~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Mam: Mensch ich freu mich grad riesig mit dir... aber mach nich zu dolle ne....
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

@Nikky: Wow, ihr seid echt weit!!!

@Sylvara: KAnnst du nicht so ein Nest in dieser Art dranzaubern: Nest. Wir haben an unserem Stubenwagen auch so eine Polsterung, die über den Rand geht, klassisches Nest, d.h. nur innen, geht da auch nicht. Bettbezug kannst du super aus alten Laken selbermachen, hat meine Mama für uns auch gemacht (ich hatte das fremdvergeben... :) )

@Mamutschka: Das freut mich soooooooooooooo für dich!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michele

Michele

Ich bin hier  :), aber irgendwie geht es mir nicht gut, habe Herzrasen und Hitzewallungen und schwindelig ist mir auch. Achja und innere Unruhe  :(.

Hoffentlich gehts mir morgen besser.

betty89

Leana612

]

BigFamily84

@ Michele: Ohweija... aber ich hatte heute morgen auch Herzrasen... bei mir kommt das aber im jahr so ein zweimal vor, habe Herzrythmusstörungen... muss mich dann nur ganz flach hinlegen... Und Kopfaua hab ich heut... is irgendwie net mein Tag...

@ me: Wisst ihr was, ich mach mir so meine Gedanken wegen der Agenesie von meiner Maus. Kann das sein das ich da bissl dran schuld bin, weil ich im 4. Monate 1 para genommen hab... oh man sorry, aber das frag ich mich scho seit ner woche
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Nikky: Ach quatsch Nikky, du bist nicht schuld. Rede dir sowas bitte erst gar nicht ein s-hug
]

BigFamily84

@ Leane: Ja kann schon sein... ich hab mich nur gefragt was ich zur 1. SS anders gemacht hab als jetzt... und da is mir nur die Para eingefallen, bei Ayleen hab ich gar nix genommen... Man macht sich halt so seine Gedanken...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Ja klar....kann dich schon verstehen. Ich habe auch eine Para in der Schwangerschaft genommen und laut Ärztin schadet es dem Baby nicht. Und noch ist doch nicht 100 % sicher, dass deine Keine Agenesie hat. Mache dir bitte keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht.
]

BigFamily84

@ Leane: Danke! Heut is irgendwie einfach net mein Tag... werd mich auch gleich auf die Couch verkrümmeln bis Männe von der Arbeit kommt... Ayleen jammert auch noch vor sich hin im bett... jeden Abend das selbe
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Das wird schon wieder, Morgen wird der Tag schon besser werden  s-hug. Ruhe dich aus und genieße den restlichen Abend mit deinem Männe
]

betty89

och nikky mach dir keine vorwürfe!! du bist nicht schuld!!!!!!  :-* :-*

könnt ihr meine oberste signatur sehen? also den ss-ticker?

Leana612

@ Betty: Nein, kann ich nicht sehen.

@Michele: Ich wünsche euch morgen einen unvergesslichen Tag!!!!
]

betty89

mhhhh dann wirds mal zeit für ne neue signatur, ich sie shcon seit 3 tagen nicht mehr

ach stimmt, michele du heiratest doch morgen, ich wünsch dir einenn WUNDERSCHÖNEN tag und alles gute!!!!!!!

First2009

Hallo Mädels!
Ich weis nicht ob ihr mich vermisst habt, aufjedenfall ging von Sonntag Abend bis gestern unser Internet nicht! Mir gehts aber gut! ICh werd mich jetzt mal durchlesen um auf den neuesten Stand zu kommen!

Michele

Michele

Guten Morgen,

Boah das war eine Nacht konnte fast nicht schlafen  ::)...... Oh freu mich schon total, aber das Wetter mag uns nicht denn es regnet  :(. Werden uns davon natürlich nicht den Tag verderben lassen.
Wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

Sylvara

Morgen zusammen!

Erst mal alles Gute für deine Hochzeit heute Michele!!! Schade, dass es so regnerisch ist. Aber im Standesamt könnt ihr ja nicht nass werden.

@Nikky: Ich glaub auch nicht, dass du an der möglichen Agenesi irgendeine Schuld haben könntest. Ich hab auch Para nehmen müssen als ich meinen Zahn gezogen bekommen hab. Und viele andere haben das vorher auch schon getan. Manchmal steckt man einfach nicht da drin warum jetzt dies oder jenes passiert. Ne Erklärung zu haben ist meist befriedigender aber ja leider nicht immer möglich. *Drück dich mal*

@First: Hm, war der Meinung deinen Namen zwischendurch online gesehen zu haben. Hab deswegen nicht nachgefragt...

@Betty: Sehe auch keinen SS Ticker

Hatte ja gestern abend GVK, war sehr amüsant. Vor allem als die Hebi meinte "Wir müssen doch auch bei der Geburt sexy aussehen" aha, wie auch immer.
Ansonsten haben wir "Baumatmen" gemacht und sehr lange über die Geburt an sich geredet. Leider unterhält sich die Hebi sehr viel mit denen, die schon mal bei ihr Kurs hatten. Hoffe mal das legt sich noch, war ja erst die zweite Stunde.
Sind auch auf das Thema Sodbrennen gekommen, sie meinte man dürfte Maaloxan nehmen. Da musste ich erstmal wiedersprechen, da ist doch ne Aluminium-Verbindung drin, die schädlich ist. Oder irre ich mich da?

Hab gestern nen komischen Brief von meinem Arbeitgeber bekommen. Ne Meldebescheinigung zur Sozialversicherung in der erst steht "Anmeldung wegen Beginn einer Beschäftigung" und dann "Stornierung Anmeldung wegen sonstiger Gründe". Was soll ich denn davon jetzt halten  ???  Werd gleich erstmal meinen BZL deswegen anrufen...

Hm, ansonsten bin ich heute echt lange alleine *vollblöd* mein Mann ist schon weg zur Arbeit und vor 20h oder noch später wird er nicht nach Hause kommen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mikkel

Liebe Michele,

Ich wünsche Euch für Euren großen Tag heute,
Alles Liebe und trotz des bescheidenen Wetters soll immer sonnenschein in Eurer Ehe sein !!!!

Liebe Grüße
ANJA

LG Anja

Mikkel

Hallo,

man meine Kleine ist nur noch am rumwusseln darin  :o das ist echt heftig.Mein Bauch wird auch schon wieder öfters hart  :P und meine Bänder tuen schon wieder so reißen  :-[.
Montag kommt ja meine Hebamme,da kann ich sie nochmal mit allen möglichen Fragen löchern!!!

Mamutschka-boa ich freu mich für Dich,aber weiterhin schön ausuhen  :)

Nikky-mach Dir keine Gedanken,oder Vorwürfe was Du alles genommen hast oder so  :-[.Wenn ich bedenke das in der Frühschwangerschaft soviel intus bekommen habe...Antibiotika oder auch die Infusionen wegen meinen Gehörsturz,aber ich verdenge das einfach ...besser ist besser  :-[.
WIRD SCHON ALLES GUT WERDEN  :-*

Betty-ich habe morgens immer Herzrasen oder solche Kreislauf probleme....kann ich schon garnicht richtig beschreiben  :-\.Ich habe das gefühl das meine ganze kraft in dem Würmchen ist und ich total ausgepowert bin  :-[

Sylvara-das ist ja ein komischer Brief  ???,wüßte jetzt auch nicht was das soll!!!
Na super sexy bei der Geburt  ;D ;D...also sexy schreien wenn die wehen kommen  ;D ;D

Rest- s-winken
LG Anja

Tine

Hallo :)

@Mamutschka: Freu mich auch riesig mit Dir!!!!!! :D s-so s-so Lass Dich ausgiebig von Deiner Haushaltshilfe und Deinem Mann verwöhnen!!!

@Michele: Wünsche Euch einen unvergeßlichen Tag! :D

@Nikky: Hab auch schon Paracetamol genommen - Du hast NICHTS falsch gemacht! s-hug  s-hug

@Sylvara: Hab leider auch nicht so den Durchblick, was das Schreiben von Deinem Chef betrifft... und was Medikamente gegen Sodbrennen angeht, sagt irgendwie eh jeder was anderes ??? Ich hab Bullrichsalz genommen - gibts auch Für und Wider :-\

@me: Mein Mädchen dreht sich ja auch noch wild hin und her - alle paar Tage Kopf oben, dann wieder unten. Jetzt hatte ich seit ein paar Tagen das Gefühl sie hängt in BEL mit dem Kopf unter den Rippen fest *Autsch*
Und nachdem ich mich heut nacht auf die Seite gelagert hab, konnte ich sie tatsächlich mit einer Taschenlampe nach "unten" locken und sie liegt wieder richtig!!!!! s-tanzen s-springen Vielleicht bleibt sie ja jetzt so - ist auch von den Tritten her um Einiges angenehmer ::)
Nachdem ich letztens meinen FA so nebenbei nach 3D fragte, meinte er Klar, sie zahlen 30 Euro und ich mach es Ihnen jedesmal auf CD :P ::) Hat er noch nie erwähnt und ich dachte er macht kein 3D... Naja, bissl spät, aber er hat dann direkt mal geguckt...hier das Gesicht im Profil :-* Etwas verzerrt, da Händchen an der Nase und sie hat sich so viel bewegt...

Mein Mann verlangt nach mir - er streicht das Babyzimmer und ich baue jetzt das Bett auf :D

Liebe Grüße an alle