~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Schluckauf: Ich spüre es auch nur ganz unten... hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber wenn es bei allen so is...

@ Michele: Oh weija... hoffe is alles gut mit deinem Kleinen

@ Rest: Hab mir net mehr gemerkt

Waren heute schön shoppen, bissl für Ayleen und Bauchmaus... Danach sind wir fein essen gegangen und Ayleen ist mit zu Oma und Opa gefahren. Möchte dort Schlafen... Fehlt schon, aber tut auch gut
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallöle!

@Betty Ist bestimmt nicht schlimm auf dem Rücken zu schlafen! Wenn dann merkst du ja obs dich irgendwo drückt.

@Mamutschka Na da haste ja ain KKH erwischt. Hat ja abedr auch was gutes, so weist du dass du da nicht Entbinden wirst ;).

@Michelle Also ich würde auch mal zum Doc gehen, wir hatten mal sowas ähnliches im Kiga und die Ärztin sagte das dass im Darm hängenbleiben kann!

@Schluckauf Meine kleine hat das auch, so fühlt es sich zumindest an! Sie tanzt auch manchmal ganz schön hin und her s-dance

@Me Mir gehts echt supi! Hatte zwar die Woche viel stress aber auch einiges abhaken können! Das einzige was mich nervt, das unsere Wohnung voll eingestaubt ist und es im moment nicht soooo sauber ist! Aber so lange wir hier Baustelle haben mag ich auch net mehr sauber machen, weil am nächsten Tag sieht es wieder so aus s-motz. NAja geht auch wieder rum!

jessie1985

Huhu!!!!
Besuch is schon wieder weg, Gott sei Dank ich bin ne richtige Schnarchnase geworden :(

@Mahoni: Nein, noch nicht, wenn alles klappt Ende nächster Woche, wenn nicht im laufe der nächsten 2 aber das wirs kriegen is sicher!!!!!

@Michele: Hat man schon was gehört wegen dem verschluckten Luftballon????

@Betty: Wenn du diese besagte Vene abklemmst, merkst du es selbst, du bekommst Herzrasen und schlecht Luft, solange sowas nicht is, schlaf ruhig auf dem Rücken!!!!

@Schluckauf: Spüre ich bisher auch nur ganz unten......
Fühlt sich aber total lustig an :)

betty89

hihi cool dann schluckäufen unsre babys nun :D

hi jessie!
ich fands auch irgendwie lustig :)

Michele

Danke für eure Daumen, waren auf der Bult er wurde abgehört nicht das er in der Luftröhre steckt, aber GSD ist alles ok. Entweder er verdaut ihn oder er scheidet ihn aus muss auch nicht drauf achten. Bin so froh das wieder ein echter Schock nie wieder gibts Luftballons  :o.

Bin fix und fertig geh jetzt schlafen machts gut  s-winken

jessie1985

Ja, gell Betty???
Ich kann das Gefühl auch gar nicht beschreiben muss nur jedesmal lachen weil der Bauch dabei auch so geil wackelt :)

So muss mal ins Bett bin müde :)

jessie1985

@Michele: Gott sei Dank, glaub dir dass du nen riesen Schrecken hattest......
Wir hatten mal ein Kind im Kiga, das hat Glas- Dekosteine verschluckt......(aber zuhause, nicht unter meiner aufsicht :P)
Das kam einfach hinten wieder raus..... Also sicher wird das bei euch auch so sein :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

First2009

Michelle das ist ja schön das es dem kleinen gut geht und es nicht schlimm ist! :)

So gute Nacht!

betty89

@jessie
ich habs gar nicht gesehen, war grad so schön am dösen und während ich die abstände gezählt habe, bin ich wohl wieder eingeschlafen ;)

Mahoni77

@Schluckauf hat meine auch.Spür es mal mittig und mal unten.

@Michele-na is ja noch mal gut gegangen.Feut mich zu hören.Schlaf schön.

@Mikkel-schön das es deinem kleinen Mann gefallen hat :D.Ich hoffe das Wetter is morgen auf seiner Seite.

@Nikky-is doch auch mal schön,so ohne Kind :D.

@First-das denke ich auch.Heute geputzt,und morgen fragste dich für was!!

@Jessie-na du Schnarchnase ;D.

@Nachti  s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: :-* :-* :-* Selber Schnarchnase :)
Hab übrigens mal geschaut, die Oc California Folge wo Marissa stirbt kommt am Montag.....

Mahoni77

Echt,jetzt schon!!
Habs schon lange nimmer geschaut :-[.

So,jetzt bin ich echt weg!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Mahoni/Betty: Ich drehe mich des nachts auf den Bauf und schlafe dann dort. Keine Ahnung wie ich das mache, aber es klappt und das Kind zappelt auch morgens fröhlich. ;D

@Betty: Aber wenn dir die Vene abgedrückt wird, merkst du das und drehst dich automatisch. So hat es mir jedenfalls meine Freundin berichtet, die hatte damit in der SS schwer zu kämpfen.
Den Schluckauf spüre ich recht regelmäßig, teilweise mehrmals am Tag. Fühlt sich lustig an, ist recht gleichmäßig und somit würde ich sagen, dass das bei dir auch so ist. Und spüren kann ich es auch nur ganz unten.

@Michele: Wie gut, dass du ins Kkh gefahren bist, nun könnt ihr trotz des Schreckens ganz beruhigt schlafen!

@me: So spät und ich bin noch wach - bin über mich selbst ganz erstaunt! Ich gehe jetzt aber ins Bett. Schlaft gut!

Mamutschka

Na guten Morgen,
jetzt isses 10 Uhr und noch keiner da????

Schluckauf spüre ich keinen, aber die Tritte, die ich jedesmal beim CTG abbekomme, sind schon heftig ;D ;D

Michele
Wow, das glaube ich dir, dass das ein echter Schock war.
Ich hoffe echt, dass meine nie in eine solche Situation kommen  :(

BigFamily84

Huhu Mädls,

wünsch euch nen schönen Sonntag... Wir fahren heut zu Ernstings Famliy shoppen *freu*...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

moin moin
@Michele: Puh da hattet ihr ja einen lustigen Tag :-\
@Mamutschka: Ich weiß nicht ob ich den Schluckauf spüre.Kann sein, das ich es einfach nicht einordnen kann
@Schlafen: Ich dreh mich von rechts nach links und lieg auch mal auf dem Rücken
@Nikky: Viel Spaß heute
@Babyone: Wo macht der auf? Man ich bekomm ja nix mehr mit :-[

Leana612

Guten Morgen,

@Michele: Schön, dass es deinem Kleinen Mann gut geht. Das wäre auch für mich ein riesen Schock.

@Schlafen: Ich schlafe mal seitlich, mal auf den Rücken, mal seitlich und halber auf den Bauch. Kann eh nicht lange auf einer Stelle schlafen.

Nikky: Ist heute nicht Samstag??? Viel Spass beim Shoppen ;)
]

Michele

Guten Morgen,

Ihr seid alle so lieb  s-kuscheln, war auch wirklich ein schock.

@pueppi Babyone hat in altwarmbüchen aufgemacht, geh auch hin aber erst nächste Woche.

@Schlafen wechsel immer von rechts auf Rücken dann nach links und das 100 mal in der Nacht.

Queenchen

Guten Morgen!

@Rücken: Ich kann jetzt wieder auf dem Rücken liegen, konnte ich am Anfang überhaupt gar nicht. Kritisch wird das wegen dieser Vene aber erst später, dann soll einem wohl auch schlecht werden. Aber dazu müssen unsere Bäuche noch was wachsen! ;)

@Schluckauf: Spüre ich auch nicht...

Muss EUch noch was erzählen: War gestern noch im KH. Hatte plötzlich braunes Blut in der SE und wusste nicht was ich tun sollte. Arzt hatte gestern nachmittag natürlich keiner mehr offen. Mein Mann hat mich dann ordentlich zusammengestaucht wie ich bei meiner Vorgeschichte auf den Gedanken käme NICHT ins KH zu fahren. Also bin ich dann noch gefahren. CTG und US war alles i. O. Blut kam wohl von einer empfindlichen Stelle, die auch beim Abstrich wieder anfing zu bluten. Mann, ich war so aufgeregt und hatte so ne Angst... Jetzt mache ich mal extrem langsam... Krümel hat beim CTG voll aufgedreht und hat jetzt 920 Gramm.

Michele

@queenchen oh Gsd ist alles in Ordnung mit deinen Krümelchen, würde auch etwas langsamer machen  :).

betty89

guten morgen!

wir haben gestern nacht noch einen zombifim geguckt und ich hab wirklich bis fast um 11 gepennt :D

@queenchen
ei ei ei zum glück ist alles ok!!

jessie1985

Oh Queenchen, was ein Schreck :-[ :-[ :-[
Aber schön das alles in Ordnung ist :-* :-* :-*

Nikky: Is heut nicht Samstag 8) 8) Viel Spaß bei Ernstings!!!!

Mahoni: Ja schon am Montag........

Schlafen: Ich schlafe auch auf dem Rücken, auf der Seite, halb auf em Bauch aber nie lange in einer Position, kann halt auch echt kaum schlafen die letzte Zeit, liege stundenlang wach nachts, weil ich meinen Mann nicht wecken will.....

Betty: Was für nen Film habt ihr denn geschaut?????
28 Weeks later?????? Den hab ich auch geschaut :)

jessie1985

Mamutschka

Boa, Queenchen,

was für ein Schock. Zum Glück gehts wieder. Aber ab jetzt nen Gang runterschrauben ;)