~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

woooow nikky was ne super kugel :D und die kleine maus im hintergrund ist auch zum anbeissen :)

@bebe
steißbeinschmerzen sollen öfter vorkommen, aber wie "schlimm" die sind, weiss ich nciht.

hi krümel
tut mir sehr leid für euch!

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hallo,

@Krümmel-mein Beileid s-hug

@Bebe-ich hatte neulich mal so nen Druck aufn Steißbaein,aber GsD net lange.Die schmerzen beim laufen,da kann ich ein Lied von singen.Ich denke mal das es diese Symirgendwas lockerung is.

@Mamutschka-Klasse,du bist wieder zu Hause  s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen.Wie war die erste Nacht im eignen Bett nach langen vier Wochen??

@Michele-herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  s-so s-so s-hochzeit.Ich hoffe ihr hattet trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag!!

@Belinda-was hatte deine kleine.Eine eintageskrankheit??Schön das es ihr wieder besser geht!!

@Tine-schönes Bild :D.

@Sonne-das kann sein.Und da sie seit paar Tagen nur wam rumwürgeln is,kanns gut sein das sie den Schluckauf immer in den Rücken hat,oder wenn ich schlaf ;D.

@me-wir haben alle den Schnupfen und husten.So ein scheiß >:(.Mein Mann is noch immer genervt wegen dem Auto.Und ich hab seit paar Tagen schmerzen im linken Oberschenkel.Keine Ahnung wo die her kommen!!

@UfU's-Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

mehr konnt ich mir jetzt net merken :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

halt...Nikky,dein BAuch is echt schön gewachsen ;),und schaut super aus.Und mach dir keinen Kopf.Ich hab auch schon Para genommen.

BigFamily84

@ Mahoni: Danke dir... und gute Besserung an deine Family...

Werd jetzt dann auch Supertalent schauen... hab immer noch bissl kopfschmerzen... denke das kommt von der heizungsluft
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu,

@First: (Ganz vergessen) Schön, dass du wieder Internet hast  ;D

@Nikky: Schönes Bauchbild. Mensch, du hast eine riesen große Kugel. Deine Maus ist ja super süß.

@Krümmel: Mein Beileid.

]

Mahoni77

Oh je,ja,First hab ich auch überlesen.
Schön das du wieder I-Net hast und das es euch soweit gut geht s-hug.

Werd mich auch mal verkriechen,SO is voll lahm!!

bebe

Erstmal danke fuer eure Antworten.....wie gesagt, ich frag mal den Doc naechste Woche und dann sag ich euch Bescheid.

@Nicky
ne sehr schoene Murmel hast da...:)

@Kruemmel
mein Beileid.... :'(

@Mahoni
gute Besserung an euch alle! Das mit eurem Auto hab ich bei EO schon gelesen, is ja echt der Hammer.
Und die Schmerzen im Oberschenkel hab ich auch ab und an
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Belinda

Guten Morgen  :D

*hihi* Hab mir grade die Karten für New Moon reserviert. vorpremiere am 22.11 *freu*  ;D ;D

@Mahoni
Na kannst auch ein Krankenlager aufmachen? Gute Besserung euch allen  :-*
Wegen den schmerzen im Oberschenkel weiß ich leider auch nix  :(

@Krümmel
Das tut mir leid  :-[

@me
Bin den ganzen Tag allein, mein Mann hat Inventur und das dauuuuerrrrttt  :P

Sylvara

Morgen zusammen!

Erst mal an Stine eine wunderschöne Hochzeit heute!!!
Zumindest hier ist das Wetter besser als gestern, hoffe bei euch auch!

@Bebe: Hallo zurück hier. Könnten auch Dehnungsschmerzen oder so sein. Frag einfach bei Frauenarzt oder Hebi nach wenn du dir zu unsicher bist.

@Nikky: Ui, was ne Kugel, aber schick.

@Krümmel: Mein Beileid.

@Belinda: Können uns zusammen tun, bin auch schon wieder alleine *menno* meiner Hilft bei nem Umzug und das wird auch dauern.
Naja, aber morgen bekomme ich endlich mal wieder Besuch von meiner besten Freundin, die leider ein paar Kilometer weg wohnt. Sehen uns echt selten.

Können die Kleinen eigentlich von Innen was so reizen, dass es stechende SChmerzen gibt? Hab jetzt so das 4te mal knapp recht unter den Rippen nen fiesen SChmerz gehabt, nicht lange, aber aua. Und kurz davor und während dessen hat er meist mit dem Fuß (?) da lange gestrichen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

hi ihr lieben!

liebe stine, ich wüsch euch auch einen unvergesslichen und wunderschönen hochzeitstag :)

BigFamily84

Huhu,

@ Stine: Wünsche auch dir einen wundeschönen Tag und geniesst ihn...

@ Sylvara: Hmm kann gut sein wenn er erst mit dem Fuss da gestrichen hat...

@ Belinda: können wir uns zusammen tun, meiner hat ja auch übers Wochenende Schicht und dafür erst Mittwoch, Donnerstag frei! Kommt erst um 22 Uhr wieder... Is am Wochenende noch langweiliger als unter der Woche, aber ok
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

sooo hab grad geduscht und mich dann im spiegel betrachtet....
ich seh aus woe ein zebra, so voller streifen  ::)
da bin ich grad mal 20 und mein körper ist schon "hässlcih"

BigFamily84

@ betty: Lach! Naja das is der Preis für deinen süssen Zwerg *g*... ich hab mich damit schon abgefunden, hab bei Ayleen ja auch soviele bekommen. Dafür is aba  noch keiner hinzugekommen oder weiter gerissen, aber kann ja noch kommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

naja...wir haben ja schon alle einen mann, wofür müssen wir dann so makellos sein ;)
ist aber krass, hab so viele an den oberschenkeln bekommen, richtig weit oben richtugn scham und die sind auch alle blau....

Belinda

Oh noch eine Hochzeit

Stine alles gute zu eurem großen Tag  s-so

@Betty
Mach dir keine Sorgen wegen den Streifen  :-* Ich hab jede menge an den Beinen, Oberschenkel und so die gegend halt und einen Hintern der ausieht als hätte er einen übelsten Hagelschaden  ;) und hab trotzdem meinen Mann gefunden  ;D
Mit der Zeit werden sie aber viel blasser und ganz hell  :)

@Sylvara
Na noch eine "Leidensgenossin" meiner ist immer noch weg und schon seit frühs um 6  und noch lange kein Ende in Sicht  :P

Mir war heute schon so langweilig das ich Tortillias gemacht hab, also komplett alles selbst inkl. Tortillias backen usw.. Lisa und ich sahen aus wie 2 kleine Mehl Schweine  ::) ;D aber egal, lecker wars  ;D

BigFamily84

Nabend,

komm grad aus der Wanne *g*

@ Betty: Meine Streifen waren bei Ayleen auch sehr dunkel, und nun sind se immer noch total hell... gehört halt bei manchen dazu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@stine: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

@Männerlos: Bin heute auch schon den ganzen Tag alleine und noch ist ein Ende in der Firma nicht absehbar, aber lieber so als wenn er morgen auch noch arbeiten muss...

@Rest:

BigFamily84

Juhuu endlich schläft Ayleen.. ich krieg so langsam die Krise, musste neben ihrem Bett sitzen bleiben. Hoffe das is nur ne Phase, sowas mag ich nämlich net

Mein Männe müsste die nächsten 10 Minuten kommen. Was bin ich froh wenn die Spätschicht vorbei is. Da is mir ja Nachtschicht lieber

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

@Stine:

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`° `¤ø-
ZUR HOCHZEIT
_____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_ _$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_ _$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___ ______________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$
______________________ $$$
_______________________$
DIE BESTEN WÜNSCHE
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø� �º°°`°`¤ø-
]

Tine

Guten Morgen

@Nicky: Schöööönes Bauchbild!! Und, wieder aufgeholt mit puzzeln? Ich liebe es auch zu puzzeln, hab schon ewig nicht mehr - wird aber mal wieder Zeit... :)
Wie geht´s Dir denn? Kannst Du zeitweise etwas abschalten? :-*
Was das Einschlafen bei Ayleen angeht....wenn Du ihr vielleicht leise Musik anmachst oder so?

@Belinda: Lisa weiterhin fit? Vielleicht wars was vom Essen? ??? Die Mehlschweine hätte ich ja gerne mal gesehen.... ;D Hast u nicht ein Foto für uns? ;)

@bebe: Hmm, weiß auch nicht, was das sein könnte...vielleicht liegt er so "drückend"?

@Krümmel: Tut mir sehr leid  s-hug

@Mahoni: Gute Besserung an alle Mahonis!!! Wir schnupfen hier auch so vor uns rum :P

@Sylvara: Bei uns ist das Wetter nicht wirklich toll - es regnet immer mal wieder und es ist sooooooo kalt
Mit dem Stechen kanns schon sein, dass er mal kurz und feste zugetreten hat... ::)

@Stine: Nachträglich alles Liebe zur Hochzeit!!! s-so s-so
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen tag!!! :D

@alle mit Männern mit Schichtdienst: s-hug Hat meiner gsd nicht mehr - ist aber trotzdem immer unterwegs - gestern Motocross fahren, nachher trainieren... Naja, hab mich auch dran gewöhnt und immer zusammenhängen wär auch nix::)

@Betty:  s-hug Das mit den Streifen ist ja blöd...vielleicht verblassen sie ja wieder stark...

@me: Werd langsam ganz schön unbeweglich und kurzatmig :P ::) Ansonsten alles ok...waren gestern auf der Kirmes - so schön Béla glücklich auf dem Karrussell zu sehen :-* :D
Was meine Püppi betrifft, sie denkt nicht daran, in einer Position liegen zu bleiben, wuselt seit gestern wieder kreuz und quer in mir rum ;D
Hab schon Angst, dass ich sie vor lauter "Fühlen" ganz zerknautsche :-[ Aber das geht nicht oder? :-\
Bei Béla hab ich ausführlich Tagebuch geschrieben vom positiven Test an und bin heute echt froh drum, da ich vieles sonst vergessen hätte... Und jetzt? Letzter Eintrag 8.Woche.... :-X Komme einfach nicht dazu - schaaade :'(
Schreibt ihr Tagebuch über Eure Schwangerschaft?
Meine Schwester hat ihr 2.Baby bekommen....eine kleine Jule :D Leider sehen wir uns erst an weihnachten, da sie so weit weg wohnt :'(

Liebe Grüße,
Tine

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Tine: Ich schreibe kein Tagebuch, habe ich in der ersten SS auch nicht, ist ein bißchen schade, aber ich vergesse es immer. Ich habe aber als meine Maus auf der Welt war, begonnen aufzuschreiben, was sie schon kann. Mittlerweile sind da auch einige süße Sprüche von ihr drin. Das habe ich für das zweite Baby auch vor.

@Belinda/Mahoni: Wieviele Maschen schlagt ihr für Babysöckchen an?

@Belinda: Ich habe leider über die Suchfunktion die Links von dir zum Stricken nicht mehr gefunden, kannst du sie evtl. noch einmal schicken?

@me: Werde gleich weiter Socken stricken - habe mittlerweile auch ein Paar für's Baby begonnen.

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir!!!!

Mamutschka, schön dass du nach Hause darfst, ich hoffe ich bin da noch auf dem aktuellsten Stand hab nicht so viel Zeit zum Nachlesen ::) ::)

Stine: Alles Gute zur Hochzeit!!!!

Meint nicht ich hätte euch vergessen, bin nur im Moment etwas eingespannt :)
Mein Mann hat nächste Woche wohl Kurzarbeit, und übernächste, also kann es passieren das ich da auch noch selten online bin...........
Hoffe es geht euch allen gut!!!!!!

Pueppi0312

Moin moin
Hab gestern echt nen super Tag gehabt. Mein Papa hat mir ne neue Jacke gekauft (die alte ging gar nicht mehr zu und das konnte er nicht mit ansehen) und ne neue Hose. Und dann hat er nen Kinderwagen springen lassen, der ist sooooooooooo toll. Ist von Teutonia glaub ich. Und nachher waren wir bei Maredo essen. Ich hab so viel in mich reingestopft, das ich schon dachte ich platze. :D