~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

@Mikkel, mein Jungs sind 17, 13,9 und 3 jahre alt.

@bauchumfang weiss ich nicht hab kein massband  :-[.

@rasieren das ist echt schwer geworden rasier auch auf mehr gut Glück.

@Nikky hattest du schonmal einen KS? Ich überlege ja auch wegen Sterilisieren, aber weiss echt nicht. Hab echt schiss davor, wäre mein 1.

Mikkel

MORGEN,

erster  ;D ;D

Michele-naja so schlimm fand ich den KS nicht,die zwei Tage danach war unangnehm.Weil ich nicht richtig aus dem Bett kam und soooooo viel Luft im Bauch hatte  :-X,aber das wurde Tag für Tag besser.Ich lasse mich ja auch sterilisieren,bin ja nun nicht mehr die jüngste  8) und zwei Kinder reichen Uns(mehr platzt haben wir hier nicht  ;)).
Meine FÄ hat es gleich in den Mutterpass geschrieben...falls es doch eher passiert und die im KKH bescheid wissen.

So nachher fahren wir los nach Bremen in einen Ouletstore und das schlimmste daneben ist auch einer von Lindt (Schoki)  ::)..mhhhhhh

LG Anja

Sonne ☼

Guten Morgen!

Zweite! ;D

@Michele: Der KS an sich war gar nicht so schlimm, anders als geplant und unter Vollnarkose, und ganz ehrlich: Die beiden nächsten Tage waren auch aushaltbar. Ich hatte den KS donnerstags und nachdem ich am Samstag duschen war, hätte ich Bäume ausreißen können!

@Rest: s-winken

Liebe Grüße

Belinda

Guten Morgen  

Unser Auto geht wieder *schweingehabt*  ;D

@Ks
Hab da total Angst davor, ich hoffe wirklich das ich wieder normal entbinden kann  :D

@Rasieren
Beine geht grade noch, mit halb verenkten Rücken  :P Intim ist sense ich seh da nix mehr  :-[ Geht nur noch halbwegs mit Spiegel davor  ::) und mein Mann traut sich nix weil er Angst hat mich zu schneiden   :P

@me
Das Toko Öl scheint echt was zu bringen  :D Der Bauch wird deutlich weniger oft schmerzhaft hart und auch sonst fühlt sich alles ein wenig besser an  :D
Oder wars doch nur psychisch bedingt weil ich mich so verrückt gemacht hab, keine Ahnung  

BigFamily84

Mahlzeit,

so hier ist alles fertig. Ayleen spielt mit Papa... da nutz ich die zeit mal am PC *g*

@ Belinda: Schön das das Öl so gut hilft

@ KS: Hmm mir is es im moment egal, hauptsache es is alles gut. Obwohl ich immer angst davor hatte, würde ich jetzt sogar zustimmen. Werd auch fragen ob ich noch normal entbinden kann, aber denke schon!

@ me: Fahren heute nachmittag zu meinen eltern. Das doofe Fussballspiel anguggen... Deutschland-Russland! DAnach bestellen wir dann noch Pizza
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Huhu

Nikky wo entbindest du eigentlich? Hab  ja 4 mal normal entbunden also fehlen tut mir da nichts, aber schon Angst so eingeschränkt zu sein.....dann noch der Katheter und und und.
Bin zwar noch nicht so alt für Kinder aber 5 reichen uns dann doch  :D und jetzt wo ich Gsd eine Tochter bekomme passt das schon.

Es ist so Kalt heute brrr.

jessie1985

Hallöchen ihr lieben!!!!

Mein Mann hat heute seinen Gabelstaplerschein gemacht.....
Jetzt is er auf em Fußballplatz.... Da is heute ein Hobbyturnier, hab aber kein Bock gehabt mitzufahren, hab hier mal ein bisschen den Putzlappen geschwungen 8) 8) 8) 8)
Ich hab mir hier bei SO ne gebrauchte Wiege gekauft, die is total klasse, heut morgen kam ich aus em Schlafzimmer und hab meinen Hund gesucht, tja, da liegt doch die freche Emma laut schnarchend in der Babywippe :)
Bis ich aber den Fotoaparat gefunden hatte is sie raus gekrabbelt.....

KS: Ich hab mittlerweile keine Angst mehr davor, ich denke wie er kommt, so is es richtig.....

Mamutschka

Tachen,

mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig  >:( >:(
Irgendwie mag der Tag heute aber auch gar nicht umgehen.

Warte sehnsüchtig auf meine Kleine, aber das wird wohl auch nicht vor 14.30Uhr werden.
Gelesen hab ich auch schon 2 Stunden, im TV kommt nur Käse und ansonsten...Alles Bääääääääääää

KS/Spontangeburt

Ich bete und hoffe, dass ich wieder normal entbinden kann. Und zudem, dass ich meine Maus gleich im arm halten kann.
Bei jule konnte ich zwar spontan entbinden, hab sie aber trotzdem erst 2,5 Stunden später erst gesehen.
Und jetzt hoffe ich echt, dass ich diesesmal beides haben kann
Aber im Moment spricht nichts gegen eine "normale" geburt. Köpfchen liegt ja schön nach unten und auch sonst ist bei Selina ja nichts auffälliges, was nen KS rechtfertigen würde

Michele

Boah hab so komische Bauchschmerzen und weiss nicht woher  :-\, möchte aber auch nicht einfach ins KH fahren.

@Mamutschka ich glaub dir das dir langweilig ist, hast dadrin noch keinen kennengerlernt zum reden?

Mamutschka

Zitat von: Michele am 10. Oktober 2009, 13:01:54

@Mamutschka ich glaub dir das dir langweilig ist, hast dadrin noch keinen kennengerlernt zum reden?

Ähh, wie denn? Darf ja net aus meinem Zimmer raus ;D ;D ;D ;D

Pueppi0312

huhu
@Mamutschka: Ja dann kommt deine kleine dich ja bald besuchen
@Michele: Wie genau fühlen die sich den an? Strahlen die irgendwo hin?
@Jessie: Viel Spaß beim Fussball schauen und Pizza essen

Michele

@Mamutschka hmm stimmt, und ne andere Bettnachbarin hast noch net?

@Pueppi ne eigentlich nicht, hab auch total Sodbrennen denke sind Magenschmerzen  :-\....noch ists zum aushalten.

jessie1985

huhu!!

Pueppi: Was für Pizza :D
Hätte zwar Lust drauf is aber nix geplant :)

Meine Tanten waren mich abholen und haben mich zum Eisessen eingeladen, das war schön :)

betty89

alohaaaaa :)

so, ich schätze mal so in einer woche bekommen wir den neuen wohnungsschlüssel :D :D :D

mhh lecker ich hab auch lust auf pizza!

betty89

so und meine doofe frage, die mir heute eingefallen ist.

das baby rutscht ja mit dem kopf immer weiter runter und runter, dann "geht es los", und dann platzt auch die fruchtblase? und dann läuft doch IMMER ein schwall raus, oder? kommt der dann erst, wenn das baby draussen ist?
wie ist das eigentlich beim kaiserschnitt? wo fliesst denn da das ganze fruchtwasser ab?

Pueppi0312

@Jessie: Ja sorry ich meinte Nikky :-[
@Betty: Keine Ahnung, hab ich mir gar keine Gedanken drum gemacht

jessie1985

Pueppi: Is doch nit schlimm :)

Betty: Nicht immer kommt Fruchtwass in nem Schwall, manchmal is es auch nur so tröpfchenweise, als würde man Urin verlieren......
Bei nem KS wird es wohl abgesaugt werden denke ich.....

First2009

Huhu!

Den meisten von euch geht es ja gut und dennen die Wehwehchen haben drück ich die Daumen das es bald besser wird!

@Mammutschka Schön das es bei dir einen kleinen Fortschritt gibt.

@Jessi Da hast du ja eine freche Emma, aber die weis auch wohs schön kuschelig ist ;D.

@Betty Schön das ihr bald den SChlüßel bekommt, dann steht eurem Familienglück ja nichts mehr im Wege!

@Rasieren Beine gehen noch und weiter oben rasier ich blind, erwische zwar nicht immer alles aber das meiste! Wird ja auch wieder anders und dann sieht man wieder ordentlich frisiert aus ;) ;D.

@Me Ich kann fast nicht hier vorm Läppi sitzen, weil mir die Maus so oben in die Rippe drückt, am besten ist liegen! Sonst ist alles supi! Unser KIZI ist auch im Endspurt!! :)

Lasst ihr alle den B-Streptokokken TEst machen? Also meine FÄ hat es mir schon empfohlen und dass mach ich auch. ICh hab keine Lust das das Baby dann was hat!

betty89

:-\ oooch mensch. ich hab irgendwie voll den druck am poloch.....
mh ich war heute morgen auf toi und vorhin nochmal, und seit dem tut es soooo weh immer wenn ich klein auf toi gehe, das zieht überall und drückt einfach nach unten, tut weh eben...
hört sich doof an, aber ist mein poloch irgendwie "überlastet", oder hämorriden vielleicht?? oder eine riesenkrampfader die größer wird..??
:-\

muss noch hinzufügen, das ich heute mehrmals schmerzen ziemlich weit unten hatte, beim laufen, oder aufstehen. harter bauch inklusive. ist das schlimm??

First2009

Ich hab noch was vergessen! Meint ihr ich kann mir bei Ebay ein Stillkissen bestellen!? Ist 1,90 m lang oder zu lang? Welche Füllung würdet ihr empfehlen?

@Betty Ich hoffe nicht für dich dass es schlimm ist, aber ich hab keine Ahnung! Kann aber vieleicht schon von dem Druck nach unten kommen! ICh hoffe es wird dir wieder besser!

Mikkel

Hallo,

waren heute nicht mehr zum Outlet gefahren,denn wir standen nach 10km im Stau  :P..naja vielleicht nächste Woche.

Betty-hmm weiß auch nicht...jedenfalls gehen jetzt auch die Übungswehen los,da der Körper sich auf die Geburt vorbereitet.Hämoride kann auch sehr drücken,aber wenn es nicht besser wird ab ins KKH..besser ist besser !!!

Fruchtwasser-weiß auch nicht wie es beim KS ist,hatte ja eine Vollnarkose...aber ich schätze das es abgesaugt wird.Ansonsten wenn ich jetzt daran denke....ich hatte mich gewundert das im OP Raum Gummistiefel standen  ;D ;D

First-ui B-Streptokokken Test  ??? keine Ahnung.Bei mir wurde am Freitag nochmal Blut abgenommen wegen Antikörper.

Michele-der Katheter wird wieder rausgemacht wenn Deine Beine wieder gefühl haben bzw. Du alleine aufstehen kannst  ;)....bei mir war das ...glaube ich am nächsten Tag.Es kommt immer auf das KKH an,kenne eine die wurde am gleichen Tag wieder aus dem Bett gezerrt  :P.Das fand ich echt heftig !!!

So einen schönen Abend noch....
LG Anja

Michele

@betty hmm könnten schon Hämoriden sein.

Mikkel ja bei mir lag damals eine die musste auch am selben tag noch aufstehn. Naja werd am Dienstag mit meinen FA mal darüber reden.

@Stillkissen die hatte ich auch gesehen bei Ebay, aber welche füllung weiss ich auch nicht am besten mal in Geschäften testen.

Gute nacht zusammen  :-*

Leana612

Guten Morgen,

@Jessie: Deine Emma ist ja eine Freche. Das Foto hätte ich gerne gesehen :D

@Rasieren: Beine rasieren funktioniert noch sehr gut. Intimrasur darf Schatzi machen.

@Betty: Supi, dass du den Schlüssel bekommst,dann kann der Umzug ja bald losgehen.

@Stillkissen: Wenn du das Stillkissen später auch für dich (zum Schlafen verwenden) willst, denke ich das es nicht zu lang ist. Ich habe ein Stillkissen von Schwiegermuttern ausgeliehen bekommen, dass ist mit Kirschkernen gefüllt. Finde ich super!!!!!

@Me: Fahren heute zum Schwager Kaffee trinken und Kuchen essen. Den Kuchen muss ich jetzt machen :D
]

betty89

moschheee :)

so, hab mal gegoogelt, hämorrhoiden habe ich wohl nciht. vielleicht so übungswehen...mh...

@stillkissen
ich hab ein "billiges" von babybutt, da sind so kleine kugeln drinne. die finde ich "anpassungsfähiger".

@leana
viel spass heute :)