~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Mahlzeit,

@ Tine: Ja mir gehts supergut... ja und mit dem Puzzle bin ich schon etwas weiter... aber das is so schwierig, is ein Baby in rosa Decke eingewickelt... also nur rosa, alle Teile gleich... Wir haben auch sehr viele Puzzle hier hängen, aber langsam fehlt uns der Platz *g*

@ Pueppi: Supi das er soviel springen hat lassen, echt ein feiner Zug... sowas hilft immer ungemein

@ me: Männe hat heute den Himmel im Babyzimmer aufgehängt... fehlen nur noch Kleinigkeiten dann kann ich auch mal Fotos machen *freu*... Später holen mich meine Eltern ab...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

So hier mal Leas Zimmer *freu*

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Babytime/Babyzimmer1.jpg

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Babytime/Babyzimmer2.jpg

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Babytime/Babyzimmer3.jpg

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Babytime/Babyzimmer4.jpg

http://i1020.photobucket.com/albums/af323/Lovely-Poison/Babytime/Babyzimmer5.jpg

Fehlen noch ein paar Wanddekos, am Puzzle bin ich dran und ich hätt ja gern ihren Namen an der Wand...
Und ne Wickelauflage haben wir auch schon, nur ich wickel Ayleen mit meiner Kugel momentan da und dann wechseln wir erst kurz vor der Geburt...
Ne Lampe fehlt uns auch noch, aber sind schon am schauen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

WOOOOWW nikky das ist ja echt suuuuuuuupersüüüüüüßßßßß!!!!!!!!! genau von sowas hab ich iiiiimer geträumt - alles in rosa! suuuper!!!!

Sonne ☼

@Pueppi: Das ist aber nett von deinem Papa!

@Nikky: Das Zimmer ist ja wunderschön geworden!

@Mehrfachmamis mit Wickelkindern: Wie macht ihr das mit der Wickelkommode? Habt ihr in jedem Zimmer eine? Wir suchen momentan eine andere Wohnung (und haben schon eine im Blick) und da hätte jedes Kind sein eigenes Zimmer. Wir wissen nur noch nicht, wie wir das mit der Wickelkommode lösen können... Und die Große soll ja nun auch nicht mehr so lange gewickelt werden (sie sieht das allerdings noch anders!!!).

@me: Stricke gerade Puppensocken, da mir mitgeteilt wurde, die Puppe hätte auch kalte Füße... ;D Die gehen zwar schnell, sind aber so klein und das ist eine kniffelige Arbeit! Aber immerhin ist nun schon ein Fuß warm. Werde jetzt noch fix den zweiten stricken! Bis später!

Aiswierfelchen

Huhu

@ Stine .. alles Liebe und Gute zur Hochzeit  s-so

@ Nikky wow .. das Zimmer ist ja echt super .. ich glaub ich trau mich aber nicht hier so krass alles rosa zu streichen :D Trotzdem find ich das genial bei dir  :)

@ Mehrfachmamis also ich werde eine Wickelkommode zu Lena stellen .. so einen Wickeltisch mit Wanne drunter hab ich im Bad stehen. Dort werde ich Felix dann wickeln. Der braucht ja nachts nicht mehr.

So .. hab noch eben paar Bauchbilder gemacht .. eigentlich sind es die ersten .. Bauchumfang ist nun bei 104 .. fühlst sich aber eher nach 120 an :D

betty89

@wickelkommode
es gibt doch auch so auflagen für die badewanne

@ais
ui du hast ne schöne figur!

Pueppi0312

Mahoni77

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!

@Nikky-wow,das nenn ich mal ein schönes Kinderzimmer!!

@Stine-herzlichen Glückwunsch und alles liebe zur Hochzeit :D.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!

@Babysöckchen-ich hab noch keine fürs Baby gestrickt.Aber hier mal der Link von Belinda.
http://www.abc-kinder.de/familie/strickanleitung-fur-babysockchen-grose-%E2%80%9Eneugeboren-kleidergrose-5662/

ich hoffe es is der richtige!

@ich hab gesehn euch gehts soweit ganz gut,das freut mich :D.

@Ais-schöner Bauch :).Du bist trotz Schwangerschaft noch schön schlank.

@me-hab Bauchweh,die kle drückt so nach unten.Hab heut scho 60 mg Magnesium intus.Und mein Eisen bis heute vergessen :-X.

@Rest-ich Grüße euch ;D :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Huhu zusammen,

Wollte mal kurz hallo sagen und vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin super Glücklich war ein wunderschöner tag trotz den Regen. Bilder folgen noch muss nur noch aussortieren  :D.

Habe zwar alles nachgelesen, aber irgendwie konnt ich mir nicht merken hoffe seid nicht böse.

Schönen Abend euch noch  :-*

Mahoni77

First2009

Hallo!

War leider diese Woche auch nicht da, gestern war doch der 30. Geburtstag von meinem Freund und da hatten wir sehr viel Vorzubereiten! War aber schön.

So ich steig hier dann wieder ein!

Mahoni77

@First-alles liebe deinem Freund nachträglich zum 30ten Geburtstag :D.

Kathrin+Jonas

Hallo an alle,

@mamutschka
Toll das du wieder nach Hause durftest. Was hast du denn jetzt für Anweisungen von den Ärzten bekommen, nur liegen?
Meine Freundin(32.SSW) liegt auch seit gestern stationär weil sie vorzeitige Wehen hat und der GMH verkürzt ist auf Grund einer bakteriellen Infektion. Sie war völlig geschockt, aber das ist man natürlich immer. Man denkt alle sist in Ordnung und plötzlich liegt man im KH. Sie hat heute auch die Lungenreife Spritze bekommen, du auch schon? Alle Gute weiterhin für dich.

@First
Herzlichen Glückwunsch für deinen Freund nachträglich. Habt ihr schön gefeiert? Und du durftest nichts trinken, so´n Mist oder?!

@Michele
s-hochzeit Alles Gute auch nochmal von mir zu eurer Hochzeit. Aber trotz Wetter ist so ein Tag ja immer was ganz besonderes. Regen auf den Schleier der Braut soll ja bekanntlich die Fruchtbarkeit erhöhen, aber das brauchst du ja defintiv im Moment nicht mehr. ;)

@Nikky
Habe dir schon im Foto Thread geschrieben. Ein richtig schönes Mädchen Zimmer und mit Liebe eingerichtet. Der Himmel gefällt mir echt gut, so einen suche ich... ::). Ach so, ich hatte das mit der eventuellen Auffälligkeit im Ultraschall gelesen bei Leah. Bitte mach dich nicht verrückt, es kann sich alles als völlig normal herausstellen. Bei Jonas hatte man mit 6 Monaten im Ultraschall auch eine Auffälligkeit gesehen, die vorderen Liquorräume sollten erweitert sein und es stellt sich auch als totaler Blödsinn heraus. Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen das nicht sist und Leah völlig gesund ist.

@Wickelkommode
Wir werden jetzt ein komplett neues Zimmer für das Baby aufstellen. Obwohl Jonas bereits 3 Jahre und 3 Monate ist klappt es mit dem "Windel-frei" nicht so gut. Von daher behält der Große seine und die Kleine bekommt eine eigene.
Und wenn Jonas sie nicht mehr braucht (was hoffentlich nur eine Frage der nächsten paar Monate ist  ???) dann kann man den Wickelaufsatz abmachen und sie als normale Kommode nehmen.

@stricken
Finde das toll wenn man stricken kann, aber ich bin leider nicht der Held in sowas. ::)

@GVK
Habe auch am 16.10.meinen ersten GVK gehabt. 1 Stunde Theorie  ;D und 1 Stunde Aqua Fit für Schwangere. War echt schön. Aber bis auf eine Mama sind alle Erstgebärende und im Schnitt 8-10 Jahre jünger (bin eigentlich auch noch nicht steinalt mit 32!!) und da hat man zum Teil ja noch andere Fragen als "Schon-Mama´s". Eine Schwangere ist 22 Jahr eund bekommt Zwillinge (2 Mädchen), uiuiui. Leider hat meine Freundin, wie ich oben schon schrieb, vorzeitige Wehen und wurde gleich am nächsten Tag stationär aufgenommen.  :-[ Ich hoffe es wird sich wieder etwas erholen so das sie noch ein paar Wochen schafft. Und sie hat die ganze Zeit zu mir gesagt: Du bekommst dein Baby bestimmt eher weil ich ja 2006 das HELLP Syndrom hatte und 6 Wochen zu früh entbinden musste. Aber das Schicksal macht was es will!

LG und bis bald
Kathrin

Sonne ☼

@Ais: Cooles Bauchbild!

@Mahoni: Danke für den Link!

@Michele: schön, dass ihr so einen schönen Hochzeitstag hattet! Freue mich auch auf Bilder.

@Kathrin: Nee, mit 32 bist du nicht steinalt! Ich fand das damals im GVK auch irre, da waren die anderen auch alle Anfang 20 und ich mit 31 die älteste (!).

Wünsche euch allen einen schönen Abend! Werde nun ein wenig auf der Couch entspannen. Tschööö!!!

betty89

@alter beim gvk
bei sind alle "etwas älter", so mindestens 30 bis ich glaub 35. nur die 15jährige ist jünger als ich :D

Mahoni77

@Sonne-gerne :D

@Katrin-ich bin auch 32 ;D,und fühl mich nur manchmal Steinalt 8).
Ich hoffe deine Freundin und die Zwillis halten noch weng durch!!

@Wickelkommode-also ich hab eine im Schrankzimmer stehn,und nutze sie eigentlich nie.Is mir zu umständlich mit den kleinen immer da raus zu wuseln.Aufm Sofa oder aufn Boden mit ner Decke is es viel bequemer für mich ;D.

Mahoni77

Ich hab jetzt 8 Mohrenköpfe am Stück gegessen...mir is soooooooooo schlecht!!!

Mahoni77

Heut is Sonntag,und ich mal wieder Alleinunterhalter ;D.

Ich mach mich ab,hab voll Kopfweh.
Wünsche euch einen schönen Abend.Wenn ich morgen nicht komm,macht euch keine Sorgen.

betty89

ich glaube, mein kind sinkt so langsam immer tiefer. ich hab die letzten 2 tage so ein gefühl, das der oberbauch irgendwie leer wird und dann sind meine atemzüge auch tiefer und der bauch ist hart. senkwehen?

Cathy_81

Hallöchen und vielen lieben Dank für die netten Beiträge von Euch!!!

ich bin durch meine Schwägerin in Spee zu Euch gekommen, die jetzt im 4.Monat ist.
Nein es ist nicht mein erstes Kind, habe schon eine fast siebenjährige Tochter, ein echter Wirbelwind....;)

Habe heut nacht auch echt schlecht geschlafen....Oberbauch war irgendwie leer und Unterbauch dafür hart und umso voller :D
Und das hat gezogen im Rücken und im Unterkeib....garnicht nett :'(
Den nächsten Fa Termin hab ich übrigens am Dienstag(morgen), und danach will mir meine beste Freundin wieder mal nen Gibsabdruck verpassen, hatten wir in der ersten SS auch gemacht....
Naja...wünsch Euch noch nen schönen Tag!!!

Lg Cathy

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! 
Wir hatten auch einen ganz, ganz schönen Tag *schmacht* - es lief eigentlich alle wie geplant, ich bin nur gegen den Tisch im Rathaus gerannt  ;D ;D, aber sonst hab ich und mein MANN (hach, wie das klingt ::)) alles gut gemeistert! Mit das Schönste war, dass so viele Freunde zum Rathaus gekommen sind, das hat mich unheimlich gefreut... das Wetter war ein wenig arg kalt (uaaahhh)

jetzt wird es sicher wieder ruhiger (na, gut am sa ist noch ne 2.Party) aber dann hab ich auch mal wieder mehr Zeit, um mich hier blicken zu lassen...

wird ja langsam ernst  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Lieschen123

Guten morgen meine lieben Mitkugeln!

Ein großes Sorry, dass ich mich jetzt 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte Urlaub und irgendwie keine Zeit hier reinzusehen.
Ich hoffe euch allen geht es gut und den Bauchmäusen auch.

bei uns ist alles in bester ordnung. Für mich brechen die letzten 3 Wochen arbeit an. Das Gefühl ist total komisch, weil ich total gerne Arbeiten gehe...

@neuverheirateten: herzlichen glückwunsch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und seit gut ins Eheleben gestartet.

LG Tinkerbell

Belinda

Morgen ihr lieben  :)
So ist schonwieder ein Wochenende vorbei, menno  :P

@Tinkerbell
Ich denk mal spät. wenn das kleine dann da ist vergeht das Gefühl das du die Arbeit vermisst  :D

@Stine
Na das klingt ja toll  :D Am anfang wurde ich ständig verbessert weil ich "Freund" statt "Mann" sagte  ::) passiert mir auch jetzt noch *gg*
Ungewohnt eben.

@Cathy
Schöne Bilder du hast eine total süße Tochter und das Us Bild ist auch putzig  :D

@Senkwehen
MAn fühlt wohl so einen druck und ziehen und man merkt dann eben das der Bauch tiefer rutscht und man besser Luft bekommt  :)

@Mahoni
Nach 8 Stück von den Dingern wär mir auch schlecht geworden  ;D
Gehts den Kopf besser?

@Wickelkommode
Meine große ist ja sauber und wird nimmer gewickelt und selbst wenn würde ich sie nicht jedesmal auf die Kommode hochheben. Hab sie entweder auf der Couch oder im Bett gewickelt.
Die Kommode für No.2 steht dank Platzmangel im Wohnzimmer, würde sie zwar mit ach und krach auch ins Kizi bekommen aber dann müsste ich meine große ja wecken wenn ich die kleine Nachts wickeln müsste  ???

@Nikky
Boah das Zimmer ist ja ein echter Mädchen Traum! *staun*

@First
Deinen Freund nachträglich alles gute  :-*

@me
Hab das Magnesium die Tage nun mal komplett wegelassen und hab wesentlich weniger Bauchweh als mit  ??? Anscheineind bekommt mir das einfach nicht. Dafür wurde ich heute Nacht von einem heftigen Wadenkrampf geweckt *aua* Der dauerte über 10. min. Nun bin ich ein Hinkebein  :P

Lisa gehts auch wieder bisschen besser nur der Husten wird und wird nicht weniger  :-\ Hab sie trotzdem mal in den Kiga gelassen, mal sehen.
Heute Nachtmittag werde ich mal beim Doc vorbeischauen nicht das es am Ende noch eine Bronchitis wird oder so  :-X

Bauchzwergin ist auch fleißig am zappeln, sie baut wohl ihre 1 Raum Wohung um *gg*

Mamutschka

Huhu,

muss auch mal piepen.

Also, ich bin noch zu Hause. Läuft eigentlich alles soweit ganz gut, aber es ist schon ne ordentliche Umstellung.
Die kleine ist halt doch ein richtiger Wirbelwind geworden.
aber ansonsten halte ich mich so gut es eben geht an die Bett/Couchruhe ;D

Heute mittag ist wieder FA-Termin und heute morgen hab ich die Notfall Kliniktasche neu bestückt.
Jaja, ich weiß, es ist ziemlich frustrierend, aber wer weiss, was heute rauskommt.  :-[

Man steckt einfach nicht drin.  :(
Ich mein, es KANN ja jederzeit losgehen.
Obwohl wir ja noch mind. 4 Wochen durchhalten wollen

Meine Nächte sind eher bescheisen.
Hab teilweise richtig fieses ziehen. Ne, Wehen sind das keine und ich weiß auch nicht, ob das niocht evtl. vom Rücken kommen könnte, weil der tut höllisch weh vom liegen >:(
Vielleicht legt sich die Kleine auch nur bescheuert hin. Sie liegt ja (leider) schon ziemlich tief im Becken drinne

Würmchen&Erik