~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Drück dich ganz dolle Mamutschka, rufe wirklich dein FA an und frag ob du in ein anderes KH kannst. Mir wurde gesagt das man ab der 28ssw fast nichts mehr zu befürchten hat, sowas schreckliches zu sagen echt  >:(. Drück dir ganz feste die Daumen das das Würmchen lang in deinen Bauch bleibt und du in ein anderes KH kommst.

betty89

hey mamutschka
lass den kopf nich hängen! ich lese sehr viel über frühchen und die haben schon eine gute überlebenschance!!! alles gute!!

Mahoni77

Hallo Girls,

@Mamutschka-ach Mensch :'(.Und ich hatte so gehofft ds es besser geworden ist!!Und die Ärztin is ja mal der Hit.Hirnblutung.......ich hoffe das du so schnell wie möglich ins andre Krankenhaus kommst s-hug

@Leana-mal ne Frgae.Blickst du bei deinem Ticker durch?

@Michele-mir gehts ähnlich wie dir s-hug.

@Kranke-gute Besserung!!

@Belinda-wo bist du??

@me-seit 2 Tagen hab ich Bauchweh als würen meine Tage kommen.Und ich hab auch dauernd das gefühl,als ob gleich Blut oder der Schleimpfropf raus kommen würde :-[.Magesium hab ich genommen,wirkt nur die erste halbe Stunde.Kann auch daher kommen das ich grad mir meinem Mann ziemlich stress hab.

@Nikky-Bauchi schaut hübsch aus :D

@Mikkel-na,dein Wurm liegt weng komisch da drin,oder ;D?Sieht aber auch sehr schön aus.Und P.S.Mein Bauch is auch so verstreift :-X.

@wer war das noch mal mit den Möbel?Ich glaub Leana-schaut auch sehr schön aus :D.

@FA Termine trag ich ein.

@First-ja,ich muß auch schon alle 2 Wochen hin.

@Sylvara und Leana-schön das alles ok is mit euren Würmern :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Ja das Gefühl hab ich heute auch Mahoni, sie tritt mir auch andauernd unten rein tut richtig weh denk echt jedesmal das meine FB platz so fest wie sie tritt.

Leana612

@Mahoni: Ja, ich blicke durch ;) Wenn du eine Frage zum Ticker hast, immer her damit....
             Hmmm, kann schon sein das sich der Stress auf dich und das Baby abfärbt....
             Hast du denn schon bei deinem FA angerufen und gefragt, ob das normal ist?

]

Mikkel

Mamutschka-sch..ße  :-[ und diese Ärztin ist ja ohne Worte  :o...laß Dich bloß nicht runterziehen  :-*.

Mahoni-das war Michele mit dem Bauch  ;D ;D.
Hast Du denn nur ein ziehen im Bauch oder wird er auch hart??Meine Hebamme hat mir ja was gesagt und das hole ich morgen ab,ist ein Wehenhemmer auf homopathischer Art...zwar etwas teuer...aber wenns hilft  :-[.Bin froh wenn ich das morgen habe,denn heute ist es wirklich schlimm  :-[...
Laß Dich nicht so sehr von Deinen Mann stressen  :-*

allen Kranken-weiter GUTE BESSERUNG  :-*

So meine Bauchmaus ist heute wieder am rumturnen  ;D,irgendwie muß sie seitlich liegen.Denn ich habe auf der rechten Seite immer das gefühl als ob da die Füße rumwusseln,aber auch richtig deutlich  :o ;D

LG Anja

Mahoni77

Meine Maus wuselt grad so unten rum,das ich richtig zurück fall,weils einfach nur unangenehm is.

@Mikkel-sorry,dachte du warst das ;D.

@Leana-bei dir steht das du 30 7 Wochen schwanger bist.Aber 30+7 gibts doch gar nicht!Gehts dann morgen gleich weiter mit 31+1 oder wie?

@me-also Bauch wird auch schon öfters hart.Aber das sind keine Wehen.Das fühlt sich echt an als ob die Mens gleich kommt.Termin hab ich eh übermorgn.Denke der einne Tag reißt es jetzt net raus.Mein PH Wert liegt bei 5,0.Sehr hoch oder?Normal sollte er um die 4 haben gell?!

Mikkel

Mahoni-hm mit dem PH Wert kenne ich mich überhaupt nicht aus  :-\,hast Du so einen Handschuh zum testen?
Mein Kleiner hat sie ebend auch so richtig gemerkt und er war ganz überrascht  ;D ;D

LG Anja

BigFamily84

@ Mikkel: Hab Ayleens Hand auch schon hingehalten als die bauchmaus getreten hat, aber hat se net ganz kapiert  ;D

@ me: Mensch seit zwei Tagen nur Sodbrennen... trink schon wie ne blöde milch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-du arme.Mit Sodbrenne hab ich GsD keine Probleme.

@wenn ich Lucas,Tobias oder Leons Hand nehme sagen sie zwar immer sie habens gemerkt,was aber net stimmt weil se da grad net getreten hat ;D.Tamara is da sehr ausdauernd.

@Mikkel-ne,ich hab da so Stäbchen,die selben die mein FA auch nimmt.Waren damals sau teuer,aber das wars mir wert.

Belinda

Abend ihr lieben  :D
Hab jetzt noch nix nachgelesen wollte euch erstmal die 4D Fotos zeigen  :D
Am anfang wollte unsere Maus noch nicht so mitmachen und hat sich gegen die GB gekuschelt aber dann konnten wir sie doch animieren und das kam bei raus:

Hier noch beim kuscheln:

Haben insgesamt 19 Fotos bekommen  :o  ;D

Mamutschka

Belinda

Super Fotos  :D

Nikky
Gegen Sodbrennen nehm ich riopan Magengel. Wirkt innerhalb von Sekunden und hat null Kalorien  ;D ;D

Neues aus der KKH-Front
Heute haben sie meine Trombosespritze "vergessen"
Aber ich erinnere sie heute nicht daran. Wird mir hier zu doof >:(

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Belinda-du hast aber echt tolle Bilder bekommen :D.Und deine Maus is ja voll süß und so zeigefreudig!!

@Mamutschka-da kann ich nur sagen.......blöder Haufen!!!!!

Mikkel

Belinda-ahhhhhhhhh wie süß  :D :D.....einfach toll!!!!!

Nikky-Lukas hat ja nie die gedult zu warten,aber vorhin im Bett hat es gleich geklappt und er hat richtig große Augen gemacht  ;D ;D.
Sodbrennen geht gerade noch so bei mir  :P,bin ja dann auch nur am Milch trinken  ;)

Mahoni-die Stäbchen kenne ich garnicht  ::),habe nur mal was von diesen Handschuh gelesen !!!

Mamutschka-boa ohne Worte  :o...rufe bloß mal Deinen FA an  >:(!!!

So hau mich hin.... s-winken

schlaft schön!!!!
LG Anja

Belinda

Ich finde sie hat ne kleine Boxernase *lol*  ;D

Mit ihren Fuß hat sie auch vorm Gesicht rumgewackelt aber das haben wir leider nicht als Foto  :P

@mamutschka
Mensch schöne Schei** echt  :-[ und dann noch so ne doofe Ärtzin dazu  >:( >:(*grrr*
Ich drück dir einfach mal die Daumen das deine Maus noch ganz lange drin bleibt denn mit jedem Tag wirds besser, fühl dich gedrückt  s-hug

@Ph wert
Meiner war das letze mal bei 4,0 und der doc meinte da sei perfekt  :)

Sonne ☼

@Nikky: Schöne Bilder! Sodbrennen ist ja doof - iss mal ein paar Mandeln oder Haferflocken, das hilft.

@Leana: Schöne Sachen!

@Mikkel: Wir haben den Teutonia Mistral S.

@Sylvara: Wenn es gar nicht geht, kannst du dich doch noch immer weiter krankschreiben lassen. Was nicht geht, geht nicht!

@Michele: Wow, schöner Babybauch!

@Mamutschka: Das ist aber großer Mist. Konnten sie dir denn erklären, wieso dein Befund in der letzten Woche gut war und nun wieder so schlecht? Klär auf jeden Fall ab wie du in das andere Kkh kommen kannst. Wenn du noch länger in diesem bleibst, drehst du ja irgendwann am Rad!
Und jetzt redest du mal nicht davon, dass dein Kind nicht mehr lange in dir bleibt, positiv denken!!! Sie ist doch noch in dir drin und wir drücken ganz doll die Daumen, dass es noch länger so bleibt!

@Belinda: Was für coole Bilder!!!

Leana612

@Mahoni: Achso, dass meinst du. Der Ticker meint, dass ich 30,7 Wochen also 215 (7*30,7)Tage Schwanger bin. Hat gar nichts mit 30+...zu tun.

@Belinda: Das sind so tolle US-Bilder.
]

Belinda

Danke für eure lieben Komplimente  :D Wir sind total verliebt und ich könnte eigentlich dauernd nur die Fotos betrachen  ::) ;D ;D

BigFamily84

@ Belinda: ich beneide dich so... wir haben seit der 17. Woche keins mehr bekommen... immer Arme und füsse vorm gesicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Ja das Problem mit den Händen vorm Gesicht hatten wir auch, aber die Ärtzin hat sich sehr viel mühe gegeben und ich hab mich dann auf die Seite gedreht und da gings dann  ;D

Boah ich mach mich wieder vom Acker sonst schlaf ich ihm sitzen ein, bin total kaputt  :(

Bis morgen ihr lieben, gute Nacht  :-*

Mahoni77

@Nikky-wir auch.Ich hoffe ja auf übermorgen ;D

@Leana-achso,jetzt hab ichs gerafft!!

@Belinda-schlaf schön.

@me-mach mich auch ab.Nachti :)

Leana612

@Mahoni: Bevor ich es ganz vergesse.....mein nächster FA-Termin ist der 19.10 um 15.00Uhr trägst du mich bitte vorne ein....Dankeschön :-*
]