~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Kakao

Juchuu, Smally, dann kannst du dich nun entspannen und den Tag geniessen! :D

@Jessie: Super dass die Blutungen weggeblieben sind! :D :D

Mehr gute Nachrichten, bitte! ;D ;D ;D

Mahoni77

Ich weiß ich bin olbern.Hab heut nochmal nen Test gemacht.
Ich glaub mehr kann man aus einem Test nicht raus holn ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,bin dann mal weg.Mädels rufen nach mir :D.

Kakao

@Mahoni:  ;D ;D deinen Test zähl ich auch mal zu den guten Nachrichten. ;D Ich glaube auch, dass mehr nicht rauszuholen ist. ;)

@me: Schwindel ist besser, jetzt habe ich Hunger :D ich glaub ich will ein Eis. Im Moment teste ich alle Sorten durch. Letztens hatte ich: Tiramisu/Nutella/Raffaelo-Eis. Es war köstlich. :D

bebe

@Kakao
igitt, schon beim Lesen der Eissorten wird mir schlecht... ;D

@Mahoni
tja, eindeutiger gehts wohl nimmer  ;D

@Smally
SUPER!!!! Siehst, es ist alles in Ordnung! Freu dich auf naechste Woche

@Rest
konnte ich mir nicht merken, ihr seid ja wahnsinns-tippsler....diejenigen auf die ich nicht eingegangen bin, bitte ned traurig sein....beim naechsten Mal bestimmt, ok?

@me
ich bin ganz aufgeregt, weil unsere Emma morgen getauft wird.
Eigentlich wollten wir sie ja wie Ana auch bei meiner Schwiegerfamilie in Florida taufen lassen...aber da wir ja jetzt in 2 Wochen heimfliegen und mein Mann staendig auf Uebung etc. ist, hat es nicht geklappt und wird auch nimmer klappen. Deswegen war ich schon etwas traurig.

Da ich selber aus der Kirche ausgetreten bin, kann ich sie in Deutschland nur sehr schwer taufen lassen und ich wollte ja auch meinen Mann dabei haben....naja, langer Rede kurzer Sinn....morgen wird sie vom Chaplain (Feldseelsorger) in der freien Natur getauft  ;D

Mein Mann ist ja grad auf Uebung und morgen ist Familyday....werd jetzt nachher noch ein huebsches Kleidchen besorgen  ;D
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

@Bebe-wie geil ist das denn?!!!Taufen unter freien Himmel.Das stell ich mir so schön vor :D.
Wünsche euch für morgen einen wunderschönen Tag!

Kakao

@bebe: das wird bestimmt schön morgen bei euch. Klingt toll, Taufe unter freiem Himmel.  :D
Das würde ich auch tausend Mal schöner finden als in einer Kirche. Aber wir lassen unsere Kinder sowieso nicht taufen. Das sollen sie später selber entscheiden. :)

Smally

Glaube ich mir was eingefangen :'(
Langsam geht es bei mir los mit Übelkeit, so unterschwellig.
Blähbauch, meine Lunge brennt wie feuer und ich huste wie eine Wilde. Hab mir schon nen Bronchial-Tee geholt und werde gleich nen Kneipp Erkältungsbad nehmen.

bebe

@Smally
das was du dir eingefangen hast und dir Uebelkeit verursacht nennt man Baby....nein, spass beiseite, ruh dich schoen aus...klingt nach ner fiesen Erkaeltung.

In der Fruehschwangerschaft faengt man sich schnell was ein, weil das Immunsystem ja runtergefahren ist.

Gute Besserung!

@Kakao
naja, ich halte ehrlich gesagt von den ganzen Kirchendingens auch nicht viel. Aber mein Mann ist katholisch und etwas aberglaeubisch und er legt Wert drauf, dass die Kinder getauft sind (wegen Erbsuende und so). Zweitens wohnen wir ja im katholischen Bayern und ich wollte nicht, dass meine Kinder dann zum Beispiel von der Kommunion etc. ausgeschlossen werden. Wenn sie das spaeter nicht wollen, koennen sie ja selber aus der Kirche austreten.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mikkel

Hallo,

so waren jetzt in der MHH...also mein Trommelfell haben sie nicht aufgeschnitten,aber ich habe jetzt AB bekommen.Der Arzt war soo nett,er hat erstmal gleich zweimal in der Gyn. angerufen,Medikamentenbuch gewälzt und gefragt was ich den überhaupt nehmen darf.Habe zwar jetzt wegen den AB ein komisches Gefühl,aber er meinte es ist echt besser  :-\.Für die Nase Meerwasserspray,Paracetamol und dann muß ich mir Montag noch was zum inhalieren holen,die konnten das in der Apo nicht an mixen das sie nur Notdienst hatten.....so ist es wenn man auf dem Dorf wohnt  ::).

Smally-hey das ist doch toll  :D,freu mich für Dich!!
Ja ich habe gelesen das Du aus Hannover kommst,ich komme aus der ecke Richtung Langenhagen.
Also ich muß sagen der Doktor war in der MHH sehr nett,aber die anderen  >:(.Der Typ bei der Notaufnahme machte sich schon halb lustig weil ich ja "nur" eine MOE habe  :-X.
Mensch dann ruh Dich mal schön aus,bei meiner ersten ss hatte ich auch eine ganz fiese Erkältung  :-[

Mahony-na wenn das nicht schwanger ausieht  ;D ;D

Bebe-oh wie schön unter freien Himmel taufen  :D,das wollten wir auch machen nur bei uns goss es wie aus Kübeln  :P.
Viel Spaß morgen!!!

Jessie-toll das die Blutungen aufgehört haben !!!

So hau mich jetzt etwas hin.....

LG Anja

Sonne ☼

@Paula: Da können wir uns wegen der Schlafstörungen die Hand reichen. Ich schlafe in den letzten Wochen ja auch schlecht...

@Mikkel: das mit deinen Ohren ist ja fies! Geht es denn nun besser? Alles was man am Kopf haben kann finde ich ganz schrecklich! Gute Besserung!

@Fine: Wenn wir bereits Urlaub im Süden gebucht hätten, wären wir auch geflogen. So hatten wir die Wahl und haben uns dann für Sylt entschieden - ist ein seeeehr guter Ersatz! Werde jetzt gleich mal Magnesium einwerfen, denn ich habe auch solche Rückenschmerzen! Ihr habt aber schöne Urlaubspläne!

@Smally: Siehste, die ganze Aufregung war umsonst! Super, dass der HCG-WErt so ist, wie er ist!

@Mahoni: Mehr kann man aus so einem Test wirklich nicht rausholen! ;D

@bebe: Das ist aber schön, im Freien getauft werden! Wünsche euch einen schönen Tag!

@all:  s-winken

@me: Ich habe sooo Rückenschmerzen - Hexenschuss kann fast nicht schlimmer sein. Mal gucken, ob Magnesium da noch etwas ausrichten kann.

Smally

Hihi Mikkel, meine Schwiegereltern wohnen auch in Langenhagen  ;)
Wir selber wohnen in Berenbostel/Garbsen!

Kakao

@bebe: wäre es meinem Mann wichtig gewesen unsere Tochter taufen zu lassen, hätte ich auch zugestimmt. Sehe das ebenfalls nicht so eng. ;)

@Sonnenscheinchen: hast du dich verknackst oder schief gelegen, dass der Rücken so wehtut? Leider kann das in der SS schnell passieren, da alle Bänder weicher werden. :-\

@Mikkel: hoffentlich wirkt das AB schnell. Schön dass der Arzt sich so gut informiert hat bei den Gynäkologen. :)

@Smally: werd du nicht auch noch krank! ;) Nee, mal im Ernst. Gönn dir viel Ruhe, vielleicht kannst du so eine richtige Erkältung noch abwehren.

Mahoni77

@Mikkel-wegen dem AB mußte dir keine Sorgen machen.Ich hab das schon öfters in SS genommen.Wichtig is halt nur,das du das auch nehmen darfst.Ich hatte immer so ein rot-weißes,irgentwas mit A.Das hat super geholfen.Wünsche dir gute Besserung.

@Sonnenscheinchen-o weh du arme.Aber darf man Erkältungsbad in der SS machen?Wünsche dir auch gute Besserung!

@Fine-Mensch sag mal.Hoffe das Magnesium etwas linderung verschafft!!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

bin noch total durch den Wind ... Hab heut mittag - mit Mittagsurin  ;D positiv getestet und steh grad etwas neben mir ... Bei mir wird es wohl ganz knapp werden, dass ich nochmal eine Dezembermama werde, die ET-Rechner gehen von 30.12. - 04.01. aus - da aber mein ES ziemlich früh war, denke ich eher, es wird so der 30.12. werden  :D Ich hoffe, ihr nehmt mich auf  :D

Hier mal die Beweisfotos ... bin so am Zittern:

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kakao

@Lori: Herzlichen Glückwunsch!! :D :D

Ich habe mir deine Kurve angeschaut, dein Eisprung kann tatsächlich sehr früh gewesen sein. Denn dann könnten deine Zwischenblutungen Einnistungsblutungen gewesen sein.  ;)

Mahoni77

Will euch mal kurz meine Mädels zeigen ;D

links is Tamina,die zuerst geborene,rechts is Lena,die zweitgeborene.

Mamutschka

Loriiiiiiiiiiiiii

Glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so

Mahoni77

Man Lori,wie geil is das denn???!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so.
Ich trag dich gleich mal vorne ein!!

Lori+Annika+Nico

Oh man, ihr seid sooo lieb! Ich zitter wie Espenlaub, kann fast nimmer tippen. Brauch erstmal nachher ein Stündchen Ruhe, bis ich das begreife ...

Mädels, ich kanns echt net fassen ... ich freu mich so, mit euch allen zusammen im MT zu sein, ich kenn hier so viele (Mahoni, Mamutschka, Stine ...), ich heul grad voll. Es ist so schön...

Mahoni77

Lori ich finds so geil ;D ;D,du glaubst gar net wie mich das freut s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-kuscheln

Lori+Annika+Nico

Oh man, ihr seid so süß ...

Puuuh, so, erstmal durchatmen *lach* am liebsten würd ich nen Schnaps trinken  ;D aber das ist ja jetzt erstmal vorbei. Werd am Montag beim FA anrufen, mal schauen, wann ich kommen kann, zu früh will ich auch nicht hin (momentan sieht man ja noch nichts).

Mensch, bin ich verpeilt grad *g* danke fürs aufnehmen Mahoni  :-* hoffe, ich bleib auch eine Dezembermama, aber vielleicht bekomm ich ja dann Asyl  ;)

Danke euch  :-* werde morgen mittag bei euch reinschauen, muss leider wieder die Flitze machen. Bin heute abend bis morgen mittag bei meinen Großeltern und habe dort leider kein Internet ... bis dahin hab ich mich bestimmt auch beruhigt und kann mich auch ordentlich vorstellen *lach*

Drück euch lieb - passt auf eure Bäuchle auf  :-* Freu mich so sehr, hier sein zu dürfen!

*schmatz*
Lori

Smally

s-springen Juhu, Lori herzlichen Glückwunsch  s-springen
s-so s-so

Langsam füllt sich unser MT! Und wir sabbeln hier alles in Grund und Boden  ;D
Erkältungsbad genommen, ich sage den Viren den Kampf an!

PS: Montag nehme ich mir mal wieder Zeit für unsere HP!

Kakao

@Lori: Tiiiiiiieeeef durchatmen!! ;D ;D Lass es erstmal sacken.
Wünsch dir eine schöne Zeit bei deinen Großeltern. Und bis morgen, Dezembermami. ;) :D

@Mahoni: süße Bilder, schon wahnsinn gleich zwei so Mäuse auf einmal.. :D

Lori+Annika+Nico

Ich dank euch so  :-* Ja, das Sabbeln muss wohl am MT selber liegen, wir Dezembermamas 2007 haben auch alles getoppt  ;D ich freu mich darauf, mit euch durch die Schwangerschaft zu gehen...

@Mahoni
Mensch, deine Zwerge sind ja so was von putzig! Die kannst direkt klauen!

@Smally
Danke dir *schmatz* es ist toll, dass hier so viel los ist!

Also Mädels, ich mach jetzt die Flitze  :-* Meine Maus wartet bestimmt schon auf mich ... oh man, es ist kaum vorstellbar, dass in mir jetzt ein Geschwisterchen für sie heranwächst ... boah!

Bis morgen  :-*