~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Am Donnerstag haben sie im Penny MArkt auch Strumpfhosen im 2er PAck, aber leider erst ab gr. 62.

Simi1977

Hallo ihr Süßen,

ihr sabbelt und sabbelt und sabbelt......   ;D Wahnsinn..... Man kommt überhaupt nicht mehr mit, hab zwar soweit alles nachgelesen, aber schon wieder alles, fast alles, vergessen.........

Das wichtigste zuerst: DER TRAILER VON NEW MOON IST DER ABSOLUTE KLOPPER oder?! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnsinnnnnn......... Bitte bitte, ich muss es ins Kino schaffen!!!!!!!!!!!! Das überleb ich nicht sonst.....    :( Oder zur Not Entbindung direkt im Kino!  :D hihihi............das wärs......

Ausstattung: Ich hab noch nüchts.....  :( dadurch, dass wir jetzt den Umzug erst hinter uns gebracht haben fehlte uns die Zeit und natürlich auch das Geld dazu......aber im Oktober legen wir los. Ich freu mich soooooo sehr drauf! Kanns kaum mehr abwarten.....auch das Kinderzimmer wird super schön! In Gedanken ists scho richtig schön!  :) Unser Bett bekommen wir zum Glück von meinen Schwiegereltern, Kommode oder Schrank von meinen Eltern....aber dann kommen ja noch hunderte Sachen dazu gell?! Man das wird heftig.............Ich muss Lotto spielen!  :-\ Vielleicht knacken wir ja den Jackpot! Verdient hätten wirs echt.....aber vor allem nötig!

Die Haare auf dem Bauch hab ich auch........zum Glück auch blond! Ein Glück.....Ist schon Wahnsinn oder wie die aufeinmal wachsen! Kommt das von den Hormonen?!

KNUDDEL: Das ist ja wirklich der Hammer, wie unverschämt das ist! Unser eins kann kaum die 4 Wochen abwarten bis zum nächsten US und du???!!! Ach man, wie ätzend.......

Hmm.....ich weiß nüchts mehr zu schreiben.......mir ist der Rest entfallen.....

Drück euch alle!!!!!!!

Simi

BigFamily84

@ Lidl: Jep da gibts so tolle Jacken, aber Ayleen müsste für diesen Winter noch genug haben

@ Strumpfhosen: Die Strumpfhosen gehen immer erst bei 62/68 los, das wird für den Anfang noch zu gross sein

@ CTG: Das geht ab der 30. SSW erst los und ab da geht man alle 2 Wochen. Zumindest is es bei uns so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Zieht man dann am anfang keine Strumpfhosen an???
Was dann???? Is es dann nicht zu kalt????

Mahoni77

Hi Mädels,

@Knuddel-also dein FA is ja echt zum k****.Du tust mir voll leid s-hug.
Was ist denn mit dem 2. Screening?Die müßte sie aber auch langsam mal machen.

@Jessie-schön das alles ok ist.Hat aber schon ein ordentliches Gewicht dein Wurm :D.

@Tickerbell-schön das du wieder da bist,und schön das beim FA alles super war :).

@Rest-winke winke  ;D

@me-also FA war heute ok.Erstes CTG war,naja wie soll ich sagen.....komisch.Die kle hat sich dauernd weggedreht.Herzschlag lag zwischen 120 und 150.Ging also rauf und runter.Dann kam wieder der blöder piekser in den Finger.Dann rein zum Doc.Er machte nur US von unten um auf meinen MuMu zu schaun.Meine schmerzen wirken sich aber auf nichts aus :P.Über 5 cm is der Gebärmutterhals noch lang.Dann fragte er weng wegen meinem Vertretungsbesuchs,und das wars dann.Halt ne,die Spritze überhalb vom Popes hab ich nich bekommen.Er sagte,wir sehn uns dann in 2 Wochen wieder.Ich so"echt??"Er so ja klar.
Meine Plazenta is nu oben wo sie hingehört.Er meinte noch meine schmerzen können auch daher kommen,weil die Schnecke noch immer quer liegt.Also,dann hoffen wir mal das sich die Maus mal anständig dreht ;D.Ja,und in 2 Wochen hab ich jetzt 900 gramm zugenommen.Er meinte das sei ok.Naja,wenn er das sagt.....

@Belinda-die einen sagen so,die andern so.Wegerm TT bin ich jetzt dazu gekommen das ichs net hol.Wenn ich jetzt mal weg will und mein Mann is net da,dann bekomm ich schon Probleme.Bei den andern Dingern gehts schneller.Umschnallen,Kind rein,fertig.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Strumpfhosen-die gibts auch in 56.Da mußt du aber sehr viel Glück haben eine zu erhaschen.

@Jessie-Anfangs hast du ja eh Stramler an.Und in der Wohnung/Auto wirst du ja keine Minustempis haben ;).

Knuddel+Lukáš

Ich hab grad ne Seite gefunden, wo man seine Fotos reinstellen kann, um vom Computer berechnen zu lassen, wie das Baby aussehen könnte!

http://www.morphthing.com/

Habs gemacht, ist übrigens gratis und anonym, und mir gefällt unser zukünftiger Spross  ;)

Man kann das auch mit sich und Prominenten machen.

Die Seite ist genial!!  ;D Leider auf englisch, aber man kann sich in Ruhe durchwurschteln! Und es lohnt sich.
LG Anika

Michele

Hab bei Ernstings Family eine Strumpfhose in gr. 50/56 gekauft.

Mahoni77

BigFamily84

@ Jessie: Klar braucht man da Strumpfhosen, aber wie Mahoni schon geschrieben hat, muss ma echt noch erwischen... Ich gugg mal bei H&M und C&A...

So müssen uns nun langsam fertig machen... in ner halben Std. müssen wir im Kiga sein... bin gespannt wie teuer das is und obs mit dem Platz noch klappt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@jessie: Prima, dass alles beim Krümel ok ist!

@Michele: Ich muss ab der 30. SSW alle zwei Wochen hin.

@Knuddel: Sei nicht geknickt, dass du noch kein CTG hattest, das fängt bei mir auch erst nach der 30. SSW an, bei dir vielelicht auch? Das Organscreening hattest du doch auch, oder? Das war doch als dein Video gedreht wurde, oder???

@Babyausstatttung: Meint ihr, wir brauchen Strumpfhosen für die Minis? Ich hatte das wie bei unserer Tochter geplant und wollte unter den Strampler Socken anziehen und finde es für das Haus eigentlich ausreichend, oder? Ich kann das ehct überhaupt nicht abschätzen!

@Rest: s-winken

Mamutschka

Also mit den Strumpfhosen bin ioch auch etwas überfragt.

Ich denke, ein oder zwei werd ich mir zulegen, aber im Haus isses ja eh schön kuschelig und wenns nach draussen geht, liegen die Kleinen ja eigentlich eh im warmen Fusssack.

CTG`s
Dachte eigentlci auch, vor der 30ten bringts eh net viel

BigFamily84

@ Strumpfhosen: Ich denke ich brauch schon welche, ich hab wenige Strampler, mag lieber Zweiteiler...

@ Kiga: Mensch der Kiga is so geil und kostet im Monat 60 Euro... Was denkt ihr Schonmamis? Is das zuviel? Wäre von 7:30-12:30
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky, das is recht günstig....
Bei uns im Saarland kostet ein Regelplatz ab 72 Euro......
Ich als Erzieherin finde das voll in Ordnung....
Musste noch Geld für Getränke oder Frühstück zahlen?????

Sonne ☼

@Nikky: Ich finde das recht günstig. Bei uns kostet der KiGa-Platz nach Einkommen der Eltern gestaffelt und dann auch noch danach, ob das Kind unter oder über drei Jahre alt ist. Wir hätten, wäre unsere Maus in diesem Jahr bereits in den KiGa gekommen, 209 € (!!!) bezahlen müssen, bei einem über dreijährigen Kind dann "nur" noch 132 €. Also eure 60 € sind mehr als günstig!
Und wenn euch der KiGa auch noch gut gefällt, würde ich das echt machen!

BigFamily84

@ Jessie: Mit Getränke hab ich gar nicht gefragt... Aber Mittagessen ist Selbstversorger... Man kann was mitgeben und es wird dort aufgewärmt... find ich persönlich supergut..

Im Januar bekomm ich bescheid, ob ein Platz frei ist... Aber da mein Mann da schon war, versucht die Kindergärtnerin alle *g* und ansonsten kümmern sie sich drum, das woanders was frei ist...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Bei uns im Kiga war es so: Die Kinder haben im Monat 7,50 bezahlt, dafür durften sie jeden Tag frühstücken vom Buffet und Trinken soviel sie wollen......
Mittagessen gab es keins für die Kinder die nur bis 13 Uhr da waren....
Finde es gut, dass ihr dort die Möglichkeit habt dass den Kindern das Essen gewärmt wird.....

Sandra mit Nina & Samir

@nikky: 60 Euro für 5 stunden sind okay in der kita. bei uns ist das auch gestaffelt. kinder von 0-3 jahren zahlen für einen ganztagsplatz 210 euro. ein halbtagsplatz (4 stunden) 105 euro.
kinder über 3 jahre zahlen 102 euro für einen ganztagsplatz. dann gibt es noch den teilzeitplatz und der halbtagsplatz kostet 51 euro. der rest wird von der gemeinde bezuschusst. war für uns auch interessant, da unsere tochter aber oktober nur noch halbtags geht - geld sparen  ;)

Knuddel+Lukáš

@Sonne: Ja, das Screening hatte ich - aber das machte ja ne Spezialklinik hier bei uns und nicht meine Gyn.
Mein Aufreger ging in Richtung Gyn, dass ich da seit Monaten nur für 5 min bin, damit sie mich fragt, wie ich mich fühle!!! Ich komme mir immer richtig verarscht dabei vor. Kein US seit der 12. Woche mehr, keine Untersuchung. Nur ein kurzes Gespräch über meinen Zustand. Und darum muss ich nicht zum Arzt!!! Oder wie seht ihr das?
Denn weil ich mich ok fühle, muss ich nicht zu ihr um ihr das zu sagen!

Und auch am Mittwoch werde ich wieder 2 Stunden im Warteraum sitzen für ein 5 min Gespräch! (Sie vergibt nämlich keine Zeit-Termine sondern nur tages-Termine!!!) Schwangere haben ja sonst auch nix zu tun....  >:(
LG Anika

BigFamily84

@ Knuddel: Nur Tagestermine, das is ja bescheuert *sorry*

@ Kiga: Wow ich bin erstaunt wie teuer das bei euch so ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Oh Knuddel also würd mir überlegen den Arzt zu wechseln. Denn zumindest mal kucken ob der MUMU ok ist sollte man schon, und nen Abstrich macht meiner auch immer.

BigFamily84

@ Jessie: Wenn ich deine Sig so sehe, kann ich es noch weniger erwarten, meine Maus in den Armen zu halten... So kleine dünne Füsschen... schmacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Ja gell, so geht es mir auch :)
Mir kommt es noch vor wie eine Ewigkeit.....

Belinda

Huhu

@Kiga
Lisa geht von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und ich zahle 83 € + 5 € Trink/Bastelgeld  :P

@Strumpfhosen
Die gibts schon in 56. Hab eine einzige da, noch von Lisa übrig  :D ;D. Ansonsten hab ich schon ewig keine mehr gesehen.
Werd einfach Socken über den Strampler ziehen wenn die ein wenig größer sind reichen sie auch bis zu den Knien.

@Knuddel
Ich weiß ja nicht  :-\ Was wäre wenn du eine Scheideninfektion hättest? So oft führen so beschiss** Infektionen zu Frühgeburten weil sie unendeckt bleiben.
Der Gmh/Mumu sollte meiner meinung nach auch jedes mal kontrolliert werden....

Da kannst ja echt gleich zuhause bleiben! ich weiß nicht aber wie schauts denn mit einer Hebi aus? Die kann sowas ja auch.

@Ctg
Och ich bin da nicht so scharf drauf, ist ja doch recht langweilig. Muss immer aufpassen das ich dabei nicht wegschnarche  ;D

Ich hab fast mein 1. paar Sochen fertig gestrickt *freu* Hab das schon seit Jahren nicht mehr gemacht, ganz schön kompliziert. Sind aber eher so Lisas größe an so ganz kleine hab ich mich noch nicht getraut, die kommen als nächstes. Der Schal ist auch schon fast fertig  :D
Und mir knacken die Finger ^^

Knuddel+Lukáš

@Belinda: Hebi hätte ich gern, lieber als immer zur Gyn zu latschen! Aber bei mir steht das Sprachproblem im Vordergrund. Und solange ich keine finde die Deutsch oder Englisch spricht, nützt mir das ganze recht wenig  :-[ Ich weiß, ich sollte schon tschechisch können, wenn ich hier lebe - dazu bitte nix sagen, schäme mich schon genug  :-[
LG Anika