeschlafen und zzzzzzzzzzz  :o ahhhhhhhh ich Licht an und dieses Mistvieh genau am Bett...hach und klatsch,aber nun bin ich müde  ::)

Mamutschka-jaja diese Männer  :P....irgendwo her kenne ich diesen Arbeitsspruch  ::)
Ja unsere Mäuse wachsen manchmal echt zu schnell,zum glück geht es bei uns gerade obwohl wir unbedingt Schuhe brauchen  ::)

Sylvara-man ein glück,man ist doch immer froh wenn man einigermaßen heil beim ZA wieder rauskommt  ;)

so muß noch etwas rumwusseln wieder ....
LG Anja

Mikkel

LG Anja

Mahoni77

Guten Morgen,

@Paula-Mensch mach keinen Mist!!Ich hoffe es ist alles ok bei dir s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@Mamutschka-Männer....unterm Strich alle gleich.Alle in einen Sack,drauf haun,man trifft nie den falschen!!

@Sylvara-siehste,is alles gut gegangen :D.

@Belinda-ja,und ich bin noch immer satt.

@Mikkel-die blöden Viecher.Die nerven echt wie die Sau!!

@me-Nacht war bis 2e rum ok.Dann kam Tobias das er bei mir schlafen will.Ich lag zwischen Mann und Tobsi wie ne Bratwurst im Brötchen.Dann hatten wir auch so ne blöde Mugge die meinte mich ärgern zu müssen.Ja,dann gegen halb drei war Tamina wach,dann Lena.Dann haben ide rüber und nüber erzählt bis 4 glaub ich.Und als ich um 8 auf die Uhr schaute dachte ich ich schiel.Mädels natürlich noch im halbschlaf.Jetzt kann ich se ja net gleich scho wieder ins Bett schmeißen,also bleiben sie heute bis um 10 auf.
Ansonsten is alles ok bei mir,keine schmerzen,kein ziehn,nix :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Und meine Uhr geht a ne Stunde nach.Hab ich was verpasst?War Uhrumstellung??

Mahoni77

Test....

dachte man kann sie selbst umstelln.Is aber net.Oben steht 9.36 Uhr und hier 8.36 Uhr.Kann man also nicht selbst verstelln.

Belinda

Die Forumsuhr spinnt doch öfters mal  ;D

@Mamutschka
Danke, ich weiß schon das es bei Eo einen MT-Tread dazu gibt hab halt gedacht ich frag mal im Allgemeinen weil da mehr reinschauen. Ich wollte nur wissen welches ich mir kaufen kann. War da von den 100 verschiedenen Tüchern total überfordert  :o Hab mich aber jetzt für ein Hoppediz entschieden. Nur da gibts ja auch wieder so viele verschiedene Desings  ::)
Naja mitte nächsten Monat werd ich mir eins bestellen und als Probant wird eben Lisas Puppe herhalten müssen. Oder der Hund meiner Mama, der hat auch Baby maße  ;D ;D

@Männer
Pöhh wie gemein  :o Kannst du nichts machen das du eine HH bekommst?

@Sylvara
Na das nennt man mal Glück gehabt  :D

@Mikkel
Hatte vor 3 Tagen auch eine Schnake im Schlafzimmer, blöde Viecher echt  :-X Immer dieses "tzzzzzz" genau am Ohr da werd ich verrückt  ;D

@Mahoni
Na das sind ja Nächte die braucht kein Mensch was?  :-X schläfst nicht im Stehen ein? Schön das es dir so gut geht  :D

So ich muss aufräumen  :P

Sylvara

@Mahoni: Da solltet ihr euch überlegen ob ihr euch ne Schlafinsel oder nen selbstgebautes 4x2m Bett anschafft, damit dann demnächst die komplette Familie da drin schlafen kann  ;D   :P

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Hi Betty  s-winken

@Sylvara-die Idee is net schlecht.Das Problem...je größer mein Bett,desto breiter mach ich mich ;D.

@Belinda-noch gehts.Denke so um 2 wird sie Müdigkeit dann kommen.

jessie1985

Guten Morgen ihr Süßen

Paula: Daume hier sind auch gedrückt, hoffe wir bekomme bald Nachricht!!!!!

Ich werd heut den ganzen Morgen nix machen, außer duschen und kochen :)

Mahoni77

@Jessie-naja ich denke du hast jetzt für Wochen vorgearbeitet,oder??

jessie1985

Mahoni:
Ja so ungefähr :)
Bin froh dass hier wieder alles in Reihe ist, denn ich weiß nicht wie lang mein hoch anhält und ich mich dann wieder zu nix aufrappeln kann.......

Belinda

So schnell gestaubsaugt und die Küche gemacht, jetzt schwitze ich wie sonstwas dabei ist es gar nicht so heiß  ???

@Mahoni
Kannst du dann wenigstens ein wenig Mittagsschlaf machen oder bist es schon gewöhnt?

@paula
Hoffe wir bekommen bescheid  :-\

Mikkel

Mahoni-Mein Männe schläft ja noch in seinem Zimmer,da er total am schnarchen ist  :P....aber Lukas kommt ja nun auch nächtlich rüber und er macht sich sooo fett.Die Nacht habe ich dann das Licht angemacht und ihm gesagt das Mama auf Mückenjagt geht  ;D.das erstmal hat er mitbekommen,bei der zweiten hat er weitergepennt  ::).
Das mit dem erzählen kenne ich  ;D...Lukas hat mir manche Nächte die Ohren vollgebrabbelt  :P ;)
Ich bin auch wie gerädert gäääähnnnnn....

Ja hoffe auch das wir von Paula bald was hören  :-\

Man ich kann mich nicht aufraffen zum putzen....AHHHHH TSCHAKA TSCHAKA..... so nun runter vom SOFA .......

LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-lass dir schütteln die Hände ;D.Ich kann mich auch nicht aufraffen :-X.

@Belinda-naja ich denke das ich dann heut mittag in der Wanne wieder meine Augen schließe ;D.

@Jessie-du hast es gut ;D.

Michele

Moin moin  ;),

Daumen sind gedrückt Paula  s-daumendruck.

Schau jetzt erstmal mein Baby.

✰ Pe ✰

So wieder SMS von Paula:

So haben Blut ins Labor geschickt,habe zwar kein Eiweiß,trotzdem reden die von Verdacht auf hellp.Heute nachmittag sind wir schlauer,solange heißt es hoffen und das es nur bei dem Verdacht bleibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mahoni77

Belinda

Danke Pe  :) Na dann heißt es wohl weiter Daumen drücke und hoffen das es nicht das HELLP Symdrom ist  s-daumendruck s-daumendruck

@Mahoni
Hast du da keine Angst zu ersaufen?  ;D
So *blubbbubb* weg  ??? ;D