~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Bin schon seid 6Uhr wach und immernoch nicht müde  :(, eigentlich müsste ich umfallen schon komisch.

Pueppi0312

morgen

Ah schöne Nacht gehabt.
Die Maus hat mich dann irgendwann wach getretten. So klein, und schon so stark :P

Tine

@Püppi: Ja, wahnsinn, oder?! Wenn ich auf der Seite liege, muss ich manchmal laut lachen, weil sie mir dann ziemlich feste genau in der Seite tänzelt, auf der ich liege ;D

Pueppi0312

Ich find das alles so unglaublich. In 11 bis 12 Wochen hab ich sie dann im Arm. Bin langsam richtig aufgeregt und so gespannt wie sie aussieht

Mahoni77

Guten Morgen,

meine Nacht war echt beschissen.Ab 3 Uhr war Tamina wach.Hat nur geheult,konnt machen was ich will.Und jetzt das selbe.Sie heult und heult und heult!!Das geht sackrisch auf die Nerven......Dann lag irgendwann Tobias bei mir im Bett.Das ging dann bis um 5 und ich bin dann wieder eingeschlafen,bis mein Mann Heim kam.Dann hat er noch mit Tobias wegen Trinken rumgemacht.So kann das net weiter gehn!!

Sorry fürs Egoposting.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen Sonntag,

@Pueppi: Ich bin auch schon richtig aufgeregt. Möchte die kleine Maus auch endlich in den Armen halten :)

@Tine: Das kenne ich. Ist aber voll das schöne Gefühl :D

@Me: War heute Nacht als Cheffeur unterwegs. Durfte meine kleine Sis (die jetzt auch schon 18 ist) mit ihren Freudinnen in die Disco bringen und abholen. Bin gar nicht mehr gewöhnt so lange wach zu bleiben.

Juhuuu heute kommt mein Schatzi endlich wieder nach Hause. Ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!! Mal gucken was meine Schwiegereltern uns für die Kleine mitgegeben habe, bin ja richtig gespannt.
]

betty89

huhu ihr lieben.

gestern war bei mir irgendwie auch tag der schei***
meine mutter kündingt ihre arbeit, meine stiefschwester kommt ins krankenhaus.

und mein freund und ich wirklich ununterbrochen unterwegs. und ich war wieder bei mc donalds :D
im möbelhaus sind wir leider nicht fünding geworden. haben nur bisschen kleinkram geholt.

@püppi
und ich auch :D was meinste wie schlimm das dann paar tage vor der geburt wird :D

Leana612

@Mahoni: Du arme  s-hug
Hat die Kleine einen Albtraum gehabt oder wieso hat sie die ganze Zeit geweint?
]

Michele

Morgen,

Konnte heute etwas länger schlafen zwar mit unterbrechungen, aber was solls.

Ich kanns auch kaum abwarten die kleine in den Armen zu halten und zu betrachten  ;).

Wünsch euch auch einen schönen Sonntag.

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben,
heute kommt meine Mama wieder aus dem Urlaub, werde heut abend mal berichten was sie mir und meinem Sohn alles mitgebracht hat :)

Meine Nacht war bescheiden, mein Hund hat ihre Periode, und zieht sich nachts immer die Hose aus  :o :o
Dann hab ich angst dass sie sich aufs Sofa legt und das verblutet......
Also war ich immer wach wenn sie wach war und hab ihr nachts sicher 19 mal die hose wieder angezogen  :o

Mein Mann kann sich vom Fußball nicht mehr bewegen, hat sich glaub ich irgendnen Nerv eingeklemmt....

jessie1985

Michele

Ah danke jessie hab voll gänsehaut....Kann es kaum abwarten ins Kino zu gehn.

jessie1985

Oh ja, der Trailer is klasse.......
Hatte richtig Gänsehaut auch......

Ja die Januarmamis sind umgezogen, wir sind nicht mehr die neuen ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Mamutschka

Tachen,

Mensch Mahoni
Deine Nächte sind aber auch nicht wirklich viel besser als meine  s-hug

betty
Glückwunsch zum UHU

me
hm, alles soweit alles beim alten.
Hab vorhin Unkraut gejätet und mit Jule im Sandkasten gespielt.
Jetzt bin ich voll platt und muss mich erstmal auf`m Sofa entspannen.
Nacher wollen wir noch ä bissle rausgehen, wenn der Papa keine Lust mehr hat, an seiner Docarbeit weiterzuschreiben

BigFamily84

Huhu Mädls

@ Mamutschka: Das kenn ich irgendwo her, Ayleen war auch immer sehr einfach, aber seit der Zahnzeit hat sich das so veärndert...

@ jessie: Hunde haben die Periode... das wusst ich net

@ Stubenwagen: Jippie wir haben ihn für 20 Euro bekommen, muss nur Decke dazu kaufen, aber das is ja net die Welt

@ me: Mir gehts supi. Nacht war bescheiden. Ayleen bekommt ja ihre letzten Backenzähne, somit is Schlaflosigkeit und Durchfall angesagt *g*... aber sonst passt alles.

@ betty: glückwunsch zum UHU
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Boa,
der New Moon Trailer ist ja sowas von...

Wusste gar nicht, dass ich soviele Haare habe.
Wuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Kino, ich kooooooooooooooooooooooooomme

Sonne ☼

Hallo!

@Jessie: Wie cool, dass du noch im Oktober gefirmt werden kannst! Kannst ja dann doch noch Papst werden. ;D

@Queenchen: Du musst dir keine Sorgen machen, dass du nichts spürst, du bist doch zum ersten Mal schwanger, da dauert das alles etwas länger. Bei mir wackelt es schon ein wenig, aber nicht ansatzweise so wie in den Videos von Belinda oder Mahoni.

@Mahoni: Bzgl Tragetuch, starte doch hier mal eine Suche. Wir haben uns für einen Ergocarrier inklusive Neugeboreneneinsatz entschieden, weil ich bei unserer Tochter mal ein Tragetuch probegebunden habe und das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe.   

@Mamutschka: So ein Mist, dass das bei euch mit dem Schlafen nicht klappt. Ich drücke die Daumen, dass die Phase ganz bald vorbei ist!

@me: War so spät im Bett wie lange nicht mehr, erst gegen kurz vor vier... Die Hochzeit und die anschließende Feier war super! Konnten auch mehr oder weniger ausschlafen, weil unsere Tochter bei den Großeltern schlief - bin trotzdem recht fertig, aber egal.

Mamutschka

betty89

mein bauch ist voll haarig geworden, aber zum glück sind sie alle blond :D