~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

ach mein Haushalt... hier siehts aus. Mein Freund versucht mich zwar zu unterstützen, aber trotzdem. Manchmal könnte ich echt heulen, aber ich hab einfach immer Rücken :P

betty89

also mein freund ist in sachen haushalt nicht so....
wenn er zeit und lust hat, räumt er immer zimmerweise auf, sträubt sich auch nicht staubzusaugen oder den vogelkäfig zu putzen, aber spülen oder so tut er nie.
wenn er was macht, macht er es gründlich nur leider viel zu selten.

BigFamily84

Ich kann mich bei meinem nicht beschweren ausser bügeln und kochen kann er alles hihi

So ich mach mich dann langsam mal fertig... bis später
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Mein Freund spült und saugt. Ach und er wäscht, das tut er aber immer. Aber er macht das nicht so oft, und er räumt auch nicht so viel weg und deshalb siehts hier aus ::) Aber er ist lieb und versuchts wenigstens

betty89

meiner kann nicht waschen!
dafür kann er eier und würstchen und so hamburger braten :D
letzte woche hab ich ne packung spaghetti geholt mit tomatensoße. die hat er dann mit meiner unterstützung gekocht. es macht ihm aber keinen spass :D

Mamutschka

Huhu,

so, Besuch ist weg und ich nutz die Zeit bis zum nächsten CTG ;D

Nikky
Du bist ja jetzt schon beim FA. Wünsche dir viel Spaß :D

Simi
Wow, 1698gr schon. Wahnsinn.
Klein Selina war letzte Woche gerade mal bei knappen 1100gr.
Naja, bin ja auch 2 Wochen hinter dir :)

haushalt
ich glaube, wenn wir Momentan keine Haushaltshilfe hätten, würde mein haus untergehen.
Andreas hat soviel um die Ohren mit Juliane, da würde ihn der HH echt überfordern.

BigFamily84

Huhu bin wieder da

Mausi is topfit... ca. 40 cm, 1420 gr. Leider gabs wieder kein Bildchen... aber kenn ich ja von Ayleen... Liegt mit dem Kopf nach unten und hat Hand und Fuss vorm Gesicht. So wie es aussieht geht die DVD wieder nicht. Aber ärger mich net mehr! Hauptsache is alles ok

Nächster Termin is am 08.10. um 17:15

Mahoni morgen kannst mich rauslöschen bei den Terminen, da hatte ich mich vertan...  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@Nikky schön das alles ok ist, und auch schon schön gewachsen.

@Mahoni mein nächster termin ist übrigens am 13. Oktober um 15.45 Uhr

Belinda

So nun hab ich ein bisschen Zeit  :)

@Mamutschka
schön das der Wehenhemmer ab ist  :D Warum musstest du AB nehmen?

@Mahoni
Ich hab heute auch so einen müden Tag, bin den halben Tag faul rumgelegen  :-[

@Mikkel
Genau das meine ich, der Bauch wird steinhart und dann fällt das laufen richtig schwer und mir drückts die Luft ab  ???

@Namenssuche
Wir haben unsern ja eigentich schon aber so 100 %ig festlegen tu ich mich darauf noch nicht  ;D

@jessie
Immer wenn du von deiner Emma erzählst kann ich es kaum abwarten bis wir und auch einen holen  :D Bin total verschossen mittlerweilen in die Möpse *gg*

@Tina
Darf man in der SS Bullrich salz nehmen?? Ich dachte ich hätte da neulich beim Einkaufen was drauf gelesen das es in der SS nicht erlaubt ist. sorrys falls ich mich irre  :D

@Wichteln
Ich hab auch dagegen gestimmt, das hat aber nix mit euch hier zu tun sondern das ich einfach schon schlechte Erfahrung mit sowas gemacht hab  :-\

@Tinkerbell /Nestbautrieb
Nee noch nicht, ich hab zwar schon alles soweit fertig aber das hat eher praktische gründe  ;D
Wo ist dein Mann denn? Ist ja echt blöd so alleine  s-hug

Und ein Kamin ist echt was feines  :D Wir haben hier nun für diesen Winter einen kleinen Holzofen im Wohnzimmer und meine alte Whg. hatte einen großen Kachelofen, der war auch klasse.

@Simi
Himmel ist das ein bröckchen  :o ;D Und das bild ist ja mal genial  ;D

@KKh Tasche
Ich hab da noch nix gepackt hab ich noch laaaange Zeit  8) Bademantel braucht mal eh nicht finde ich und zum schlafen wir wie zuhause auch eine Joggin Hose und Pullover/T-shirt herhalten.
Bin nicht der Nachthemd typ. Und da ich eh darauf aus bin Ambulant zu Entbinden wird gar nicht so viel eingepackt.

@Betty
Und mietvertrag schon unterschrieben?  :D

@Haushalt
DAs geht schon alles nur dauerts doppelt so lange  :P Aber naja ist ja kein Dauerzustand. :D

@nikky
Schön zu hören/lesen das alles OK ist, so solls sein   :D

Soooo nun weiß ich nix mehr *uffz*

@me
Hab mich heute morgen wieder ins Bett gepackt bis Mittags und dann nur meine Maus abgeholt und vorhin schnell gekocht und ansonsten nen faulen gemacht nun gehts wieder mit den Schmerzen...mal abwarten wie es morgen wird  :)

Jetzt geh ich erstmal schön Baden, das entspannt ja auch denk ich mal.

Wünsch euch einen schönen Abend evtl. schau ich nacher nochmal rein.

Mahoni77

@Simi- :o so schwer schon??!!!Is ja der Hit.Und der Fuß is voll knullig!!

@Nikky-scheiß das es kein Bild gab :(.ABer schön das alles ok is.40 cm is deine Maus schon groß!Schön :D.

@Jessie-jo,ich denke das wichteln hat sich erledigt :'(.

@me-geschlafen hab ich nicht.Nur weng Wäsch und die Spülmachine,und Tamaras zweiten Socken fertig gestrickt.Ansonsten is der Tag heut nur so vergangen.

@Tasche-also Bademantel braucht ich auch nie.Ich hab Joggingshose,Leggings,Socken,Unterhosen,BH's,T-Shirts und Pulli eingepackt.Dazu noch den Kulturbeutel und Handtücher und nen Waschlappen.Dann noch meine Birkenstock,ne Jacke und Klamotten für die Maus.Auch ja,das Familienstammbuch und Mutterpass auch nicht zu vergessen ;D.

@mehr konnt ich mir grad net merken :-X

@Belinda-viel spaß beim wässern ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Also ich muß sagen,es is ein voll komisches Gefühl,für Oktober die FA Termine einzutragen.Grad der 07.10.Das wäre bei meinen Mädels der eigentliche ET gewesen!!

Mikkel

Hallo,

Belinda-na dann haben wir die gleichen probleme  :P,wenn der Bauch so hart wird denke ich immer hofftlich platzt die Fruchtblase nicht  :-\....das ist sooo unangenehm!!

Simi-wow stolzes Gewicht  ;D ;D

Nikky-man schon soo groß  :o,nicht schlecht!!

Tasche-noch nicht gepackt....aber ich packe einen Bademantel rein,da ich ja einen KS mache und letztemal einen auch brauchte nur diesemal kaufe ich mir einen neuen  ;D.Ansonsten Schlappen,Waschzeug,Schlafanzug,Jogginganzug,Sachen für die Kleine und Sachen für mich wenn ich entlassen werde d.h die SS Jeans die jetzt nicht mehr paßt,denn dann paßt sie wieder  ;).

Kamin-ich hätte ich auch sooo gerne  :-[

So mehr konnte ich mir nicht merken...habe auch gerade wieder so einen harten Bauch  :-X und die Kleine turnt darin rum,Abends ist es immer am schlimmsten....sagt mal habt Ihr auch solche Wadenkrämpfe??

Hau mir jetzt einen Griesbrei rein  :)

LG Anja

Mahoni77

Madels,wo seid ihr denn??

Gestern bekam ich Post von meiner KK.Natürlich ne Absage >:(.Mir steht keine Haushaltshilfe zu,is in meinen Leistungen net mit drin.Frechheit s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead!!!

Mahoni77

@Mikkel-ne,Wadenkrämpfe hab ich keine.
Aber das mit dem harten Bauch,und die Angst das die Fruchtblase platzt hab ich :-\.Heute net so,aber gestern Abend extrem.Und da hat meine Maus auch arg gezappelt.Heut is se ehr ruhig.

schau grad mal weng Harry Potter auf Vox ;D.Is der erste Teil,aber einer der besten denk ich.

Mikkel

Mahoni-boa bei welche KK bist Du denn  >:(??
Wadenkrämpfe sind echt schlimm bei mir...obwohl ich mich schon von Magnesium ernähre  :-[.Ist aber auch zu 99% nur das linke Bein  ???...nach der ss werde ich auch meine Krampfadern wegmachen lassen  :-[
Man ich hasse diesen harten Bauch und immer die angst das was passiert....hatte ich bei Lukas aber auch  :-[
LG Anja

Mahoni77

Bei den andern SS hatte ich das auch,aber viel später,bzw.ich hatte damals net so ne Angst :-\.
Ich bin bei der Allianz.Bin zwar privat Versichert,aber unter gesetzlichen Bestimmumgen.Ich frag mich warum die mir das net genehmigen.Ich zahl für mich und die Kida monatlich fast 1000 Euro,und dann is ein Monat Hilfe net drin.Is echt zu hart!!

Mikkel

Mahoni-Jaja viel zahlen kann man,aber wenn sie was erbringen sollen mucken sie rum  >:(.
Ich wollte letztes Jahr eine Kur haben,aber da kam eher der spruch ich solle zum Psychater gehen  :o

Ich schaue gerade Ups die Pannenshow  ::)....naja um 21.15 kommt CSI  ;D ;D

So wünsche Euch noch einen schönen Abend  :-*
LG Anja

Mahoni77

Die KK's haben se doch net alle!!
Meine Mutter hatte damals ne Kur beantragt,und die KK hat ihr gesagt"wenn sie ihre Kinder abschieben will,soll sie sie in ´s Heim bringen und keine Kur beantragen."Das is aber scho über 20 Jahre her.

CSI und Bones nehm ich auf,und schaus morgen früh ;D.

betty89

@kamin
ich find die total toll und auch sehr romantisch!

@mietvertrag
nein, der mann war nicht da.

@wadenkrämpfe
vor der ss hatte ich davor mehr zu kämpfen als jetzt.
paah und auch wenn ich ganz schlimm welche hätte, könnte ich wegen dem eisen ja eh keine nehmen...

@kur
es gibt auch extra kuren für schwangere!
später würde ich auch gerne eine kur machen.

@mahoni
boah ich finds auch voll die frechheit! das ist immer so, wenn man mal wirklich was brauch von einer versicherung, dann ist nie jemand zuständig oder es funktioniert alles nicht und wird abgelehnt...

@TV

ich gucke gleich frauentausch :D

Mahoni77

@Betty-nimmst du kein Magnesium wenn du Eisen nimmst?
Ich hab damals frühs Eisen genommen,und auf Abends zu Magnesium.Manchmal auch andersrum.

@so,da heute nichts los hier is,werd ich die Chance mal nutzen und noch ehr gehn als sonst ;D.
Machts gut Mädels.

Mamutschka

`n Abend mädels.

Schau mal eben kurz rein.
Hab irgendwie das Gefühl, es ist hier ziemlich ruhig. Oder bilde ich mir das nur ein??

Mahoni
Öhm, frech von deiner KK. Manchmal denke ich echt, dass es wohl teilweise, besonders in der SS besser ist, gesetzlich versichert zu sein

Wir schauen grad CSI.
haben ja wahnisinnige 3 Programme, die wir anschauen können.
Wahnsinn und das in nem KKH im Jahr 2009.
Boa, bin echt froh, hier bald raus zu sein.
Wie im Mittelalter >:(

Leana612

@Nikky: Schön, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist. Schade, dass es kein Foto gab....

@Mahoni: Das mit deiner KK ist ja mal richtig Misst. Bezahlst schon so viel und dann sowas tzzzz

@Kur: Was die manchmal für ein Müll von sich geben....*kopfschüttel*

@Mamutschka: 3 Programme??? Oh man....

@Me: Ich glaube ich gehe gleich schlafen. Morgen bekomme ich die Ergebnisse meines Urintest :(

]

betty89

ach ihr schlafmützen :D

@mahoni
nein ich verzichte da eigetlich komplett drauf. ich nehm das eisen vorm schlafengehen, weil ich tagsüber immer so viel sodbrennen hab, das ich ja immer milch trinke bzw rennie nehme.
milch hebt eisen ja auch auf und rennie hat auch bissi magnesium.... ich kanns mir eben einfach nicht recht machen :D aber ich denke, das eisen ist im moment wichtiger.

@mamutschka
ich war das letzte mal vor 3 jahren im KH da konnte man nur TV gucken, wenn man auch kopfhörer hatte...