~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Mahoni-nee bis jetzt tut es noch nicht weh...ich kann auch noch gut die Zehen bewegen,aber wenn ich am Knöchel drücke ist eine richtige delle drin  :-[.
Ach man eigentlich müßte ich auch ins Bett,aber ich mag nicht....weil ich nicht weiß wie ich mich hinlegen soll  :P.

Naja werde mich mal ins Bett begeben  ::)

Guts Nächtle...
LG Anja

Mahoni77

Is das bei euch auch schon so,das wenn ihr euch von links nacht rechts dreht,euch das richtig schwer fällt?

@Mikkel-ich hoffe du kannst schlafen!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Jessie und Pueppi-ich wünsche euch morgen viel Spaß :D

Ich mach mich ab.Wünsch euch einen schönen Abend .

@Belinda-wo warst du denn heute??Ich hoffe es is alles ok bei dir?!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Guten Morgen!!!!

Mahoni: Wie Auto abgefackelt?????
Das gibts doch nicht..... Ich denke aber auch dass da die Versicherung zahlt....
Und wenn ich mich drehe das wird schon richtig anstrengend :)

Wasser: Ich hab Wasser in den Fingern, ich krieg meinen Ehering fast nicht mehr aus........

Bauch: Ja bei mir wirds auch langsam Zeit, ich kann mich nicht mehr bücken, ich kann mich nicht richtig drehen, beim auf der Seite liegen tun mir die Rippen weh......

Naja ist ja nicht mehr lange :)

Ich fahr gleich zum FA, mein Mann hat ne Woche Urlaub :)

Pueppi0312

moin moin
@Mahoni: Was? Ich musste das zweimal lesen, das ist doch nicht zu glauben!!! :o
@Jessie: Viel Spaß beim FA
@Wetter: Krass, schon wieder bewölkt und nieselig :-\
@me: Ja ich musste heute Nacht nur 2 mal auf Klo.Man kann also sagen ich hab durchgeschlafen und bin nun Topfit!!! Freu mich auf den FA Termin. Mein Freund ist ja Student, da hat er immer Zeit mitzukommen ;D

Knuddel+Lukáš

Guten Morgen!

Mahoni, das ist ja mal unglaublich!!!  :o In was für einem Viertel lebt ihr denn?? Denkst du, es hat euer Auto wahllos getroffen oder war das gezielt? Ich hätte wohl gleich nen Heulkrampf bekommen. Deine Familie tut mir echt Leid! Ich drück euch so die Daumen, dass die Versicherung sich nicht quer stellt!!!!!!  s-hug

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das schrieb: in die Wanne gehen, um zu überprüfen, obs Übungswehen oder echte sind, das kenne ich. Leider haben wir keine Wanne  :(
Mein Mann hat das Haus seiner Uroma restauriert und damals baute man noch so, dass alles nur praktisch und nicht Luxus war. Darum ist das Zimmer so klein, dass nur ne Dusche Platz gefunden hat...

Mikkel, und alle anderen: Hab mich gestern mit Magnesium vollgestopft (ist das gefährlich, nee, oder?) und bin auf dem Sofa liegen geblieben. Dann war alles ok, aber in dem Moment, wie ich aufstand, um z.B. aufs Klo zu gehen, gings wieder los. War nicht nur ein heftiger Krampf aber auch ein Druck nach unten.
In die Klinik mag ich nicht. Ich hatte doch so oft erzählt, dass die mich nur blöd anmachen, und solange ich nicht mit dem Kopf unter dem Arm komme, nehmen die mich nicht dran. Die haben mich schon so oft wieder nach Hause geschickt und sagten, ich solle doch bitte erstmal zu meiner Gyn gehen, bevor ich dorthin komme.
Tja, so sieht Rassismus dann wohl mal von der Seite der anderen aus  :-\

Ansonsten gehts heute solange ich nicht aufstehe vom Sofa. Mal sehen, wenn nicht, muss ich wohl doch los.

Wasser: hab ich GSD noch nicht. Ehering geht auch noch problemlos ab  ;)
LG Anika

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@Mahoni: Auto abgefackelt? Krass, sowas ist doch echt unglaublich. Sonst sieht man sowas nur im TV. Habt ihr irgendwelche Feinde? Hast du dich schon mit deiner Versicherung in Verbindung gesetzt? Was hat den die Polizei gesagt?

@Jessie/Pueppi: Viel Spass beim Baby gucken ;)

@Knuddel: Ihr habt da echt komische Krankenhäuser. Ruhe dich schön aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen wieder weggehen.

@Me: Mensch...ich brauche immer eine Ewigkeit um einzuschlafen. Ich weiss echt nicht mehr, wie ich liegen soll ::)
]

Knuddel+Lukáš

Leana, seitdem du dein neues Bild von Männe und dir eingestellt hast, wollte ich dich das fragen! Er sieht aus wie ein "Junge", mit dem ich damals zur Schule gegangen bin!!

Auf dem OSZ in Neuruppin war er aber nicht, oder?  ;D
LG Anika

Leana612

@Knuddel: Wo ist Neuruppin??? Glaube nicht das mein Männe dieser Junge ist :D
]

Knuddel+Lukáš

Neuruppin liegt im schönen Ossiland  ;D im Norden von Brandenburg

Naja, man sagt ja, dass jeder irgendwo seinen Doppelgänger hat.
Das Bild ist ja auch sehr klein. Nur war das mein erster Gedanke, als ich das sah. Möglich ist ja alles  ;)
LG Anika

Mikkel

Hallo,

die Nacht war etwas besser,aber ich weiß einfach nicht wohin mit dem Bauch  ::),mache nachher mal ein Foto  ;D

Knuddel-mensch dann leg Dich bloß hin,hauptsache Du bekommst nicht noch im liegen wehen und hau Dir die Magnesium rein.Aber paß auf das Du keinen durchmarsch bekommst  ;).Ich finde das schon komisch das bei Euch kein CTG gemacht wird  :P,bei mir wird ab nächste Woche jede zweite Woche eins gemacht.

Pueppi/Jessie-viel spaß beim FA  :)

Betty-und wie geht es Dir??

Mahoni-ich komme ja auch nicht mehr von links nach rechts im Bett  :P,als hätte ich ein 5kg Stein verschluckt.Aber manchmal wenn ich auch dem Rücken liege,habe ich das gefühl als ob mein Bauch ganz schlank ist  ;D ;D

So mach mal ein Foto  ;)
LG Anja

Michele

Morgen

@Knuddel da kann ich dich verstehn das da nicht mehr hin möchtest ist echt nicht leicht für dich.

@Jessie und Pueppi viel Spass beim FA.

@me schwer umdrehen ist bei mir schon lange vorallen wegen meiner Symphysenlockerung tut echt sau weh. Werd morgen meinen FA mal nach diesen Gürtel fragen  :-\.

Leana612

@Knuddel:
Möglich ist wirklich alles. Mein Männe kommt aus dem schönen  Raum Freiburg ;)

@Mikkel: Freu mich auf das Foto :D...Ich vergesse immer das ich ne Kugel habe und dann wundere ich mich das ich immer fast alles mit meinem Bauchi umschmeiße. Die letzten Wochen packen wir auch noch  :P
]

Mikkel

So mal schnell gemacht....bitte nicht auf die Klamotten achten  ::) ;)

HILFE ICH PLATZE  :P

Michele-wie merkt man denn diese Symphysenlockerung??
LG Anja

Mamutschka

Morgen,

war gestern net online. Keinen Bock. Muss mich eh mal langsam daran gewöhnen, den Läppi nicht ganz so oft anzuschalten. Gerade in Bezug, wenn Madame Nr. 2 dann da ist. ;D ;D

Ähm, Mahoni

Was`n das für ne Aktion? Ich mein, warum zündet jemand ein Auto an?
Was sagt denn die Polizei?
War echt schockiert, als ich gerade gelesen hab :o :o :o

Knuddel
Süße: Abmarsch ins KKH.  ???
So wie du das beschreibst, hört sich das ganz verdächtig nach Wehen an.
Geh dahin und sag: Ich hab Wehen!!!!
Ich mein Rassismus hin oder her. Was hast Du davon, wenn die Geburtswehen losgehen sollten und du Dich nicht traust ins KKH zu gehen???
Musst du mal ordentlich auf den Tisch ahuen bei den Ärzten.

Ich hoffe, es wird bald besser.  s-daumendruck

umdrehen
Ha, ich hab ja das "Glück" dass ich so nen Greifdingends an meinem Bett dran habe. Da kann ich mich immer daran hochziehen, wenn ich mich umdrehen will.
Anders isses auch ziemlich schwierig.  ;D ;D ;D

schlafen
wird bei mir langsam echt zur Tortour
Wälze mich von links nach recht und ausserdem hab ich irgendein Nervenproblem im linken Bein.
Sprich, ich kann in Ruhelage mein Bein nicht mehr still liegen lassen.
Nicht gerade förderlich, wenn man schlafen will/sollte >:(
Die Ärzte denke, dass es vom Liegen kommt und dass evtl. Wassereinlagerungen meinen Nerv reizen.
Super, gelle  >:(

Hm, ansonsten warte ich heute eigentlich nur noch auf die Visite.
Bin mal gespannt, ob heute US gemacht wird. Wär net schlecht, weil ich darf ja seit 3 Tagen etwas laufen und ich bin schon gespannt, ob sich am GMH was getan hat.
Wehentechnisch ist hier alles total ruhig.
Was witzig ist, wenn sich die kleine Maus mit ihrem Rücken / Hintern so extrems gegen meine Bauchdecke drückt.
Hab dann ne ordentliche Beule.
Gestern hat sie mir ihre Ferse reingedückt. *Autsch*

Leaila + Niko

Guten Morgen,

so wollte auch eben mal schnell ein paar Textzeilem dalassen :)

@Knuddel: ich wuerde auch sagen ab ins KKH oder eben meinetwegen erst zu deiner Aertztin, wenn die im KKH das erst wollen. Das hoert sich echt nicht normal und so regelmaessig an  :-\

@mahoni: mensch was ist denn da los? Habt ihr eine Vermutung wer das sein koennte?

@mikkel: suesses Baeuchi, soooo dick bist du doch noch gar nicht... Wasser ist uebel. Viell. helfen diese Kompressionsstruempfe?? Und glaube wechselduschen sollen auch helfen.

@jessi&pueppi: viel Spass beim FA.

@me: beim Bauch"brennen" ist besser geworden. Denke es kommt wirklich vom reissen  :(
Ich habe meinen Umfang gemessen. Bin jetzt bei 118 ein paar Tage vorher waren es ca 115. Denke das erkalert auch das Brennen.

@schlafen: ich drehe mich auch nur noch ungern... :P Aber einschlafen kann ich wie eine 1. Wenn man mich lassen wuerde wuerde ich den ganzen Tag schlafen.

betty89

hallo!!

@knuddel
was für eine landsfrau bist du denn? sprichst du tschechich?

@mikkel
sieht doch gut aus dein bauch :)

@schlafen
ich sorge mich im moment viel zu viel, das hindert mich auch am schlafen...

Michele

@Mikkel also er sieht nicht so aus als ob er platzen wolle find ihn schön dein bauchi. Symphyse ist wenn dein Schambein bei drehen aufstehn usw. schmerzt bei mir knackt es sogar so das ich denke es reisst gleich was da unten  :-\.

@Mamutschka das mit den Beinen nicht still halten hab ich auch manchmal, hab mir auch schon darüber gedanken gemacht ob das normal ist echt ein doofes Gefühl.

Knuddel+Lukáš

Betty, ich bin Deutsche  ;D Leider lässt mich gerade dieses eine besagte KH das auch immer wieder spüren. Die behandeln mich, als wenn ich die Krätze hätte!  :-[
Habs nicht so mit der tschechischen Sprache. Ist (sorry) sau-kompliziert! Darum muss immer Männe mitkommen. Also, mal eben allein in die Klinik ist nicht. Na und er muss sich dafür auf Arbeit erst frei nehmen. Er arbeitet in einer Deutschen Firma hier in CZ und die sehen das gar nicht gerne, wenn er mal weg muss...
LG Anika

betty89

achsoooooo...
Und dein mann ist auch tscheche oder der spricht das nur?
als deutsche wird man in so ländern gerne mal bisschen schief angeguckt und behandelt, das ist bei mir auch so, wenn ich in serbien bin. die sind nur neidisch ;)

Knuddel+Lukáš

Mein Mann ist Tscheche.
Er arbeitete in einem KZ als Fremdenführer - da hab ich ihn kennengelernt als wir mit der Schule mal da waren.
Eigentlich ja kein Ort zum Kennenlernen :P

Seltsam ist, dass ich hier eigentlich ganz gut aufgenommen worden bin. Denn auch meine Gyn bemüht sich mit mir deutsch zu sprechen! Ist nur eben diese Klinik. Aber dort werde ich ja nicht entbinden!! Da fahren wir lieber ne halbe Stunde länger in die nächste Klinik zur Entbindung!!
LG Anika

Mamutschka

Und wie wärs wenn Du eben mal in der Klinik frägst, wo du auch entbinden möchtest?
Oder musst Du in diese doofe klinik?

Knuddel+Lukáš

Ist lieb, dass ihr euch solche Gedanken macht!  :-*
In der Klinik, wo ich entbinden möchte, war ich noch nie. Ist auch weit weg. Wenns nicht besser wird, werd ich Männe bitten, heute Abend mit mir in die blöde Klinik zu fahren.

Auch mit Magnesium wird nix besser. Solange ich liege, ist es ok, aber sobald ich auch nur aufstehe, und wahrscheinlich der Druck nach unter stärker wird, zieht sich wieder alles zusammen und drückt heftig nach unten.
LG Anika

Mamutschka

Knuddel
ich denke, es wird echt das Beste sein, wenn ihr fahrt.
Druck nach unten ist nicht gut.
Ich werde selbst hier mindestens 5mal am Tag gefragt, ob ich nen Druck nach unten spüre.  :-\

me
Mädels.
Mobilisiert eure Daumen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab heute darf ich 3mal 10min laufen. Einmal am Tag in den 3.ten stock zum CTG (sonst wars ja immer im Bett), wenn bis Mi keine Wehen, Druck auftreten, dann wird ausgeweitet auf 3mal 15min und dann

Trommelwirbel

darf ich evtl. Freitag hier die Biege machen.
Donnerstag wird dann nochmal US von Selina und dem GMH gemacht

Mädels, echt: ich kann alles brauchen, was ihr entbehren könnt ;D ;D

Michele