~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

paula0278

Tine

Guten Morgen :)

@Sonnenscheinchen: Oh, nach Westerland will ich auch irgendwann mal wieder....

@Jessie: Wie gehts Dir?

@Mahoni: Also manchmal überleg ich, wer hier schwanger ist, mein Mann oder ich; denn was die Explosivität betrifft, so kann er ganz gut mithalten momentan ;D

@Smally: Das sieht doch schon mal super aus!!! :-* :)
Aber ich kann Dich verstehen....wenn man schon damit rechnet, mehr zu sehen und es dann nicht so ist, und man noch mit anderen vergleicht, kann man schon mal Panik bekommen...ist halt unser einziger Anhaltspunkt momentan, der Ultraschall :-\ Wird alles gut sein!!! :)

@Belinda: Also ich hab meinen FA gefragt, ob ich einen neuen Mutterpass haben könnte, da ich jedem Kind später seinen geben will. Er hat mir dann auch direkt verständnissvoll einen neuen gegeben. Und jetzt bei dieser SS hat er direkt von sich aus gesagt, dass er mir einen neuen ausstellt. Ich muss den von Béla halt auch immer dabei haben, aber das ist ja kein Problem... ;)

@Stine: Also verstärkten Haarwuchs konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen :)

@Paula: Viel Spass beim Frisör!! :)

@Mikkel: Gute Besserung! Ohrenschmerzen sind was ätzendes!!! s-hug

@Me: Mir gehts gut! Starten den Morgen gemütlich, hoffe, dass meine Männer nachher vielleicht schwimmen gehn und ich ein bisschen Zeit für mich habe... Hab gestern auch mal Magnesium genommen, hab seitdem echt keine Rückenschmerzen mehr :D
Ansonsten Regen, Regen, Regen..... :P
War das so schön, letztes Wochenende s-cool

LG, Fine

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-viel Spaß bei Mama und Papa :D

@Paula-was läßt du denn schönes machen??

@Mikkel-o je,hast dir bestimmt ne Mittelohrentzündung eingefangen.Hab ich auch eigentlich in jeder SS:In der ersten hatte ich gleich ne Doppelseitige.Konnt nicht mal mehr was trinken,hab meinen Mund kein Stück mehr aufgebracht,ohne zu denken ich sterb gleich.Wünsche dir gute Besserung und hoffentlich is der Arzt heute da!

@Fine-manchmal is es ja schön wenn Männer mitschwanger sind.Aber sie könnten ja net alles haben was wir haben ;D.

@me-heute Nacht hat  Tobi weider bei uns geschlafen.Heute früh is mein Mann erst nach 6 von der Arbeit gekommen.Den werd ich mir nachher erst mal kaufen.Naja,hab dann Tempi gemessen und konnte heute mal bis halb acht liegen bleiben.Weiß gar net wie lange das her is,das ich so lange liegen konnte :D.

@Smally-wirst sehen,alles ist gut s-hug

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

paula0278

mahonie meine haare kommen ab  ::) also ein bob wieder mag das lange nicht...farbe ist mir zu riskant.. oh so "früh" kam dein mann???

@ fine wir wollwn nächste woche auch unsern sommerurlaub planen

@ smally meine daumen sind fest gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

Moin!!

Wollt nur eben meine Daumen für smally da lassen...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schön, dass die Ärztin dich beruhigen konnte!! :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Paule-jep,und das obwohl er früh raus muß.Naja,nachher wird er wieder rumjammern wie schlechts ihm geht.Mir egal,ich find da is er selbst schuld.Hab da keinerlei Mitleid ;D ;D.
Echt,liebst du so kurze Haare?Ich bin froh das meine lang sind.

paula0278

mir stehen keine lange haare jedenfalls sage ich das..ich bin sehr klein und noch sehr dürr...ich sehe da noch kleiner aus..deswegen kommen sie ab  ;D ;D habe bei sowas auch kein mitleid mit meinen mann..aber der ist gestern früh ins bett er muss heute arbeiten ..und ich habe heute nur ein kind daheim das ist wie urlaub  :)

BigFamily84

Morgen,

@ Mahoni: Meiner kam auch um kurz nach 6, aber von Arbeit  ;D

@ Smally: Supi das die Ärztin dich beruhigen konnte, siehste wird alles.

@ paula: Ich will immer lange Haare, und dann lass ich se wieder kürzen

@ all: Wunderschönen Guten Morgen, hoffe hab nix Wichtiges vergessen

@ me: Mir gehts ganz gut, zur Zeit Morgenübelkeit, hatte so gehofft das ich verschont bleibe, aber naja... Was gegessen und schon is es etwas besser. Aber muss ja erstmal Ayleen versorgen und da würgt es mich ab und an schon  :'(
Nur noch 2 Tage *freu*, dann seh ich hoffentlich unsern Krümel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-er kam ja auch von Arbeit.Ich möchte echt wissen was er so lange gemacht hat?!Wir haben drei Kneipen,gestern hat er in meiner gearbeitet,und hat sichs scheinbar gut gehn lassen ;D.
Wow,noch zwei Tage.Cool ;D

@Paula-ach so.Naja,ich bin ehr das Gegenteil,groß und etwas breiter ;D.Von daher würden mir keine kurzen Haare stehn.

Smally

Danke ihr Süßen!
Ich sitze hier wartend auf gaanz heißen Kohlen  ::) ::)

Kakao

Guten Morgen

@Paula: viel Spaß beim friseur. Zu klein und dünn passen kurze Haare wahrscheinlich wirklich besser als lange. Wobei, klein wirst du bleiben, aber dünn bleiben ist in den nächsten Monaten nicht drin. ;)

@Mikkel: Gute Besserung. Das hört sich fies an. :-\ Hoffentlich gehts dir bald besser.

@Nikki: nur noch 2 Tage, juchuu! :D

@Smally: schön dass dich die Ärztin beruhigen konnte. :) wirst sehen, die Werte sind bestimmt gut! :-*

@Jessie: nochmal Blutungen gehabt? Oder ist Ruhe? :-*

@Mahoni: Wow, 3 Kneipen! das ist bestimmt eine Menge Arbeit!

@alle anderen: :-*

@me: ich glaub mein Kreislauf spinnt etwas. Mir ist so schwindelig. Mein Mann kocht mir jetzt einen schwarzen Tee, ich hoffe danach wird es besser. :-\ Weil so wie es jetzt ist, ist es blöd!

Mikkel

Hallo,

komme gerade vom Arzt....habe eine dicke MOE und genau davor eine dicke Blase,deshalb höre ich fast nichts mehr.Bin schon am überlegen,denn mein Arzt meinte wenn es schlimmer wird soll ich in die Medizinische Hochschule nach Hannover fahren.Die schneiden mir die Blase dann auf  :-[,bin jetzt die ganze Zeit am Kaugummi kauen.Naja er meinte dann auch noch das ich mir Babynasentropfen holen sollte,aber das trau ich mich nicht wirklich....
Ach man  :'(

Smally-Drücke Dir ganz fest die Daumen  :-*
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-hast du kein AB bekommen??

@Smally-wir hibbeln mit dir :D.

Smally

Ich wohne auch bei Hannover Mikkel, die MHH ist super!  :-*

BigFamily84

@ Smally: Ach ja dein  Wert kriegst ja heute... drück die Daumen

@ Mikkel: Ohje gute Besserung!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Man,hab grad so Bauchweh.Ich glaub ich krieg gleich meine Tage :-\

Kakao

@Mikkel: das hört sich fies an. :-\ Aber ich denke babynasentropfen kannst du schon nehmen. Was ist denn noch gut bei MOE? Mit Rotlicht bestrahlen vielleicht.

@Mahoni: Hast du schon Magnesium genommen? Wenn nicht, mach das mal!

Mahoni77

@Kakao-hab ich mir grad ein Glas gemact.Aber ich bin mir sicher,in spätestens 20 Minuten sitz ich wieder aufm Klo :-[.

Smally

So, sie hat angerufen.

Der Wert ist bei 6000 und ich bin in jedem Fall schwanger sagt sie.
Am Dienstag sehen wir uns wieder und dann sollte man einen Dottersack sehen, ein Baby vllt. noch nicht und auch keine Herzaktion. Aber das sei okay, ich bin wahrscheinlich noch früher Schwanger als ich dachte und sie auch.
Wert ist top und wir sehen uns Dienstag um 10 UHR

Mahoni77

s-so s-so siehst du Smally,alles ist super!!!

jessie1985

Hallöchen ihr Lieben 8) 8)

Bisher is alles Okay hier, hatte mal keine Blutungen seit gestern dem FA Besuch ;D ;D ;D
Toi,Toi,Toi (drei mal auf Holz klopf)
Ich hoffe euch geht es allen gut
@Smally  :-* :-* :-* Siehst du, ist doch alles okay

paula0278

oh smally klasse super ich freue mich  s-so s-so s-so s-so

@ mahoni was machen deine schmerzen

@ kakao das mit den kreislauf habe ich auch aber nur morgens

@ nikky nur noch zwei tage freu dich das ist ja wirklich nicht mehr lang hin

Mahoni77

@Paula-die sind am abklingen.Aber ich muß fast würgen wenn ich das Magnesium trink.Tabletten helfen bei mir net so gut.

paula0278

ѕтιηє

smally
das ist je klasse!!  s-so s-so

jessie
schön, dass die Blutungen aufhören!! weiter so!!  s-klatschen s-klatschen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009