~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Betty: Hier wird mit Öl geheizt... wohnen ja no net solange hier... mal sehen wieviel wir hier brauchen...
Meiner könnt mir auch  mal 10 Euro dafür geben, dann würd ich es ganz oft machen, also aufräumen *g*

Männe is ja nu arbeiten, mal sehen was ich mit Ayleen den ganzen Tag anstelle
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu zusammen,

@Mahoni: Wie wars beim Frauenarzt??

@Kik: Haben da auch am Freitag eingekauft :D Haben auch sehr schicke Sachen gefunden. Die ich gleich mal bügeln muss :D Mama war mit mir am Sa da noch einmal shoppen, da hat sie auch noch ein paar Sachen für die Kleine geholt.

@Michele: Noch 2 Tage dann wird geheiratet :D Bist du schon so richtig aufgeregt ;) Bin schon riesig auf die Fotos gespannt.

@Fenster putzen: Meine Fenster sehen aus. Die sind so groß, komme kaum dran und auf einen Stuhl steige ich nicht mehr. In der Sache bin ein bisschen tollpatschig.

@Sylvara: Der Papa-Spickzettel ist ja lustig, den muss ich meinen Männe auch mal zeigen.

@Mamutschka: Wer baut den ein Krankenhaus neben einer Schule?? Hast du nicht einen Mp3-Player oder so da???

@Betty: Das mit den 10 € muss ich meinen Mann  mal sagen :D

@Me:  s-so Heute bin ich ein UFU  s-so s-dance
]

betty89

@nikky
achso, damit kenn ich mich nich aus ;)

versuch ihn zu bestechen und sag ihm, du kochst sein lieblingsessen ;)
bei meinem funktionierts  ;D ;D

jetzt hat bei ihm ja auch die spätschicht angefangen, oder? meiner ist auch schon weg :(

Leaila + Niko

@betty: du bist doch keine Putze die mal bezahlen muss. Also meiner haette was gehoert, wenn er mich fuer den HH bezahlt  >:( Soll er doch selbst ran wenn ihn was stoert...

@knuddel: auch meine Daumen hast du.

@mamutschka: druecke dir auch die Daumen dass du bald wieder raus kannst

@leana: glueckwunsch zum ufu

@fenster: kann bald auch nicht mehr rausgucken. Aber heute war mein fauler Tag. ICh habe fast nichts gemacht :P

@us: alles ok.

Michele

Glückwunsch Leana  s-so, naja so richtig aufgeregt bin ich noch nicht, aber hab auch noch so viel zu tun denke mal kommt noch  8)

BigFamily84

@ Betty: Ja bei meinem is se heut losgegangen... er hat jetzt bis einschliesslich nächsten Dienstag Spätschicht, auch am Wochenende... aber man gewöhnt sich an alles
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Spätschicht: Finde ich ätzend. Meiner muss jetzt immer vom 14.00 - 24.00 arbeiten :(
]

betty89

@leana
herzlichen glückwunsch :)

@laelia
nein, so "böse"  meint er das doch nicht ;)

@nikky
och nee auch am wochenende...da bin ich froh, endlich mal RUHE zu haben...
eben, der mensch ist ein gewohnheitstier ;)

@me
ich hab was komisches  :-\
und zwar bin ich die nacht wachgeworden, weil mir die achsel wehgetan hat. hab gedacht, das wär irgendwie durch das nachthemd aufgeschürft oder so. aber es ist gaaaaar nichts zu sehen. tut einfach weh und zu ertastet ist unter der haut eine art knubbel oder vielleicht auch ein pickel. kennt das jmd von euch?

Michele

@betty das mit der Achsel hatte ich letztes mal Nachts auch, denke mal ist wegen der Milch

betty89

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Nein einen Knubbel konnt ich nicht fühlen, aber so ein schmerzhaftes Ziehen zwischen Achsel und Brust. Zeig es einfach deinen FA das nächste mal.

Cathy_81

Huhu ihr Lieben,ich bin auch eine Dezembermami.
Mein name ist Cathy, ich werde einen Jungen bekommen,es ist meine 2. Ss und mein E.T. ist der 3.12.2009

Ich habe schon still und heimlich in eurem Thread mitgelesen und mich nun entschlossen hier aktiv mitzuwirken(sollte keiner was dagegen haben :D )

Cathy_81

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Pueppi0312

hi Cathy, herzlich willkommen bei uns. Haben den gleichen ET ;)
@Leana: schon UFU, huch, dann bin ich ja die nächste ;D
@Betty: Na dein Freund ist ja lustig
@Michele: Ach woltest du auch ins Henriettenstift? Hab mich da auch angemeldet
@Mahoni: Na wie war der Termin?
@Me: Hab es eben endlich geschafft das Bad zu putzen, und das nach 9 Stunden Vorlesung. Nu bin ich platt!

betty89

hey cathy :)

so, meine 10euro hab ich mir verdient :D babysachen komplett nach größe geordnet, verstaut und karton beschriftet, und alice für die neue wohnung bestellt <<--- DANKE JESSIE

Mahoni77

Hi,

@war Jessie heut noch gar net hier :o??

@Betty-na so lässt es sich doch gleich viel besser arbeiten,oder ;D.

@Fenster-meine müßten auch mal geputzt werden.Als ich in der letzten SS die Fenster geputzt hab,waren die Kids 2 Tage später da :-\.

@Leana-herzlichen Glückwunsch zum Ufu  s-so s-so.

@Cathy-herzlich Willkommen hier bei uns,und Glückwunsch zum Jungen  :D.Hast du schon einen Jungen oder ein Mädel??Schön das du zu uns gefunden hast :D.

@Rest-mach mal winke wincke

@me-also FA war sehr ernüchternd heut.CTG lief so weit ganz gut.Zugenommen hab ich 1 Kilo,noch hab ich die 100 net gesprengt ;D.Hab wieder 2++ Eiweiss in meinem Urin,und mein Eisen liegt bei 9,99-10,0.Das heißt ich muß jetzt wieder Eisen nehmen :-X.
Dann rein,von meinen Problemen erzählt.Er macht mal wieder nur unten US.GMH fest zu und noch 5 cm lang.Dann hat er noch was von nem Urinirgendwas erzählt.Bis dahin sinds noch über 7 cm.Aber,sie liegt wieder quer,deshalb hab ich wahrscheinlich auch solche schmerzen.Schlimmer is,das sich die sch*** Plazenta wieder etwas nach unten verlagert hat.Man sah ein einen Arm oder Bein,und nebendran,in der FB ein Stück Plazenta.Auf meine Frage,ob ich mich nu mal im Krankenhaus vorstelln solle,meinte er nein jetzt noch nicht.Er schaut in 2 Wochen wieder,und danach darf ich gerne gehn.Jetzt wäre es noch zu früh.
OK,jetzt heißt es 2 Wochen warten,dann ab ins Krankenhaus und hoffen das ich keinen KS brauche :'(.Ich will das nicht!!!
Zeig gleich mal ein Bild vom CTG ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

hi mahoni :)

stimmt, jessie war noch nich da...

is ja doof, das der nur unten schallt. hoffe deine maus dreht sich wieder mitm kopp runner ;)

Mahoni77

@Betty-ja das hoff ich auch.Und das die Plazenta keine Probleme macht.

@so,das CTG

ich hoffe ihr könnt was erkennen.

BigFamily84

@ Cathy: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Restkugelzeit mit uns

@ Mahoni: Mensch dann hoff ich das die Maus sich nochmal dreht... damit es kein KS wird...

@ me: Mensch ich zuck heut bei jedem Tritt zusammen... zumindest tritt es so nach unten hin, merks sogar am Damm... Hoffe meine Maus hat sich net gedreht und es sind nur die Hände
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-meine treibt mich heute rechts und leicht mittig in den wahnsinn.Das tut scho wieder so weh wie vorgestern :(.Ich fühle mit dir  s-hug.

BigFamily84

@ Mahoni: Mensch is ja schön wenn se sich bewegen, aber net wenns weh tut *g*...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012