~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Jule84

Hey ihr lieben,

ich hab genauso sorgen wie ihr  ;) allerdings hatte ich auch gestern so ein ganz bisschen blut im höschen  :( deswegen geh ich morgen direkt mal zum doc... ich hoffe, ist alles ok bei mir...  :-[

wisst ihr wann ich meinem arbeitgeber sagen muss, das ich schwanger bin? bei mir ist das problem, dass ich nur bis ende april den vertrag noch hab... bekomme zwar eine verlängerung, weil ich übernommen werde, aber ich kann ja schlecht den neuen vertrag unterschreiben, mit dem wissen, das ich schwanger bin, oder? hab auch total sorgen das die mich dann nicht nehmen -.-

ss beschwerden hab ich noch nich so richtig, nur kreislauf spinnt ein wenig und meine arbeitskollegin meinte ich hätte voll zugenommen  ;) wiege normal 48 kg bei einer größe von 1,67m... also bäuchlein sieht man sogar schon bei mir  :D bild ich mir auf jeden fall ein ^^ ich mach mal nen foto und zeigs euch dann  8)

ich hoffe, bei euch ist alles fit?

gaaanz liebe grüße Jule

Mahoni77

Hi Jule,
mit deinem Arbeitgeber da kann ich dir leider nicht weiter helfen!
Echt,hast du schon zugenommen?Wissens deine Arbeitskollegen schon?Ich merke aber auch,das ich teilweise im"Fressrausch"verfalle :-X.

Lysira

Jule: Hast du einen Job der das Kindswohl gefährden kann (z.B. schwer heben, Chemikalien, etc.pp)
Wenn nicht kannst du ruhige den Vertrag unterschreiben und dann erst  Bescheid sagen. Du bist nicht verpflichtet es ihm vorher mitzuteilen. (auch wenn es fair wäre)

Drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist

Jule84

naja zugenommen, weiß ich garnicht... aber man sieht schon eine wölbung am bauch, weil ich ja so dünn bin normalerweise... meine arbeitskollegen wissen nichts, aber fä#llt denen halt schon auf mit meinem bauch...  :o hatte letzten monat auch nur sehr leicht meine regel, vieleicht bin ich ja schon viel weiter und hab deswegen schon bäuchlein... wer weiß  ;D werd ich ja morgen erfahren, ich hoffe, ich komm noch dran bei meiner fa ^^

hast du schon übelkeit oder sowas?

Lysira: Ich bin Kundenbetreuerin in einer Skihalle, aber kindsgefährdend ist es auf keinen fall ;)

Mahoni77

O ja.Diesmal bin ich von der Übelkeit und Kreislaufproblemen richtig verfolgt.
Ich hasse es.Aber das colle...mein sagt heute"Mensch die Schwangerschaft schafft mich jetzt schon.Is dir auch so schlecht wie mir?"Der is ja lustig.Leidet in jeder SS mit mir ;D

@Saskia-ich glaub er hats verdaut ;D

Lysira

Dann sag nix wenn du kein schlechtes Gewissen dabei hast :)

Moni: Ohje, ein mitschwangerer Mann  ;D
Glaub ich auch  :D

Jule84

das ist ja süß  ;)

tut mir leid das du so viel "rückwärtsessen" musst... hoffentlich gehts dir bald besser  :-*

was macht ihr denn so beruflich?

Lysira

Vollzeitzicke  ;D
Ne, bin normal in der Gastro tätig.

Jule84

oh ja das mit dem zicken könnt ich auch beruflich machen  ;D aber das liegt ja in unseren genen... da können wir garnix für  8)

Mahoni77

Also bei den zicken bin ich auch dabei ;D.
Ansonsten bin ich seit gast 9 Jahren selbstständig in der Gastronomie.

Wenn mann vom Teufel spricht kommt er meist geritten :D.Und er hat essen mitgebracht.

Wünsch euch einen schönen Abend :D.

Und Jule,vergiss nicht dich morgen mal zu melden!

Jule84

vergess ich nicht  ;)

bis morgen dann und guten hunger  :D

werd mich jetzt mal auf die couch legen und ein bissi tv schaun...

tschauiii :)

Lysira

Guten Morgen ihr Minikugeln  :D

*fürmichKaffeundfürdenRestTeehinstell*

Was macht die Übelkeit?

Jule: Melde dich bitte wenn du vom FA kommst  :-\

Mahoni77

Guten Morgen,
heute nicht so Übelkeit,dafür den Otto :-[.

@Jule-bin scho ganz nervös!!

Belinda

Huhu  :)

Dann will ich mich mal Offiziell zu euch gesellen  :D
Hab heute erst Positiv getestet  :)

Der ET wäre dann am 14.12.09   :D

Ich sehe grad Mahoni wir haben den selben ET  ;D

BigFamily84

Guten Morgen  ;)

@ Mahoni: Ohje jetzt auch noch den Otto, aber mit durft ich auch schon mal Bekanntschaft machen diese Woche *g*

@ Jule: Hoffe du kommst mit guten Nachrichten wieder zurück. Drück dir die Daumen

@ Belinda: Na herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns Minibäuchen *g*... Is es dein erstes Kind?

Ja und sonst... ich bin eigentlich Bürokauffrau, aber nun im Erziehungsurlaub... Hab über Weihnachten in nem Spielzeugladen an der Kasse gearbeitet, aber nun kommt ja Krümel Nr. 2 und ich denke nicht das ich nun vor der Geburt noch arbeite...
Mir gehts wieder prima... Bin selbst erstaunt das die Übelkeit noch nicht da ist, bei meiner Grossen war die sofort da, aber jede SS is ja anders.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Danke fürs Willkommen heißen  :D

Ja ich hab schon ein Kind siehe Ticker  :)

Übelkeit hab ich noch keine *toitoitoi* aber dafür schwitze ich wie sonstwas  :-X

BigFamily84

Uii den Ticker hat ich gar net gesehen *g*...

Bin schon so gespannt, noch 2 Wochen bis zum FA-Termin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hey Belinda.Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und cool das wir den gleichen ET haben ;D.Werd ich gleich mal vorne eintragen.

Ich hab jetzt auch mal beim FA angerufen.Die wollte doch glatt das ich heut scho komm.Hab gemeint das hätte doch gar keinen Sinn,man sieht doch eh noch nix.Sie dann ok,dann machen wir halt später!

@Nikky-Übelkeit hatte ich sonst immer selten,und wenn dann erst auf Abends zu.

@Belinda-geschwitzt hab ich heut Nacht wie ein Tier.Vielleicht lags aber auch an meinem beschissenen Traum......Hast du schon nen FA Termin?

Belinda

Ja hab einen Termin hab ihn mir aber mit absicht später geben lassen.
Am 28.04 um 9,30 Uhr  :D

Mensch das ist alles so aufregend, dabei war ich doch schonmal schwanger  ;D

Euch übrigens euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Mahoni77

Belinda-du sprichst mir aus der Seele ;D

Simi1977

Hallo an alle,

ich stell mich einfach mal vor. Ich heiße Simone, bin 32 Jahre alt und seit dem 31. Oktober 2008 mit meinem Mann Christian verheiratet.......Im November, in unseren Flitterwochen, erhielt ich einen Anruf von meinem Frauenarzt, dass meine Abstrichwerte nicht in Ordnung seien und ich sofort kommen müsste......ohne lang drumherum zu reden: Ich wurde fast sofort operiert. Musste wegen starken Blutungen 3 Wochen zu Hause bleiben und hab schreckliche Angst vor der nächsten Untersuchung gehabt.....Anfang Februar sollte ich wieder hin. Abstrich. Eine lange Woche warten: Alles war in Ordnung! Ich konnte mein Glück nicht fassen. Ich war gesund und wir konnten sofort loslegen, ich hatte ja im November meine Pille abgesetzt..........

Am 1. April haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht. Was soll ich sagen......Schwanger. Ich war aber auch erst ein paar Tage über der Zeit. Da ich es nicht glauben konnte und mich noch nicht freuen konnte, war ich am nächsten morgen direkt bei meinem Frauenarzt... Er sagte, eigentlich könnte man so früh noch nichts sehen......aber siehe da, ein winziger kleiner schwarzer Fleck war zu sehen! "Herzlichen Glückwunsch"! ;O)

Der absolute Wahnsinn! Ich kann es nicht fassen. Wir freuen uns so sehr..... Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht. Vor allem nicht nach den ganzen schwarzen letzten Monaten...abgesehen von unserer Hochzeit! Mein Frauenarzt meinte, ich wäre so ca. in der 6. Woche. Am Donnerstag muss ich nochmal hin. Ich bin so aufgeregt, denn er meint, dann könnte man schon mehr sehen auf dem Ultraschallbild......

Im Moment bin ich etwas unsicher.....hab ein wenig "Angst" mich richtig zu freuen. Ist das normal? Habt ihr das auch?

LG
Simi

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 06. April 2009, 10:31:38
Belinda-du sprichst mir aus der Seele ;D
Na du musst es noch besser wissen wie ich was?  :D
Darf ich mal so hintenrum fragen wieviel Kinder du hast? Glaube sechs oder?

Ich finde das wahnsinnig toll, hätte auch gern so viele  :D

@Simi1977
huhu  s-winken
Na ihr habt ja ganz schön was mitgemacht  s-hug
Also ich hab schon ein bisschen Angst, aber wirkich nur ein bisschen. Einfluss darauf haben wir eh nicht also warum sollte ich mich verrückt machen  ;)
Zumindest versuche ich mir das gerade einzureden  ;D

Ich weiß ja erst seit heute 100%ig das ich Schwanger bin, daher ist das alles noch gewöhnungsbedürftig   ;D

Mahoni77

Hallo Simi s-winken
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mensch,da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht.
Freu mich das du da bist :D
Ja,diese Angst hab ich auch,und ich finde das ist auch normal.

@Belinde-ja,ich hab schon sechs Kinder.
Aber bei jeder Schwangerschaft fühl ich mich so,als wäre ich noch nie schwanger gewesen.
Is manchmal echt blöd!

Simi1977

:D :D

Hallo ihr lieben! Freu mich auch, diese Seite entdeckt zu haben...ja, wir haben echt einiges durchgemacht in den letzten Monaten. Aber es hat sich ja alles zum Guten gewendet! Ich kanns immer noch nicht fassen....

Bin froh, dass ich nicht allein bin...   :) es ist schön, von anderen zu lesen, die genau das selbe gerade "durchmachen"! Schöööööööööööööööön.

Was mir aber zu schaffen macht, ich habe seit Donnerstag mega Probleme mit meiner Haut. Am Rücken, Schienbeine, Innenarme........es juckt wie die Hölle! Ich kann teilweise nicht mal schlafen. Kratze wie verrückt´.......gestern hat mein Mann mich mit Creme eingeschmiert..hat zwar erst schön gekühlt, aber es hat nicht lang angehalten. Ich fühl mich, als ob ich eine Millionen Mückenstiche hätte.

Kennt das jemand? Liegt es an der Schwangerschaft?