~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Mahoni: Vielleicht wolltest du mir was wegen dem Oktober Thread schreiben????
Weil ich mich auch schon gewundert hatte, dass da die erste Seite nicht aktualisiert wird.....

betty89

haha jessie :D wenn meiner da gewesen wäre hätte ich ihn auch gerufen ;)

haare an den beinen sind doch gut, schön warm im winter :D

BigFamily84

Nabend,

@ Rasieren: Also die Beine muss mein Mann mittlerweile schon machen und den Rest mach ich auf gut glück *g*

@ me: Mir gehts solala... Irgendwie kommen immer negative Gedanken und ein ungutes Gefühl... mir gings aber heut mal 1-2 Std. richtig gut, da haben wir Videos von Ayleen als Baby geguggt... hoffe das meine kleine Maus auch so normal wie möglich wird. Hab richtig angst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-och Mensch s-hug s-hug.Wir drücken euch hier alle die Daumen,und Lea wird sicher gnz normal sein.Das merkst du ja schon an den Bewegungen.Sollte wirklich was nicht so funktionieren,dann würdest du das merken.
Ich wünsche es euch so!!!

@Jessie-Ich fall gleich um  s-kringellach s-kringellach.

@Rasieren-hab ich heut erst in der Wanne.Mitn Duschen hab ichs net so :-X.Aber ich muß sagen,mir blieb echt die Luft weg!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Sonne ☼

@Betty: Du bist doch kein Kloß! Du bist einfach schwanger!!!

@Mahoni: Der KS muss wegen des zu engen Beckens sein. Termin sage ich euch noch nicht, steht noch nicht ganz fest, erst muss der Chefarzt mal sagen, ob er da auch Zeit hat, ohne Arzt wäre es schlecht. ;D

@jessie: Tut mir leid, ich musste jetzt auch lachen. ;D ;D ;D Jetzt ist es kalt und da können die Beine auch unrasiert bleiben!

@Nikky: Es tut mir so leid, dass du nun so grübeln musst und so traurig bist! Ich glaube übrigens auch, genau wie Mamutschka, dass du es bestimmt merken würdest, wenn es nicht so funktioniert wie es sollte.

Mikkel

Hallo,

meiner Bauchmaus geht es gut,war auch nochmal am CTG(obwohl ich ja erst beim nächstenmal dran wäre),aber durch mein ewigen rumgewehe hatten sie mich vorsichtshalber gleich wieder rangemacht ...war aber alles gut,am schlimmsten habe ich aber auch immer am Abend  :-[.
Madame wiegt schon 1900g  ::) :o und bin somit 2 Wochen weiter als normal,ich habe sie gleich wegen dem KS angesprochen und so wie es aussieht wird er dann wohl anfang Dezember gemacht.

Nikky-schreck was lese ich da  :-[...ich würde auch tierische angst haben.Hoffe so sehr das alles gut wird  s-hug.

Betty-ich fühle mich auch wie eine Tonne  :-X...

Mamutschka-HEY super also weiter BRÜTEN  ;)

Mahoni-ich kann mich auch gerade zu nichts aufraffen...mein Haushalt ruft immer so laut...nur irgendwie bin ich TAUB  s-pfeifen

Rasieren-also Beine klappt noch ganz gut..der rest  ::)

Einlauf-bekommt man ja vor dem KS auch ....war zwar nicht so toll wenn jemand einem was in den PO spritzt,aber als die vorher mich rasiert hatte  :o...dachte ich die skalpiert mich dort >:(.
Aber am schlimmsten ist immer noch der Katheter(schreibt man den so??)  s-nein.

Michele-ja warum haste abgesagt??

So morgen fahren wir in einen Outletstore...zwar meinete mein Männe das die dort wohl keine U Mode haben,aber vielleicht finde ich doch was  ::).

Rest-  s-winken

schau jetzt Ghost Wisperer  :)
LG Anja

BigFamily84

@ Mahoni: Ich komm in der Wanne net mal mehr an die beine... da erdrück ich meine dicke Kugel *g*

@ all: Ihr seid echt lieb, ja Lea is viel aktiver wie Ayleen und es fühlt sich alles normal an... das hält mich ja noch bissl oben... Es wird werden... Solang ich es net in mich reinfresse... Mein Mann steht hinter mir und Ayleen is ne super Ablenkung... Wenns so wäre wird sich die bauchmaus uns schon ausgesucht haben *g*

@ Mikkel: Wow dann bin ich etwas beruhigter, meine Maus soll über 2 kg wiegen, da war ich geschockt... is ja erst in der 34. Woche so...  Schön das soweit alles ok ist

@ me: Hab ja was vergessen zu erzählen... Gestern is mir das 1.mal was peinliches passiert... ich konnte keinen Urin abgeben... ich sass und sass und sass und es kam nix... Mensch mir war das peinlich... Hab dann während dem CTG 2 Gläser Wasser getrunken... aber ich musste dann keinen mehr abgegebn, wäre net schlimm... Und zu Hause lief es wie wild... *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

So nur ganz kurz, hatte schiss alleine zum kardiologen zu gehn, mein schatz musste Arbeiten und meine Kinder wären sonst auch allein Zuhaus gewesen. Ist doof ich weiss.

@ all schönen Abend noch

Mahoni77

@Nikky-davor hab ich auch immer schiss.Deshalb trink ich vorm FA nich nen Kaffee,und bis ich dan dort angekommen bin,kommen wenigstens paar Tröpfli ;D.

@Mikkel-wow,so schwer schon!!
Wenn du deinen genauen Termin weißt,sag mir bescheid.
Schön das sonst alles ok bei euch ist :D.

@Sonne-aber scho im Dezember,oder?

Mahoni77

BigFamily84

@ Oktobies: Na geht doch *g*

@ Mahoni: Ich geh grundsätzlich 2 std. vor dem termin nicht mehr aufs klo... naja beim nächsten Mal trink ich ohne ende
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Nikky-das ist mir bei Lukas auch passiert und heute habe ich gesoffen wie ein loch und was ist...vorher CTG  :o...bah ich war danach wie eine blöde aufs Klo gerannt und habe zielpullern gemacht  ::).
Ich dachte auch bei dem Gewicht ... :o,meinte dann noch zu meiner FA das ich schon versuche weinger zu essen.Aber sie sagte gleich,nö nö wenn der Mutterkuchen gut ist dann holt sie sich da eh alles.
Mein Männe meinte ebend erst nochmal,ich dachte wir bekommen mal ein zartes Mädchen  ;D..weil Lukas ja auch seine 3880g hatte !!!

Michele-wie alt sind deine Kids eigentlich??
Und so schlimm ist es beim Kardiologen nicht..war auch schon mal da!!

Mahoni-ja mach ich,meiner Hebamme meinte schon 14 Tage vorher,müßte dann wohl der 3.12 werden.Meine FÄ sagt wir schauen nächstemal wie schwer Madame wieder geworden ist  ::)...vielleicht kommt ja auch mal ein stillstand  :P.Im moment ist der Kopf unten,aber sie hat wohl noch viel platz...obwohl ich eher das gefühl habe das ich platze  :-[

LG Anja

BigFamily84

@ Mikkel: Ja ich muss eigentlich immer, hatte auch in Druck aber kam nix... weiss auch net was los war...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Mikkel-wow,das sind ja keine 2 Monate mehr :-X.
Geht mir aber auch so.Ich denk immer wie groß die kleine doch is,nach meinem Bauch zu urteilen,und beim US schaut sie dann irgendwie klein aus!!

@Nikky-genau,beim nächsten mal läufts bestimmt wieder ;D.

BigFamily84

So ich bin dann mal auf der couch... wünsch euch noch nen schönen Abend  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

Nikky-oder Du hast zu lange aufgehalten..dann habe ich wie einen Krampf darin,der weh tut und ich kann nicht pullern  :-\

Mahoni-ich glaube nach dem Bauch kann man nicht gehen,bei Lukas war mein Umfang zum schluß nur 99cm und er hatte ja nun 3880g und nun...105cm und erst 1900g AHHHHH wo soll das noch enden  :P :-[

So werde ins Bett huschen...obwohl ich nur noch sch...ße schlafe  :-[ :P

s-winken
LG Anja

Mahoni77

Mahoni77

Pueppi0312

Puh meiner isit so bei 103cm. Aber ich hab bei 70 angefangen :'(
@Jessie:Musste grad arg lachen.Bei mit klappt das Beine rasieren noch grade so, aber der Rest...naja
@Mikkel:Boah so schwer deine Maus
@Oktobermamis: Ja schon die hälfte der Babys ist da, dabei ist ja erst der 9. Aber die haben ja schon früh im September angefangen

Mahoni77

@Pueppi-ich meinte bei den Oktobis...da stand die ganze Zeit das erst 3 Babys da sind,obwohl schon 13 geboren waren.Aber jetzt haben sie es ja aktuellisiert :D.

So Mädels,ich wünsche euch einen schönen Abend,und natürlich ein schönes Wochenende  :-*.

Sonne ☼

@Mahoni: Ja, Anfang Dezember, ich bleibe euch erhalten!!!

Schlaft gut - ich gehe nun ins Bett!