~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Gute Nacht Mahoni... Und lass dich net ärgern!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kakao

Gute Nacht, Mahoni. :)

ich geh auch schlafen... s-winken s-winken s-winken

BigFamily84

Dir auch net gute Nacht... ich glaub ich bleib noch ne Weile, kann grad net schlafen... bis morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Zitat von: Kakao am 16. April 2009, 22:42:13
@Belinda: muss dein Mann so lange arbeiten?

Er arbeit Wechselschicht mal spät mal früh. In  der Spätschicht kommt er erst um halb 12 heim  :P 
Heute war allergings eher schluss und er ist schon da  :D

Grünholzfraktur hab ich ja noch nie gehört, wusste gar nicht das es sowas gibt *staun*

Gute Nacht Mahoni und viel Glück für Morgen  :D

Hier regnet es grade wie aus Eimern  :o
Mensch  :P

*edit*
Hab grade bei EO nachgelesen Mahoni!
Das ist ja eine Frechheit sowas zu sagen  >:( :-X *kopfschüttel*
Lass dich nicht ärgern  :-*

BigFamily84

@ Belinda: Mein Mann hat drei Schichten und die Woche is Nachtschicht und 7-Tage Woche... d.h. 7 arbeiten 2 frei.. egal ob sonntag oder feiertag... is manchmal doof, aber das Geld stimmt

Hoffe hier Gewittert es net, weil ich bin ja die ganze NAcht alleine, regen wäre net schlimm
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Nikky
Na du hast es ja noch blöder mit solchen Arbeitszeiten  :P

Gewittert hats hier vorhin  :o
Aber nun grummelt es nur ein bisschen vor sich hin....

Hab die Fenster schön offen, die kühle Luft tut gut  :)

*Edit*
Hab grade ziemliches UL "ziehen" Also es zieht nicht wirklich eher so ein Druck oder so  ??? Mann ist das schwer zu beschreiben  :P
Habt ihr das auch immer wieder?

Man könnte denken ich war noch nie Schwanger  :-[

bebe

@Mahoni
was hab ich denn bei EO verpasst? Bin doch soooo neugierig

Mensch, ich steck voll in nem Gewissenskonflikt....meine Grosse hat ja naechste Woche Dienstag Geburtstag. Da es eh schon schlimm genug ist, dass sie hier keine Freunde hat und den Geburtstag allein verbringen muss, wollte ich mit ihr und der Kleinen zu der Familie meines Mannes nach Florida fahren. Das sind gute 5 Stunden Fahrzeit und weil mein Mann auf Uebung ist, muss ich allein hin. Waer an sich ja kein Problem, aber jetzt wo ich schwanger bin faellt mir Autofahren unheimlich schwer. Ich bin eh dauermuede und mir is immer bisserl schwindlig und jetzt hab ich echt Panik vor ner 5 Stunden langen Autofahrt. Ich musste heut mal nach Savannah fahren, das ist eine Stunde hin und zurueck und das war schon schwer genug.....ich hatte schon Muehe die Augen offen zu halten.

Auf der anderen Seite haben meine Schwiegermama, meine Schwaegerin und mein Schwager die Kinder halt eh nur ganz ganz selten zu Besuch und wenn ich erstmal wieder in Deutschland bin, werden wir so schnell vermutlich eh nicht wieder in die USA fliegen. Dazu kommt, dass meine Schwiegermama gesundheitlich sehr angeschlagen ist und es wahrscheinlich das letzte Mal sein wuerde, dass sie die Kinder sieht.....ich weiss echt nicht was ich machen soll..... :-\
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

paula0278

guten morgen ihr lieben

man bin jetzt schon aus dem bett gefallen aber bei mir schlafen noch alle so kann ich in ruhe antworten

@ sally oh vielen dank  :-*

@ nikky ich würde zum hausarzt gehen wenn du ihn vertraust sehe ich da absolut kein problem...also bei niklas hatte ich mur pickel...und bei mats eine verdammt schöne haut...

@ mahoni nimmst du das utrogest??? davon hat man auch unheimlich viel ausfluss..ich nehme das magnesium als kapseln..hole mir die in der apotheke..dir wünsche ich viel spass beim fa termin

@ belinda ich hatte gestern meinen mann zu apo geschickt und bei uns hat er 10,30€ gekostet

@kakao ich bin auch immer nervös vorm fa termin aber hinterher ist man enorm erleichtert

@ bebe ich glaube ich würde nicht fahren..es bringt ja keinen was wenn unterwegs was passiert

so nachdem ich euch allen geantwortet habe ist mein kaffee fertig den ich erst mal genießen werde

ganz vergessen @smally viel spass bei deinen termin

ѕтιηє

Moin, moin in die Runde...

so, dann wage ich es mal und reih ich mich bei euch ein...

Vielen Dank für eure Daumen, lieben Worte und Glückwünsche!!  :-* :-*

kurz zu mir:
ich bin mittlerweile 37 *schluck* (aber ich bin ja nicht ganz die Stubenälteste hier ::)) und mein Freund 36 - wir leben in wilder Ehe und sind nun nach 2 Jahren und 6 Versuchen mit künstl Befruchtung endlich schwanger!! Unser kleiner Krümel ist in einer Klinik im schönen Österreich entstanden (hab also einen kl Ösi inside ;):D
und ich bin Erzieherin und Sport-und Gesundheitslehrerin... jooaah, mehr weiß ich grad nicht...

So, das Herz unseres Krümels bubbert und er ist etwa 4 Tage hinterher, aber das ist wohl bei kleinen Blastos (das war das Stadium meiner Embryonen) oft "normal" und gängig... das hat mir meine Klinik aber erst gestern gesagt!!  :-X

so, ich steig dann mal ab hier ein... mal sehen, ob ich bei euch Sabbeltaschen überhauüt mithalten kann!!  ::)
das ist echt sportlich, was ihr hier macht  ;) ;D ;D

mahoni
dir drücke ich für heute feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck
und ich nehm auch Utro  :P
mein nächster FA Termin ist am 29.4. (ich darf nun nicht mehr wöchentlich gehen *seufz*)

smally
dir drücke ich natürlich heute auch feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all
ich wünsche euch / uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Wir werden knapp zwei Wochen nach Sylt fahren. Bin gespannt was unsere Tochter dann zum Meer sagt, denn ich denke nicht, dass sie sich noch an den Urlaub von vor knapp zwei Jahren erinnert. :)

@Mikkel: Urlaub s. Antwort an Mahoni. ;) Wie das mit der Achterbahn ist, kann ich dir nicht sagen. Würde da mal den FA zu befragen.

@Nikky: Ich würde auch einfach mal zum Hausarzt gehen. Voraussetzung ist natürlich, dass er da mitspielt. Also einfach anrufen und dann hin!

@Belinda: Wie teuer so ein Test ist weiß ich nicht mehr genau, glaube die 13 Euro könnten hinkommen, aber dann für zwei Stück, ich hatte meine online bestellt. Allerdings ist das schon blöd, denn nach einem Tag ist die Schrift weg. Gibt es hier bei uns übrigens auch beim DM (Drogerie). Ich frage mich bei jedem Ziehen und Zwacken im Unterleib auch immer, ob das so in der ersten Schwangerschaft auch schon war. Kann mich NULL erinnern - schrecklich, oder?

@bebe: Und wenn du für die Fahrt genügend Pausen einkalkulierst? Zwischendurch mal 'ne Runde spazierengehen oder Eis essen oder so? Gibt es nicht nofalls die Chance mit dem Zug zu fahren?

@Paula: oha, 4 Uhr ist nicht schlecht. Stehst du immer so früh auf?

@stine: Siehste, hat sich doch alles zum Guten gewendet! Dann sabbel hier mal fröhlich mit!

@all:

@me: Habe ausnahmsweise bis zum Wecker um kurz vor sechs geschlafen! Ein ungewohnter Luxus. Kommt davon, wenn man erst nach zwölf ins Bett geht und nicht schon seit halb acht auf dem Sofa schlummert. ;D

Belinda

Guten morgen  :D

Wir haben heute mal länger geschlafen, das tat gut.

@bebe
Ich glaube das kannst nur du entscheiden mit dem Fahren. Wenns richtig doll wird mit der Müdigkeit kannst du doch mal anhalten und kurz Gymnastik machen oder so? Oder doch mal ein Käffchen trinken?  ;)

@Stine
Schön das du hier bist  s-hug Ein kleiner Ösi Inside, wie süß  ;D
Ich hab auch noch so lange zu warten auf meinen FA Termin  :P

@sonne
Oh sylt da wär ich auch mal gern  :D
Erst nach 12 ins Bett und um 6 wieder raus? Ich wäre tot und zu nix zu gebrauchen  ;D

Smally

guten Morgen!

@stine: Danke, dass ist lieb! Hast du schon deinen MuPa bekommen? Wird deine Schwangerschaft jetzt besonders überwacht, also darfst du öfter zum Ultraschall kommen oder so etwas?

@Mahoni: heute sind wir endlich zum FA dran  :-*

@me: Ich habe den Horror Abend+Nacht hinter mir! Ich erzählte ja, dass ich gestern so unter Durchfall gelitten gehabe, ohne zu übertreiben ich war ca. 15x auf dem Klo vom Nachmittag bis zum späten Abend an. Ich musste immer wieder, dabei ist alles schon geschwollen und blutig gewesen, ich dachte jedes Mal nun reißt unten alles oder ich habe nen Darmprolaps. Ich konnte nicht mal mehr sitzen! Habe gestern 2x ein Sitzbad mit Kamille gemacht, für die Zeit ging es wieder, wenn ich raus war, find es wieder an! Der Durchfall war richtig schleimig, kaum verdaut und so  :'( - naja, heute ma den FA darauf ansprechen. Heute war auch die erste Nacht wo ich ganz oft zum Klo gerannt bin, weil ich pieseln musste. Abends habe ich jetzt die letzten 2-3Tage immer so eine Art Schüttelfrost gehabt, obwohl es tierisch warm war, habe ich mit Jogging-Dress und 2 Decken da gelegen und gebibbert! Wenn Krümmelchen dass Schuld ist, soll es wenigstens heute sein Herzchen zeigen  :-[ um 12.15h hab ich den Termin, ich fahre aber schon um 11h los!

@Urlaub: Schatz und ich waren dieses Jahr schon 10 Tage auf den Kanaren, mittem im Atlantik auf Gran Canaria.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Stine-super das du da bist ;D.Jetzt kannst du mit uns hier weitersabbeln ;).

@Smally-Mensch du arme.Da tut mir meine Popes schon vom zuhörn weh :-X.Ich hoffe das wird bald besser.Nehm mal Kohletabletten.Die darfst du in der SS nehmen,und die helfen eigentlich schnell.Drück dir die Daumen fürn FA nachher :)

@Sonnenscheinchen-Sylt,ach wie schön!!Schön das du so gut und lange schlafen konntest!

@Nikky-drück deiner kleinen Maus die Daumen,das es nichts schlimmes mit ihrer Schulter ist.

@Belinda- s-winken

@Paula-nein ich nehms nicht.Mein FA hat heute auch gesagt ich müsse es nicht nehmen,nur wenn ich will.Woher der Ausfluss kam gestern konnte er mir auch nicht sagen.Er meinte nur es könne schon mal sein,Das Frau in ner SS mehr schleimt ;D.

@Rest- s-winken

@me-also alle aufregung umsonst!Ich hab nen Pilz,nen richtig fetten sogar.Er hat mir jetzt ne neue Salbe verschrieben,weil die wo ich hab hilft net wirklich.Dann hat er nach x Abstrichen endlich mal US gemacht.Es ist nur eins :'(.Die Fruchthöhle ist auch nur 7,4 mm.Wie der im KH auf die 1,53 cm kommt weiß mein FA auch nicht.Dottersack ist da,aber angeblich noch kein Kind.Wenn ich mir das Bildchen hier so anseh,könnt ich meinen übern Dottersack ist was.Naja,ich bin ja kein Arzt!!
Dann hab ich gefragt ob man sieht aus welchem Eileiter das Ei gesprungen ist.Ja,müßte man eigentlich sehn können.Bei mir sah man nichts.Er meinte da müßte so ne etwa 2 cm große Gelbkörperzyste sein,die bei mir aber nicht da ist.Is das schlimm??
Naja,nächster Termin in 2 Wochen,da müßte man dann mehr sehn meinte er.
Ach ja,er hat sich voll aufgeregt warum ich ihn am Montag net angerufen hab,er wäre in der Praxis gewesen.Super,kann ich ja net wissen!!
So,und zum schluß gibts noch das Bild ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

@ Stine: Schön das de dich nun hier einreihst *freu*...

@ Smally: Viel Glück beim FA! Und hoffe der Durchfall wird wieder besser

@ Mahoni: Eins is doch besser als keins... Musst du dir Sorgen machen weil man noch kein Kind sieht? Nein oder?

@ me: Schatz is grad mit Ayleen beim Arzt. Mir war heute morgen sowas von übel, war sicher die Aufregung, da hat er gemeint ich soll hier bleiben. Naja und nun wart ich was rauskommt, ich hab solche Angst...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Mein Mann hat eben angerufen, der Arzt meint es ist nichts gebrochen. Ayleen war ganz tapfer und hat gar nicht geweint bei der Untersuchung. Es ist etwas geschwollen und das sollen wir übers Wochenende beobachten, wenn es gar nicht zurück geht müssen wir es trotzdem mal röntgen lassen. Hoffe wir überstehen das Wochenende gut... Aber erstmal ist mir ein Stein vom Herzen gefallen....

Sorry Mädls, aber das musste irgendwie raus.... Gehört ja nicht hierher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Tagchen,

ähm, seid ihr eigentlich wahnsinnig so viel zu sabbeln?
Das kann sich mein kleines schwangeres Hirn doch nie im Leben alles merken ;D ;D ;D

Mahoni
He, das ist doch super. Eine intakte Fruchthöhle mit Dottersack.  s-so
Hattest du nicht mal angst vor ner ELSS?

Gelbkörperzyste:
Au ja, die hatte ich bei Jules SS auch und als die abgegangen ist (so um die 10te Woche rum) hab ich gedacht, mein UL zerspringt

stine
Schön, dass Du endlich positiv nach vorne schaust und Dich hier reintraust
Mach Dir mal keinen Kopf, weil Dein Zwerg hinterherhinkt. In ein paar Wochen kanns ganz anders sein und wenn der Zwerg mal 35 ist, wird man das wohl auch nicht mehr merken :D

Nikky
Gute Besserung an Deine Maus. So ne Prellung kann schon ganz schön fies sein

alle anderen sag ich einfach mal winke winke

me
alles soweit ok :)

jessie1985

Hey ihr lieben....
war wieder beim FA weil ich wieder Blutungen hatte.......
War aber alles klar, man sah sogar schon den Dottersack, das hat mich erleichtert.........
Der FA nimmt an, dass es von der Blase kommt........
Gebärmutter und Muttermund sind vollkommen in Ordnung.......

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 17. April 2009, 12:16:44
Hey ihr lieben....
war wieder beim FA weil ich wieder Blutungen hatte.......
War aber alles klar, man sah sogar schon den Dottersack, das hat mich erleichtert.........
Der FA nimmt an, dass es von der Blase kommt........
Gebärmutter und Muttermund sind vollkommen in Ordnung.......

jessie
Owe, Du machst aber auch was mit :-[
Aber schön zu hören, dass soweitr alles i.O. ist

jessie1985

Ja, bin froh, dass man jetzt schon etwas mehr gesehen hat.......
5+4 bin ich jetzt laut diesem US, 14.12. ET, aber das ändert sich ja andauernd......
Am Mittwoch hab ich jetzt nochmal nen Termin, vielleicht kann man da schon etwas mehr sehen ;D ;D
Ich bin so froh mit meinem FA......

Mikkel

Hallo,

Mahoni-hey sieht doch gut aus  :D...hättest Du echt gerne wieder zwei bekommen??

Nicky-ui gute Besseung an Deine Kleine !!Ich habe hier auch so einen kleinen Bruchpilot,vor zwei Jahren mußte er sogar am Hinterkopf genäht werden  :-[.

Smally-oh man das ist ja schrecklich mit Deinem Durchfall :-\,hoffentlich kann Dir Dein Doc heute weiterhelfen...und ich bin schon ganz gespannt  ;D.

Mamutschka-ich habe auch schon probleme hier mitzukommen  ;D ;D....

Jessie-schön das soweit alles in Ordnung ist bei Dir!!

Sonnenscheinchen-ui Sylt auch nicht schlecht,ja ich werde meine FÄ fragen ob ich auch mal fahren darf.

Paula-wow stehst Du früh auf  :o,bin froh wenn ich es wenigstens bis 7 Uhr schaffe  ;).

Mensch ich habe jetzt schon seit ca.2Tagen solche Kopfweh,mag aber jetzt auch nicht wirklich was nehmen  :-[.
Morgen ist bei Uns im Kiga Flohmarkt,werde erstmal die größeren Sachen von meinen Kleinen verkaufen...denn wir brauchen ja nun mal Platz!!!

LG Anja

Tine

Hallo :)

@Bebe: Wie gehts Deiner Kleinen? Gute Besserung!!!

@Kakao: Hatte vor 2 Monaten leider eine Fehlgeburt....  :-\

@Clara: Bekomme es vorbeugend, Gelbkörperschwäche nicht bekannt....
Bis Montag und viel Spass!!! :)

@Smally: Du Arme! Gute Besserung!!! Ich hab meinen Mutterpass auch schon vorgestern bekommen...
UUuuuuuuuund?????

@Sonnenscheinchen: Drück Dir die Daumen, dass Du von Zahnschmerzen verschont bleibst!!!
Und? Urlaub gebucht? Wo gehts denn hin? *neugierigfrag* :) Aah, ich les grad: Sylt....schööön! :D

@Nikky: Béla hatte auch schon mal ein Gipsbein....kann Deine Beunruhigung verstehen.... Gut, dass nix ist....und klar kannste das auch hier schreiben!!!! ;)

@Belinda: Ich hab auch fast ununterbrochen Ziehen in Bauch, Leiste und seit gestern sogar im Rücken....mach mir auch Sorgen.... :-[

@Mahoni: Schönes Bildchen!!! :)

@Jessie: Gute Nachrichten!!! Bestimmt bleiben die blöden Blutungen bald ganz weg!!!

@Mikkel: Dir auch gute Besserung!

@me: Wie schon gesagt, hab fast ununterbrochen starkes Leistenziehen und seit gestern abends bis in den unteren Rücken.....Wahrscheinlich macht der Krümel sich ordentlich Platz, oder?! :-\
Bin auch irgendwie..."explosiv" ::) Sooft wie mein Mann und ich in den letzten Tagen aneinandergerasselt sind... :P

Was merkt ihr momentan so?

Sonne ☼

@Mahoni: Super, dass du die Fruchthülle sehen konntest. Bist du sehr enttäuscht, dass es "nur" eins ist?

@Nikky: Wie gut, dass nichts gebrochen ist! Gute Besserung für deine Maus!

@jessie: Du Ärmste! Aber zum GLück ist alles in Ordnung! Bestimmt hört die Blutung bald auf!

@Fine: Genau, wir fahren nach Sylt. Haben eine Wohnung in Westerland gemietet und freuen uns sooo sehr! Ursprünglich wollten wir nach Spanien, aber da wir nun nicht fliegen wollen, haben wir uns für den Norden entschieden.
Explosiv bin ich momentan auch. Mein Mann freut sich schon auf die kommenden Wochen und Monate. Ich war teilweise in der ersten Schwangerschaft unausstehlich! Ansonsten habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, mir ist zwischendurch immer mal wieder ganz leicht übel und Rückenschmerzen habe ich auch.

BigFamily84

So mein kleine Maus schläft, hat auch noch immer bissl Schmerzen  :'(

Bin am überlegen, ob wir nicht doch nachmittag ins KH zum Röntgen fahren, sonst hab ich keine Ruhe, möchte nur nicht Überreagieren. Naja jetzt lass ich meine Beiden schlafen, Männe muss ja später wieder zur Nachtschicht.

Meint ihr das bei der Prellung was geschwollen sein kann, der Arzt meinte das Geschwollene ist nicht normal...

So nun zum eigentlichen Thema:

@ JEssie: Mensch in deiner Haut möcht ich auch nicht stecken. Aber schön das alles ok ist

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Danke nochmal ihr Lieben :-* :-*

Ich hoffe, dass es bald aufhört mit den Scheiß Blutungen, ich werd sonst noch wahnsinnig :o :o :o :o :o :o :o

Mahoni77

@Jessie-wie die Blutung kommt von der Blase ???
Ich änder dein Datum jetzt erst mal nicht.Muß es dann nächste Woche sicher wieder ändern :D

@Smally-wo bist du denn??

@Mamutschka-ja,ich hatte da weng schiss davor.Aber GsD is alles wos sein soll :D

@Nikky-wenns dich beruhigt fahr ins Krankenhaus und lass es rötgen.Das Wochenende kann auch lange werden.

@Mikkel-sagen wirs mal so.Hätte nichts dagegen gehabt wenns wieder zwei gewesen wären.Aber so is es auch ok.
Es gibt in der Apo so Stifte die man sich an die Stirn schmieren kann.Da is Eykoliptus trinn.Hat mir in den SS auch immer ganz gut geholfen.

@Sonnenscheinchen-nein,meine enttäuschung hält sich in Grenzen.So ist es ganz ok ;).

@Fine-ist natürlich nicht so schön das du so Probleme mit deinem Rücken hast.
Ich geh auch schnell aus der Haut,und ich leg jedes Wort von meinem Mann auf die Goldwaage.Aber ich hab GsD nen verständlichen Mann.Er nimmts mir meist nicht so übel wenn ich sachen sag die ich eigentlich gar net so mein.An manchen Tagen sagt er dann zu mir"na,heute sind wir aber wieder viel schwanger".Is alles net so einfach.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007