~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Weil alles so stark durchblutet ist und ich sehr empfindlich bin, kann beim Pipimachen schnell mal ein Äderchen platzen.......

bebe

@Jessi
zum Glueck ist mit dem Zwergerl alles ok...bei Blutungen denkt man ja gleich immer ans schlimmste.
Ich hatte kurz nach Ana's Geburt eine FG in der 10./11. Woche und ich habs nur gemerkt, weil ich ploetzlich Blut am Toi-Papier hatte. Bin dann sofort zum Arzt aber da war schon nichts mehr zu sehen vom Kind.... :'(

@Smally
och mensch du arme....das klingt ja furchtbar. Hoffentlich wird das bald besser.

@Mahoni
also ich finde das Bildchen schaut doch schon mal gut aus....FH und Dottersack sind da. Und beim naechsten Termin wirst schon mehr sehen koennen, ganz bestimmt.

Ist doch wahnsinn oder? da is zum wiederholten Mal schwanger und macht sich immer noch die gleichen Gedanken wie bei der ersten SS....mir gehts zumindest so.

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, diese SS nochmal so richtig zu geniessen, weil es definitiv meine letzte sein wird. Ich werd mich gleich beim Kaiserschnitt sterilisieren lassen.

@Nicky
gut, dass es "nur" ne Prellung ist....auch wenn die auch ziemlich weh tut. Aber ich denk besser als wenn es gebrochen waer.

@Rest
ich wink mal und drueck euch...muss sausen, Baby ist wach.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Smally

Hallo bin wieder da.
Irgendwie geht es mir beschissen, ich glaub es sieht nicht so gut aus  :'(
Habe ein Bildchen gekriegt, die FH sieht man sehr gut, etwas kleiner als die von Mahoni, etwas vllt. fast gleichgroß aber ein Embryo war noch nicht zu sehen  :-\ :-\ :'(

Ich fühle mich echt mies, sie hat mir Blut abgenommen um den HCG Wert zubestimmen und ruft mich Morgen an.