~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Knuddel
Das ist natürlich blöd. Und noch blöder wenn unter dem Sprachproblem deine Gesundheit bzw. die des Babys auf der Strecke bleiben  :-[

Schämen brauchst dich deswegen glaub ich nicht  ??? Gibt doch so viele Familien die Auswandern und da kann kein einziger einen brocken der Sprache  ;D

Hmm bei euch ist das Hebammen netz wohl nicht so ausgebaut wie hier oder?

Knuddel+Lukáš

Na mein Mann (er ist Tscheche  ;) - wegen der Sprache)meinte sogar, dass es Hebis nur in Kliniken gibt und gar nicht für Zuhause!  :o
Außerdem fällt mir grad ein, sind Hausgeburten in CZ verboten! Stell dir das mal vor. Und das wollte ich eigentlich  :-[
LG Anika

Belinda

Das mit der Hausgeburt hast du schonmal erzählt, da musste ich mich schon sehr wundern.
Was machen die wenns zu schnell geht fürs KKH, bekommst du dann eine Anzeige?  ;D *sorry*  ;)

Hast du dich schonmal mit anderen Mamis unterhalten wie es bei denen so ist?

Knuddel+Lukáš

Tja, wie das ist, wenns doch Zuhause "passiert", weiß ich nicht. Männe sagte etwas davon, dass es Probleme mit der Krankenkasse gibt, zwecks Nachsorge oder Notfallversorgung - wird wohl dann nicht von der Kasse übernommen - was absolut heftig ist!!!!!

Hab mich mit meiner Schülerin, ist schon Mama, unterhalten. Sie meinte, das ist hier nunmal so und ich kann das nicht mit deutschem Standart vergleichen. Nunja....
LG Anika

Belinda

Mensch das ist ja echt ein Ding bei euch  :(

Ich glaub dir bleibt wohl nix anders übrig als Augen zu und durch und hoffen das alles gut geht?  :-\

So ich kuschel mich mal zu meiner Maus auf die Couch. Die kränkelt ein wenig.

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Belinda

Danke Knuddel aber ist nicht so schlimm  :)
Wohl nur ein kleiner Infekt aus dem Kiga, ist bestimmt in 2 Tagen wieder vorbei *hoff*

So aber nu bin ich wirklich weg... musste noch nach der Anleitung für die Socken suchen *lol*

betty89

soooo bin auch wieder zurück.

war beim jobcenter und hab die mal nach der kaution gefragt.
denn normaaalerweise geben die einem die kaution auf darlehensbasis, also die strecken das beim vermieter vor und man zahlt das dann in raten ab.
und das wollte ich auch, aber ich kriegs natürlich wieder nicht  :-\ und warum? weil schimmel ja ein privates problem ist und deshalb kein grund zum auszug. idioten...

umziehen werd ich trotzdem :D hab jetzt einen termin bei der bank, die  sollen mir dann einen kredit geben :D ich bezweifel zwar, das die das tun, aber versuchen kann man das ja mal.
mir ist das echt "zu schade" so kurz vorm baby das ganze geld nur für die kaution rauszuhauen. mir fallen da echt hundert sachen ein, die wichtigerf zu kaufen wären...
naja

dann war ich heute hier in dem neuen umstandsladen, und hab mir direkt eine hose gekauft, für nichtmal 30 euro. von mamalicious. und die größen, modelle und farben sind echt suuuuper!!!!! man bin ich zufrieden, endlich mal wieder richtig hübsch machen :D

@knuddel
oh man, das ist so doof, kann dich da gut verstehen...wenn ich mir vorstelle unten in jugoslavien unser baby zu bekommen...uff...
aber deine internetseite ist klasse :D

betty89

das ist unser kind. gefällt mir nicht, sieht so chinesich aus

Knuddel+Lukáš

das wäre unser Kind, und mir gefällts  ;D

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

betty89

eurer ist süß, sieht aber schon was älter aus!
mein kind gefällt mir nicht, das von george clooney und mir sieht irgendwie besser aus :D

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

Mamutschka

Knuddel+Lukáš

Ach, Betty, euer Kind sieht vielleicht so Chinesisch aus, weil du das so angegeben hast. Bei meinem hab ich die Option Caucasian, oder so, angegeben. Das sind wir Europäer. Versuchs damit nochmal. Bin neugierig!  ;)
LG Anika

Sylvara

Nabend zusammen!
Na da habt ihr ja lustige Baby-Bildchen zusammen gebastelt  ;D

Möchte wieder Wochenende haben, das war so schön!!! Hatten ja Freunde zum essen da, ich hab gekocht bezahlen mussten die ihren Anteil aber, wär sonst etwas zu teuer geworden. Mein riesen Klumpen Steak ist trotz bedenken richtig gut geworden.
Einer der Freunde kam erstmal rein "Hallo Kathrin, man hast du zugenommen" da hat mein Mann ihm erstmal voll in den Hintern getreten  ;D  naja, wir wissen ja dass er das als Scherz gemeint hatte  ;)

Mein Bauchbewohner meint es derzeit etwas zu gut mit seinen Tritten, das tut richtig weh. Was das angeht bin ich froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe  :-X
Ab wann muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn der Bauch, bzw. die Gebärmutter ständig hart wird, bzw. der Bauch sich anfühlt als wollte er gleich platzen. Hab das die letzten Tage doch recht häufig. Hasse es aber wegen möglicher Belanglosigkeiten zum Arzt zu rennen...

Hat sich eigentlich noch wer bei Pampers, Alete, Milupa und co angemeldet? Bzw. schon mal die versprochenen Produktproben bekommen. Kriegt man da viel?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

^Sylvara

Solche Übungswehen sind in der Regel harmlos, solange sie nicht regelmäßig auftreten und länger anhalten, bzw. schmerzhaft sind
Ich glaube, mal gehört zu haben, dass bis zu 10-15 "Wehen" am Tag ok wären.

BigFamily84

@ Sylvara: Ich hab mich noch nirgends angemeldet, soweit ich es von Ayleen noch weiss, kam das alles nach dem ich se im KKH angemeldet hatte.. also automatisch...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Sylvara, nimmst du eigentlich Magnesium? Wegen dem harten Bauch.
Sonst müsstest du anfangen. Geh mal zur Gyn, denn das sind keine Kleinigkeiten! Meine war böse mit mir, dass ich das einfach so ausgehalten hab.
LG Anika

betty89

knuddel, ich hab ja caucasian angegeben, deswegen wunderts mich ja so :D

@sylvara
ich bin bei milupa und hab bis jetzt eine MuPa hülle und ein maßband für den bauch bekommen!

Knuddel+Lukáš

Betty, na dann hoffe mal, dass das nur nen PC-Fehler ist mit dem doch asiatisch aussehenden Kind!!  ;D
LG Anika

betty89

ich glaub das liegt vielleicht am foto von meinem freund, da hat er nämlich auch so komische augen. ich versuchs später mal mit einem anderen ;)

Sylvara

Das sind jetzt schon Übungswehen  ???

Naja, Magnesium nehme ich schon länger. Inzwischen 2x am Tag, morgens und abends, sonst krieg ich nachts zu üble Wadenkrämpfe.
Weh tut es in dem Sinne nicht, es ist nur unangenehm.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

First2009

Hallöle!

@Babysachen Also wir hebn auch noch nicht viel, noch nichtmal einen Kiwa! Aber diese Woche wollen wir einen kaufen! Klamotten besorgen idt schwierig, ich weis garnicht was man alles braucht. wir bekommen ja einiges aber was man noch so dazubrauch :-\ ! Mal sehen!

@Knuddel Du bist schon ein armes Würstchen, wenn du nie richtig untersuxht wirst! Da wissen die doch dann garnicht richtig bescheid wie es dem Baby geht! Komisch! Nehm doch mal deinen Mann mit und der soll mal mit der FÄ sprechen!

@Betty Drücke dir die Daumen mit der Bank! s-daumendruck!

@Babybildchen Ich hab auch mal eins gebastelt! WErds dann mal einstellen! :D

So mehr is mal wieder nicht hängen geblieben ::)!

@Me ICh freu mich mega auf Donnerstag da fängt der GVK an ! Uns gehts auch gut!