~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Betty: Na dann kanns ja jetzt losgehen mit Umzug

@ First: Schön das es euch gut geht

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Sylvara, Magnesium muss ich auch 2x tägl. nehmen. Auch morgens und abends. Aber ich hatte die Verhärtungen am Bauch so 20-30x am Tag. Dachte, das wird schon ok sein  ::)
Ja, Übungswehen beginnen wohl jetzt schon, habs gelesen. Aber durch das Magnesium hält sich das bei mir echt in Grenzen. Höchstens noch 1x die Woche.
Mit Krämpfen hatte ich ein Glück in der ganzen Zeit nie Probleme. *aufholzklopf*
LG Anika

Michele

So bin wieder da, hat leider kein US gemacht, aber CTG war supi MUMU und anstrich alles bestens.Nächstes mal wird der 3. Ultraschall gemacht und freu mich schon es endlich mal wieder zu sehn.

Knuddel+Lukáš

@First: jetzt hast du mir den Abend gerettet  ;D ein armes Würstchen!!!  ;D  ;D

Aber mal im Ernst. Männe müsste sich extra frei nehmen dafür, was die Firma nicht so gern sehen würde. Ich denke, er macht das nicht. Die Tschechen nehmen das als Standart hin. Und wie schon geschrieben. Die eine Mama, mit der ich mich unterhielt meinte auch, das ist hier ganz normal! Die Gyn macht das also nicht, weil ich Deutsche bin, und sie sich nicht länger mit mir beschäftigen will. Alle Schwangere haben hier das gleiche Los und müssen auf gesunde Kinder "hoffen"!
LG Anika

First2009

So das soll wohl unser Mädel sein ???!
Geht so! ;D

Ich werds mal aufheben und in zwei Jahren mal vergleichen ;) s-rofl

Knuddel+Lukáš

Na ist doch ganz ansehnlich  ;) Ich find die Locken toll!! Hoffe ja inständig, da Männe auch welche hat, dass Krümel auch welche haben wird! Bitte, bitte  :D
LG Anika

jessie1985

das wäre dann unser Sohn, Gesicht etwas schief weil ich von Pascal nur so ein schiesfes Bild hatte.....

First2009

@Knuddel NA schön das ich dir wenigstens den Abend gerettet habe ;)!
Schade das dass da so ist, so bleibt für dich als Schwangere immer ein komisches Gefühl übrig! Aber es wird schon alles gut gehen! s-daumendruck s-hug

Woher das Morph dingens eigentlich weis was es wird? Bei Dir stimmt der Bub ja auch JESSI!

Knuddel+Lukáš

Ach ja, gute Frage! Bei mir ist das ja auch ein Bub. Und auch wenn wir ein Ü-Ei haben, denke ich ja, dass es ein Junge ist.
Interessant  ;)
LG Anika

Mahoni77

@Michele-supi das sowaeit alles ok ist  s-klatschen s-klatschen.Bei mir wurde heut auch kein US gemacht :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

*lach*
Dieses programm hab ich damals in der SS auch probiert aber men Kind sieht zum Glück ganz anders aus  ;D

@Übungswehen
Dürfen ruhig öfters am Tag sein sollten nur nicht weh tun  :D Wisst ihr vor was mich schon graust? Senkwehen  :-X  :P Die taten bei Lisa richtig dolle weh.

@Michele
Schön, alles ok :D Ich bekomm auch in 4 Wochen erst wieder US gemacht. Dafür hab ich aber am 28.09 3D US und den Tag drauf hat mein Mann Geburtstag, ist doch ein tolles "Geschenk" oder  ;D

Er kann sich ja immer so schwer vorstellen das da sein Baby im Bauch rumwurstelt.  ;D

Mir spannt grade der ganze Bauch, fühlt sich an wie kurz vorm Platzen. Bestimmt wächst der wieder  :P

Belinda

Schaut mal das ist meine große, da war sie 2 Tage alt  :D Bin ich grade so drüber gestolpert und dachte ich zeigs euch mal  :D

und ihr 1. Fasching, Da gingen wir beide im Partnerlook  8) ;D

Knuddel+Lukáš

Belinda, mir spannt der Bauch auch schon so sehr den ganzen Tag, dass ich denke, mir reißt die Haut gleich auf!
Senkwehen: mach mir keine Angst! Hat ne Freundin von mir schon so brutal geschildert.
LG Anika

Leana612

huhu,

mein Schatzi ist endlich wieder da!!!

@Jessie: Schön, dass beim Fa alles ok war. Man dein Kleiner ist ja schon richtig schwer.

@Babysachen: Mein Schatzi hat ein paar Sachen mitgebracht...*Freu*

@Knuddel:  Ihr habt da echt ein komisches Gesundheitssystem.  s-hug

@Belinda: Tolle Fotos von deiner Kleinen /Großen...:D

@Me: Ich bin heute voll im Badezimmer ausgerutsch und voll auf mein Knie gefallen. Das hat gescheppert. Schatzi ist ins Zimmer reingelaufen und war schockiert. Hat mit mir gemeckert, dass ich aufpassen soll, als ob ich das extra gemacht habe :(
]

Belinda

@Leana
Ich bin neulich auch hingefallen  :-X Irgendwie ist mein Gleichgewichtsinn kaputt oder so.

@Knuddel
Ja mei es hat halt gezogen wie irre, dachte erst es geht schon los  ;D
Aber das gute ist wenn das Baby dann tief im Becken sitzt bekommst du wieder besser luft.

Knuddel+Lukáš

So, ich mach mich dann mal ab aufs Sofa - kuscheln  ;)
Schönen Abend euch noch!!!!
LG Anika

Mahoni77

So,hab jetzt extra nochmal nachgelesen.....aber nichts gefunden.

Bin ich heute zu schwanger?Von euch hat heute keiner was zu mir gesagt seitdem ich vom FA wieder da bin :'( :'( :'(.Keiner schreibt überhaupt was in meine Richtung.Deshallb hab ich mich jetzt dazu entschlossen,hier mal weng auszusteigen.

Sicher lese ich weng rein,aber ich werde mich in meiner Aktivität hier sehr zurückziehen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Mahoni ehrlich gesagt hab ich gewartet das von dir was kommt zum FA Termin  :(
Hast ja oben noch geschrieben das du dort warst aber kein US gemacht wurde.

Mamutschka

Mahoni
He Du Nudel, hast heut nen sentimentalen?  :-*

Wehe, Du ziehst Dich hier zurück, dann mach ich nen Aufstand  :'(

Michele

Mahoni nicht zurück ziehen, brauchen dich doch  :-*.  Freu mich das bei dir auch alles supi war, na das nächste mal macht er bei dir bestimmt auch wieder US. Ich kanns echt kaum mehr abwarten mein Baby auf den Arm zu halten. Gehts nur mir so?

Süsse Bilder belinda  :).

So ein schönen Abend euch noch.

Sonne ☼

@Knuddel: Klar kann ich dich verstehen!!! Aber wenn du dich nicht wohlfühlen würdest, wärst du wahrscheinlich froh es ihr zu berichten. Aber dennoch ist es so echt doof. Macht sie denn eigentlich nochmal irgendwann ein US? Ist ja auch toll, dass es Tagestermine gibt - da sitzt du u.U. ja stundenlang!

@Zeit: Ich habe heute Morgen einen schlag bekommen, als ich sah, dass da stand, dass es nur noch 90 Tage sind - bei mir ja wg des KS eher noch weniger. Ich finde die Zeit rast nur so an mir vorbei! Und ich muss noch so viele Babysachen waschen... ;)

@Belinda: Meine Hebi hatte mir damals den Tipp gegeben die Strümpfe unter den Strampler zu ziehen damit die Maus die Socken nicht ausziehen kann und somit immer warme Füße hat.
Du bist eine fleißige Strickerin! Gerade so kleine Babysöckchen gehen doch ganz schnell und sind gar nicht so fummelig wie man das annimmt.
Süße Fotos. Als was seit ihr denn damals im Fasching gegangen?

@betty: Ich würde auch auf jeden Fall umziehen! Ist ja ein super Argument, dass Schimmel ein privates Problem. Kannst du dir das Geld nicht notfalls von deinen Eltern/Schwiegereltern leihen?

@First: Es gibt doch im Internet so Seiten auf denen du gucken kannst, was eine sinnvolle Babyausstattung ist. Kauf bloß nicht zu viel, du wirst überrascht sein wie viele Sachen ihr geschenkt bekommt. Geht lieber shoppen wenn das Baby dann da ist.

@Mahoni: Ui, was ist denn mit dir los? Wie war es denn nun beim FA? Ich fände es schade wenn du dich zurückziehst!

@me: Habe so Nackenschmerzen - total nervig. Werde jetzt gleich noch ein wenig bügeln und dann auf die Couch gehen! Wünsche euch einen schönen Abend!

Belinda

@Sonnenscheinchen
Wir waren beide Marien Käfer  ;D ::) ;D

Stimme Socken unter dem Strampler klingt logischer  :D Außer das Kind hat so ein Talent wie meine große und die Socken liegen dann lose im Strampel anstatt AN den Füßen  ;D

Muss mir eh was einfallen lassen, das Baby wird ja dann jeden Tag im Tragetuch getragen und da gucken ja die Beinchen unten raus *grübel*

Vielleicht strick ich noch ein paar Socken mit ganz langem Bündchen  ;D

Dir auch einen schönen Abend  :)

betty89

so ich geh auch mal für heute, mein freund liegt im bett und schmollt und schläft, er ist kränklich und versinkt in selbstmitleid. sind eure auch so wehleidig? ;)

@mahoni
sorry, ich schau nie, wer wann termin hat und warte ab bis einer schreibt wie es war ;)

ich hab morgen auch und hoffe der 3D wird was!

tschö mit ö und gute nacht!

Leana612

@Mahoni: Habe auch irgendwie nicht mitbekommen, dass du heute einen Termin hattest :-[
Ist ja blöd, dass du keine US-Bild mitbekommen hast. Aber sonst ist alles OK mit deiner Kleinen?

@Michele: Mir geht es auch so. Bin schon so gespannt wie die Kleine ausschaut. Kann es kaum noch abwarten :D

@Sonnenscheinchen: Das mit dem Nackenschmerzen ist ja doof. Vor allem beim schlafen. Ich bin froh, dass es bei mir weg.
]

Leana612

Ich habe eine Frage zur Telefonliste:

Wir haben sie jetzt ja zugeschickt bekommen, aber wie machen wir das dann später mit dem melden, wenn schicke ich dann ne sms oder so....beschäftigt mich jetzt  ;D
]