~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Jessie-bist Entschuldigt ;D.Hast heut keine SMS von mir bekommen,oder?Weil in meinem Bericht steht irgendwas von Fehler.

@Nikky-por,das is ja gemein :-X.

@ich hab mich mal im Schlaf geschlägert,weil mir jemand an meinen Popes gefasst hat.Hab dann volle Lotte durchgezogen,und aufs Kopfkissen geschlagen.....2 Minuten vorher is mein Mann aufegstanden,weil er net liegen konnte.Da hatte er Glück würd ich sagen.Einmal hab ich aber auf die Wand geschlagen.Da war ich gleich wach :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni, nö ne SMS is nicht angekommen, sonst häätest du ne antwort bekommen :)

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Guten morgen,

kann nicht schlafen gähn, und Sodbrennen hab ich auch, sorry musste jetzt etwas jammern  ;).

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Coole Idee das CTG-Blatt abzufotografieren - das mache ich beim nächsten Mal auch! ;) Jedenfalls, wenn es sich lohnt, beim letzten Mal war es eine Pleite!
Vielleicht liegt es an der Lage der kleinen T.J., dass du den Schluckauf nicht so spürst?

@CTG: Bei mir lag der Puls zwischendurch bei 0. ;D Sie hat sich dauernd weggedreht, da war dann das CTG schreiben unmöglich.

@me: Fahren gleich wieder zur Physiotherapie - Entspannung ist angesagt. Allerdings muss ich vorher kratzen. Hatte meinem Mann vorgeschlagen, er könne mein Auto auch gleich freikratzen, wo er eh seins kratzt, aber der wollte nicht. Komisch, oder? ;D ;D ;D

Pueppi0312

moin moin
@Mahoni: Deine Kinder sind ja total putzig
@Michele: Bah Sodbrennen ist ecklig
@me: Muss gleich los :'(Aber morgen hab ich frei, da kann ich mal schön ausschlafen. Und ab heute bin ich eiin UFU s-so

Leana612

Guten Morgen,

@Pueppi:  s-so Herzlichen Glückwunsch zum UFU s-so

@Jessie: Schade, dass der GVK nichts für dich ist.

@Me: So werde mal zum Rathaus und dann zum Fleischer fahren. Bis später s-winken
]

Mikkel

Guten Morgen,

Michele-bäh Sodbrennen,habe ich nur wenn ich zuviel esse  :P....
Hey morgen habt Ihr ja Euren große Tag  :D,feiert Ihr eigentlich groß??Hoffe Du zeigst Uns auch ein paar Fotos  :).

Mahoni-also Du kommst auf Ideen,das CTG zu fotografieren  ;D ;D...hmm aber auf 200 war ich noch nicht,mehr immer so 140-160 schläge.
Drücke Dir die Daumen das sich Deine Kleine noch dreht!!

Sonne-viel Spaß bei der Entspannung  :)

Jessie-schön das Dein Männe Urlaub hat,wäre auch froh wenn meiner nochmal Urlaub hätte  ::)

UFU-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

Schluckauf-hat meine wirklich immer morgens und sonst so ca. 7 mal am Tag.

Cathy-ein herzliches Hallo  s-winken

Ansonsten dachte ich gestern echt meine Kleine kommt gleich raus...die wühlte da unten rum  ...das war soooo heftig  :o.

Rest- s-winken
LG Anja

Aiswierfelchen

Bist Du bereit für Kinder?

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und laß es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen. (Ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Laß einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen, ohne dabei einen einzigen Laut von Dir zu geben: Du könntest das Kind schließlich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere. (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles, was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden. Bleibe gelassen.

NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchten Sand.
Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst.
Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts.
Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:
Nimm einen Eier-Karton. Nimm eine Schere und Wassermalfarben und verwandle den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche, nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

AUTO-TEST:
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO. Jetzt nimm ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Groschen Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümmle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen):
Nimm einen großen Sack voller Bohnen und plaziere ihn vor Deinem Bauch. Laß den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen wo er ist.

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer):
Gehe zur Bank und Richte einen Dauerauftrag ein und laß Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST:
Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gib ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, daß Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal, daß Du dieses Pärchen siehst!!

Das ist das Ende des Tests. Wenn Du den Test bestanden hast: Viel Spass bei der Kinder-Herstellung!!!!!

Aiswierfelchen

Huhu ... kanntet ihr den Test schon? :D Ist zwar schon zu spät noch nen Rückzieher zu machen aber ich find ihn sowas von lustig :D

@ UFU's Grats .. das geht mir zu schnell  ;)

@ Mamu für dich schleicht die Zeit wohl nur  :( Hoffe du kannst gleich doch noch nach Hause .. kann mir gar nicht vorstellen so lange nicht daheim zu sein.

@ Schluckauf Hat die Kleine auch öfters am Tag .. mindestens 1 mal morgens und 1 mal abends

@ Beschwerden also Abends merk ich schon dass alles bissel mehr nach unten zieht .. was wirklich unangenehm ist so ein Gefühl als würde jemand kurz mit einem Fingernagel irgendwo innen unten langschrammen.. *autsch* oder so als würde die Kleine in den Mumu kneifen. Sonst leichtes Sodbrennen das mit Maalox immer gleich weg geht.

@ CTG wir das erste mal erst in einem Monat gemacht und dann wöchentlich .. aber das mit dem Abfotografieren ist ja mal eine super Idee ..werde ich dann auch mal machen :D

@ Bauchfotos Hab vor dieses WE mal welche zu machen :-)

@ Akupunktur .. in 2 Wochen werde ich wohl damit anfangen .. 2 Wochen vor ET dann auch fleissig Himbeerblättertee trinken .. sonst lass ich alles auf mich zukommen.

@ Cathy huhuu *wink*

Mamutschka

Huhu,

Thema CTG

Tja, meine sehen immer gleich aus.
Wehentätigkeit sieht aus, wie mit dem Lineal gezogen und Herztöne liegen zwischen 140 und 180.
Bei 2mal am Tag wirds recht schnell langweilig :D

Schlafwandeln
Hab ich als Kind auch gemacht. Bin mal gespannt, was Juliane alles so anstellt, wenns bei ihr losgeht ;D ;D ;D

cathy
Herzliches Willkommen im Endspurt  s-winken

me
Warte geduldig auf meine Abschlussuntersuchung.
Großer US von Selina und nach-Hause-bringender US vom GMH.

Gestern bin ich mal 15 min am Stück auf den Beinen gewesen. Boa, ich dachte echt, ich krieg Muskelkater  ;D ;D
Und mein Rücken fühlt sich an, als würde er jeden Moment durchbechen. :o

UFü`s

Glückwunsch. Mensch, jetzt dauerts echt nicht mehr lange.
Als ich juliane bekommen habe, hatte ich nich 46 Tage zum ET
Psssssssssssssst, net nachmachen ;)

betty89

huuuuhuuuu :)

@UFU
juhuuuu herzlichen glückwunsch =)

@CTG
mein fa behält das blatt immer...

@sodbrennen
seit ich das eisen nicht mehr nehmen habe ich weniger sodbrennen. aber verstopfung hab ich noch..

@ais
haha das ist cool :D wir werden schon spass haben mir unseren kleinen :)

Michele

@Mikkel wir feiern in der Familie, aber die ist gross genug  ;D. Werd aufjedenfall Bilder reinstellen.

@Ais die tests sind ja mal cool  ;D

@Pueppi Glückwunsch zum Ufu  s-so

jessie1985

Hallöchen!!!

Cathy: Ein herzliches Willkommen noch bei uns, hab ich gestern ganz vergessen :)

Puls: Sagt mal habt ihr auch alle so einen hohen Ruhepuls?????
Meiner liegt bei 115 im Ruhe zustand.........

Ais: Wow, der Test is cool, ein bissjen mulmig wird mir da ja schon :D

jessie1985

Hab grad mein Milupa Bauchmaßband bekommen, mein Bauch umfasst stolze 122 cm uiuiuiui
Pascal is ganz stolz auf seinen Papaspickzettel :D

Michele

@ Puls Willkommen im Club meiner ist immer um die 100- 110. JA habe mein Bauchband auch bekommen meiner ist bei 120 cm.

jessie1985

betty89

jessie, das maßband hab ich auch :)

heute fällt der gvk aus...langweilig...

Sylvara

Hallo!

Das Milupa Maßband hab ich ja auch, bin bei 113cm. Den Spickzettel fand meiner blöd, aber hatte ich ja schon in etwa geschrieben. Männer halt  ::)

Darf ja heute abend trotz Couching zum GVK aber keine "gymnastischen Übungen" machen. Bin dann mal gespannt, was gemacht wird und was ich dann mitmachen darf. Werd da vorher aber die Hebi drauf ansprechen.

@Mamutschka: Viel Glück für nachher, dass du dann ein endgültiges ok bekommst. Kann mir lebhaft vorstellen, dass das wieder laufen dürfen erstmal nen Kraftakt ist  s-daumendruck

@Ais: Den Test kannte ich schon, aber immer wieder lustig

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@Cathy: Herzlich Willkommen! Das habe ich heute Morgen vergessen.

@Ais: Cooler Test - wenn wir das damals gewusst hätten, oder? ;)

@Mamutschka: Hoffentlich darfst du gleich nach Hause!!!

@rest: s-winken

BigFamily84

Huhu

@ Aisi: Was ein geiler Test *g*

@ Mamtuschka: Drück dir ganz dolle die daumen!  Zu hause is es doch am schönsten

@ UFU: Glückwunsch! Ich hab auch  nicht mehr lange bis dahin *freu*

@ me: So Ayleen schläft... Heute is das Zeug für das Babyzimmer gekommen, sprich Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Wickelauflage und noch sein Kleinkram... etz müssten wir so ziemlich alles haben. Werd ich am Wochenende waschen und dann hängt Schatz nächste Woche mal den Baldachin auf... bin schon gespannt wies aussieht.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

@Nikky: Ui mach mal Fotos, wenn fertig.

Ich warte immer noch auf meine Wiege. Hab mir die am WE bei den Schwiegerellis angesehen, die hat quasi noch der Uropa mitgebaut wie ich jetzt erfahren habe. Mein Schwiegerpapa will die noch ein wenig restaurieren. Da ist leider ein "Knopf" ab und die Bodenplatte war mir dann doch schon zu splitterig, da zimmert er jetzt ne neue. Echt praktisch, wenn man so einen Do-It-Yourself Menschen in der Verwandschaft hat.
Da kann ich ja leider nicht so nen Nestchen festmachen, überlege jetzt wie ich vielleicht die Seiten doch ein wenig polstern kann. Muss ich zur not was nähen. Mit den Bettbezügen muss ich mir auch was einfallen lassen. Da alles selber gezimmert ist und schon alt, sind das auch keine Standardgrößen, sogar die Matratze wurde mal passgenau angefertig, ist aber noch tiptop.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Ich darf nach Hause
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Ich darf nach Hause
s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Ich darf nach Hause

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich darf nach Hause

s-so s-so

Ich darf nach Hause