~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Kann mir das mal wer übersetzen??

Dear Friend,

I am auditor in one of the banks in Europe. We had a walk in customer who fixed some money with us and eventually died without any reference to a next of kin.

In accordance with the applicable laws, at the expiration of 6 years, his investment with our Bank shall revert to ownership of the government of the country if nobody applies as the next of kin to claim the investments.

This is where you come in as my partner. Since you share the same surname with our late client, I shall present you as his next of kin so you and I can equally benefit from this investment. I guarantee that the process of executing this fantastic project would be entirely under the legal laws of your country and mine.

I shall intimate you with detailed information as soon as I receive your favourable response enclosing your private phone and fax numbers.

With friendly greetings,

Michael Brandon

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Aiswierfelchen

@mahoni Ich mach es kurz: Finger weg ;-)

also: es gibt da jemand mit gaaaanz viel Geld auf der Bank und nu isser tot ohne Verwandte angegeben zu haben. Da ihr den gleichen Nachnamen habt will dieser Typ von dem die Mail kommt dich als naechste Verwandte angeben und mit dir 50:50 das Geld teilen blablabla usw usw...

ALLES QUATSCH!!!!

betty89

googel sagt:

Lieber Freund,

Ich bin Rechnungsprüfer in einer der Banken in Europa. Wir hatten einen Spaziergang im Kunden, der etwas Geld mit uns befestigte und schließlich ohne jede Verweisung auf eine folgende von der Verwandtschaft starb.
Wir hatten einen Spaziergang/Treffen mit einem Kunden, der Geld bei uns anlegte und ohne Verweisung auf einen anderen Verwandten, starb

In Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen, am Ablauf von 6 Jahren, soll seine Investition mit unserer Bank zum Eigentumsrecht der Regierung des Landes zurückkehren, wenn sich niemand als die folgende von der Verwandtschaft wendet, um die Investitionen zu fordern.
...nach Ablauf von 6 Jahren...wenn sich niemand als nachfolgender Verwandter an uns wendet um das investierte zu fordern.

Das ist, wohin Sie als mein Partner eingehen. Da Sie denselben Nachnamen mit unserem verstorbenen Kunden teilen, werde ich Sie als seine folgende von der Verwandtschaft präsentieren, so können Sie und ich aus dieser Investition ebenso einen Nutzen ziehen. Ich versichere, dass der Prozess, dieses fantastische Projekt durchzuführen, völlig nach den gesetzlichen Gesetzen Ihres Landes und meinig sein würde.
An der Stelle kommen Sie als mein Partner (ins Spiel/in Frage)

Ich werde Sie mit der ausführlichen Information andeuten, sobald ich Ihre geneigte Antwort erhalte, die Ihre privaten Telefonnummern und Faxnummern einschließt.

Sobald ich ihre antwort inklusive telefon- und faxnummer erhalte, werde ich ihnen detailierte informationen zukommen lassen

thats it :D den text hab ich bei googel eingegeben, das kursive hab ich geschrieben. meine grammatik lässt etwas zu wünschen übrig, aber ich denke, es ist klar, um was es heir geht ;)

Mahoni77

Sonne ☼

@Mamutschka: Kannst du über deinen Laptop nicht auch DVDs gucken? Dann wärst du etwas unabhängiger vom Fernsehprogramm
Ich fand vor zwei Jahren die Strümpfe zum brechen, ich lag bei 33 grad Außentemperatur im Kkh und es war nur schlimm und selbst wenn es nicht so warm ist, sind die Teile blöd. Ich war echt froh, wenn ich sie zum Duschen ablegen konnte.

@betty: Gegen Halsschmerzen hilft mit warmen Salzwasser gurgeln (schmeckt schauerlich, ist aber gut). Bei Husten hilft Zwiebeln mit Zucker in ein Einmachglas geben und das Ganze dann Flüssigkeit ziehen lassen und diese (fies süßlich) trinken, hilft aber wirklich! Also Teesorte ist Pfefferminztee ganz gut, wegen der ätherischenn Öle. Dass er in der SS nicht gut sein soll, habe ich bisher noch nicht gehört.

@Mahoni: Ich merke meine Maus genau so wie in den letzten Tagen. Die ist genau so aktiv wie ihre große Schwester - und die ist ein kleiner Wirbelwind!
Ich schließe mich Ais an: Finger weg!!!

@Stänkereien: Seien wir froh, dass besagte Person nicht auch bei uns im Thread ist... Ist schon auffallend, dass es schlechte Stimmung gibt, wenn sie auftaucht. Mag ja Zufall sein, aber sticht irgendwie ins Auge.

@me: Wir haben gestern Abend den zweiten zukünftigen Paten gefragt und auch er hat sich sehr gefreut, dass wir ihn fragen. Wir freuen uns auch sehr und haben das Gefühl, dass wir die richtigen ausgewählt haben! Somit hat die zweite Maus auch Paten. ;)

betty89

@so komische mails
sowas hab ich früher auch immer bekommen, aber seit ich bei hotmail bin, kommt echt gar nichts mehr!

@sonnenscheinchen
hört sich eklig an. :D

Pueppi0312

Mahoni: Ich schließ mich an, besser Finger weg
März-MT: Seltsam das alles
Mamutschka:Hoffe dir is nicht zu langweilig

Mahoni77

@Leana612,Sylvara und Belinda-ich wünsche euch morgen viel Spaß beim FA :D,und Belinda....bring schöne Bilder mit!!

@Rest-wünsche euch noch nen schönen Abend.

First2009

Huhu!

wir haben heute nochmal das schöne Wetter genossen, so könnte es bis Weihnachten bleiben! ;D

@Mahoni Was man alles füe seltsamme Mail´s bekommt! WEnn ich die Absender nicht kenne, dann öffne ich sie garnicht.

@März MT Gut das es hier nicht solche Doofnasen gibt!

@Betty Gute Besserung!!

@Mahoni Mein nächster FA Termin ist übrigens am 5.10 um 17.20 Uhr! Ich muss ja jetzt schon alle zwei Wochen! Müßt ihr auch schon so oft?

GUTE NACHT ALLEN!!!!

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich bin krank :(
Ich hab mich mal durch die Packungsbeilagen gelesen, von den Lutschtabletten, überall steht in den letzten 3 Monaten der SS nicht mehr einnehmen :(
Ich hab so nen entzündeten Hals, ich kann kaum noch schlucken oder sprechen.....
Hab mir jetzt mal nen Erkältungstee gemacht...........
Schicke meinen Mann gleich mal in die Apotheke, der soll mal fragen ob ich was nehmen darf während der SS.....

@Mahoni: Die gleiche Mail hab ich auch schon bekommen :)
Direkt gelöscht.....

@Mamutschka: Kannste denn über den Laptop keine Filme schauen????
Thrombosestrümpfe sind mies, du arme!!!!

@Betty: Dir auch gute Besserung!!!!!!

Michele

Morgähn,

Boah kann einfach nicht mehr liegen  >:(.

Gute besserung wünsch ich euch, gegen Halsschmerzen habe ich damals Salbeibonbons gelutscht. War das einzigste was ich durfte laut Arzt und Apotheker,aber hat gut geholfen.

Krümmel09

Morgen

@alle
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende gehabt. Meins war ganz gut Samstag waren wir zum Geburtstag eingeladen und gestern waren wir beiden Freunden.

@Jessie
Ich wünsche dir gute besserung so eine erkältung kann ganz schön nervig sein.

@Michele
Ich weiß auch schon nicht mehr wie ich liege soll drehe mich ständig nur von einer Seite zur anderen. Werde mir heute oder morgen ein Stillkissen kaufen vielleicht hilft es ja, gibt es mometan nehmich bei Real im Angebot.

@mich
werde heute nachfragen wann wir diese Woche unser Auto bekommen, am Donnerstag haben wir ein anruf bekommen das er da ist, haben uns Gestern schon angeguckt sieht echt schön aus.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@First: Ab jetzt gehe ich auch alle zwei Wochen zum FA und dann wird auch jedes Mal CTG geschrieben...

@jessie: Gurgel mal mit Salzwasser, das ist fies, hilft aber und - da bin ich bei meinen letzten Halsschmerzen auch nicht drauf gekommen - iss dir ein Eis, das hilft manchmal auch. Gute Besserung!

@Mahoni: Mein nächster FA-Termin ist übrigens am 7.10. um 11.45 Uhr.

@me: Hole mir gleich mal einen Termin zur Krankengymnastik.

paula0278

guten morgen ihr lieben nachdem ich alles gelöscht habe nochmal von vorne

@ sonnenscheinchen schön das es dein baby gut geht

@ queenchen man was für ein schreck ich hoffe es geht dir besser

@ mamutschka das kh klingt ja nicht prickelnd..und die tollen strümpfe trage ich auch.. :-[

@ tine zu deiner frage letztes mal ja wir haben schon lange ein outing habe wegen meiner vorgeschichte eine fruchtwasser untersuchung machen lassen

@ stine das sind doch super maße deines bubes  :)

@ mahoni also mein krümel tritt zur zeit so stark das es weh tut

@ jessie mit salzwasser gurgeln ist ecklig aber hilft

@ me haben am we renoviert heute gönne ich mir etwas ruhe muss nur noch zum blutbnehmen und us..und ich bin im 8ten monat

Pueppi0312

moin moin

so mein Schatz hat sich endlich mal auf zur Uni gemacht(der hatte einfach länger Ferien als ich >:(). Nun kann ich mal in Ruhe saubermachen. Nach einer Stunde bin ich schon total ko. Gehts euch auch so?

Haasi06

Mikkel

Hallo,

man war das gestern ein Tag....ich sagen nur HORMONE  :P,ich habe vor wut den Staubsauger kaputt gemacht  8),war total gereizt,dann wurde ich bald vom Pizzateller erschlagen der sich aus meinen Schrank selbstständig gemacht hatte  :o und dann die ganze Sippe auch noch hier ::).Ich war sooo froh als alle weg waren  ;D ;).
Dann habe ich ebend meine Hebamme angerufen(AB),mal sehen wann sie zurückruft....und dann noch bei mir in der Firma das ich ja nicht wiederkomme  ::).Muß heute Abend noch zu meiner FÄ und mir den BV holen!!
Muß auch sagen das ich von denen total enttäuscht bin...in der ganzen zeit hat nicht einmal jemand angerufen und nach mir gefragt,außer einer über Stayfriends und der erzählte mir auch noch das sie eine dicke Party am 2.10 im ZOO feiern  >:( :-[....

Mahoni-meine Bauchmaus ist ziemlich am rumwirbeln !!!

allen Kranken Gute Besserung  :-*

LG Anja

Mamutschka

Morgen,

boa Mädels ich krieg hier gleich nen Herzkasper.
Heute ist der große US-Tag und keiner kommt um mich abzuholen.
Echt, ich sitz (liege) hier auf glühenden Kohlen und bin hypernervös  ;D ;D

DVD`S/Filme..
...also DVD`S könnt ich schon anschauen, wenn ich denn welche hätte.
Filme über Maxdome kann ich knicken. Im Moment ist meine Übertragungsrate bei sagen haften 236,8kbit/s  :o :o :o
Wahnsinn, oder???

BigFamily84

morgen :)

@ Jessie: Wünsche dir gute Besserung!

@ Rest: Mensch jetzt hat das Tele geklingelt und ich hab alles vergessen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

hi ihr lieben

uff, über nacht hat es mich richtig erwischt. so ein mist.
war mal beim arzt, hab ne virusinfektion, aber zum glück nichts vereitert oder mit den mandeln.

@jessie
ich hab mir in der apotheke heisse zitrone geholt und so lutschtabletten, die heissen ISLA MOOS. die kannst du in der ss nehmen! nasenspray mit meer/kochsalz sind auch ok, am besten die für kinder und säuglinge. gibts auch in normalen supermärkten, muss also nicht aus der apotheke sein.
und ansonsten: gute besserung!!! achja mit so erkältungsbalsam schmier ich mich auch ein!

Mikkel

Meine Hebamme hat sich auch gerade gemeldet und sie weiß noch wer ich bin  ;D..hatte sie ja schon bei Lukas und sie ist soooo eine Liebe  :D.Sie hat mir auch gleich was gesagt was ich gegen die Wehen mir holen soll,denn im moment ist es wieder heftig  :-[ und das Magnesium eher durchschlagend  :-X.Am 19.10 kommt sie dann bei mir vorbei,ach freu mich schon  ;D.

Mamutschka-und warste schon zum US??

Betty-gute Besserung  :)

LG Anja

Sonne ☼

@Paula: Habt ihr für das Baby renoviert oder einfach so? Ruh dich mal gut aus!

@Pueppi: Ich habe nach einiegr Zeit Haushalt solche Rückenschmerzen, dass ich nicht weitermachen kann.

@Mikkel: Wie gut, dass du dann bis zur Geburt nicht mehr in die Firma musst. Kollegen sind manchmal wirklich nicht nett und unachtsam...

@Mamutschka: Ui, die Übertragungsrate ist nicht so dolle... Also musst du deinen Mann mal zur Videothek schicken, dann kannst du dir auch recht neue Filme ansehen. Wie doof, dass du nun auf den US warten musst. Drücke die Daumen, dass du gleich abgeholt wirst!