~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Weil alles so stark durchblutet ist und ich sehr empfindlich bin, kann beim Pipimachen schnell mal ein Äderchen platzen.......

bebe

@Jessi
zum Glueck ist mit dem Zwergerl alles ok...bei Blutungen denkt man ja gleich immer ans schlimmste.
Ich hatte kurz nach Ana's Geburt eine FG in der 10./11. Woche und ich habs nur gemerkt, weil ich ploetzlich Blut am Toi-Papier hatte. Bin dann sofort zum Arzt aber da war schon nichts mehr zu sehen vom Kind.... :'(

@Smally
och mensch du arme....das klingt ja furchtbar. Hoffentlich wird das bald besser.

@Mahoni
also ich finde das Bildchen schaut doch schon mal gut aus....FH und Dottersack sind da. Und beim naechsten Termin wirst schon mehr sehen koennen, ganz bestimmt.

Ist doch wahnsinn oder? da is zum wiederholten Mal schwanger und macht sich immer noch die gleichen Gedanken wie bei der ersten SS....mir gehts zumindest so.

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, diese SS nochmal so richtig zu geniessen, weil es definitiv meine letzte sein wird. Ich werd mich gleich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen.

@Nicky
gut, dass es "nur" ne Prellung ist....auch wenn die auch ziemlich weh tut. Aber ich denk besser als wenn es gebrochen waer.

@Rest
ich wink mal und drueck euch...muss sausen, Baby ist wach.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Smally

Hallo bin wieder da.
Irgendwie geht es mir beschissen, ich glaub es sieht nicht so gut aus  :'(
Habe ein Bildchen gekriegt, die FH sieht man sehr gut, etwas kleiner als die von Mahoni, etwas vllt. fast gleichgroß aber ein Embryo war noch nicht zu sehen  :-\ :-\ :'(

Ich fühle mich echt mies, sie hat mir Blut abgenommen um den HCG Wert zubestimmen und ruft mich Morgen an.
Sie meinte, es sei nicht weiter schlimm, dass man noch nichts sieht. Ich glaube aber schon, die FH ist wirklich fast identisch groß wie Mahoni's  :'( :'( :'(

Mahoni77

@Bebe-du wirst lachen,bei der ersten SS hab ich mir gar keine Gedanken gemacht.Da hab ich auch noch dauerhaft fast bis zum schluß in meiner Kneipe gearbeitet,und die SS lief so nebenbei mit.Meine Schwester meinte damals als ich im 6 Monat war,das ich net ganz normal bin,ich freu mich nicht aufs Kind und so.Stimmte ja aber nicht,ich wußte einfach net wirklich damit umzugehn.

@hab grad gesehn,Smally is wieder da :D :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Smally-is doch schön das die FH schon da ist.Es hat doch gar nichts zu sagen das da noch kein Kind drin ist.Bei mir ist doch auch noch keins da.Ach komm,bestimmt is alles gut.Und wenn deine genauso groß wie meine is,dann paßts doch s-hug s-hug s-hug

BigFamily84

@ Smally: Mensch Süße mach dich net so fertig... Du bist ja auch gleichweit wie Mahoni, also is das doch net schlecht das es gleich aussieht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Smally-zeig mal dein Bildchen :)

Smally

Musste eben noch die persönlichen Daten darauf wegmachen, so hier ist es:

Sie ruft Morgen an zw. 10-12h krieg ich den HCG Wert und dann verabreden wir noch nen weiteren Termin.

Smally

Aber Mahoni bei Dir ist ein kleines Knubbel, bei mir nur ein schwarzen Loch. Ich bin grad echt fertig  :'(

Belinda

huhu

@smally
Mach dich doch nicht gleich verrückt, das man jetzt noch nichts sehen kann ist doch ganz normal  s-hug
Die Anlage sieht man doch schon, ist doch alles ok .

Es kann auch gut sein das sich das krümelchen versteckt und man dewegen nichts sieht! Nun mach dich nicht so fertig *schimpf*
Das ist auch nicht gut fürs Baby.  :-*

@Mahoni
Bei dir dasselbe  :D Schön.
So würde es bei mir wohl auch gerade aussehen wenn ich zum FA gehen würde.

@jessie
Mensch das ist ja ding.  :o Drück dir die Daumen das die blöden Blutungen bald aufhören  :P

@die schon Mamas unter uns.
Ich hab ja noch meinen alten Mupa von der letzen SS. Soll ich den zum Termin gleich mitnehmen? Ich müsste nämlich erstmal lange suchen *gg*
Der sieht eh ziemlich verrammelt aus dank 3 Umzügen  :-X
Oder bekommt man da eh wieder einen neuen???

BigFamily84

Smally Mensch mach dich net verrückt, vllt. bist auch noch gar net soweit und der ES war später... Warte ab was die morgen für nen HCG-Wert durchgeben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Naja, den ES konnte ich eh nur so ca. sagen. 20-23 ZT! Aber die rechnen ja vom ersten Tag der letzten Regel, da wäre ich ja schon 6+x!
Naja Morgen wissen wir mehr.

Belinda

Das ist ja eben der Fehler es wird pro forma von Tag der letzen Periode gerechnet. Bis das genaue ET Datum über den US zu betimmten ist  ;)

Wenn ich nun bei meinen Schnaggelzyklus von einem ganz normal Zyklus von 28 Tagen ausgehen würde ( wie es die FA´s auch meist machen) und den ES auf ca. 14 ZT setzen würde.... DAnn würde auch nix mehr stimmen.

Weil grade in diesem Zyklus der ES vieeel später war.

Hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen  s-hug

Mahoni77

@Smally-aber bei jeder Frau kommt es mal vor,das sich der Zyklus verschiebt,und der ES dann auch dementsprechend später ist.Würde ich von meinen letzten Zykluse ausgehn,wäre ich heute auch 6+??.Und das bib ich nicht!
Ich denke entweder hat sich dein ES verspätet,oder du hast einen Eckenhocker.Is verständlich das du dir da jetzt Gedanken machst.Wirst sehn,morgen is dein HCG super,und nächste Woche sieht man deinen Bewohner auch schon!!

@Belinda-ja,eigentlich solltest du ihn mitnehmen.Aber wenn er eh schon so mitgenommen ist,dann sag das er beim letzten Umzog verloren gegangen ist.Dann bekommst du auf jeden Fall einen neuen!!

BigFamily84

Jep bei mir war das diesen Monat auch so, hatte laut Tempi nen Zyklus von 30 Tagen... und ES so am 16./17. Zyklustag. Sag meinem FA er soll von Anfang an mit 30 Tagen rechnen, net mit 28...

wird schon Smally!

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally

Wie heisst es so schön, abwarten und Tee trinken.
Meine FA hat auch nicht den Eindruck gemacht, als wenn es schlimm wäre oder so.
Den Kopf mache ich mir allein. Hat halt den Eindruck nur erweckt, weil Sie Blut zapfen wollte und mich Morgen, auf einen Samstag sogar extra anrufen mag!

Mahoni77

Das macht sie sicher um dich zu beruhigen.Sie hat sicher gemerkt das du dir nen Kopf machst!
Und,das sie auch weiß das du noch gar nicht weiter bist,ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Smally

Jaaa, schon.

Naja, habe meinen Liebsten gerade angerufen, er hat mir Mut gemacht und gesagt, wir machen uns heute Abend nen kuscheligen Abend vorm Tv und dann geht die Zeit bis Morgen schnell rum. Jetzt geh ich uns gleich was leckeres zu knabbern holen und ne DvD :D

Mahoni77

Genau Smally,lenk dich weng ab :D.
Wünsch euch einen schönen Abend,und berichte morgen ;).

Smally

Na klar, ich erwarte den Anruf zw. 10 - 12 Uhr  ::)

Kakao

hallo Mädels

@Smally: wenn etwas bei dir nicht gut ausgesehen hätte, dann hätte die Ärztin dir das gesagt!! Es scheint aber alles normal zu sein, und gerade in den ersten Wochen der Entwicklung macht ein Tag mehr oder weniger einiges aus. Vielleicht war dein ES eher spät in deinem Zyklus. Wirs sehen, die Werte morgen sind bestimmt in Ordnung. :-*
Eine gute idee es dir mit deinem Freund gemütlich zu machen.  :)

@Mahoni: auch wenn es "nur" eins ist, es ist da und es sieht alles gut aus! Schön :D
Doof dass du dir einen Pilz eingefangen hast, aber wenigstens weißt du nun woher der Ausfluss kam.

@Nikki: Zum Glück nichts gebrochen bei deiner Maus, das ist schön. :)

@Fine: achso. das tut mir leid.. :-[ Aber prima dass du jetzt so sorgfältig betreut wirst.

@Stine: ist ja interessant dass Blastozysten-Babys (wie doof formuliert.. ::) ) häufig 4 Tage hinterher sind mit ihrer Entwicklung. Hattest du dir schon Sorgen gemacht, weil du dachtest es wäre etwas nicht in Ordnung gewesen?

@Belinda: Ich werde mir auch einen neuen MuPa geben lassen. Finde ich irgendwie schöner, wenn jedes Kind seinen eigenen hat. :)

@me: bis auf Pickel kaum Anzeichen heute. doch, ich fange wieder an alles zu riechen. Das ist so eigenartig... :D
Und ich bin heute in der 6. Woche! :D ;D

Kakao

Achso, was mir noch einfällt:

@bebe: ich an deiner Stelle würde es mir offen lassen ob ich fahren würde oder nicht, und dann spontan entscheiden. Je nachdem wie es dir geht. Kann ja von einem Tag auf den anderen auch wieder anders sein. ;)

ѕтιηє

nur kurz... ich bin in Eile  :-\
wir gehn gleich zum Eishockey und Schatzi trippelt schon  ::)

smally
s-hug s-hug so erstmal drücken!!! Ich kann mir vorstellen, wei du dich fühlst!! ich hatte diesen psychoterror (und das ist sowas!!) jetzt 3 Wochen lang!! ABER: ich kann mich nur den anderen anschliessen, das wird bestimmt noch!!
Meine Fruchthöhle letzte Woche war 7mm groß und es war auch NIX drinnen (also ähnlich wie eure mahonis und deine heute) die Größe entsprach 5+3!!
und eine Woche später war alles ok!!
Die FA überprüft das sicher nur, weil du nach Rechung schon 6+ wärst...  :-* :-*
Viel Geduld und Entspannung bis morgen!!

mahoni
Glückwunsch zur FH mit Dottersack!!  :D :D Einlinge sind doch auch toll!!  :-* :-*

kakao
ob ich mir Sorgen gemacht hab? das ist noch nett formuliert.... ich hab völlig rotiert!!  ;)
aber meine HCG Werte waren auch mehr als Untergrenze und haben sich zudem sehr, sehr schleppend gesteigert... die Ärzte waren alle überrascht, dass das noch was wurde...
Pickel hab ich auch  :P

so zu mehr langt es mir grad nicht... *sorry* das geht ja gut los hier  ::)

sagt mal, wachsen eure Augenbrauen und sonstiige Haare auch so verstärkt nach? ich hab das Gefühl ich zupf und rasier nur noch...  :o ::)  oder komm ich nur zu nix mehr  ;) ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Stine-bei mir wächst irgendwie nix schneller.Gut ich zupf mir auch net die Augenbrauen*aua*,aber die Beine.Hab gestern rasiert und heut sind scho iweder stacheln da :-\.
Viel Spaß beim Eishocky wünsch ich euch ;D.
Ja es stimmt schon,Einling is ganz toll,dann kann ich wieder stilln :).

@rest-wo seid ihr denn??

@Kakao-du bist ab heute in der 7 Woche :D

Lysira

Nehmt Wachs, dann müsst ihr nicht so viel rasieren  ;D

Hoffe euch gehts allen gut  :-*