~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Viel Spass beim Baby TV morgen  :).

Hmm irgendwie ist ´jetzt alles weg was ich gelesen hab  :-[.

Oki schau jetzt Fernseh bis morgen zusammen  s-winken

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Sylvana: Darfst du denn mittlerweile auf der Arbeit sitzen? Ich finde es schon ganz schön heftig wieviel du noch schleppen musst.

@Nikky: Klar wollen wir die Bilder sehen!

@Nikky & Simi: Viel Spaß morgen beim Baby-TV!

jessie1985

Mahoni: Ich kenne es erst ab der 5. Staffel glaub ich, als Kate schon da ist und jetzt sind grad die alten Staffeln gelaufen, heut is Claire gestorben :(
Und die kenn ich noch nicht :)

Mahoni77

Oh ja,das war echt traurig!!
Da sind viele Szenen dabei,wo man einfach nur heulen muß :'( :'(.

jessie1985

Ja grausam, da sterben so viele :(
Aber ich schau es gerne..... Morgen oder übermorgen stirbt bei OC California auch wieder jemand, das kenn ich in und auswendig und heule trotzdem jedesmal.........

Krümmel09

So Mädels mir geht es seit heute nachmittag schon viel besser, hatte erst ein Glas Cola getrunken, und dan habe mein schatz und ich einen schön Waldspaziergang gemacht. Danach ging es mir wieder besser. Wenn es morgen aber wieder so ist dan werde ich aufjedem Fall zum Arzt

jessie1985

Oh ja Krümmel, mach das dann aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön dass es dir besser geht!!!!!!!!!!

Ich mach mich ab, geh ins Bett lesen, mein Mann schaut DFB Pokal ::) ::) ::)

Mahoni77

@Jessie-OC hab ich auch alle geschaut.Fands so traurig als,wie hieß sie noch mal,Melinda??...schitt,fällt mir grad net ein,gestorben ist!!

@Krümmel-schön das es dir wieder besser geht :D.

@me-mein Bauch spannt heut so.Kann mich gar net nach vorne setzen,das is unaushaltbar.Krieg quasi ständig nen harten :(.

betty89

ui jessie ich bin froh, dass meiner kein fußball oder irgendwelche anderen sportarten wie formel1, die als im TV laufen, mag :D

ich bin auch sowas von müde, vorhin diese schmerzen haben mich ganz kaputt gemacht.

aber ich freu mich so auf den FA termin!!!

@mahoni
wenn ich mich nach vorne beuge tuts mir immer voll weh, aber ich glaub, da ist zu viel luft drinne.

jessie1985

Mahoni: Marissa ist es :( Marissa Cooper und genau die folge kommt jetzt die Tage wieder :(

Mahoni77

Jetzt wo ich gesehn hab das du geschrieben hast is es mir eingefalln ;D.
Ja,echt traurig.Und das Ende is voll doof.Grad da wo das Erdbeben alles zerstört hat.....hab die Sendung arg vermisst.Sogar meine Kinder müssen bei sowas immer mitweinen.

Mahoni77

Ich mach mich mal ab.Wünsche noch nen schönen Abend,und Jessie-les dir die Augen net viereckich ;D.

Schlaft schön

betty89

Mahoni77

Dann mußte jetzt die nächsten paar Tage mal Vox schaun :D.Täglich um 14.05 Uhr.

So,jetzt bin ich aber weg.

First2009

Hallo!

Ich hab mal alles nachgelesen! Ich schaff es leider im moment nicht früher hier rein zuschauen, unser Umbau läuft immer noch und noch so viel nebenher an Terminen die auch erledigt werden müßen. Naja ich halt mich halt immer abends auf dem laufenden, aber nicht böse sein wenn ich dann nix mehr schreibe, weil das kann ich mir ja garnicht  alles merken :-\.

Das einizig gute heut war , das wir die Kizimöbel geholt haben und bei meinen Eltern untergestellt haben.

so wünsche euch allen eine schöne gute Nacht!

paula0278

hallo

ich bin wieder online ein wahrer luxus...erstmal vielen dank für die gedrückten daumen

muss mich erstmal einlesen wollte nur erstmal piep machen :)

jessie1985

paula0278

ich kopiere mal aus eo

us soweit geht es uns gut..halt immer das bangen alle 2 tage wo ich die blutwerte und gewichtsmessung des babys bekomme aber das kleine hat endlich die 1000 gramm marke erricht ist zwar immer noch unter norm aber solange es zunimmt bleibt das baby im bauch...ausserdem überrede ich es immer das erst mats erster geburtstag gefeiert wird und es sich gefälligst daran halten soll   nun hat es meine kk auch geschafft eine hh zu stellen ..das ist schon eine mächtige erleichterung denn die ob schmerzen sind immer noch so arg gerade wenn es mit den popo gegen der leber drückt...

jessie1985

Na, dass mit der HH ist doch schonmal was!!!!!!
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das das kleine noch länger drin bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Paula: Schön, dass du wieder hier bist. Jeder weitere Tag, an dem die Maus wächst und im Bauch bleibt ist doch super! Was eine Erleichterung, dass du nun eine Haushaltshilfe hast. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@all: s-winken

@me: Soweit ist hier alles ok. Ich hatte gestern Abend kurzfristig ganz blöde Zahnschmerzen, die dank Homöopathie nun wieder weg sind! Hier macht der Altweibersommer aktuell eine Pause - es regnet... Gehen gleich zum Spielkreis, da ist der Regenvormittag immerhin schon gerettet!
Hatte eine von den Schon-Mamis bereits einen neuen Elternzeitantrag gestellt? Ich bin mir etwas unsicher wie ich den formulieren muss, weil ich die begonnene elternzeit gerne hinten anhängen möchte (gibt da ein Urteil zu, dass man das kann). Ich erstelle gleich mal ein neues Thema, aber falls es eine von euch weiß, ich bin für Hinweise dankbar!
Bis später!

paula0278

@ jessie ja jeder tag zählt..die geduld haben wir auch kennen wir ja auch von mats..der machte ab diesen zeitpunkt auch immer ärger..das liegt wohl in der familie  ::)

@ sonnenscheinchen ich war vor mats selbstständig habe aber erstmal alles aufs eis gelegt und möchte paar jahre für die kinder da sein..deswegen kenne ich mich mit den anträgen nicht aus

jessie1985

paula0278

wisst ihr was ich bin uhu und das schon seit 13 tagen und ich habe es nicht mal bemerkt  ::)

Sonne ☼