~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Hallihallo!

Muss mich auch gleich wieder hinlegen. Sagt mal, wie heftig sind Übungswehen??
Hatte gestern stundenlang alle 10 min ziemlich starke Kontraktionen. Z.T. auch so, dass ich schon aua sagen musste. Nun mach ich mir Gedanken.
Sollten Übungswehen überhaupt schmerzhaft sein??
LG Anika

Mikkel

Morgen,

gleich kommt meine Mama zum essen,sie hat heute Geburtstag,gibt Ente mit Kartoffeln und Rotkohl jammmmmmmy  ;D

Knuddel-ich glaube zu schmerzhaft dürften sie nicht werden,nimmst Du Magnesium?Bei mir tuen manche auch schon sehr weh oder sind so unangenehm das ich denke boa gleich platzt es  :-[.

First-mein Stillkissen ist von Tchibo und auch mit solchen Kügelchen drin.

Ich habe heute bei Ebay ein Beistellbettchen das man auch als Stubenwagen umbauen kann ersteigert für 86,- ahhhh freu mich richtig  :D

Einen schönen Sonntag Euch noch  s-winken
LG Anja

Knuddel+Lukáš

Mikkel, ja, Magnesium nehme ich 3 mal täglich.
Ab wann schreibt man CTG? Bei meiner Gyn ist dafür kein Gerät in der Praxis und sie sagte auch nie ein Wort davon!
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Ich glaub ab der 30. oder 32. woche, bei mir wird es morgen zum ersten Mal gemacht da bin ihc in der 33.SSW.......

Ich hab schon unser Abendessen vorbereitet, vielleicht fahren wir nachher noch weg......
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!!!!

Knuddel+Lukáš

Hab nur Bammel, dass ich dafür dann jedesmal in die Klinik muss. Denn ein CTG-Gerät hat sie nicht. Und auch das US-Gerät ist so schlecht, dass sie damit nur eine SS feststellt und alle anderen Untersuchungen die Klinik machen muss. (Hab ich letztens erst erfahren) Hatte mich ja immer gewundert, warum sie bei mir keinen US machte.
LG Anika

betty89

@knuddel
sicher, das die in tschechien überhaupt ein ctg machen?
vielleicht solltest du dann doch mal in die klinik einfach alles machen lassen...

@mikkel
ohhh das "gleich platzt was" gefühl hab ich aich...

Knuddel+Lukáš

Betty, ich hoffe es!! Denn meine Gyn sagte nie etwas davon und wie schon geschrieben, besitzt sie so ein Gerät auch nicht. Ich meine, im KH zur Entbindung werden sie wohl schon eines haben  ??? aber möglich, dass sie hier gar kein CTG schreiben...
Wäre mir aber sehr lieb, denn gestern dachte ich schon, wenns so weiter geht, können wir in die Klinik und Krümel wird 9 Wochen zu früh da sein.
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Pueppi0312

@Mikkel: Guten Hunger. Bin neidisch, hast mir richtig appetit gemacht
@Knuddel: Wenn die wirklich wehtun, würd ich an deiner Stelle mal ins KH fahren
@Stliikissen: Hab mir schon vor 3 Monaten eins gekauft, dachte das wär ganz gut zum schlafen. mein Freund findet das aber so toll, das er es nun nicht mehr rausrücken mag. Find das voll putzig wenn er sich da so einmümmelt

Michele

Huhu,

@Knuddel also all zu sehr dürften sie eigentlich nicht weh tun, viellleicht doch mal ins KH fahren. Vorallen weil du sagtest alle 10 min  :o.

@Pueppi lol hab es mir gerade bildlich vorgestellt.

@Mikkel sowas darfst du doch nicht schreiben  :o das mein Lieblingsgericht  ;D

Und das platzgefühl hab ich auch  ::), aber haben es ja bald geschafft.

@all schönen Sonntag

betty89

@knuddel
meine hebamme hat sowas gemeint, vonwegen, wenn der schmerz nicht länger als 2,3 minuten sind, sind es keine wehen. wenn dich der schmerz an deine periodenbeschwerden erinnert, sind das wohl auch wehen. bzw in der richtung...

@püppi
meiner mummelt sich auch gerne auf mein stillkissen ;)

jessie1985

Knuddel: Ich würd an deiner Stelle auch ins KKH wenn es zu sehr wehtut, mehr als wieder heimschicken können sie dich nicht!!!!!!

Pueppi: Das Problem mit dem Stillkissen liebenden Mann haben wir hier auch :)
Es is wohl so, dass ich noch ein 2. bestellen muss :)

BigFamily84

Mahlzeit ihr Lieben,

@ betty: uii klasse den neuen Wohnungsschlüssel, dann kann es ja losgehen... Und is der Schmerz immer noch da?

@ knuddel: Hmm normal hört sich das grad nicht an... ich würd ins KH fahren... Aber bin im moment eh sehr vorsichtig, wegen meiner Situation

@ Stillkissen: Ich hab eins von NKD auch mit so Kügelchen, aber müsst ich mal auffüllen, is etwas zu leer

@ me: Heute gabs Rouladen mit Knödel. Muffins sind auch schon fertig. Nachher kommt meine beste Freundin mit Familie...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

hi nikky

leider tuts immernoch weh, zwar nicht mehr so am hintern, aber vorne immernoch.

mensch, du sprichst mir wieder mit den gelüsten aus der seele :D seit einer woche hab ich schon lust auf roulade ;)

ich mach später frickadellen mit pommes!

BigFamily84

Hehe ich hab zur Zeit auch auf soviel lust, aber meist hab ich es dann net da
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo zusammen!

@Knuddel: Ich würde auch lieber ins Kkh fahren, alle 10 Minuten ist für Übungswehen doch ein wenig heftig. Was ist denn eigentlich wenn du in die Badewanne gehst? Gehen die Wehen dann weg? Man sagt doch, dass Übungswehen im warmen Wasser verschwinden. Wenn sie allerdings bleiben, solltest du sofort ins Kkh!

@Essen: Wir sind pappsatt von Rouladen mit selbstgemachten Spätzle und Rotkohl - was ein Sonntagsessen!!!

@Stricken: Habe gestern für unsere Tochter ein paar Socken begonnen und heute Morgen den ersten fertiggestellt. Die hat immer nachts so kalte Füße (sie zieht sich ihren Schlafsack immer aus und strampelt dann die Decke weg) und da habe ich ein paar für sie begonnen. Jetzt werde ich gleich den zweiten starten, damit das arme Kind nicht mehr frieren muss! Aus dem restlichen Knäuel stricke ich vielleicht Babysöckchen.

@Rest: s-winken!

BigFamily84

@ Sonne: Viel spass beim Socken stricken...

So unser Besuch müsste gleich kommen! bin dann erstmal weg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

mhh ihr esst heute alle so lecker, und auch noch meine Lieblingsgerichte.

sagt mal was ist eigentlich mit Mahoni? War sie gestern überhaupt online?

betty89

gestern war sie da, meine ich.
aber heute noch nicht, mamutschka auch nich und belinda auch nicht, und wer noch nicht, weiss ich nich

Mahoni77

Hi Mädels,
gestern war ich auch net da :P.

@Sonne-viel Spaß beim stricken :D.

@Knuddel-würd mal ins Krankenhaus gehn.Das könne Übungs oder Senkwehen sein.Aber alle 10 Minuten,und dann noch nen Druck hinten,womöglich noch im Steiß??Geh lieber,wenn alles andre nicht hilft!

@Stillkissen-ich hab auch so eins mit Kügelchen.Bin da voll zufreiden mit.Wie lang das jetzt is kann ich gar net sagen!

@Nikky-haste noch Muffins über??

@Ich hab heut Gurkensalat,Kartoffelsalat und Frikadellen gemacht.

@Bauchschmerzen hab ich auch seit 2 Tagen.Ich denke entweder platzt mir jeden Moment die Fruchtblase,oder ich bekomm meine Tage-Magnesim und Baden hilft net.Dauert etwas dann verschwindets wieder.Mein Bauch wird dabei nir selten hart.

@Betty-ich hab auch scho über 130 :-[.

@KS-also ich will keinen.Ich weiß auch net.Wenn ich normal entbinde,dann weiß ich das die schmerzen nach der Geburt vorbei sind.Beim KS hat man ja nich Tagelang danach die schmerzen.Und ich muß schnell wieder einsatzbereit sein.

@was war noch??Sorry,mir fällt nix ein.

@Rest- s-winken

@me-stellt euch mal vor.Hat doch irgendso ein Spasti heute früh minem Mann sein Auto angezündet!!Der vordere Teil is komplett ausgebrannt und verbrannt und geschmolzen,und nach hinten hats gerade übergegriffen als die Feuerwehr kam.Und das frühs um halb 8,wos doch eigentlich scho hell,und Leute unterwegs sind!!Meinen Mann ärgert das wie sau.Er weiß net obs Absicht war,oder ob sich da jemand nen Spaß gemacht hat.Fahren kann er das Auto nimmer,abbezahlt wars a noch net,und neues kann er auch net kaufen.
Alles scheiße!!!!!!!!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

waaas?? das auto abgefackelt???? ach du heilige scheisse!!!!! aber da zahlt doch sicher die versicherung....hoffentlich..

Michele

Oje das ja mal Krass, hoffe das war keine Absicht denn sonst könnt ihr ja nicht mehr ruhig schlafen. Boah mir fehlen echt die Worte solche Idioten echt. Doch die Versicherung übernimmt doch alles hoffentlich?

Mahoni77

das wolln wir auch mal hoffen das die Versicherung das bezahlt.Das blöde,mein Mann hat gestern noch weng was eingekauft,alles verrust.Jetzt trau ich mich da net mehr ran :-\.

Mikkel

Hallo,

Mahoni-man was gibt es nur für Idioten  :o....aber die Versicherung wird doch wohl bezahlen  :-[!!!

Knuddel-und wie geht es Dir??

Stillkissen-ja mein Kleiner mag meins auch sehr gerne  ::).

Bauch-man ich habe das gefühl ich platze bald....weiß garnicht wie ich die Zeit noch durchstehen soll  :P.Genauso weiß ich nicht wie ich liegen soll,ich kann einfach nicht seitlich mich hinlegen...wenn ich mich umdrehen will habe ich das gefühl es zerreißt mich innerlich  :-\.

So nun habe ich auch was neues....WASSER in den Füßen  :-[,ist mir Donnerstag schon aufgefallen und nun ist mein linker Knöchel schon richtig dick...achmenno.... :-[

Rest- s-winken
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-Wasser in den Füßen?Ich hoffe es tut noch nicht weh.Ach man du arme s-hug.