~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

@ Kreislauf/ Herzrasen: Hört sich ja nicht sehr gut an. Aber was man da machen könnte weiß ich auch nicht. Naja, das Herz muss ja jetzt doch mehr Blut pumpen.

@Tine: Hm, muss ja gestehen auf dem US erkenne ich so garnix. Was soll denn da wo sein?

So hab grad mit meinem BZL gesprochen, der fragt jetzt für mich in der Personalabteilung nach was das zu bedeuten hat. Nicht, dass die mich einfach bei meiner KK abgemeldet haben oder so, weil das Originalschreiben an die Barmer gegangen ist.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Michele

Alles Liebe für Eure Hochzeit heute

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag

Liebe Grüße
[/color][/b]

Sylvara

Mamutschka

Michele

Alles Liebe für Eure Hochzeit heute

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag

Liebe Grüße
[/color][/b]

betty89

guten morgen :)

huhu michelle viel spass heute und einen wunderschönen tag :)

Pueppi0312

huhu ihr lieben
@Mamutschka:  s-so Das sind ja mal tolle Nachrichten  s-so
@Michele: Alles gute zu deiner Hochzeit  s-hochzeit
@Tine: Sorry kann auch gar nix erkennen
@Betty:  s-winken
@me: Bin aufgeregt, weil meine Eltern heute kommen. Mein Schatz muss jetzt die Wohnung putzen,ich helf so weit ich kann. Sagt mal, hat eine von euch schon Senkwehen? Hab die seit etwa ner Woche und bin etwas verunsichert, ob das nicht ein bissl früh ist

Sylvara

@Pueppi: Du bist doch schon in der 34ten Woche und laut meinem schlauen Buch fängt das da durchaus schon an mit Senkwehen.

Tine

@3D: Sie guckt quasi nach links - links sieht man Nase und Mund - also es ist nur der "halbe" Kopf zu sehen...besser? ;D

@Püppi: Denke auch, dass die Senkwehen jetzt beginnen können...

Pueppi0312

Leana612

huhu zusammen,

@Michele: 

¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸Just¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`� �� �•.¸(¯`´•.¸Married(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸¸.•� �� �¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯) (� �`´•.¸¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

______0___o__o__o0_0__o_o__0
__ ___0___o__o_o__0_0 __o___o__0
____0_o___o___o__0_0___o___o__0
____00o0000o00o0o0_0o00o00oo0oo0
_ __ 000o0o00000o000_000o00o0o000o0
___00000o000o000o0_000o000o00000o0
___0o00oo00o 0o00o0_0000o0o0o000000
___0o0o00000o00o0___000o0o0o0o0o00
____0o0o0000o0o0____ _000 0o00o00o0
_____0000o0000________ 00o000o000
______0000000___________0000000
________00_________________00
____ __ _00___________________00
______00_____________________00
_____00______________ _________00
____00________________________ _00
_000000____Prooooooooost_______000000

Viel Schönes soll euch die Zukunft bringen:
Liebe und Glück vor allen Dingen.
Ich wünsche euch beiden, kurz gesprochen,
lebenslänglich Flitterwochen.
Zwei Menschen sind erst dann zufrieden,
wenn sie gemeinsam Pläne schmieden

]

Sylvara

@Tine: Ahhh jetzt erkenne ich was!!! Hab vorher irgendwie "falsch" geguckt. Hab das Gesicht nicht so groß erwartet.

Leana612

@ Stine: Ich erkenne das Gesicht im 3 D. Süß!!! Musste aber 2 mal hingucken :D

@Pueppi: Bin der Meinung, dass ich schon Senkwehen habe. Das hat gestern alles nach unten gezogen. War nicht so sehr angenehm

]

Leana612

@Me: Ich glaube meine Kleine hat sich wieder gedreht...Die letzten Tage habe ich sie nur unten gespürt. Ganz leicht. Jetzt spüre ich sie weiter oben und sehr intensiv...
]

Tine

betty89

uuuuhh mein gott, mc leods töchter ist ja total dramatisch. schau das grad zum ersten mal.
ich glaub, ich muss weinen ....

BigFamily84

Huhu Mädls,

@ Michele: Wünsche euch trotz dem Wetter einen wunderschönen Tag... und eine tolle Hochzeit

@ tine: Das Bildchen is ja süss, obwohl man schon 2mal guggen muss...

@ Rest: Schön das es allen soweit gut geht

@ me: War heut schon fleissig im HH... und ich muss das doofe Puzzle nochmal von vorne anfangen... Mir ist es gestern runtergefallen... hab ich mich geärgert... also 1000 Teile wieder von vorne. Bin gespannt ob es noch vor der Geburt im Zimmer hängt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Huhu  :D

@Michele
Alles gut zu eurem großen Tag   s-hochzeit s-hochzeit s-so s-so s-so

@Mamutschka
Na schon zuhause? Was für tolle neuigkeiten  :D

@tine
Habs gleich erkannt  :D Mein Fa meinte auch das es für 3D um die 30.ssw fast schon zu spät ist weil das Fruwa weniger wird  :P

@Nikky
Oh wie blöd 1000 Teile am Boden  :-X ;D

@pueppi
Viel spaß mit deinen Eltern  :D
Und klar kannst du schon Senkwehen haben :)

@me
War gestern total am rotieren  :-X Lisa hatte die kotzerrei und hat ungelogen über 20 mal gespuckt  :o :o
Keine Ahnung warum, heute ist wieder alles Ok als wär nix gewesen  ???

BigFamily84

@ Belinda: Ohweija, Magendarm hass ich ja bei Kindern... aber gut das es ihr schon etwas besser geht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Besser? Der gehts wieder so gut wie vorher auch  ??? ;D

Nur halt bisschen Schnupfen noch ansonsten verlangt sie alle 5 min. nach was zu Essen, ihr Bauch ist so leer sagt sie   ;D ;D

War das 1. mal das sie sowas hatte :P
Und vorallem bin ich wohl die einzigste Mama die sich auch übergibt wenns Kind spuckt  :-[ Kann das gar nicht sehen und dann musst ichs ja wegputzen  :P
War also auch für mich ein Diät tag   :P

Sonne ☼

@Nikky: Ich denke nicht, dass die Para Schuld an der Agenesie ist. Ich fürchte, die Antwort, woher diese Laune der Natur kommt, wird dir keiner geben können...
s-hug Und noch ist die Diagnose ja sowieso nicht endgültig gestellt. Versuche den Kopf nicht hängen zu lassen und dem Termin möglichst gelassen entgegenzusehen!!!

@Michele: Alles Gute zu Eurer Hochzet!

@Tine: Cooles 3-D-Bild, auch wenn es nur halb ist!

@Rest:

bebe

Hallo Maedels, ich weiss ich hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, aber ich muss mal was fragen.

Ich habe seit Tagen so einen Druck am Steissbein und es zieht vorne in der Leistengegend. Wenn ich mich ein paar mal buecke um was aufzuheben, komme ich kaum mehr hoch und laenger gehen geht schon mal gar nicht.

Gehts euch auch manchmal so? Naechste Woche Donnerstag hab ich wieder FA-Termin, da muss ich ihn unbedingt mal drauf ansprechen. Jetzt bin ich zum 3. Mal schwanger aber entweder ich hatte so Beschwerden bei den Maedels nicht oder ich habs erfolgreich verdraengt.
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

BigFamily84

@ bebe: Ne sowas hab ich net... musste echt mal beim FA fragen

Hab wieder ein neues Bildchen von gestern

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Boah was für eine Kugel  :o :D :D
Klasse  :-*

Wehen den PCM ich würde mir da mal gar keine Gedanken machen! Hab auch schon öfters Pcm genommen auch am Anfang und auch schon in der 1. SS.
Da war gar nix. Es ist ja ds mittel der Wahl in der SS und vollkommen unschädlich  :-*

@bebe
Vielleicht ist es die Symphyse oder so?

Krümmel09

Nabend Mädels

ihr seit hier immer so fleißig am schreiben, wollte eigendlich auch regelmäßiger hier mitschreiben. Hier war aber die letzten Wochen viel los leider nichts schönes. Von mein Schatz ist die Oma (84) vor 3 Wochen mit ein Herzinfakt ins KH gekommen, und es sah echt nicht gut aus sie hat nicht mehr gegessen und getrunken, sie wurde letzte Woche Mittwoch wieder zurück ins Pflegeheim gebracht, wir waren jeden Tag bei ihr und am Dienstag ist sie dan verstorben. Wird sind echt fertig vor 4 Wochen sahs sie noch im Rollstuhl und hat scherze gemacht und nun ist sie nicht mehr da :'(, sie hatte sich so auf ihr urenkel gefreut.

Ich hoffe es geht euch allen gut, wenn ich am WE ein bisschen Zeit finde werde ich mal hier ein paar Seiten nachlesen

BigFamily84

@ Belinda: Jep der is in den letzten zwei Wochen noch bissl runder geworden, aber nu kann er mal stoppen *g*

@ Krümmel09: Mein Beileid! Ich kann euch gut verstehen... bei meinem Opa lief es im Januar etwa genauso ab... er hat mich immer gefragt wann denn endlich das 2. kommt und nu hat er es garn immer mitbekommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012