~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

so melde mich auch mal wieder. Ich bin ab jetzt zuhause  s-dance Ich habe soviel vor und habe heute aber noch nicht viel gemacht. Ich denke ich sollte die Zeit auch immer ein wenig zum entspannen nutzen  ;)

@jessi: ist ja ekelig. Also ich wuerde glaube wahnsinnig werden bei der Vorstellung IN mir waeren so Dinger. Hoffe fuer Dich, dass du sie schnell loswirst.

@Knuddel: bei meiner letzten SS bin ich in den letzten 2 Wochen gerissen  :-\ Aber umso spaeter umso weniger wird es denke ich sein.
Meine Mama hatte 7 Schwangerschaften und keinen einzigen Riss - also soviel zu den Genen  :P

@simi: schoen dass alles in Ordnung ist und Glueckwunsch zum Outing. Ich bin auch ganz nervoes ob sich der Verdacht auf MAedel wirklich bestaetigt...

@betty: cooles Spiel, aber ich muss mich davon losreissen bevor ich zu nichts mehr komme

@Frage: es gibt an meinem Bauch eine Stelle die brennt so - wie ein Sonnenbrand oder so. Kennt das jemand von euch? Was kann das sein?

@Bauchumfang: mich machen immer alle verrueckt. Bekomme immer gesagt, dass mein Bauch so klein sei - das macht echt fast jeder, dem ich erzaehle wann das Baby kommt. Ich selbst finde ihn jetzt auch nicht gross. Aber gemessen sind es schon 115cm Umfang (bin ziemlich gross). Ich rede mir zwar ein, dass alles ok ist, aber mache mir natuerlich trotzdem nen Kopp.
Man bloed auch, dass ich seit ca. 10 Wochen keinen US mehr hatte  :P

so maedels, gehe jetzt wieder was schaffen.

Sonne ☼

Hallo!

@Belinda: Wieso meinst du denn, dass dein Bauch hängt? Noch hängt da nichts!

@Knuddel: Reißen kannst du auch noch einen Tag vor Geburt, selbst wenn du bis dahin davon verschont bliebst. War bei meiner Freundin so... Und ich will dich nicht noch weiter enttäuschen, aber das Bindegewebe deiner Mutter kann ein Hinweis sein, muss aber nicht... Drücke dir ganz doll die Daumen, dass nichts reißt!

@Simi: Lass dir doch von deinem FA Krankengymnastik oder Physiotherapie verschrieben, mir hilft das gegen die Schmerzen im Rücken.

@Leaila: Dann ab jetzt viel Spaß zu Hause! Genieße die Zeit und dass du dich viel ausruhen kannst!

BigFamily84

Mahlzeit,

@ knuddel: Schön das alles ok ist... und bald hast wieder US *freu*

@ Simi: glückwunsch zum Outing... und schön das alles ok ist... Finn find ich schön, bin gespannt wie der Zweitname sein wird

@ Belinda: Mensch ich hab erst um 17:15 Termin, is noch soooooo lange hin

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Oh noch was vergessen

Belinda: Ich find deinen Bauchi sehr schööön :)

HP: wollt ihr mir mal wieder Sachen schicken, hab scho lang nix mehr bekommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

@Leaila Bist du ab heut im Mutterschutz?! Wow! Das ist ja toll!!!!!!!!!! Genieße es und entspann dich bloß auch! Nicht soviel schuften! Wieso hattest du denn seit 10 Wochen keinen Ultraschall mehr??????? Ich bin auch echt froh, dass wir es jetzt wissen, ist zwar nicht das wichtigste auf Erden aber trotzdem, unser Krümel hat uns ganz schön warten lassen!  :) Dann bin ich ja gespannt bei dir, wann hast du denn einen Termin? Mit dem Bauchumfang würd ich mich nicht verrückt machen lassen! Was sagt denn dein FA? Wenn der nichts sagt, lass dich nicht ärgern. Bei mir ist es andersrum! Ich kanns auch nicht mehr hören: Hundertmal am Tag: "Sicher das es nur eins ist?", "Echt noch bis Dezember, das kann ich mir nicht vorstellen!?".....Bla bla bla! Es nervt, kann dich verstehen!

Gerissen bin ich jetzt auch...aber das ist mir egal. Habs in den letzten Tagen erst gesehn........Mein Krümel hat aber auch eine 4 1/2 Zimmer Wohnung, kein Wunder das es reißt.......Da mach ich mir garkeinen Kopf drüber, Sch.... drauf quasi!

@sonne Wenn ich mich mal noch rühren könnte......  :) Bin ja froh, dass ich grad eben noch meine Schuhe binden kann.  :) Und dann Krankengymnastik?  ??? Bei mir ist es denk ich normal, war ja im letzten Jahr 9 Monate zu Haus wegen einem Bandscheibenvorfall.......das die Schmerzen früher oder später wiederkommen hab ich mir schon gedacht.

@Nikky: Ich wünsch dir viiiiiiel Spass nachher und Danke! Wurd auch Zeit gell! Ich würd so gern Finn-Jaden haben.......... ich denke mein Mann findet den Namen auch schön......na mal sehen was uns noch so einfällt! Hauptsache das Fundament steht!  ;D

BigFamily84

@ Simi: Mir gefällt Jaden auch. wollt ich als rufname, wenns in Junge geworden wäre...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Hätte ich auch gern gehabt, aber mein Mann fand den nicht soooo gut als Rufnamen....... bei Finn waren wir uns sofort einig!  :)

Belinda

Zitat von: sonnenscheinchen am 08. Oktober 2009, 13:04:09
Hallo!
@Belinda: Wieso meinst du denn, dass dein Bauch hängt? Noch hängt da nichts!

Weil der so tief sitzt, deswegen  ;D

@Knuddel
Ich bin ein paar Tage vor der Geburt noch bissi gerissen und sogar unter der Geburt wurde der riss dann noch tiefer, aber es ist nur einer und nicht weiter schlimm, so sieht man ihn gar nicht.

Ich mein auch das da die beste Creme nichts hilft, entweder man reißt oder nicht *schulterzuck*

@leaila
Wow schon im Muschu  :o Na dann fröhliches "faulsein"  ;) ;D
Vielleicht ist die Stelle wo brennt einfach nur haut die extrem unter spannung steht?

So ich bin dann mal weg, hab ja um 16,oo Uhr Termin, drückt ihr mir die Daumen das alles OK ist??

Ich meld mich dann heute Abend wieder wenn meine Maus im Bett ist, also keine Sorgen machen ja  :-*

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

@Nikky, Belinda: Wie wars denn?
@Simi: Glückwunsch zum Outing
@Knuddel: Hab bis jetzt auch nix. Hoffe das bleibt so, war vorher so stolz auf meinen Bauch
@me: Hihi, heute ist eine Kommilitonin zu mir gekommen und meinte so: Seit wann bist du eigentlich so schwanger. Hab mich weggeschmissen

Mahoni77

@Pueppi-seit wann bist du so schwanger?? s-kringellach geil!!

@Belinda-wo bist du??
Du hast einen sehr schönen Bauch,und nix mit Hängebauch!!
Mein BU schwangt allerweil zwischen 128 und 131.Wird aber auch mehr.
Der Traum war ja supi :D.

@Betty-glaub net das ein Kind festwachsen kan!Und ich hab die Tritte meiner Maus in die Rippen auch erst vor paar Tagen das erste mal gespürt.

@Sonne-bei uns is allerweil a so scheiß Wetter >:(.

@Michele-das Problem hab ich auch mitm Stuhlgang.Aber net immer kommt auch was :-X.

@Knuddel-super das dein Blutdruck ok is.Freu mich das du endlich wieder US hast :D.

@Simi-Dein FA is ja sehr direkt :P.Supi das alles ok ist!!

@Nikky-und wo bist du??

@Leaila- s-winken
bei mir brennt nix aufn Bauch.Was das jetzt sein könnte weiß ich leider auch nicht.
Wow,10 Wochen schon keinen US mehr!!Das wär mir voll zu lange.

@Jessie-jetzt ärgerts mich das ich neulich früh net da war!

@me-schmerzen sind heute noch vereinzelt da.War deshalb heute auch nicht beim Doc.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

betty89

BigFamily84

Huhu ich bin wieder hier...

ACHTUNG EGOPOST!

Die Maus wiegt ca. 2100 gr... is topfit und gesund. Bildchen gab es nicht, hat sich immer weggedreht... Gibt eine kleine Unstimmigkeit am Gehirn, aber mehr möchte ich noch nicht sagen, weil ich nix drüber weiss... bin etwas fertig! hoffe ihr versteht mich, dass ich euch erstmal net so verrückt machen will... reicht wenn ich es bin

Neuer Termin: 22.10. 10:45
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Es ist soweit,es ist vollbracht....wir alle habens enlich geschafft!!

Wir sind ..... und .....

Mahoni77

BigFamily84

@ Mahoni das sieht gut aus...

ich kann noch net mehr sagen... es besteht ein Verdacht auf Agenesie des balkens... ich such schon im Internet alles ab... d.h. evlt. Entwicklungsstörungen... zwischen linker und rechter Gehirnhälfte fehlt die Verbindung...
nächstes Mal wird nochmal geschallt, ganz ausgiebig....
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hat er dich damit net zum Spezialisten geschickt??
Vielleicht lag sie auch nur ungünstig und man hat die Verbindung net gesehn?

Aiswierfelchen

@nikky oh, dann drücken wir die Daumen dass es sich als harmlos rausstellt! So ein Mist jetzt sowas im Hinterkopf zu haben. Man macht sich ja doch riesen Gedanken.  

@Einlauf: definitif JA. Hab mir bei Felix einen selbst verpasst. War zwar ziemlich umstaendlich unter den Wehen dahin zu gelangen in die Position wie auf dem Beipackzettel aber war dadurch doch sehr viel entspannter zu wissen dass der Darm soweit leer ist.

BigFamily84

@ Mahoni: Nee, genaueres kann man eh erst sagen wenn die Kleine da ist... er hat gemeint, letztes Mal hat er auch keinen Balken gefunden, aber erst diesmal was gesagt, weil er dachte sie liegt ungünstig... nächstes Mal wissen wir sicher mehr...

@ Ais: Danke dir... Ja die 8 Wochen werden sich jetzt wie gummi ziehen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-das is aber echt ein Mist!!Und die ganze Zeit warst du die Nummer eins hier bei uns,das in deiner SS alles gut läuft s-hug.

@Ais-echt,kann man sich sowas in der Apo besorgen?

BigFamily84

@ Mahoni: Das haste schön geschrieben  :-* Ich hoffe auch das es nur harmlos ist und versuch Positiv zu denken... wir werden se trotzdem lieben egal was is... Werd mal guggen ob ich in ne Klinik gehe oder mal meinen Kinderarzt frage ob er mir mehr sagen kann
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

Oh nikky, das tut mir leid  :-[ kann mir vorstellen, dass du nun ganz fertig bist!!
mist! Ich drücke dir auch alle Daumen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

BigFamily84

Egal was auf uns zukommt oder ob es gar nix mit sich zieht, es wird unsere Kleine Maus sein und wir werden se lieben...

Bin dann mal weg für heute... danke euch allen.... ihr seid einfach spitze
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985