~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Mhhhhhhhhh BettyRaclette Käse liebe ich........

Leana: Ja es is ja auch sinnvoll dass das jedesmal gemacht wird........
Meiner sagte, er würde dass schon auf dem US sehen wenn da was nicht stimmt........
Vielleicht macht er das schon so lang dass er das irgendwie anders bemerkt wenn mim Mumu was nicht stimmt, keine Ahnung :)

Leana612

]

betty89

@jessie

echt? ich probiers das erste mal aus. hoffentlich haben wir später noch hunger, haben grade einen teil unserer riesenmelone gegessen :D

@leana
ich auch nicht ;)

Pueppi0312

@betty: meiner Untersucht jedes mal auch vaginal
@Jessie: Süß dein kleiner
@Nikky: Viel Spaß beim Geburtstag
@me: War beim Doc, aber irgendwie hat das nichts gebracht :'(. Hatte meine ganze Hoffnung in ihn gelegt

Leana612

Oh man das tut mir leid Pueppi. Sind die Schmerzen immer noch so schlimm wie früher????
]

betty89

ui püppi, ist dein wirbel doch nicht wieder drin?

och meeeensch ich bin hohl manchmal. nächsten monat hab ich echt saaauviel zutun.
1. 2x wöchentlich geburtsvorbereitungskurs
2. ab da auch alle 2 wochen FA
3. Umzug
4. muss ich doch noch kreisssaalbesichtigung machen. hab das totaaaal vergessen. so ein mist

Pueppi0312

Das wird immer schlimmer :'(

@Betty: GsD hab ich schon viel gemacht. Aber mein Kurs geht auch bald los, dazu noch Uni (Ich hab ja als Studentin keinen Mutterschutz) und Haushalt.

betty89

echt als studentin keinen mutterschutz? ei ei ei

als ich beim arbeitsamt war, hat die mich gefragt, ob ich ein jahr in den erziehungsurlaub gehe.
ich weiss doch gar nich, was das alles ist und was es da alles gibt  :-\

Mikkel

Hallo,

meine Mama war doch 3 Wochen jetzt in einer Klinik und nun kommt sie halt raus,muß aber weiterhin in eine Tagesklinik.Tja und nächste Woche ist ja dann auch schon der Umzug von Ihren Haus in die Wohnung.Mein Bruder und ich dachten wir könnten das in aller ruhe machen...und nun das  :-[.
Jetzt war ich heute 2,5 std bei Ikea und habe die Küche bestellt  :P,ich war klitschnass  :-X und morgen muß ich per Katalog noch Bett und Schrank bestellen...also viel stress gerade  :-\ :-[.
Deshalb kann ich mich im moment nicht regelmäßig melden...ich bin so froh wenn alles überstanden ist und alles wieder in Ordnung ist!!!
Na und dann hat ja mein Großer auch noch Montag Geburtstag und da muß ich auch noch soviel vorbereiten !!!!

Wenn ich es schaffe schaue ich immer mal rein  ;)

LG ANJA
LG Anja

jessie1985

Huhu Anja!!!
Stress dich nicht zu viel, nimm dir zwischendurch auch Auszeiten um dich zu entspannen!!!!

Betty+Leana: Ich würde natürlci hauch nix erkennen :)

Betty:Kreißsaalbesichtigung macht man doch noch im GvK, dann musste da zumindest mal nicht extra nen Termin machen......

Sonne ☼

@Michele: In weiß heiraten ist so schöööööööööööön! Wann heiratet ihr denn?

@Leana: Schöööön, dann bekommen wir im nächsten Jahr nochmal Fotos gezeigt. Und wann ist es bei euch so weit?

@betty: Also möglich ist dass der Saft auch nach Kräutern schmeckt, also für mich schmeckt das nach Blut und Eisen - iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh! :) Meine Freundin hingegen mag den Geschmack gerne, die trinkt auch gerne den Amecke Eisensaft und der hat auch diesen Geschmack...
Mir ist beim letzten Mal (26. SSW) Blut für den AK-Suchtest abgenommen worden. Dir noch nicht? Das in den Finger pieksen reicht nicht aus, das ist nur für den Eisenwert.

@Jessie: Cooles Video!

@Mikkel: Du Ärmste - das klingt nach großem Stress! Versuche dich nicht zu übernehmen!

Michele

Ohje Mikkel stress dich nicht zu sehr ja  ;).

Wir heiraten am 16.Oktober hoffe finde ein Kleid wo passt und mir gefällt  :)

betty89

@mikkel
immer schön pause machen..!
grade bei ikea kann man sich doch überall hinsetzen ;)

@jessie
davon weiss ich gar nichts, hebi hat noch nichts gesagt.

@sonnenscheinchen
also ich hab mit den saft gekauft, der war billiger ;) er schmeckt zwar nicht nach eisen oder blut, aber trotzdem irgendwie eklig. danach hab ich bauchweh bekommen  :(

Sylvara

Nabend zusammen! Mal sehen ob ich halbwegs alles zusammen bekomme.

@Michele & Leana: Wünsch euch ne wunderschöne Hochzeit und drücke euch die Daumen, dass ihr auch so schönes sonniges Wetter habt wie ich vor zwei Jahren im November  :D

@Betty: Komisch, dass dein Arzt das nur markiert aber nix zu sagt. Kannst ja noch schön viel Spinat essen, der hat ja auch Eisen, aber nicht Poppei hinterher spielen  ;D  weiß garnicht ob bei mir letztes mal der Antikörper Suchtest wiederholt wurde, muss ich mal nachsehen. Tox Test hatten sie aber gemacht.

@Mahoni: Hab jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz kapiert warum du uns so plötzlich verlässt  ???

@Mikkel: lass dich beim Umzug nicht zu sehr stressen. Warst ja eh schon so angeschlagen.

@Jessie: Ui 4D Video. Muss ja gestehen ich find die 3D/4D Dinger sehen immer etwas gruselig aus  ;)

@Pueppi: Oje, Rückenschmerzen ist fies. Kannste da wenigstens was mit schmerzlindernden Salben oder ner Art Stütze machen? Hast du denn Anwesenheitspflicht bei deinen Vorlesungen?

@Mamutschka: Nachmittags Diabetestest? Hoffentlich nicht nüchtern oder, das wäre echt fies  :-X

@Rest: Mehr ist grad nicht hängen geblieben daher  s-kuscheln

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich den ganzen Tag nicht mehr gemeldet habe.
Bin fix und fertig.
Mein FA Termin ist leider nicht so gut gelaufen.

Meine Cervix (GMH) ist auf 2,7cm verkürzt und es hat sich ein nicht unerheblicher trichter gebildet.
Für mich heisst es nun: Strenge Bettruhe, Wehenhemmer schlucken und nichts mehr tun  :'( :'( :'( :'(
Bis Freitag hab ich nun Schonfrist. Sollte sich bis dahin am Befund nichts getan haben, bzw. verschlechtert haben, wird mich mein FA ins KKH einweisen.

Schöne Schei** Und das mit ner 1 1/2 jährigen zuhause und noch soviel zu tun.
Wiso hab ich es nicht verdient, eine stinknormale SS zu erleben.
Mein Mann hat sich jetzt erstmal den rest der Woche freigenommen, bis die HHhilfe kommt.
Jeden Tag für jeweils 8 Stunden.
Hilfe ich weiß gar nicht, was ich dann noch soll.
Ich komm mir ja jetzt schon vor, wie ein Nichtsnutz.

Ich bin so traurig, wütend und , ach ich weiß nicht.
Zwei Schwangerschaften und beides Mal so ein Mist. Die Vorstellung, nochmal ein Frühchen zu haben..Ich mag gar nicht daran denken :'( :'(

Also, bis in den Dezember werd ichs wohl definitiv nicht mehr schaffen, ausser mein GMH beruhigt sich wieder und legt nochmal so 1 - 1,5cm zu.

Selina gehts aber soweit ganz gut. Sie liegt im Normwachstum und war kräftig am zappeln.
Gewichtstechnisch liegt sie nun bei knappen 1000g und hat ein ganz süßes Stupsnäschen.
Mehr war allerdings nicht zu sehen, weil sie demonstrativ die Hände vors Gesicht gehalten hat  8)

So, ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, dass das hier ein Mega EGO-Post geworden ist, aber ganz ehrlich fehlt mir heute echt die Muse, auf Eure Beiträge einzugehen.
Ich muss diesen Schock erstmal selbst verdauen.

betty89

oh mamutschka, das tut mit so leid, erst recht, wenn sowas gleich 2x passiert
lass es dir die tage einfach mal gut gehen, du hast ja einen lieben mann und lass den einfach mal schaffen ;) entspann dich schön und denk nich zu viel nach!

ich wünsch dir alles liebe und gute und das du noch laaaaange kugelst!!!!  s-hug

Sonne ☼

@betty: Hoffentlich kommen die Bauchschmerzen nicht vom Saft!

@Mamutschka: Ach du Sch....! Das tut mir so leid!  s-hug Hoffentlich hilft die Ruhe und du musst nicht ins Kkh! Mit einer 1 1/2 jähren Bettruhe zu halten ist wahrlich schwer - wie gut, dass dein Mann sich freinehmen konnte!

Sonne ☼

Michele

Danke Sylvara  :-*

OH mamutschka dann ruh dich schön aus auch wenn es mit der kleinen schwer wird, drück dir die Daumen das bis freitag besser wird und du bis Dez. deine schwangerschaft geniesen kannst  :-*.

Werd mich hinlegen bis morgen zusammen

Pueppi0312

oh scheiße Mamutschka
So ein Mist. Dann ruh dich aus so weit es geht und lass uns alle Daumen drücken, das die kleine möglichst lange drin bleibt s-daumendruck

Kathrin+Jonas

@Mamutschka
Das tut mir so leid. Ich kann dir die Gedanken so gut nachempfinden. Wenn mann schon ein Frühchen hatte möchte man einfach eine ganz normale SS erleben dürfen und ist einfach traurig und wütend wenn einem das nicht vergönnt ist. Mein Sohn war auch ein Frühchen (34+0, Notsectio, 1620 g) und ich bete auch das es diesmal anders wird.
Vor allem das du nun strenge Bettruhe einhalten musst ist echt schlimm. Ich drücke dir alle Daumen das du deine Selina noch einige Wochen im Bauch behältst. Vielleicht verbessert sich die Sache mit dem GMH noch. Hoffentlich musst du nicht ins Krankenhaus. Es wäre ja schon super wenn du bis zur 34. oder 35. Woche kämst wegen der Lungenreife. Andernfalls dann halt die tolle Lungenreife Spritze.
Alles Liebe für dich und dein Mäuschen. s-hug

@Leana
Ich bin 1,70 cm, also nicht so winzig! ;)

@Jessi
Tolles Video. Ich finde es immer erstaunlich. 3 D ist schon super aber 4 D ist genial. Musstet ihr extra bezahlen?

Gute Nacht

jessie1985

Mamutschka:
Man, die ganze Zeit warst du so froh, das alles in Ordnung ist, und jetzt das, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der GMH sich wieder etwas verlängrt....
Und du mach dir keine Vorwürfe, du kannst da nix für, und du brauchst dich nicht nutzlos fühlen, immerhin trägst du immer noch ein Baby in dir :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Und um deinen Egopost mach dir mal keinen Kopf :-* :-* :-*
Hätte glaub ich jeder in deiner Situation gemacht

Kathrin+Jonas: Ja, 64 Euro mussten wir zahlen, weil mein FA so ein Gerät nicht hat, musste ich zu nem anderen....Beim ersten Versuch lag der kleine doof, und gestern durfte ich wiederkommen, ohne was zu zahlen, da hats dann geklappt :)

@me: Man, 2 Hunde sind schon anstrengend :)
Während ich mich bücke um die Häufchen auzusammeln werd ich von der Leine umwickelt und steh wie ein Ochs im Garten und kann mich nicht mehr bewegen, dann sieht Benny nen Hund und zieht und ich lieg eingewickelt auf allen 4en im Garten :D

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Mikkel: Stress dich net zu sehr Süße

@ paula: Würde mich auch mal interessieren, ob se noch im KKH geht und wie es ihnen geht

@ Mamutschka: Uii nein... ich drück dir alle daumen, dass sich der Befund verbessert.

@ Jessie: Wow ein tolles Video. Ein süsser Kerl *g*

@ rest: Hab mir net alles gemerkt sorry

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Guten morgen ihr Kugelis,

Mamutschka du arme!!!! Man das ist echt hart. Ich drück dir die Daumen ganz ganz doll, dass deine Maus zumindest bis Ende November durchhält!!!!!!!!! Kann mir garnicht vorstellen wie man Bettruhe mit einer kleinen Flocke zu Haus einhalten soll.....echt schwierig! Aber das schaffst du schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das 4D Video ist super schön! Bin ganz neidisch....WOW!

Kommt Mahoni jetzt wirklich nicht mehr hier rein?!?!?!?!?!? 'Versteh ich net.......  :(

Ich bin jetzt fast ein Jahr verheiratet.......am 31. Oktober.......es war der schönste Tag in meinem Leben! Ich hoffe euer Tag wird mindestens genauso schön!!!!!!!!

Wünsch euch einen schönen Tag...........

Simi

Mamutschka

Morgen,

so, die Maus ist in der Spielgruppe und ich liege *Äääääääääääääätzend*

Hab eben mit der KK telefoniert. Super, ohne Antrag machen die mal gar nichts.
Hab extra die Bescheinigung vom FA hingefaxt, aber die wollen den Antrag von mir.
So ne Schweinerei. Die sollen doch einfach eine schicken und der Antrag wird nachgereicht.
Aber nööööööööö
Ich schätze mal, vor nächster Woche wird das nüscht >:(
So viel zum Thema: Bettruhe >:( >:( >:( >:( >:(
Ämter: Ich könnt sie echt

Ach übrigens: Danke für eure Worte.  :-*
Ich versuch positiv zu denken, aber heute Nacht sind meine Gedanken nur darum gekreist, was wäre, wenn ich wirklich ins KKH muss.
Was ist mit der Kleinen und und und