~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Juhu,nimmer die letzten  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Betty-Glückwunsch zum UHU  s-so s-so s-so

@Mamutschka-ne,net wirklich s-hug.

@Leana-ne,glaub ich nicht.Dann müßte der schon über 4 Nächte lang sein.Sie hat sogar ihren Mittagsschlaf heute ausfallen lassen.Sobald sie im Bett lag hat sie nur geschrien.Also blieb sie heute da,und schläft jetzt hoffentlich.

@Jessie-berichte was der Sohnemann bekommen hat :D

@Sonne-langsam hab ich keinen Plan mehr wegen Tragetuch!!

@me-hab heut Bauchweh und die kle turnt wie blöd.Meist hock ich im Schneidersitz vorm Lappi.Keine 5 Minuten später is T.J. davon so genervt,das sie mich richtig toll in die Leisten tritt,das ich freiwillig nach hinten geh.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Hab jetzt mal bei EO ne Frage wegen TT gestartet.Wirklich schlauer bin ich jetzt nicht :-X.

BigFamily84

So meine Wäsche is soweit weggewaschen, jetzt guggen wir die alten Babysachen durch *freu*... hoffe das wir noch einiges benutzen können...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

ich hab auch wäsche gewaschen, mein ganzes neues zeug :D
man wir sind im möbelkaufrausch und haben jetzt endlich was passendes gefunden bei otto. hoffentlich ist die couch dann auch so bequem, wie sie aussieht :D

@mahoni
naja wenn du merkts, das TT ist doch nicht so gut, kann man es doch bestimmt zurückgeben, man hat ja 14 tage rückgaberecht

danke für UHU!

jessie1985

Hallöchen,

wir sind wieder da :)
Nikky: Ja, und zwar 2 -3 Mal im Jahr für jeweils 2 Wochen dann :(

Mahoni: Mama hat dem Sohnemann einen Schneeanzug, eine Winterjacke, ein Kirschkernwärmekissen, einen Piraten Waschhandschuh und ein Rockstar Baby Flaschen/Schnuller SEt mitgebracht :)
Mir fürs Krankenhaus nen neuen Bademantel und Pascal ein T Shirt......

jessie1985

Dann haben sie (Mama und Rainer) uns angeboten, weil sie sich demnächst ein neues Auto kaufen, unser Auto statt ihrem in Zahlung zu geben und dann uns ihr altes zu geben.......
Das ist ein 5Türer Diesel, verbraucht nur ein drittel von dem Sprit was unserer Verbraucht, hat vielmehr Platz und ist nur halb so alt........
Das wäre für meine Mutter und ihren Freund ein riesen Verlust, weil unserer nur 4-5Tausend Euro wert ist, und ihr auto noch so 7000, aber meiner Mama wäre es das für uns und das Baby wert.....

Muss jetzt mal schauen wie es mit Versicherung und Steuern aussieht.......

First2009

Huhu! -bin mal kurz da!

Hab alles nachgelesen, aber nicht viel gemerkt. ???

Mir gehts gut und wenn ich wieder mehr Zeit habe dann schreib ich auch wieder mehr!

Bitte nicht böse sein!

Schönen Sonntag euch allen!

BigFamily84

@ Jessie: Wow das is ja ein gutes Angebot... hoffe das es euch dann mit Steuer usw. net zu teuer kommt... Und tolle Sachen habt ihr für euren kleinen Schatz bekommen... Das Rockstar-Zeug kenn ich auch, leider sind die Klamotten dazu zu teuer

@ First: Schön das es dir soweit gut geht

@ me: So hab jetzt alles von Ayleen bis Gr. 68 durchgeschaut... Muss ich nur noch waschen und dann seh ich im Schrank erst was noch fehlt. Aber glaub es fehlen noch Strumpfhosen in ganz klein und ein paar dickere Strampler usw...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Jessie-wow,deine Mama is aber eine ganz ganz liebe :D.

@Nikky-auf das der Schrank voll werde ;D

@First- s-winken

@Betty-keine Ahnung ob ich da ein Rückgaberecht hab.Muß mich noch schlau machen.

@me-bin genervt.Heute kommt kein NCIS wegen dem scheiß Wahlzeugs  s-banghead s-banghead s-banghead.

Sandra mit Nina & Samir

@mahoni: hab mich auch eben total aufgeregt, dass kein ncis kommt  >:( dieses "nette" wahlduell. sollen die das doch auf den öffentlichen sendern übertragen *tze*

jessie1985

Im Moment zahlen wir:
120 Straßensteuer
360 Versicherung
200 Benzin (Im Monat)

mit dem neuen Auto wären es:

300 Straßensteuer
250 Versicherung
50 Benzin im Monat.....

Im Endeffekt wären wir dann allein durch den Benzin verbrauch mit dem neuen Auto besser dran.....

So, wir schauen jetzt mal nen Film, drückt uns mal alle die Daumen dass Mamas und Rainers Bank mitspielen und wir das Auto bekommen :)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

wow jessie das ist echt der hammer!!! ich drück dir auch die daumen!!

ich hab die simpsons laufen. kenn den film aber schon und bin ja eh am lappi.

Sonne ☼

@Jessie: Das ist aber ein nettes Angebot von deiner Mama. Von der finanziellen Seite liest sich das für euch sehr positiv!

@Mahoni: Bei Einkäufen im Internet hast du immer ein 14-tägiges Rückgaberecht, das müssen sie dir einräumen.

@Rest: s-winken

Haasi06

Hello...
Wegen dem TT: meine Hebamme hatte eins und da konnte ich das einfach ne Zeit ausprobieren....Das war Perfekt!!!
Also ich habe es bei Leon geliebt und Leon hat es auch gefallen, aber es sind ja ncht alle Kids gleich;-)
Ach ich bin jetzt auch UHU;-)
   s-so

Mahoni77

@Sandra-ja,und ausgerechnet heute!!Heut us mein Mann mal daheim und hat sich auch voll aufgeregt.Soein Müll....aber was soll man machen?!

@Jessie-meine Daumen hast du s-daumendruck s-daumendruck.

@TT-ich denke der Bondolino steht jetzt zur engeren Auswahl :D.

@Haasi-Glückwunsch auch dir zum UHU s-so s-so s-so.

@Tinkerbell-wo steckste?

@schaun auch Simpsons ;D

BigFamily84

@ Haasi: Alles gute zum Uhu

Mein Mann und meine Tochter guggen auch Simpsons.. Ich mag das net... Sobald die Maus ins Bett geht, wird umgeschalten :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@haasi
glückwunsch ;) du bist einen tag weiter als ich!

@nikky
meine mutter hat mir immer verboten simpsons zu gucken :D

BigFamily84

lach... naja wenn der Papa so verrückt danach is, kann ich es Ayleen net verbieten...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Simpsons-schaun meine auch täglich :-X.Manchmal kann ichs gucken,manchmal net.

betty89

mein bruder und ich wollten das immer gucken, aber mama meinte, das wär ja nix für kinder :D

ach heute bin ich mal wieder wehleidig, mein linker fuß ist kalt, mein rücken und mein hintern tun weh und mir ist ohne meinen schatz sowas von langweilig.....

Michele

Glückwunsch an die Uhu´s.

Drück dir die Daumen Jessie.

Gute Nacht an alle  s-winken

Mahoni77

@Betty-schön ins Bett kuscheln :D

@all-wünsch euch noch einen schönen Abend  s-winken.

jessie1985

Wir haben die Neuverfilmung von Freitag der 13. geschaut, ich bin doch so ein Horrorfilm Fan :)

Wobei ich die Simpsons liebe und in dem Film 3 Mal im Kino war :)

Danke für eure Daumen, sowie ich bescheid weiß obs klappt oder nicht werd ich es euch mitteilen :)

Pueppi0312

@Simpsons: haben wir auch geschaut, mein Schatz liebt die
@Jessie: Meinen Daumen haste auch
@Uhu´s: Glückwunsch!!!
@Me: Aua, dieser Wirbel schmerzt wieder arg. Gleich mal hinlegen und hoffen das es besser wird.
Juchu, morgen kommt meine Wickelkommode und der Schrank. Freu