~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

huuui hallo mamutschka ich schick dir schnell gute besserung und das es nicht allzu langweilig wird im KH :)

@mahoni
ich sag ja ich versteh nix mehr :D es hört sich logisch an, wenn man sagt "ich habe in 3 wochen einen termin, jetzt bin ich woche 27 und dann auch woche 30"
ist aber nicht so! :D hab im kalender geguckt und nochmal den termin und nochmal die wochen und ich bin dann eben komischerweise wirklich erst in der 29. woche.
ist mir jetzt aber auch egal, ich bekomm sonst kopfweh :D

so und jetzt geh ich, wünsch euch noch n schönen abend! tschö mit ö :D

Leana612

juhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu mamutschka, schön dass du jetzt mit uns sabbeln kannst. Dann ist es nicht mehr so langweilig im Krankenhaus. Wie geht es dir denn?

@Betty: Ich check, dass mit den Wochen auch net wirklich, also mach dir da nichts raus.
]

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

So,
also ich hab jetzt knappe 11 Seiten nachgelesen, aber echt Mädels:

Merken konnt ich mir nichts.

Aber mir ist ganz anders geworden, dass ihr euch so Sorgen um mich gemacht habt.
Hab euch s-kuscheln s-kuscheln

Die Internetverbindung hier ist nicht unbedingt die schnellste, aber immerhin besser als gar nichts  ;D
Ausserdem hab ich so nen dämlichen 3-Wegehahn am Handgelenk. Der nervt zusätzlich.

Leana612

@Pueppi: Schön, dass  der FA-Termin so erfolgreich war.Wow, die Maus wiegt schon 1300g  und ist schon 39cm groß :o Suppiii...

@Mahoni: Du bist so richtig fleißig. Wow, dass alles hast du heute erst angefangen zu stricken. Ich hätte die Geduld überhaupt nicht dazu.

Morgen habe ich ja wieder GVK. Bin ja mal gespannt wie das wird. Morgen macht das ja eine andere Hebamme....
]

Mahoni77

Mahoni77

@Leana-ja.Hab heute aber net so lange gemacht.Hab mich ja gestern gezwungen,die andern Socken für Tamara(also 1 Paar)fertig zu stricken.Das mach ich jetzt nimmer.Mach ich halt morgen wieder zu was ich Lust hab.

@Mamutschka-sag mal,die Haushaltshilfe is jetzt nimmer bei dir,oder?Wie macht das dein Mann mit der kleinen?

Mamutschka

Doch, die Haushaltshilfe ist noch da.
Irgendjemand muss sich ja um Jule kümmern  ;)
Sie kommt jetzt dann 9-10 Stunden am Tag und macht mit andreas "fliegenden Wechsel" ;D
Klappt eigentlich ganz gut.

Mahoni77

Leana612

Das ist schön, dass die Haushalthilfe dich unterstüzt. Dann brauchst dir wenigstens nicht die Sorgen machen, dass dein Mann sich zu sehr überfordert.

Was sagen denn die Ärzte? Gibt es etwas Neues?
]

Mahoni77

Mamutschka

Schnief, kaum komm ich, geht ihr.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
werde noch auf meine Infusion warten :P

First2009

HAllo!

Die Kreissaal Besichtigung war heute echt schön, sehr gemütlich da! Meinem Schatz hat es auch gut gefallen. Die haben auch ein Zimmer in dem man zusammen schlafen kann, wenn z.b. die Wehen wieder aufhören und man nicht heim will oder so!
Jetzt freu ich mich schon so richtig! 4 Wochen vorm Termin soll man sich anmelden und da wird man dann nochmal individuell beraten und so! Im November bekommt die Klinik ein Zertifikat "Babyfreundliche Klinik".

So merken konnt ich mir jetz so spät nix mehr! Bin auch schon wieder weg!

Nur @MAMUTSCHKA Schön das du wieder on bist!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mamutschka: Wie schön, dass du nun wenigstens im Kkh etwas Ablenkung bekommst und mit uns schreiben kannst!!! Wie geht es dir denn? Wie gut, dass du im Vorfeld schon die Haushaltshilfe kennenlernen konntest, so bist du bestimmt im Hinblick auf Jule beruhigter, oder?

@Rest: s-winken

@me: Kopfschmerzen sind zum Glück wieder weg - hier wartet ein riesiger Stapel Wäsche darauf gebügelt zu werden - das muss ich nun machen...  Bis später!

jessie1985

Guten Morgen!!!!

@Mamutschka: Schön dass du wieder bei uns bist, vielleicht wird dann die KKH Zeit schneller rumgehen.....

@Betty: Zur Geburt kommt dann halt die Hebamme die grad Dienst hat, aber die Lerne ich nicht vorher kennen.... Die Beleghebammen hatten leider für Dezember nix mehr frei, also muss ich nehmen was kommt :) Ja ich hatte ein Brautkleidbild und ein Bauchbild gepostet, aber seit dem Serverabsturz sind ja einige Beiträge weg, meine auch :(

Ich wünsche euch allen nen schönen Tag, ich gehe gleich mit meiner Freundin frühstücken......
Hoffe heute mal öfters hier reinschauen zu können.....

betty89

huhu guten morgen :)

ich bin jetzt mal auf den kleinen denkfehler gekommen, was meine wochen angeht.
die arzthelferin meinte, ich bekomme einen termin in 3 wochen, dabei sind es nur 2 :D so einfach ist das ;)

@jessie

ich muss auch nehmen was kommt, die beleghebamme ist zu teuer...
achsoooo schade.
viel spass :)

@first
ui das mit babyfreundlicher klinik ist ja echt super!!

Belinda

Guten Morgen  :D

@Mamutschka
s-kuscheln Cool das du da bist, so kannst du dir deine Zeit wenigstens mit uns vertrödeln  ;D

@hebi
Ich muss auch die nehmen die dann grade Dienst hat im KKH. Die letze war eine Russische, total cool die Frau  ;D Wenn sie mit ihren Dialekt immer "pressen pressen pressen" und " weiter weiter schöööön weiter weiter" gerufen hat.  ;D

@jessie
Viel Spaß beim frühstücken  :D

@First
Na das klingt doch nach Traum KKH  :D

@Mahoni
Du spinnt  ;D strickst ja wie eine irre  ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

@First-schön das dir der Kreissaal so gut gefallen hat!Da kannst du dich entspannen und auf die Geburt freun :D.

@Belinda-man gönnt sich ja sonst nix ;D.

@Jessie-man,du bist ja nur noch unterwegs!!Wünsch dir aber viel Spaß :D.

@Sonne-viel Spaß beim Bügeln ;).

@me-Tu grad meine Mädels ins Bett.Und was macht Tamina?Beißt mir einfach in die Backen.Man,das tut weh!!!
Sagt mal,habt ihr allerweil a weng verstopfung?Ich hab voll die Probleme damit >:(.
Ansonsten,weiß net was ich mit dem Tag heute machen soll.Es is voll neblich hier,und außerdem kalt.Naja,verbring ich ihn halt wieder mit stricken ;D ;D.

betty89

aua....in die backe beissen tut wirklich weh.
ich hab auch RICHTIG probleme damit. kommt wohl von den eisentabletten.
jeden tag die gleiche sche*sse hahhahhahaah ;D

Michele

Morgeeeenn zusammen,

@Mahoni ab und an hab ich verstopfungen, aber zum Glück nicht so oft.

@Mamutschka freu mich das du jetzt wieder online zu uns kommen kannst  s-hug, wirst sehn jetzt wirds nicht mehr so langweilig.

@all schönen tag

Mahoni77

s-so
                                   s-so s-so

Heute sind wor alle UHU's

s-so s-so
                                                   s-so 

hab die Überschrieft geändert!!

bin aber trotzdem für bessere Vorschläge zu haben :D.

Mahoni77

@Michele-Danke,dir auch nen schönen Tag.

@Betty-ja das kenn ich auch noch von den Eisentabletten.Aber ich nehm keine,und es nervt wie die sau.Ich hoffe das sielt sich wieder ein.Mein Mann hat gestern gesagt,nachdem ich ihm vom meinem Üroblem erzählt hab,"jetzt weißt du auch warum dein Bauch so groß ist."

Belinda

Ich finde die Überschrift schön  :D

@Verstopfung
Ist mir ein Fremdwort  ;D Durch das Magnesium ist alles schön...naja passt scho  ;D

@Wetter
Hier wars bis vor 20 min. auch Neblig aber nun scheint die Sonne  :D

Und Juhu bin heute in der 29.ssw  :D :D
Boah wenn ich zurückdenke bei meiner großen hatte ich um die Zeit schon übelst mit Vorwehen zu kämpfen aber diesmal scheint alles OK zu sein  :D