~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Wir waren grade wählen!
Nachdem ich meinen Mann mit Crossaints aus dem Bett locken konnte.
Heute gönne ich mir endlcih mal nen Gammeltag, sogar das Mittag brauch ich nicht groß kochen, da fast alles vorbereitet ist *freu*

Edit: Stimmt, die Zicken schon auf der ersten Seite rum  ::)  bißchen lächerlich auf die Dauer. Dann sollen se halt zwei MTs machen oder komplett sich ausm weg gehen...

Aber irgendwie gibt es sowas in allen Foren, wo ich mal aktiv war/bin irgendwelche (sorry meist) Mädels fangen an sich anzuzicken.... irgendwo gehört es leider zum Mensch sein dazu. Ich sag nur Stutenbissigkeit  :P

Ja Trombosestrümpfe sind echt anziehen  ;D  wobei ich gesagt bekommen hab ich soll das beim arbeiten auch mal probieren, um z.B. Krampfadern vorzubeugen. Habs jetzt erstmal wieder mit normalen Stützstrümpfen probiert, die sind nicht ganz so teuer.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Hallo,

wir gehen nach dem Mittagessen schnell wählen,wobei ich nicht wirklich weiß wen ich wählen soll  ::).

Trombosestrümpfe-ohjaaaaaaa die sind lecker,da brauch man einen Schuhanzieher und der Bauch stört irgendwie ein bischen  ;) und bei dem Wetter so schön mollig warm  :P

März MT-ich weiß auch nicht was die für probleme haben  ::)

So wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag  :D

LG Anja

Pueppi0312

huhu

so mein Schatz ist jetzt mal duschen und danach gehen wir wählen. Er geht heute das erste mal, wollte vorher nie. Hab ihm ne Standpauke gehalten,also geht er jetzt mit ;D
@März-MT: Also ich verstehe nicht was genau da los ist. Wer zickt denn wenn an?

First2009

Huhu!

@Mamutschka  ICh schicke dir mal eine runde Mitleid! s-kuscheln Aber sei froh wenn mit deinem Zwerglein alles gut ist!

@Wählen Wir waren auch schon wählen, mal sehen was da heute Abend bei rauskommt!

@März MT Schon wieder einene neuen? haben die nicht schon drei Stück aufgemacht? Also ich finde das echt Kinderkacke, man kann sich doch als Erwachsener vernünftig unterhalten. Jeder ist mal anderer Meinung, aber das muss man akzeptieren. Vieleicht mahcne sich da manche auch einen Spass draus nur zu stänkern!

@Sylvara Na du hast ja einen lustigen Chef! Der hat´s wohl noch nicht gemerkt das du Schwanger bist ;D! Ich würde ganz normal in den Muschutz gehen, ist dein gutes Recht und nicht dein Problem wie der Laden weiter läuft!

@ME Mir gehts gut und der kleinen auch, nehm ich an, sie tanzt fleissig ! Wir freuen uns jetzt echt schon sooooo sehr, wenn sie bald da ist! Geht es euch auch so, man kann es nicht mehr erwarten! FREU FREU FREU FREU s-springen s-springen s-springen s-springen
So heute Mittag gehen wir noch mal in den BIergarten, bevor das schöne Herbstwetter wieder vorbei ist!

Sylvara

@First: Oja, ich kanns auch kaum abwarten den Kleinen endlich in den Armen zu haben und mein Mann ist auch nicht besser, glaub der freut sich auch immer mehr  8)

Werd jetzt mal Mittag in den Ofen schmeißen  ;)

ѕтιηє

Moin ihr Lieben,

wir haben das WE ein wenig Geb.feierstreß von schatzi, daher kam ich nicht vorher zum Schreiben... sorry!

ich war am Fr. ja beim US - alles prima -der Kleine ist ca. 42cm groß  :o wiegt wohl ca. 1910g  :o und liegt in SL - aber noch nicht fest... ach , ich freu mich!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sylvara

@Stine: Wow, schon echt groß und schwer. Bist ja aber auch schon recht weit von den SSW her.
Alles Gute nachträglich an deinen Schatz.

Könnte mir grade in den Popo beißen. Jetzt gibt es meinen Kinderwagen in neuen Farben und was am ärgerlichsten ist 100€ günstiger *arg*

Michele

So waren jetzt wählen jetzt wird erstmal Gulasch gekocht Mhhh und nebenbei Auto geputzt  :P danach werden wir noch auf den Spielplatz gehn ach und zum Kaffee und Apfelkuchen sind wir auch noch eingeladen.

@Mamutschka ich denke auch ganz dolle an dich  :-*.

@stine Oh auch schon ein kleines persöhnchen :-) oh bin so gespannt wie gross meine kleine schon ist und freuen und kaum erwarten kann ichs schon lange nicht mehr  ;D. Will endlich kuscheln  :D.

Viel Spass euch noch bis später

Sonne ☼

Hallo!

@Mamutschka: Mein Mitleid bzgll der Thrombosestrümpfe hast du!!! Sei froh, dass es nicht mehr ganz so heiß draußen ist... Aber vielleicht hast du es bald hinter dir und gehst zu Hause wieder ohne welche rum!!!

@Wählen: Gehen wir nach der Mittagspause unserer Tochter, haben es heute Morgen noch nicht geschafft.

@stine: Auch nicht schlecht vom Gewicht her - aber die Zwerge müssen ja jetzt auch nur noch zunehmen. :)

@Sylvara: Das ist ja ärgerlich, dass der KiWa nun günstiger zu haben ist!

@Rest: s-winken

betty89

huuuuhuuuuuu :)

@sylvara
mhhh hast du es gut, mit crossaints aus dem bett locken :D

@wählen
nein, gehe ich nicht.

@märz mt
hab mich auch gewundert, warum da wieder auf einmal 2 threads stehen.....

@mamutschka
auch eine runde mitleid von mir, aber denke dran, es ist alles zu eurem besten :)

@me
ich mach gleich milchreisauflauf! das ist sooo leckkeerrrrrr :D
hab letzte nacht wieder vom baby geträumt, das es den fuß gaaaanz weit rausstreckt und man ihn auch festhalen konnte. und der füß war etwa 5cm klein :) sooo süüüß :D

Mamutschka

Huhu,

;D ;D ;D
Danke für Euer Mitleid.
So schlimm wären die Strümpfe ja gar nicht, aber ich hab ddas Gefühl, ich zerfließe
;D ;D ;D

Stine
Wow, stolzes Gewicht für die SSW.
Juliane hatte das Gewicht "erst" bei 33+0
Naja, sind ja alles nur Hochrechnungen.
Aber schön, dass es Eurem kleinen soweit gut geht

Selina...
...hat sich seit gestern ne Stelle zum treten rausgesucht, die meiner Meinung nach gar nicht geht.
Mit Vorliebe tritt/boxt sie mir ganz tief in Richtung Leiste.
Und das mit solch einer Kraft, dass mir teilweise echt die Luft wegbleibt, weil es so weh tut.
Wenn sie gegen die Plazenta boxt, ist es richtig knuffig, aber da wo sie gerade boxt, ist keine Plazenta *Autsch*

ansonsten zähle ich hier langsam die Stunden bis zum US.
Heute  ist wieder so ein tag, der irgendwie nicht umgehen will.
Meine Bücher sind fast durch und im TV kommt wirklich nur Grütze.

Sylvara

@Mamutschka: Oje du arme. Such dir ein paar einfache online Zeit-tot-daddel Spiele die keine Hochgeschwindigkeitsverbindung brauchen  :P
Immer gegen die gleiche Stelle getreten werden ist echt fies, glaub dir, dass das weh tut.

Wir hatten grade Überschwemmung im Bad. Da ist ne Dichtung am Klo durchgegammelt und die Spülung quasi abgesprungen. Jetzt muss mein Mann morgen mal zum Baumarkt ne neue Dichtung holen in der Hoffnung, dass das ausreicht. Bis dahin heißt es mit Eimer abspülen  :-\

Habt ihr schon die Wahlhochrechnungen gehört? Hab grade nur mitbekommen, dass die FDP gut dabei ist (14-15%) :-X

betty89

das einzigste, was ich heute mittag über die wahlen gehört habe, war das ich glaub nur 31% oder 36% der wahlberechtigten leute gewählt haben.
echt ganz schön wenig.

Pueppi0312

betty89

uhhhh...ich werde immer kranker...
erst bisschen husten, jetzt noch gliederschmerzen, kopfweh und ne extrem verstopfte nase. :(

kennt einer paar gute und einfache hausmittel?
darf ich mich mit so erkältungscreme eincremen? dieses salbenzeug a la wik vaporup?

BigFamily84

Huhu ihr lieben,

hab es heute nicht eher geschafft mal reinzuschauen... Haben heute den Stubenwagen abgeholt, mensch is der toll...

@ Bauchmaus: Mensch ich kanns net mehr erwarten bis se endlich da is  ;D

@ Mamutschka: Mensch ich glaub dir das dir langsam langweilig wird...

Hmm Ayleen is nur am Jammern werd mich mal mit ihr hinlegen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

betty
ich schmier mich immer mit so nem Zeugs ein.
Was auch hilft: Mit Teebaumöl inhalieren. Brennt tierisch in den Bronchien, macht aber alles frei.
3-4 mal am Tag und es wird besser.
Nur solslt Du keinen salbeitee trinken, weil der Wehen auslösen kann.

Mahoni77

Hi Mädels,

hab gesehn euch gehts allen soweit gut!!

@Queenchen-was für ein Schreck.Aber GsD is alles wies sein soll.

@Mamutschka-die Woche schaffst du jetzt doch mit links ;).

@me-gestern früh war um 5 Uhr die Nacht rum.Tobias und Leon meinten schon vorher nicht mehr schlafen zu müssen.Dann haben sie die Mädels a noch aufgeweckt,und so bin ich dann halt raus.Hab die Nacht höchstens 4 Stunden wenn überhaupt geschlafen.Gestern bin ich dann sogar beim stricken immer abgeknickt.War kein schöner Tag!!
Heut haben sie mich bis 8 Uhr ruhen lassen.

Sagt mal,sind eure Kinder auch so ruhig?Ich spür meine von Tag zu Tag weniger >:(.

@Sonne und Stine-schön das mit euren Mäusen alles ok ist.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

wer hat denn bei den Märzis mit wem gestänkert?Kann man leider nimmer nachlesen :(.....und ich bin doch sooooo neugierig ;D.

Mamutschka

Hm, also Selina ist eigentlich recht aktiv.
Ich weiss net, vielleicht liegts daran, dass ich sie intensiver wahrnehme, oder dass meine eigene Herzfrequenz so hoch ist, dass sie so audfgedreht ist...

Mahoni,
die eine Woche ist mein persönliches Etappenziel. Was die Ärzte dazu sagen, steht noch in den Sternen..

betty89

@mamutschka
ich hab mir grad eine große kanne fencheltee gekocht. war aber auch der letzt, muss mir morgen welchen holen! also kein salbei ist schonmal notiert!
welche teesorten sind denn sonst gut, wenn man erkältet ist.

@mahoni
och bei mir ist das ganz unterschiedlich. meinstens ist es tagsüber ruhig und morgens beim aufstehen, abend vorm schlafen und wenn ich nachts wachwerde turnt es viel rum.

jeder stänkert glaub ich bei jedem :D aber eine person lese ich oft wenns streit gibt und das ist ceca.

Mamutschka

Also ich hab irgendwie auch schon festegestellt, dass in fast jedem Thread, in dem diese C. schreibt, es irgendwann zu Stänkereien kommt.

betty
Teesorten: Thymiantee ist sehr gut bei husten und Erkältungen.
Fenchel hilft eher was gegen Pupseritis ;D ;D

betty89

ich liebe den geruch von fencheltee!
dann schau ich mal obs thymian gibt!

sonst trink ich immer pfefferminz, aber soll auch net so gut sein in der ss, fördert sodbrennen oder irgendwas...keine ahnung, aber da war irgendwas mit.

Mamutschka

Thymiantee gibts nur in der Apotheke.

Ich koste den Pfefferminztee momentan richtig aus, weil in der stillzeit is der ja absolut tabu.

Mahoni77

Ja,die Ceca und Sweety.Aber beide sind wieder im MT dabei.Ich blicks gor net :(.

Ha,NCIS is dran :D