~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

So Männe is auch im Bett und ich mag wieder mal net...

Ich kann zur Zeit so schlecht schlafen, immer beim Drehen tut das so weh... Mal sehen ob mir der FA da helfen kann... Weiss net was ma gegen Schmerzen der Symphyse machen kann. hatte das noch nie
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,

Mann hab ich ne Nacht hinter mir......
Wir wollen Emma ja daran gewöhnen im Körbchen zu schlafen, weil mir das ewige gehaare im Bett auf die Nerven geht, und jetzt wo sie ihre Tage hat das auch unhygienisch ist.....
Die ganze Nacht hat sie versucht ins Bett zu krabbeln und ich hab sie wieder ins Körbchen geschickt......
Mein 1 WOche Pflege Hund hat sich in sein Körbchen gelegt sich selbst komplett zugedeckt, sodass man ihn nicht mehr sieht (kein Scherz, er war das selbst ;D) und pennt noch immer.....
Dadurch das Emma die ganze nacht rumgelaufen ist, hat sich wohl ihre Darmtätigkeit heute früher in Gang gesetzt, und um halb 6 hat sie mir neben das Bett gekackt :-\ :-\ :-\
in ihre Unterhose :-\ :-\
Da fängt der Tag doch klasse an  :P :P
Ich fahre gegen halb acht los zum FA, hoffe da wirds angenehmer  ;D ;D ;D

jessie1985

Huhu,
sind schon wieder zurück vom FA,
das Outing wurde wieder bestätigt das Baby erfreut sich bester Gesundheit, 10 Fingerchen gesehen, das Gesicht gesehen und alles vermessen, Größe ca. 35 cm und Gewicht zwischen 1300 und 1500 gramm :)
Morgen geht es um 11 Uhr45 zum 4d US und mein nächster FA Termin mit CTG ist am 12.10. um 8Uhr 15

Pueppi0312

morgen

Uh Jessie, so schwer ist dein kleiner schon. Beachtlich

betty89

moooscheeee :D

wow jesssie, das hört sich gut an :D

ich fahr auch später in die stadt, noch was mit der wohnung klären und dann hoffentlich die alte wohnung kündigen :D

Michele

Morgen,

Hoffentlich macht mein FA auch US heute, sind wieder 6 Wochen her und CTG wird heute auch gemacht.

Sagt mal ab wann muss man eigentlich alle 2 Wochen zum FA?

jessie1985

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Jessie: Uii hast auch ein Bildchen beim FA bekommen! wow schon soo gross und schwer.. mal sehen wie schwer meine Maus is *g*

@ me: Nacht war kurz... aber naja... müssen mittag in den Kindergarten... Ayleen anmelden, bin schon gespannt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Warum habt ihr alle schon CTG?? Bin total geknickt!!
Hab in 2 Tagen wieder nen Termin. Aber auch nur für 5 min.: "Wie geht es ihnen? Gut? Ok! Bye!!" Das erste und letzte Mal machte meine Gyn nur 1x US in der 12. Woche!!! Sonst war ich dort nur zu Gesprächen, wie ich mich fühle!!  :o
Ich weiß nicht, warum ich überhaupt dorthin gehe. Zuhause bin ich ebenso schlau. Denn dass Krümel sich bewegt, merke ich ja. Und mehr will sie von mir auch nicht wissen  :'(
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ach ja, und wegen dem Ü-Ei. Wie gut, dass wir uns eins wünschen!!! Wer sollte mir auch sagen, was es wird, wenn wir es würden wissen wollen??
LG Anika

jessie1985

Knuddel ich hab erst in 4 Wochen CTG das erste Mal...... und dann bin ich ja schon in der 33.SSW

Nikky: Ja hab Fotos, aber keine Möglichkeit sie einzuscannen oder abzufotografieren :(

Michel: Also ich gehe jetzt in 4 WOchen und ab dann alle 2 Wochen....... Denke mal ab der 30. SSW oder 32. SSW........

Knuddel+Lukáš

Jessie, dann hab ich mich verlesen. Ärger mich nur schon seit so langer Zeit über meine Gyn, dass mir das immer wieder hoch kommt wenn ich nen Anstoß finde.  :P
LG Anika

Belinda

Morgen ihr Sabbels  :D

@Knuddel
Also ich finde das schon der Hammer, wie wollen sie denn z.b. Kontrollieren ob bdas Baby richtig wächst usw...??? Wenigstens die 3 US Untersuchungen sollten schon sein  :-\

@Jessie
*Wow* So schwer schon  :o Na das will mal ein brocken werden was  ;D

@2 Wochen Fa
Keine Ahung, so ab der 30 ssw? Ich weiß es gar nimmer  :P

@Mahoni
Ich sitz auch IMMER im Schneidersitz rum  :D :D Nach vorne beugen darf ich mich dann auch nimmer, da wird gleich gemeckert  ;D

@Simpson
Haben wir gestern auch geschaut, kenn ich zwar schon aber was solls *lach*
Lisa darf die Sendung nicht mehr schauen. Schon lange nimmer.

Nachdem sie angefangen hat die 231354 Ausdrücke in der Sendung nachzuplappern oder mir an die Gurgel zu gehen  :o :-X
Ist auch in meinen Augen nix für kleine Kids  :D

@New Moon
*zefix* Ich war zu spät nun hab ich den Trailer nimmer gesehen  :P Muss ich mal googlen gehen.

@Tragetuch
Mahoni du hast mich falsch verstanden, mit dem Link wo ich eingestellt hab ist ein normales TRagetuch gemeint mit dem darf man mehr Tragen als 9 Kilo.
Und den Ergo würd mich erst später holen, find das ding so Klobig und dann brauchst du ja auch noch den Sitzverkleinerer für den Anfang.
Dann doch lieber ein Tragetuch  :D

@Austattung
Hab grade einen Autositz + Erstaustattungs-packet bestellt und ein paar Fläschchen ( Man weiß ja nie) Nun brauchen wir nur noch die Badewanne und Pflegeartikel dann ist alles beisamen. Halt ne... no 2-3 kleine Strumpfhosen noch  :D. Ist doch was anders so ein Winterbaby.

Ähhh ja, mehr hab ich grade net behalten..... :P :-[

jessie1985

jessie1985

Im Lidl gibts auch wieder Babysachen diese Woche.....

@Schneidersitz: Ich sitz auch oft im Schneidersitz nur nach vorne beugen wird direkt abgelehnt :D
Da tritt er mir kräftig in den Bauch :D

jessie1985

Belinda

jessie1985

Ich auch, aber ich glaub mittlerweile ja leider fast, dass es bei mir nix wird mit dem Kino :(
Heute war der Durchschnittliche Geburtstermin der 30.11. :o :o :o :o :o

Mamutschka

Morgen,

bei Aldi gibts ab Donnerstag auch Babysachen.
Jacken, Westen, Hosen etc.

Schneidersitz
Hm, geht ein Weilchen, aber net lange. Da wird dann kräftig protestiert ;D

Lieschen123

Huhu Mädels,

ich bin wieder hier!!! Der Stress auf Arbeit ist und wird heftig, daher werde ich auch nicht so viel hier sein können, aber ich versuche es täglich!

Ich hab jetzt nur die letzten beiden Seiten nachgelesen - Sorry  :-[

@betty: die häärchen auf dem Bauch sind auch bei mir mehr geworden
/Möbelkaufrausch: Wir kaufen neuerdings auch jede Woche was neues... ich hoffe das hört jetzt mal so langsam auf!

@Wäsche waschen: ahhh hab ich die Woche vor mir... und wenn ich den Berg von uns weg habe, werde ich mich mit den ersten Babysachenwaschen belohnen! *freu*

@jessie: Tolle Autoangebot. Ich glaub ich würde es annehmen!!!
/FA: Schön, dass es so gut war!

@mahoni: HIER ! s-dance Die Woche war total anstrengend und ich hätte am We nur schlafen können, aber wir hatten soo viel vor... Darum keine Zeit hier vorbei zu sehen!

@knuddel: Ich hab auch noch kein CTG und ich glaub beim nächsten mal auch noch nicht, zu mindest haben sie nichts gesagt. Das sie noch nicht mal US macht oder dich untersucht ist natürlich doof!

@ausstattung: Klamotten haben wir alles bis auf 1-2 Hemdchen, fehlen noch 2-3 Moltontücher, Flasche, Schnuller und Pflegeartikel. Mal sehen wann wir das Kinderzimmer bekommen. Die Woche bestelle ich noch die Wiege, kriegen wir von meinen Eltern geschenkt *freu* Und nen Stillstuhl hab ich mir jetzt auch gekauft! Das Kinderzimmer ist endlich leer geräumt (Der mist steht jetzt in der Garage  :-[ ) und die Lampe ist angebracht... Mir fehlt nur noch ne Bodüre oder ähnliches...

@me:
/Dachboden: Wir sind fast fertig!!! Die Wänder sind gestrichen, das Laminat ist verlegt, fehlen nur noch Fussbodenleisten und Einbauschränke
/Azubiwoche: War ganz ok, aber sehr anstrengend. Nicht mal eben nen Mittagsschläfchen oder so... und dann immer diese Treppen und das Haus war auch noch am Hang gelegne, also ständig Bergauf Bergab. Hab am WE ganz viel geschlafen...
/FA: Alles ok! Baby liegt in BEL (ich hoffe es dreht sich bald wieder in SL, fand das irgendwie schöner) ist nen knappes Kilo schwer und macht sich prächtig. Neue Bilder gab es nicht, weils uns den Rücken zugekehrt hat!!!
/Namen: Juhuuuuuu wir haben uns scheinbar auf einen Namen geeinigt (ehergesagt auf 3 *lach+) Mal sehen ob wir das nächstes WE immer noch so sehen!!! Aber ich freu  mich!!!

Ansonsten viel Arbeit. Meine Kollegin ist weiterhin krank und ich hab die Azubis!!! Wann ich die Übergabe vorbereite weiß ich noch immer nicht...  :-[

Wünsch euch nen schönen Tag!
P.s: Durchschnittlicher ET liegt jetzt beim 18.12. und nächster FA-Termin ist der 08.10. 9:45 Uhr

jessie1985

@Mamutschka: Aber nur Kleinkinderklamotten, Babyklamotten stehen keine in unserem Blättchen......

Mamutschka

Ja, ok,

Ganz kleine Minisachen hat Aldi dann doch nicht.
Sorry-verguckt ;D

jessie1985

Kein Problem :)
Die Sachen im Lidl gibts auch ab Donnerstag, auch Strumpfhosen gibt es da :)

Mamutschka