~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

emil bonert fragt schon wieder ob er mich kennt  :-X er hat übrigens ein bild drinne jetzt

Michele

Queenchen

Guten Morgen!

@betty: Danke für den Spinnenalufolienstaubsaugertrick. Das wäre zumindest was für die kleineren Exemplare. Bei den großen habe ich so einen Ekel dass ich gar nix tun kann.

@Bewegungen: Jetzt denke ich wieder das bei mir was nicht stimmt. Ich sehe nix auf dem Bauch, ich fühle nix über den Bauch. Und ich kann auch nicht feststellen wenn es mir gegen die Blase oder sonstwas tritt. Spüre einfach nur Blubbern, morgens, manchmal zwischendurch und abends am meisten. Seit gestern abend habe ich leichtes Bauchziehen (trotz Magnesium) was mir noch mehr Sorgen macht. Aber vielleicht wächst es auch nur... Manno...

Queenchen

Und warum funktioniert der blöde Ticker nicht? Kann mir da jemand helfen?

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben.......

@Paula: Gott sei dank kein Hellp!!!

@Mahoni: Zeig mal Foto von deinen Nägeln ;D ;D

@Michel:Ich hab auch so ne übersensible Phase....

@Betty: Wenn ihr direkt nach der Geburt sowas ausfüllt habt ihr glaub ich das gemeinsame Sorgerecht, aber wenn ihr sowas nicht ausfüllt hast du das alleinige.....
Handyvaterschaftstest ich lach mich strack :)

@Wichteln: Ich wäre dabei  ;D ;D

@Queenchen: Mach dich nicht verrückt, bei mir sieht man es auch meistens nicht von außen Wackeln, kann gut sein dass das bei dir abgeht wenn du schläfst

@Me: Hab heut nen langen Tag in der Kirche für die Firmvorbereitung :)
Unser lieber Pastor hat mir jetzt extra 4 Termine im Oktober zur Auswahl gestellt, dass ich doch gefirmt werden kann, fand ich total nett........
Jaaaaaa und heute das geht von 10-16 Uhr, hoffe ich halte durch :)

Wünsch euch nen schönen Tag :) :)

jessie1985

@Queenchen: Du hast den falschen Link kopiert.....
du musst den Kopieren wo das html davor steht.......

Mahoni77

Guten Morgen,

@Queenchen-würde auch sagen,du hast den falschen Code drin.
Vielleicht liegt deine Plazenta so bescheiden das du das Baby deswegen net so spürst?!

@Betty-sag bloß...da muß ich direkt mal schaun gehn ;D.
Also wenn ihr getrennt lebt aber ein Paar seid,kann ich mir das mit dem Unterhalt net vorstelln.Aber sollte es so sein,dann könnt ihr das sicher auch privat regeln.Aber eigentlich stehst du Alleinerziehend da,weil du eben alleine wohnst.Mach dich mal aufm Amt schlau.Mußt ja keinen Namen nennen,nur so Informatif halber!

@Michel-so früh schon wach :o.Du arme!!

@Pueppi-suppi das du dabei bist  s-klatschen.

@me-alles beim alten.Hatte gestern Abend weng nen dünnen,und nen harten.Heute gehts wieder besser.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Leute es ist Samstag, warum seid ihr alle so früh wach. Ich hab von 0.30 bis 7.20 DURCHGESCHLAFEN :o

@Jessie: Viel Spaß beim Firmunterricht oder wie das heißt
@Paula: Hoffe dir geht´s besser
@Queenchen: Mach dir nicht so nen Kopf, hab auch immer mal wieder ne etwas ruhigere Phase
@alle aus dem Hannover Raum: Denkt dran, heute haben die Kliniken Tag der offenen Tür. Ich werd meir gleich mal ein paar ansehen fahren :D
@Mahoni: Dünnen? Harten? Hä?

Mahoni77

@Pueppi-dünnen-Durchfall
           harten-harter Bauch ;D

Mahoni77

Jetzt müßten die Januaris bald kommen.Dann sind wir nimmer die letzten  s-so s-so s-so

Michele

Ja Pueppi, schaun heute auch ein paar Kliniken an. Werden zuerst Vinzenz schauen, dann henrietten wahrscheinlich.

Leana612

huhu, guten morgen zusammen,

@Wichteln: Da mach ich gerne mit.

@Queenchen: Bei mir wackelt mal der Bauch, mal nicht. Mach dich nicht verrückt.

@Paula: Denk an Dich.

@Betty: Ich würde mich beim Jugendamt informieren, die regeln das mit dem Unterhalt und der Vaterschaftsanerkennung. Handyvaterschaftstest ;D Genau so ein Misst wie dieser Treuetest per Telefon. Alles Geldabzocke!!!!

@Jessie: So lange :o Viel Spass!!!

]

Queenchen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wie schön, es hat geklappt! DAAAAANKE!!!

Mahoni77

betty89

ui also mal beim jugendamt anrufen. ich hab immer angst vor den leuten, ich denke immer, die wollen mich verarschen, so wie die meisten es dann auch machen, quasi jeder erzählt was anderes und ich bin die doofe.  :-[

ich freu mich so auf möbelhaus :D vielleicht finden wir schon was!

muss vorher aber nochmal aufräumen, wir faulpelze lassen immer alles stehen :D

@queenchen
gerne, hab ich auch mal im internet gelesen. ich mag die großen dinger auch nicht.

@püppi
7.20? das is aber auch noch früh...
diese woche musste ich aber auch immer früh aufstehen, weil mein freund mich immer netterweise nach der nachtschicht angerufen hat ;) mittagsschläfchen schafft abhilfe!

Belinda

Huhu

@betty
Geh doch zur pro Familia und lass dich da beraten  :D

@schlafen
Hab bis 8 geschlafen *freu*

betty89

pro familie gibts hier bei uns gar nicht.
gibt eine aussenstelle von der caritas und da war ich schon, die haben mich weitergeschickt einmal zu der hauptstelle, die auch so weit weg ist, aber immer mittwochs ist hier auch noch so ne mutter-kind-stiftung, da sollte ich mal hingehen.

BigFamily84

Huhu Mädls

@ Jessie: Viel Spass beim Firmunterricht... cool das de noch nen Termin vor ET bekommen hast

@ Queenchen: Mach dich net verrückt, is bei jedem anders

@ me: Stellen uns jetzt immer den Wecker, damit Ayleen net so lang schläft... Und ich bekomm evtl. nen Stubenwagen für 20 Euro muss nur noch kissen, Decke usw. besorgen...

wollen heute auf den Spielplatz wenn ayleen Mittagsschlaf gemacht hat
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Ich hab heut sogar bis kurz vor dreiviertel neun geschlafen :D.War wohl ziemlich das letzte mal,nächste Woche is ja wieder Schule.

@Nikky-viel Spaß heute.
Das wäre ja echt toll mit dem Stubenwagen :D.

@man ich bin hin und her gerissen.Soll ich mir ein Tragetuch oder nen Kinderwagen kaufen?Kinderwagen würd sich ja fast net lohnen.WIe soll ich das machen?Die Mädels im Zwilliswagen und T.J.hinterher ziehn ???.Man echt,immer diese Überlegerein!!

BigFamily84

@ Mahoni: Ich würd mir lieber das Tragetuch holen... weil ja die Zwillis auch noch so klein sind, und im sommer dann nen Buggy
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hast du deins schon?Is das einfach zu binden,ich mein kann man das auch alleine?Und von welcher Marke is deins?Hast du elastisch oder net,und wo is da der Unterschied?

BigFamily84

lach... so viele Fragen auf einmal.. ne ich hab keins. Aber meine Freundin hat eins, die hat es sich alles selbst gebunden, kann dir aber net sagen von welcher Marke das is...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012