~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Queenchen

Melde mich auch mal wieder schnell.

@Paula: Drücke Dir ganz fest die Daumen. Musste erstmal googlen was das überhaupt ist... Was man nicht alles kriegen kann...

@Zahnarzt und Mutterpass: Früher hat man doch immer gesagt, dass jede SS einen Zahn kostet. Vielleicht ist der Zahnarztbesuch deshalb noch in manchen Ländern im Mupass vorgeschrieben...

@Oktoberkinder: Das ist ja wirklich krass, dass da schon 2 da sind. So früh...

@me: Ansonsten ist bei mir eigentlich alles i. O.

@Spinnen: Habt Ihr einen Tip was man gegen die handtellergroßen Spinnen machen kann die z. Zt. in die Wohnung kommen? Ich habe so einen Ekel davor. Mein Mann hat sie immer platt, leider bleiben da immer so schöne Flecken an der Wand...

Wie regelmäßig merkt ihr eure Kleinen? Ich bin ja jetzt in der 25. Woche und ab da soll man sie auch über die Bauchdecke spüren können. Bei mir allerdings nicht... Vermute das liegt an der Fettschicht... Merke nach wie vor zwischendurch immer mal wieder ein "Rumpeln". Wie ist das bei Euch?

Sylvara

@Queenchen: Würd nen Stück Papier nehmen und die Spinne damit greifen und dann ab in die Tonne mit dem Vieh  8)
Ich merk den Kleinen ständig, derzeit ist der bald stündlich am zappeln wie verrückt, teilweise auch echt lange. Über die Bauchdecke sehe ich den auch schon einige Zeit. Voll die Dellen die da dann wandern. Mein Mann findet das immer wieder faszinieren  :D

@Paula: Oh man, hoffe echt, dass doch alles in Ordnung ist bei dir!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Paula: Daumen sind weiterhin gedrückt......

Ich mach jetzt mal meinen Kartoffelsalat für den Geburtstag heut abend fertig und dann geh ich duschen, hoffe der Vermieter hat das Wasser eingestellt, die ganze Zeit kam so wenig wasser dass ich unter den Strahlen hin und her springen musst  :P :P :P :P

Sylvara

Hmmm Kartoffelsalat. Könnte ich auch mal wieder machen...oder Nudelsalat...

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

@jessie
Na das ist doch auch Sport wenn du unter dusche umher spirngen musst  ;D
Ich hätt auch gern Kartoffelsalat

@spüren
Ich spür die Maus auch sehr oft  :D Und die Bauchdecke wackelt und wölbt sich dann  ;D

@Spinnen
Mir fallen da nur Fliegengitter an den Fenstern ein. Oder du arrangierst dich mit den Tierchen und freust dich weil sie deine Fliegen wegfressen  ;D

BigFamily84

Huhu Mädls,

was muss ich hier lesen
Ich drücke Paula ganz doll die Daumen, dass es nur ein Verdacht bleibt...

Ich muss mich nun schicken bekomm in ner halben std. besuch und ich muss noch einiges machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Bin dann auch mal weg.
Muss meine Maus aus dem Kiga holen und dann später wenn mein Mann kommt noch zu meinen Eltern und Einlaufen und und und....

Was für ein tag *seufz*

Mahoni77

@Belinda-ja wow,da haste ja ganz schön was zu tun ;D.

@Spinnen-keine Ahnung was du dagegen tun kannst.Ich lass se immer von meinem Mann beseitigen.Wir haben jetzt aber auch nur die mini schwarzen und die eklichen mit den langen Beinen.Zur Not von der Wand schubsen und drauf treten.

@ich hab grad mal den Kiwa von Leon ausnander gebaut.Der steht da seit einem Jahr nur rum.Jetzt wed ich ihn übers Wochenende waschen und nächste Woche mal versuchen ihn loszuwerden.Ich hoffe der Secend Hand Shop nimmt den auch :P.

@nochmal Belinda-ne ne,absaufen tu ich net.Mich hats zwr schon öfter voll gerissen weils Wasser einfach so nah kam,aber bis jetzt gings immer gut ;D.

@Bewegung-ich merke den Wurm auch.Wie oft am Tag kann ich net sagen.Weiß nur das es Abends mehr als Tagsüber ist.Auf der Bauchdecke kann mans dann auch schön sehen,aber auch nicht immer.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Huhu,

noch nichts Neues von Paula?
Oh Mann, ich hoffe, beim Bluttest kommt kein Hellp raus.
Wär echt voll der Obermist :(

Impfung war wieder mal ok, bis auf die Tatsache, dass Jule den Einstich schon recht schmerzhaft empfunden hat.
Naja, jetzt isse total kaputt. Erstmal Arnica gegeben, und nun schauen, was der tag so bringt.
also nicht wundern, wenn ich nur mal so sporadisch reinschneie...

Belinda
Also Hoppediez ist schonmal ne gute Wahl.
Ich hab das "Kairo" und das "Nairobi".
Bei 3-2-1- bekommst Du die Tücher teilweise auch richtig günstig  gebraucht

Ich muss noch die Wiege abfotographieren, damit ich sie verscherbeln kann. Haben ja jetzt nen Laufstall für die Kleine. Da kann dann die Wiege weg ;)

Bewegungen
Hm, mal mehr, mal weniger. Im Moment eher weniger. Aber wenn, dann eher gegen Abend, wenn ich auf dem Sofa couche ;D

Aiswierfelchen

Ich drück Paula auch fest die Daumen!! Manno, das waere viel zu früh wenn jetzt gehandelt werden müsste. Hab in einen anderen Forum gelesen dass eine Mami die Mitte Dezember ET hatte schon ihre Drillinge geboren hat. Die 3 leben, haben aber nur +/- 600 Gramm.

@
Mamutschka... Hab gelesen Jule ist gerade ziemlich anstrengend - bei uns ist das im Moment auch so. Hoffe im Dezember wird das spätesdens besser :-)

betty89

SPINNEN
nehm ein paar stücke alufolie, die du schichtweise über das staubsaugerrohr stülpst. mit nem gummiband kannste das festmachen.
dann einfach mit ner nadel paar kleine löcher reinstecken und mal testen wie gut der staubsauger noch "ansaugt".
dann kannste damit die spinne ansaugen. halt den staubsauger dann am besten aus dem fenster oder da, wo du die spinne haben willst, und schalte ihn aus. dann fällt die spinne runter. :)

jessie1985

Betty, was für ein Aufwand nur wegen ner Spinne :)

Ich mach se einfach mim glas weg :-D

Mamutschka

Spinnen
lass ich wegmachen.
Früher bin ich geflüchtet, aber seit wir unser Häuschen auf`m Land haben, warte ich einfach ab, bis sie von selobst verschwindet, oder mein Mann diese Tiere entfernt.
Er bevorzugt übrigens die Glas-Methode.
Töten könnt ich Spinnen auch nicht, so sehr Panik ich auch davor habe.
Es sind eben Tiere und ein Recht auf Leben

betty89

@jessie
ist eben praktisch für die, die den dingern nicht zu nahe kommen wollen ;)

jessie1985

Betty: Es gibt auch extra so greifarme :)
die hatten wir im Kindergarten :)

Mahoni77

Also,
hier mal ein Video(geht über 2 Minuten)wo man ab und an die Bewegungen vom Wurm sieht ;D.
Man achte nicht auf den Tisch,und man überhöre die Nebengeräusche.

http://www.youtube.com/watch?v=clcZxofNxuM

uuuund nicht auf die Streifen achten :-[

Sonne ☼

hallo!

@Pe: Danke für die Infos!

@Paula: Ach du Schreck! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nur ein Verdacht bleibt und sich nicht bestätigt!!! s-daumendruck

@Mamutschka: Dein Mann ist aber durchaus als zickig zu bezeichnen. Das ist nicht nett von ihm! Drücke dir die Daumen, dass er sich bald wieder "beruhigt" und solche Sprüche unterlässt!

@Sylvara: Was ein Glück, dass der ZA dir so schnell helfen konnte!

@Mahoni: Du Ärmste, entspannte Nächte klingen anders... Das Video ist ja lustig - ist eine irre Perspektive, deine Füße sehen so klein aus! ;D

@Queenchen: Ich spüre meine kleine Maus mittlerweile auch ganz gut von außen, obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe. Manchmal wackelt auch der Bauch oder so wie gerade der Lappi, den tritt sie dann!

@me: Mich hat die Erkältung nun voll erwischt - bin soooo schlapp! Haben den Vormittag bei meinen Eltern verbaracht und uns auch bekochen lassen. Jetzt kann die Maus hier mittagsschlafen und ich werde es ihr gleich nachmachen. :) Würde so gerne morgen fit sein, denn wir sind zu einer Hochzeit eingeladen!

Mahoni77

@Sonne-ja,genauso sehe ich meine Füße auch wen ich liege ;D.
Das ist aber net schön!!Schlaf weng,kurrier sich aus.Is ja doof mit ner fetten Erkältung auf Hochzeit zu gehn s-hug.Ich hoffe es geht dir bald besser!!

Mahoni77

betty89

boah mahoni das video is ja cool, bei mir sieht mans nur so zucken, aber da sieht man ja so richtig bbbbbbssssssssssssss :D

das bild ist auch voll süß :)

Mahoni77

Danke Betty :D.
Ich hab da noch ein Video.Das geht weng länger,und erst auf den letzten 2 Sekunden is was zu sehn.Das stell ich net rein ;D.

Mahoni77

So,hau mich jetzt mal in die Wanne.Ich hoff ich sauf net ab....gell Belinda ;D.

betty89

Sonne ☼

betty89

hab vorhin bananen gekauft, die sahen so lecker aus, knallgelb.
und jetzt ess ich eine und die schmeckt, als wär sie noch gar nicht reif. böööhhh