~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

paula0278

ja ich habe es spät bemerkt naja besser wie nie  ;D ;D ;D und was habe ich vorher die tage runtergezählt um es dann doch zu verpassen

@ mamutschka ist sie noch im kh..weiß einer was?

jessie1985

Ja, sie ist noch im Krankenhaus, sie hat aber Wlan und kann hier mitsabbeln, musst mal schauen auf den letzten 4 Seiten glaub ich müsste sie was geschrieben haben......

paula0278

ich habe es gefunden

@ mamutschka ich drücke beide daumen ganz ganz fest..das du schnell nach hause kommst

Belinda

Guten Morgen,
mensch ich glaub ich hab mich echt zu früh gefreut das diese SS soweit "problemlos" verläuft. Seit gestern Nachmittag hab ich ständig ein ziehen und so einen Druck im Bauch  :-\
Vorhin auf dem weg zum Kiga musste ich stehen bleiben weil ich vor schmerzen nicht mehr weiter laufen konnte  :-[ Menno wenn das heute nicht besser wird ruf ich mal beim Fa an.

@Paula
Naja kommt vor das man sowas übersieht was  :D

Mensch ich glaub ich leg mich dann wieder ins Bett bis ich die Maus wieder holen kann.

Mamutschka

Morgen,

jaja ich bin auch noch da. Nur leider ist die Netzverbindung hier so zum kotz...
Gestern hatte ich ganze 53kbit :o :o :o :o
Da machts dann echt keinen Spaß zu surfen >:( >:( >:(

So, jetzt aber erstmal das Neueste:
Der Wehenhemmer ist ab  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Jetzt müssen nur noch die Blutwerte einigermaßen in Ordnung sein, und dann wird das AB auch noch abgesetzt.
Ansonsten gibts nichts Neues. Doch: Mein Sodbrennen ist wieder voll da und nervt.
aber das ist nichts im Vergleich zum Rest ;D

Paula
Schön, dass du auch wieder da bist.

Dann wären wir ja wieder vollzählig :D

Mahoni77

Guten Morgen,

@Mamutschka-schön das der Wehenhemmer weg is :D.Jetzt gehts hoffeentlich wieder Bergauf s-hug.

@Paula-schön das du wieder da bist.

@Belinda-willkommen im Club.Ich hoff die schmerzen halten sich in Grenzen!!

@Sonne-ich kan dir leider nicht helfen :-[.

@me-nix neues!!

@Jessie-na was machste heut??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

morgen Mädels
@Paula: Super das du wieder da bist und das es dir besser geht
@Mamutschka: Klingt ja auch bei dir sehr postitv. Ich drück weiter die Daumen
@alle mit FA Termin: Viel Spaß heute
@me: Hab heute noch gar keinen puffer aus dem Bauch bekommen. Mach mir sorgen (Jaja bin paranoid)

jessie1985

Huhu Mahoni s-winken s-winken s-winken
Heut mach ich mal nix, oh Wunder ;D ;D
Naja, heir halt bisschen ordnung und bügeln, das wars dann auch :)
Morgen bekomm ich besuch, deshalb schon ich mich heut :)

Mahoni77

Mahoni77

Mikkel

Hallo,

so den gestrigen Tag hätten wir hinter Uns,für heute habe ich mir eigentlich auch vorgenommen mal nüscht zu machen...aber ich habe noch soviel Wäsche  :P ::).

Sonne-meinst Du den Antrag für Deine Arbeitsstelle?Diesesmal haben die mir einen Zettel gegeben und ich brauche nur ankreuzen was ich will  ;D.Letztesmal habe ich das kurz geschrieben das ich mir 3 Jahre Elternzeit nehme,aber auch evtl. in der zeit stdweise vielleicht arbeiten möchte(was ich aber nicht gemacht habe  ::) ;)) das war es schon!!

Paula-schön das es Dir soweit auch besser geht.

Mamutschka-hey super ...weiter so  s-daumenhoch.

Belinda-einen druck habe ich nicht nur wenn sie sich oben und unten ran drückt,aber durch den harten Bauch kann ich auch dann nicht wirklich laufen und es ist sehr unangenehm :-[.
Ich hatte aber auch letztens so eine gefühl das mein Bauch platzt  :-X.

Rest- s-winken

LG Anja

Queenchen

Guten Morgen,

ich bin heute auch total müde und lustlos. Liegt wohl an dem Wetter. Bei uns ist es total neblig. Ein richtiger Herbststag eben...

@Paula und Mamutschka: Drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Vom Rest konnte ich mir leider mal wieder nix merken...

Habe gestern mal das Kizi ausgewaschen und die Kindersachen durchgewaschen. Fällt es Euch auch so schwer einen Namen zu finden? Vor der SS fand ich 1000 Namen schön, jetzt ist mir irgendwie keiner mehr gut genug...

jessie1985

Also wegen Elternzeitantrag fällt mir grad noch ein:
Du kannst ein Jahr Elternzeit nehmen, und dir dann überlegen noch ein zweites Jahr dranzuhängen,
aber wenn du geschrieben hast in dem Antrag dass du 2 Jahre nimmst, kannst du nicht nach einem Jahr sagen ich komm doch früher wieder, nur zur Info ;)

Mamutschka

jessie1985

Mahoni: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Emma freut sich auch dass ich mal nix mache :)
Die liegt auf em Buckel und streckt alle viere schnarchend von sich :)
Ich hab heut nacht schlecht geschlafen, werd wohl gleich noch ne Stunde versuchen zu schlafen....
Sodbrennen hab ich immer noch übrigens!!!!!!

Tine

Guten Morgen :)

@Paula: Schön, dass Du wieder "da" bist und es Euch gut geht! Auf das das Baby noch lange im Bauch bleibt!!! :-* In welcher Woche kam Mats zur Welt? Und wisst ihr denn jetzt, was es wird oder verratet ihr es nicht? ;)

@Mamutschka: Super, dass Du Internet hast und noch besser, dass die Wehenhemmer abgesetzt wurden!!! :D Wie lang muss der GMH sein, dass es "Entwarnung" gibt?

@Belinda:  s-hug Genau, bleib einfach mal liegen und wenns nicht besser wird, Arzt anrufen!!! :-*

@Jessie, Mahoni, Queenchen, Mikkel, Püppi und der Rest:  s-winken

@me: Sodbrennen hat mich jetzt auch erwischt :P Hab Bullrichsalz genommen gestern, dann gings einigermaßen...
Und bekam gestern ne Cortisonsalbe verschrieben, da meine Haut so schlecht geworden ist (Neurodermitis :-X).
Die Kleine liegt jetzt immer öfter mit dem Kopf nach unten, hoffe sie bleibt bald ganz so liegen...möchte so gerne wieder spontan entbinden...

Bekommt eigentlich jemand von Euch auf jeden Fall nen Kaiserschnitt?

Lg, Tine :)

Leana612

Guten Morgen zusammmen  :-*,

@Paula: Schön, dass du wieder da bist. Jetzt sind wir wieder komplett  ;D

@Mamutschka: Das hört sich super an. Es geht vorwärts.

@FA-Termine: Wünsche euch viel Spass beim Baby gucken.

@Pueppi:Bin auch so. Mache mir gleich Sorgen, wenn ich vom Mitbewohner nichts höre.

@Belinda: Ruf lieber beim Arzt an.

@Me: GVK war gestern ganz gut. Die Hebamme war ganz nett. Mein Magen hat gestern nur irgenwie Mucken gemacht und gestern hat mir die linke Seite weh getan. Aber das lag daran, dass ich Verstopfungen hatte. In zwei Wochen ist ein Partnerabend *freu*
]

jessie1985

Mit dem Wichteln sieht es so aus, als sei es abgelehnt?????
Sind schon 12 Stimmen für nein, müsste fast jeder gestimmt haben jetzt, und ein 2 Stimmen werden wohl nix mehr daran ändern, oder Mahoni, was denkst du????

Michele

Guten Morgen,

@Mamutschka und Paul drück euch weiterhin die Daumen.

@Belinda hoffe das gibt sich wieder.

@all  s-winken

@me bin auch noch total müde.

Lieschen123

guten morgen Mädels,

meld mich auch mal wieder!

Ich komme hier auf Arbeit nicht vorran...  :-[ Wollte die Woche wo ich keine Azubis habe meine Übergabe vorbereiten und hab das Gefühl auf der Stelle zu treten!  :-\

hab zwar allles nach gelesen, konnte mir aber kaum was merken - sorry!
Nur so viel:

@Mamutschka: Schön, dass sich alles bessert und du jetzt auch wieder on sein kannst! So geht die zeit doch schneller rum!

@Paula: welcome back! Hoffen wir mal, dass sich alles weiterhin so gut entwickelt und das Purzelchen noch schön lange in deinem Bauch bleibt!

@künstliche Befruchtungsstory: Echt schrecklich. Beil Bild.de stand es allerdings so drinnen, dass sie das Kind austrägt und danach gleich abgeben muss. Ich weiß nicht was schrecklicher ist!

@Anträge: Was muss ich noch mal wann alles ausfüllen/beantragen/bernachrichtigen? ich blick überhaupt nicht durch und hab das Gefühl mir rennt die Zeit weg!

@MuSchu: Wie lange müsst ihr noch arbeiten? Ich hab netto noch 4 Wochen und 1 Tag. brutto sinds zwei Wochen mehr!

@mahoni: Tolle Überschrift!!!

@Queenchen: Ja so ging es uns mit dem Jungennamen. Aber nun sind wir uns einig und vertreten schon seit 2 Wochen diese Meinung *lach* Habt ihr denn schon Favouriten? Wir konnten uns letztendlich fast nicht zwischen unseren Favouriten entscheiden...

@Nestbautrieb: Hat das schon jemand? Ich glaub bei mir kommt das nicht in richtung "alles putzen" durch, sondern in backen, backen, backen. Nachdem ich letzte Woche Heidesandkeckse (die schwarz-weißen vom Bäcker) und Rumkugeln gemacht habe. Kam mir gestern in den Sinn Hefezöpfe (süß und herzhaft) zu backen. Und weil ich mittlerweile keine Erdbeeren mehr aus meine Garten sehen kann, hab ich gleich noch zwei Gläser Erdbeermarmelade gekocht  ::)
Es ist soooo lecker geworden, könnte in einer Tour nur mein Brot knabbern...

@Tine: nein, ich hoffe ich brauche keinen KS. Habe gesehen wie meine Mum damals gelitten hat. Ich möchte am liebsten ne spontane Wassergeburt!

@FA-Termine: Wünsche euch viel Spaß und schicke Fotos!

@Leana: was habt ihr denn beim GVK gemacht? Habe auch seit 2-3 Tagen Magen-/Darmprobleme.. Jetzt wirds aber wieder nen bisschen besser...

@all: Ich bin froh, dass wir uns alle so gut verstehen  s-kuscheln s-hug

@me: Die zeit bis zum WE zieht sich im moment wie kaugummi!  :-[ und ich vermisse meinen schatz total dolle  :'(
/schmerzen:Seit zwei Tagen, habe ich immer mal so nen Druck auf den GMH/MuMu, wenn ich zur Ruhe komme. Es ist nicht schmerzhaft, nur unangenehm! Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?
/Kindersachen: Habe vorgestern noch mal Großeinkauf (Wiege und Bettwäsche) bei Babyb*tt gemacht und nun haben wir fast alles. Ein paar Pullover und noch ne dicke Jacke fehlen noch. Naja und sowas wie Windeln, Cremes etc.
/Kinderzimmer: Unser Kinderzimmer kommt auch mitte Oktober *freu*
/Kamin: hatte ich erzählt, dass mein Mann mir einen Kamin geschenkt hat. Der kommt in 2 Wochen. Die Hausbaufirma hatte am Schornstein was vergessen und hat es ohne Wenn und Aber gleich nachbestellt. Fehlt dann nur noch Glasplatte, Kernbohrung und Holz. Ich freu mich so!!!
/Kindslage: Ich glaub mein Murzelchen liegt wieder in SL. zumindest sind die Tritte wieder oberhalb des Bauchnarbels

Wünsch euch nen schönen Tag!

Simi1977

Ganz kurzes Piep von mir.... 

;D

Der FA Termin war super schön! Wir (mein Mann und ich) konnten so 15 minuten unseren Krümel bewundern. Werte waren alle Top. Alles gemessen, alles super für die 30. Woche!

Unser Krümel ist jetzt schon 38 cm groß und wiegt 1698 gramm!  :o :o :o Wahnsinn oder?!

Ich hab ein super schönes Bild bekommen von einem Fuss...der Fa hat kurz in 4D geschaltet weil er immer noch nicht genau sagen kann, ob Junge oder Mädchen.....  :( Mensch, wir haben also immer noch kein 100 Pro obs jetzt wirklich ein Junge wird....er konnte den Schnipi nich finden... ;D ;D ;D ;D.

Wie ging das nochmal? Setz jetzt die Kopie von dem Link hier rein oder?

http://www.bilder-speicher.de/09092412468612.gratis-foto-hosting-page.html

Man, kanns kaum mehr abwarten in den kleinen Fuss zu beißen.  ;D Baby liegt jetzt schon mit dem Kopf nach unten........

Nächster Termin in 2 Wochen, wieder mit CTG, um 11.45 Uhr am 7. Oktober.

jessie1985

Wow, was für ein tolles Füßchen!!!!
Schön das alles okay ist :)
Ich hab übrigens ne Email von dir bekommen, so ne Spam nachricht, pass auf das sich niemand in dein Email Fach einhackt!!!!!!

Pueppi0312

oh so schwer... Wow :o
Schön das die werte top und mit euch alles ok ist