~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@Telefonliste
Wenn was sein sollte dann pick ich mir eben eine Mami hier raus und schreib der ne SMS  :D Mahonis Nummer hab ich mir auch mal ins Handy gespeichert aber wenn sie sich nun hier nimmer melden mag  :'(......

Naja ich verkrümel mich dann auch mal. Morgen werd ich mich erst gegen Abend melden. Wir müssen meine Mama an ihren Kurort fahren und sind den halben Tag on Tour  :P

Also wünsch euch was  s-winken

Leana612

So ich bin auch dann weg. Wünsche euch einen schönen Abend und ne gute Nacht  :-*
]

jessie1985

Huhu.....

Mahoni: Hey Süße, mach keinen Quatsch, ich hab noch auf gar nix heut Bezug genommen und wollte heut abend alles noch durchgehen, jetzt is mir nix im Kopf geblieben außer das du dich ausklinken willst.....
Nöööööööööööööööööö das wäre schade :(
Meld dich doch mal nochmal :(

jessie1985

Mensch Mahoni jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, hab sauviel überlesen unter anderem deinen Beitrag :(
Das war aber sicher nicht persönlich gemeint :(

Pueppi0312

So sorry, war heute sehr beschäftigt. Die Möbel sind gekommen und es musste viel umgeräumt werden.

Ihr habt mal wieder alle zuviel geschrieben, manoman
@Telefonliste: Puh ich werd mir einfach irgendjemanden rauspicken und ne SMS schreiben
@Mahoni: Wie zurückziehen :'(. Wie wars es denn beim Arzt?

Mamutschka

Mahoooooooooooooooooooooooooooooni

Mach mal piep  :-[

Boa, hab gerade meine Biss Bücher in Biete reingestellt und bin zwischenzeitlcih echt mal ins Strudeln gekommen.  ;D

Pueppi0312

Morgen.
Ha erste! Mein Doc hat grad angerufen uns meinte, sein Dad würde mich einrenken, heute um halb vier. GsD noch elf Wochen hätte ich nicht durchgehalten.
@Alle: Hoffe ihr habt einen schönen Tag :-*

Queenchen

Auch von mir Guten Morgen!

@Anziehen: Da mache ich mir auch schon Gedanken drüber, wie ich mein Winterkind bloß anziehen soll. Ich habe gelesen dass man die ersten 4 Wochen sowieso nicht rausgehen soll im Winter. Und für zuhause müssten doch Langarmbody, langer Strampler und evtl. noch Söckchen reichen oder? Vielleicht können uns die "Schonmütter" unter uns mal ein paar Tipps geben? *malwinkzuMahoni*

@Schlafanzüge: Wieviele Schlafanzüge braucht man denn so? Habe zur Zeit nur einen in 62...

@Waschen: Wie wascht ihr denn die Babysachen? Habe gehört man soll die mit einem Schonwaschmittel und ohne Weichspüler waschen???

Melde mich später nochmal, habe heute Spezialus.

jessie1985

Guten Morgen

ich geh gleich zum 4D US,

habt ihr gehört????
Patrick Swayze ist gestorben .......

BigFamily84

Guten Morgen

@ Jessie: Ich wünsch dir ganz viel Spass und hoffe auf tolle bilder... Das mit Patrick Swazye hab ich auch schon gehört.. Schade, aber nun muss er net mehr leiden

@ Mahoni: Hey net zurückziehen... Das war sicher net persönlich gemeint... ich schreib auch ab und an und es kommt nix drauf, also mach dir mal kein Kopf und bleib gefälligst hier  :-*

toll jetzt hab ich alles vergessen...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Guten Morgen :)

@Mahoni: Ich glaub so gehts jedem hiermal, aber ich weiß auch, dass es nicht bös gemeint ist... :-* s-hug Jeder sucht sich Dinge heraus, auf die er eingeht, was nicht heißt, dass man das andere nicht gelesen hat.... :-\

@Patrick Swayze: Ja, traurig, aber jetzt hat ers hinter sich... :-[

@Jessie: Viel Spass!!!! Bin auch schon gespannt auf Bilder!!! :)

@Queenchen: Die ersten 4 Wochen nicht rausgehen ist meiner Meinung nach übertrieben und mit Kleinkind auch sowieso nicht machbar....frische Luft ist ja auch gut.... ;)
Extra Schlafanzüge hol ich erstmal keine; Strampler werden zum Schlafen angelassen...
Dir auch viel Spass beim US! :D

@Knuddel: Würde es auch nur schwer ertragen, sowenig "Betreut" zu werden. Sag doch einfach mal, dass es Di5r nicht gut geht,wenn Sie Dich nochmal fragt s-hug

@me: Gestern Zuckertest war in Ordnung...erster Wert 83, zweiter Wert 171...dritter Wert hat sich somit erübrigt. Hab dann noch Blut abgenommen bekommen für Toxo und nochirgendwas...

jessie1985

Ab Donnerstag gibt es Nicky-Schlafanzüge im Lidl, Strumpfhosen und Bodies, werd sicher mal vorbei fahren :)

Michele

Morgen,

@Pueppi oh schön dann gehts dir bald wieder besser.

@Babykleidung, also ich hab 2 Schlafanzüge, aber denke auch Strampler genügen da auch und das man nicht raus kann find ich auch übertrieben ausser es ist zu eisig. Strumpfhosen muss ich aufjedenfall noch suchen da ich die Strampler nicht so mag ausser Zuhause.

@4d US viel Spass und hoffe es liegt schön und winkt dir zu  ;).

@Patrick  :'( :'( :'(

@me schau jetzt mein Baby

betty89

hi ihr lieben.

ich hab echt so ne horrornacht hinter mir...uff...
erst konnte ich nicht schlafen, schatzi war ja auch so stinkig. dann ist er um halb 4 aufgewacht und ich gleich mit und dann hat er doch ernsthaft angefangen sich richtig mit mir zu streiten.
völlig grundlos. dann ist er endlich zur arbeit, und ich konnte nicht mehr ans schlafen denken.

dann war ich ja noch beim arzt, mit dem baby ist alles ok, es gab mal wieder kein outing. baby hält auch nur die hand vors gesicht, also sieht man weder unten was, noch oben. also haben wir auch keinen 3D gemacht.
nächster termin ist am 29.9. um 10:00 diesmal mit CTG und baby wird auch wieder gemeßen!
ab da bin ich in der 30. ssw und ab dann gibts auch alle 2 wochen termin!

betty89

achja, und wegen mir, in meinem mupa haben die mein gewicht jetzt rot eingekreist :D und der eisenwert ist nach wie vor schlecht, bei 9,?? - auch in rot.
und anämie steht auch drin....

Sonne ☼

Hallo!

@Pueppi: Wie prima, dass du eingerenkt wirst!

@Queenchen: Schlafanzüge haben wir am Anfang nur als Ersatz gebraucht, hatte genau einen. Hatten einen Schlafsack mit Innensack von Alvi, da drin hat die Maus dann nur einen Body und Strümpfe angehabt.
Wir werden auch am Anfang rausgehen, können unsere Große ja schlecht drinnen einsperren. Haben einen Fleeceoverall für die Maus im Kinderwagen und einen Fußsack für den MaxiCosi. Wenn es ganz kalt ist, werden wir mit dem Baby aber nicht allzulange draußen sein, aber ein bißchen frische Luft tut allen gut, so denke ich jedenfalls.

@betty: Das ist ja bitter, dass ihr euch heute Morgen schon gezofft habt. Hoffentlich vertragt ihr euch bald wieder!
Das mit deinem Eisenwert ist ja auch blöd. Musst du nichts einnehmen?

@Rest: s-winken

Simi1977

@betty: warum haben die denn dein gewicht eingekreist? Mein Eisenwert war auch runter gegangen am Anfang....seitdem nehm ich jeden morgen eine Eisentablette. Tja, wüsste nicht, wie ich das allein mit Ernährung hinbekommen sollte......Was haben die bei dir denn nun vor? Und was heißt anämie?
Ist ja schade, dass dein Krümel sich versteckt was?! Ob die das extra machen die kleinen?  :)

Wahnsinn.....hab grad gesehen: Noch 5 Wochen und 4 Tage dann geh ich in Mutterschutz! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Mamutschka

Huhu,

betty
das hab ich ja noch nie gesesehn, dass irgendwas rot gekennzeichnet wird.
Hast Du denn soviel zugenommen????
Ui Ui, dann hoff ich mal, dass die Sprechstundenhilfe nacher bei mir mal ein Auge zudrückt
Schade, dass es kein Outing gab.
Aber ein paar Chancen habt ihr ja noch.  :D

Queenchen
Warum sollte man mit den Kleinen denn nicht raus?
Gerade frische Luft ist doch wichtig für die Kleinen.
Gut, man muss ja nicht den halben Tag in der Kälte verbringen, aber mal so ne halbe Stunde...
Juliane würde sich bedanken, wenn ich sie hier drin einsprerren würde..
Obwohl, hier drin, beim warmen Ofen... ;D ;D

Jule und ich waren jetzt etwas shoppen.
Für mich gabs endlich mal neue Schuhe und Jule hat ein paar Klamottis bekommen.
Hab mcih voll geärgert:
Hab ihr erst vor zwei Wochen ganz süße Pullis in gr. 80 gekauft und heute sind sie schon zu eng.
So ein Mist >:( >:(
Dabei hatte sie die Sachen gerade erst einmal an.

Nacher gehts für mich zum Zuckertest und VU.
Mal schauen, wie sich Selina so in den letzten Wochen gemacht hat.
Hab nur unendlich Schiss vor der Waage :'(
Und dann darf ich den Antrag auf die HHhilfe ja nicht vergessen ::)

Michele

Hat der Arzt weiter nichts gesagt betty?

Hab gestern auch einen Schock auf der Waage bekommen, 3 Kg in einen Monat zugenommen, muss echt langsam mit den Süssigkeiten machen.

Leana612

Huhu zusammen,

@Pueppi: Schön, dass  du das wieder eingerengt bekommst. So lange mit Schmerzen rumlaufen, ist ja auch blöd.

@Waschen: Habe gehört, dass man die Babysachen normal waschen kann.

@Queenchen: Denke auch, dass es den Kleinen nicht schadet, wenn man mit Ihnen nen bissle rausgeht. Klar sollte man nicht rausgehen, wenn draußen ein Schneesturm ist oder so.
Viel Spass bei der Spezial-US.

@Jessie: Viel Spass beim 4-D. Bin schon auf die US-Bilder gespannt.
Finde das voll traurig mit Patrick, er war echt ein sehr guter Schauspieler.

@Tine: Schön, dass der Zuckertest in Ordnung war.

@Betty: Schon um 4 Uhr morgens am streiten. Hat dein Freund schlecht geschlafen? Meiner ist so ein Morgenmuffel. Ich lass den immer in Ruher. Wenn er seine Zigarette dann geraucht hat, dann ist er wieder ansprechbar :D

Schön, dass beim US alles Ok war. Schade, dass es wieder kein Outing gab, aber das Wichtigste ist ja eh das dein Krümmel gesund ist. Der 29.9 ist ja bald, dann gibt es bestimmt ein Outing.
Dass man das Gewicht rot einkreist, dass habe ich auch noch nie gehört. Kriegst du denn nichts (tabletten?) gegen den schlechten Eisenwert? Hast du nachgefragt, was die roten Kreise bedeuten?

@Sonnenscheinchen: s-winken

@Simi: Ja wa.....und die 5 Wochen und 4 Tage gehen so schnell vorbei ;D

@Mamutschka:Die Kleinen Mäuse wachsen so schnell, ist doch einfach voll der wahnsinn.
                    Viel Spass bei dem Zuckertest und der VU..

@Me: Werde gleich mal die Wohnung saugen und wischen. Waren heute beim Standesamt haben alle Unterlagen vorgelegt. Im Oktober wird geheiratet :D

]

Mikkel

Hallo Mädels,

werde mich erstmal ausklinken....hier geht es drunter und drüber gerade  :-[.
Ich hoffe in ca. 4Wochen sieht es besser aus !!!!
Vielleicht schaffe ich es mal reinzuschauen.

Mahoni- s-hug

LG ANJA
LG Anja

betty89

@eisen
ich soll weiterhin diese eisentabletten nehmen, am besten in verbindung mit vitamin c.
oder auf kräuterblut umsteigen, fall es mir zu viele probleme mit der verdauung macht.
dabei mag ich kein eisen mehr nehmen, dann kann ich ja nix gegen das sodbrennen nehmen..

das rote ist bestimmt so als "vorsicht" bzw "aufpassen".

@babysachen
ich dachte man soll auf jeden falls wenns gehts kein weichspüler verwenden.
wenn ich eine neue maschine hab, dann lass ich das wohl auch.

@anämie
das ist blutarmut. habs mal gegoogelt, kommt wohl öfters mal in der schwangerschaft vor, vorallem in der woche 26-32, weil das kind da viel wächst und der mutter regelrecht das eisen entzieht. soll aber nicht weiter schlimm sein  - wenn man das eisen eben nachnimmt.

@mikkel
mhh du jetzt auch?

Michele

Hmm betty vielleicht solltest du wirklich mal das Kräuterblut versuchen, hab schon gutes davon gehört. Hast du soviel zugenommen das sie es einkreisen müssen? Is mir auch neu.

@Mikkel oh was los?

Meine Brüste laufen dauernd aus das nervt echt  ::).

@Leana wir haben am Donnerstag den Termin beim Standesamt und heiraten auch im Oktober  :D. Wann ist euer Termin?

betty89

naja schon wieder 3 kilo mehr...
das kräuterblut hol ich mir später auch mal. diese forrogamma tabletten mag ich nicht mehr

aus meinen brüsten kommt nichts mehr, ab und an ein tröpfchen

Kathrin+Jonas

Hallo,

@Betty
Dein Gewicht rot eingekreist? Finde ich etwas übertrieben. Mein Gynäkologe sieht das mit dem Gewicht relativ entspannt. Andernfalls müsste mein doppelt rot eingekreist sein und mit Neonschrift beleuchtet  ;D
Schade das du noch nicht erfahren hast was es wird, aber man pflegt ja zu sagen wenn es sich nicht zeigen weil und so schamhaft ist dann ist es ein Mädchen.

@Diabetologe
Musste gestern den Diabetes Test wiederholen lassen weil mein Nüchterwert 89(>90 auffällig) und der Wert nach 1 Stunde 178 (>180 auffällig) war. Gestern dann aber Entwarnung, Nüchternwert 82 und nach 1 Stunde 127 und nach 2 Stunden 101. Also optimal. Aber weil ich etwas zu klein bin für meine Größe  ;D und das Risiko eines SS Diabetes dann noch erhöhter ist muss ich in 6 Wochen nochmal alles wiederholen  s-motz. Na ja, außer dem ewigen rumsitzen und warten ist es ja nicht so schlimm.

@Jessi
Hoffentlich hattest du einen schönen 4 D Ultraschall. Stell doch bitte mal die Bilder rein. Übrigens danke für den Link zu dem 3. Trailer von New Moon. Ich bin schwer begeistert und kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Bei uns beginnt am 17.10. um 00.01 Uhr der Kartenvorverkauf online. Da werde ich dann versichen Karten zu reservieren in der Hoffnung das das Baby erst später kommt... ::)

@Winterklamotten
Also wir werden natürlich auch rausgehen mit dem Baby schon alleine weil unser "großer" ja auch mal raus muss. Wir haben jetzt einen Mucki Sack für den Maxi Cosi  und wenn das Mäuschen schon eingemummelt ist dann tut frische Luft immer gut. Strumpfhosen werde ich, denke ich, auch 2-3 St. holen.

@Leana
Ich wünsche euch einen unvergesslich schönen Hochzeitstag und hoffentlich schönes sonniges Herbstwetter. s-hochzeit

@Mamutschka
Viel Glück beim leidigen Diabetes Test  s-daumenhoch

@mahoni
s-hug Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, warum willst du dich denn zurückziehen?

LG Kathrin