~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Smally

Wir hatten uns neulich auch was bestellt, Liebling ne Pizza und ich nen Salat mit Pizzabrötchen.
Pizzabrötchen fehlten, hab ich den Salat umsonst gekriegt  ;D

Mahoni77

Das is ja nicht schlecht ;D.
Unsre Pizzaria is ganz cool.Ich frag ja auch immer wie langs dauert.Manchmal 10,manchmal aber auch 45 Minuten.Und wenn zu lange dauert,also quasi länger als wie sie gesagt haben,dann gibts noch ne Flasche Rotwein obendrauf!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

ich hab noch so ne Geschichte
Auch von heute

wir wollten uns mal wieder nen lecker Döner genehmigen
Schatzi in Bude rein kommt raus und meint: Sehr skuril, der hatte keinen Fleischspieß mher hängen und das Fleisch hat der Typ in der Mikro warm gemacht.
ich:  :o :o :o Hääääääääääää?? Wie bitte? Was hast Du dafür dann gezahlt??
er: 8,40EUR :o :o
ich: Bist du denn wahnsinnig?
er: Ja schon irgendwie...

Zu Hause haben wir dann den Döner ( Yufka) ausgepackt und was kam uns da entgegen?
Ein roher!!! Teigfladen.
Ich glaube nicht, dass dieser Fladen länger wie 5 Sek schonmal nen Ofen gesehen hat >:( >:( >:(
Der Teig blieb an der Alufolie kleben und das kalte Fleisch ist uns entgegen gesprungen

Soviel zum Thema: SCHEISSTAG

Mahoni77

Heije,ihr habt ja heute richtig die A-Karte gezogen!!

Mamutschka

Ich könnt noch einen drauflegen ;D ;D ;D

Mahoni77

Mamutschka

ok...

hab mir heute ein superbilliges neues Handy gekauft. So eins für Notfälle....Ohne Schnickschnack ohne alles für unglaubliche 5!!!EUR inkl. 5 EUR Startguthaben... :o
Netzt ist O2, also eigentlich gar nicht soooo schlecht...

Naja, ok, Handy ausgepackt, Sim Karte rein und was steht da??? Handy nur für Notrufe bereit...
Ich hab hier in meiner Wohngegend KEIN Netzt für O2 >:( >:( >:(
Super, jetzt hab ich hier nen superbilliges Handy, das natürlich Simlockgesperrt ist und kann es nicht benutzen....

Mahoni77

Na toll,hat sich als voll gelohnt ;D.Sei ma froh das es nur 5 Euro gekostet hat ;).

Mamutschka

Tja, aller guten Dinge sind drei.. Mal schauen, was heute noch kommt...
Ich glaub ich geh ins Bett und hoffe, dass sich so ein Tag nicht nochmal wiederholt ;D

Mahoni77

;D
glaub da werd ich jetzt auch hin gehn.
Wünsch dir eine gute Nacht,bis morgen dann :D

Mamutschka

BigFamily84

Uiii alles gelesen und hoffe auch gemerkt *g*

@ Smally: Supi Werte, egal wie weit, hauptsache Schwanger *g* Und gute Besserung. Die HP hat zeit, kugeln ja noch länger

@ bebe: Wow macht bitte bilder und zeig se uns *g*

@ Mamutschka: Ohje nach so nem Tag hätt ich mich schon lang verkrochen

@ Mahoni: Der Test is ja mehr als eindeutig  ;D

Hmmm noch was? Denk denk denk *g*

@ Lori: Herzlichen Glückwunsch, wow was ein ET... na etz biste bei uns und bleibste auch *g*

@ me: Wir hatten nen ganz guten Tag, nur das ich abends wieder besuch vom Flotten Otto hatte, und nu grummelt es. Weiss net ob es an der SS lag. Ansonsten supi.. Morgen schauen wir uns eine Wohnung an, brauche also Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Mensch und doch was vergessen

Mahoni deine Zwillis sind so zum Knutschen, da will man auch gleich welche
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@Mahoni
ja, deine zwei Maedels sind ja echte Sonnenscheinchen...sehr suess  :-*

@Nicky
mal die Hand reich wegen dem Grummeln im Bauch...egal was ich ess, es grummelt hinterher

@Lori
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

paula0278

guten morgen ihr lieben

erstmal mamutschka alles gute nachträglich zum geburtstag  s-so s-so s-so s-so

@ mahoni alles mehr geht aus einen test nicht raus.und wieviele test hast du noch daheim  ;D ;D und deine beiden kleinen sind ja mega süß...ich denke bei zwillingen hat man doppelt soviel arbeit aber auch doppelt soviel freude

@ kakao meine lieblingssorte ist zur zeit karamell mit mandelstückchen obwohl jetzt wo ich es schreibe wird mir übel..aber mögen tue ich die trotzdem

@ bebe ich wünsche dir heute einen schönen tag bei der taufe..und unterm freien himmel hört sich genial an...

@ smally wie gehts dir?

@ mikkel dir gute besserung..geht es heute schon besser?

@ sonnenscheinchen auch mit den rückenschmerzen können wir uns die hand reichen..ich werde morgen mal zum ha und ihn drauf ansprechen..bei mats hatte ich solche rückenschmerzen zum ende das nicht mehr wie 2 stunden schlaf in der nacht zusammen kommen vielleicht kann man jetzt noch vorbeugen

@ mamutschka wenn so ein mist tag erstmal anfängt findet er auch so zu ende..oh man das noch an dem eigenen geburtstag  s-hug

@ nikky meine daumen hast du für die wohnung

@ me also friseur war nichts ich bin da vorbei und konnte den geruch nicht ausstehen...aber baumhaus für den großen ausgesucht und paar blumen für den garten besorgt..ansonsten gehts mir gut ausser das mir nach dem kaffee so schlecht geht ..

Kakao

Guten Morgen

@mamutschka: ;D ;D da hast du gestern ja was mitgemacht! Da wär ich aber auch bedient gewesen. Der Tag heute kann nur besser werden!

@Nikki: Daumen sind gedrückt! Für wann sucht ihr denn?

@Paula: caramel mit mandeln hört sich auch nicht schlecht an... ;)

@me: bin mit einem riesen  Hunger aufgewacht, gleich gibts erstmal lecker Frühstück. Wenn Männe sich mal aus den Federn bequemt.. ::)

Was habt ihr heute so vor?

Belinda

Guten Morgen  :)

@Mamutschka
Alles Gute nachträglich  :-*

@Lori
Herzlichen glückwunsch zur SS  :D

Mensch habt ihr gestern gesabbelt  ;D

@Mamtuschka
Da würde ich nie mehr was kaufen*ürks*
Aber ich mag Döner eh nicht die sollen ihr Gammelfleisch mal schön selber essen  :-X

@Mahoni
Mensch hast du süße Mäuse! Darf ich kommen und sie klauen *gg*  :D
Der Test ist wirklich Hammer dick, genauso sah mein letzer auch aus  ;D

Gestern Abend hatte ich richtig schlimme UL schmerzen, das zog bis in den Rücken. Dachte echt nun ists vorbei  :(

Nochmal mach ich den fehler nicht und ignoriere es einfach wenn mir die Hose in den Bauch drückt  :-[ Dachte ich bilde mir das ein, weil ab morgen ja grade 7. ssw da kann doch noch nix drücken  ???
Aber das war wohl abends dann die quittung dafür...

Egal, werde nun die engeren Hosen eben offen lassen und mein Bauchband drüberziehen.

Sorry aber mehr konnte ich mir grade echt nicht merken.

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,

@Paule-hihi,jetzt hab ich keinen mehr da.Werd wohl auch keinen mehr machen jetzt.Aber später,so ab der 12 SSW.Weil mich intressierts echt,ob das HCG wieder weniger wird je weiter das man schwanger ist!!
Ich dachte immer,bei Zwillis hat man mehr streß.Dem ist aber gar net so.

@Belinda-echt,kneifen deine Hosen auch schon?Ich dachte ich bilde mir das bei mir nur ein,aber wenns bei dir auch so ist ;D.
Ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser?!

@Kakao-laßts euch schmecken.

@Nikky-meine Daumen hast du für die Wohnung s-daumendruck.
Is dein Otto wieder weg?Ich bin froh,seit drei Tagen bin ih davon verschont.

@Samy-wie gehts dir denn?

@Mamutschka-hoff das dein Tag heute besser wird!!

@me-hab heute Nacht super geschlafen,ohne unterbrechungen.Das ist schon ewig her!Ansonsten hab ich weng Bauchweh,aber es is im Rahmen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

BigFamily84

Morgen,

danke für eure Daumen, um 11 Uhr müssen wir dort sein.

@ Belinda: Ohja meine Lieblingsjeans drückt schon *heul*. hab ja schon 1,5 Kilo drauf

@ Mahoni: Dachte auch immer Zwillinge sind stressiger

@ Kakao: Also wir suchen jetzt und wollen bis spätestens 1.10. in der neuen Wohnung sein, sonst bin ich schon fast bei der Entbindung, hoffe wir finden bald was, das ich den Umzug hinter mir hab. Mal sehen drei Wohnungen interessieren uns, aber bei den anderen kann man erst ab Montags anrufen.

@ me: Mich hat die Morgenübelkeit gepackt... Schon wenn ich die Augen aufmache merk ich es, im moment gehts dann nach nem Toast wieder, aber das is so nervig. Der Flotte Otto ist weg, aber ist ja erst früh am morgen, kann ja noch kommen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Mahoni
Ich glaub nicht das man es am Test sieht wenn das Hcg nach der 12 ssw wieder fällt, weil es ja trotzdem auf so einem hohen Nivau? ist das die Test fett Positiv anzeigen oder?

Wir hatten bis 06 auch eine Kneipe  :D

Jetzt gehts wieder besser ja, hab dann Abends Magnesium genommen und mich hingelegt. Wollte echt schon in KKH fahren aber da hätten sie mich bestimmt nur schief angeschaut  :P

@Nikky
Ich drücke auch mit, Wohnngsuche finde ich irre spannend  :D

Übelkeit ist echt nicht schön. Bis jetzt musste ich mich einmal übergeben und sonst is sie immer so unterschwellig da.

BigFamily84

Belinda Langsam find ich es nicht mehr spannend, suchen ja schon etwas länger, aber leider nie was dabei und wenn dann mit Maklergebühr und das is uns zu teuer. Aber abwarten wie die 3 sind, wo wir makiert haben. Bin schon gespannt auf nachher. Der Vermieter hat angerufen, wir bekommen dann Unterlagen mit, evtl. den Grundriss denke ich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-das wäre ja super wenn das klappen würde!!

@Belinde-hm,weiß nicht.Aber ich denke du hast schon recht.Weil ganz am Anfang der SS steigt ja das HCG,wenn man dann so in der 7/8 Woche ist,is es so haoch,das die Test sofort anschlagen.Und wenn ich so drüber nachdenke wird das auch so bis zum Schluß so sein,weil das HCG ja net wieder auf 0 fällt in der SS.
Naja,ich werds trotzdem mal ausprobieren.

Belinda

Achso Nikky das wusste ich nicht  :-\

Als ich noch alleinerziehend war hatte ich es auch sehr sehr schwer mit der Wohungsuche kann dich also verstehen. Letzendlich musste ich fast 3 Jahre in einer Schimmeligen Wohnung leben  :-X

Ihc drück euch ganz feste die Daumen  s-daumendruck :D

@Mahoni
Genau probier mal  :D Dann sind wir alle schlauer  ;D

Nochwas
Ich hab mir gestern 2 neue Bh´s gekauft *freu*
Nun fällt nix mehr raus  ;D Von 75b auf 80c  :o ??? ;D
Könnte meinetwegen gern auf immer so bleiben.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Kakao: Ich weiß leider nicht wieso mir der Rücken so weh tut. Mein Mann fand ich bewege mich als ob ich schon hochschwanger wäre. Es ist jedenfalls sehr schmerzhaft und heute minimal besser, aber eben nicht gut.

@Mahoni: Wollte bei meinen Rückenschmerzen kein Erkältungsbad nehmen. ;D Musste gerade echt lachen - hast Smallys und meine Leiden durcheinandergewürfelt. ;D Deine Mädels sind ganz süße!!!

@Lori: Herzlich Willkommen hier und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

@Smally: Geht es dir denn nun besser?

@Mamutschka: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Du hast aber gestern wirklich Pech auf der ganzen Linie gehabt. Hoffe, dass dein heutiger Tag besser wird.

@Paula: Ich werde dann meine FÄ drauf ansprechen, hoffe, dass ich es noch so lange aushalte... Ansonsten muss mein HA auch ran! :) Ist ja lustig, dass wir die gleichen Beschwerden haben!

@all: s-winken

jessie1985

Huhu ihr lieben ;D ;D
Hoffe, es geht euch allen so gut wie mir 8) 8)
Heut Abend bin ich zum chinesisch Essen gehen von meinem Mann eingeladen :P :P
Hmmmmmmmmmmmmm freu mich jetzt schon ;) ;)