~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Hallo,

kurzes piep...mir geht es seit ein paar Tagen nicht so doll.Ebend war meine Hebamme da und hat mir gleich ein paar Sachen aufgeschrieben was ich nehmen soll.Gerade wegen dem Wasser und sie meinte ich fühle mich so schlapp weil mein Eisenwert nicht so doll ist.Habe zum glück noch soviel Schüsslersalze und ein paar kann ich jetzt davon nehmen.

Stine-Herzlichen Glüchwunsch noch ZU EUER HOCHZEIT  :D!!!

Rest- s-winken
LG Anja

Belinda

@Mamutschka
Ohweh wo das ziehen herkommt kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich drück dir feste die Daumen das deine Maus noch da bleibt wo sie hingehört--nämlich IN deinen Bauch  ;) :D

Wenigsten die 4 Wochen noch, denke mal wegen der Lungenreife oder allgemein? Hast du diese spritzen bekommen?

Das mit dem Rückenschmerzen kann ich nachvollziehen, die Zeit wo ich am Anfang viel gelegen war, war schon die hölle und du darfst ja nur liegen  s-hug

@Würmchen
Hehe schönes Bild  :D

@Mikkel
Ohweh Wassereinlagerungen? Wie blöd  :P
Hatte die in der 1. SS ganz ganz schlim und das tat weh in den Beinen meine Hände waren damals auch betroffen  :-X

BigFamily84

Huhu,

@ Katrin: Danke für deine aufmunternten Worte, wird schon alles werden... Mittlerweile is die Vorfreude grösser als die Angst, auch wenn es bissl doof klingt, aber ändern könnt ich eh nix dran

@ Ais: Bei unserer 1. Tochter haben wir auch kein rosa Zimmer gehabt, weil es nie sicher war, dass es in Mädl wird. Dafür hat se jetzt eins *g*... Aber jetzt wollt ich es mir nicht nehmen lassen einen Mädchentraum zu vollbringen HIHI

@ Senkwehen: Merke noch nichts

@ Jessie: JUHU wir sind UFU´s *g*

@ Rest: Muss jetzt mal kochen, Männe muss dann zur Arbeit...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

huhu zusammen,

@ Cathy: Super schöne Bilder.

@ Mamutschka: Wünsche dir gute Besserung und das beim Fa heute nur Poitives herausgekommt.
  Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Kleine noch ein paar Wochen in deinem  Bauch bleibt.

@Mikkel: Das mit dem Wasser ist ja blöd. Hoffe, dass es dir bald besser geht.

@Belinda: Schön, dass es deiner Kleinen besser geht. Autsch, Wadenkrampf. Ich hoffe es geht wieder.

@Mahoni: 8. Möhrenköpfe. Mir würde auch davon schlecht sein.

@Stine/Michele: Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet.

@ Leaila: Viel Spass beim FA.

]

Leana612

]

Tine

Hallo,

war grade beim FA - mit dem Baby ist alles ok - es bleibt beim Mädchen... :D
Habe ein Fibrom in der Sch*ei*de (kirschkerngroßer Knubbel), der wahrscheinlich während oder nach der Geburt "abgeschabt" werden muss oder ähnliches. Wenn er wächst, muss vorher was gemacht werden. :-[
Und in der Gebärmutter hab ich jetzt auch noch ein Miom, an dem Babys Kopf noch vorbei muss :-\ Hoffe, dass es nicht mehr wächst...
Jedenfalls meinte mein Doc, dass ich wohl momentan irgendeine Überreaktion habe und mein Körper überall diese lustigen Dinger produziert. Er meinte ich solle mir keine Sorgen machen - mach ich aber doch irgendwie...hoffe es findet sich nicht noch mehr :P

Michele

huhu,

Versuche nun zum 5ten mal euch Foto´s hochzuladen mal schauen obs nun klappt.

@Mamutschka drücke dir immernoch ganz doll die Daumen.
@Wasser das hab ich auch leider.
So gehts mir ganz gut im Moment bis auf das ich nur schlafen könnte, aber war auch ein anstrengendes We, aber schööööön  :D.

betty89

hi ihr lieben!!

@cathy
ja ich glaube das sind senkwehen. oder irgendwie sowas ;)

@stine
ich finds immer toll "mein MANN" zu sagen. ich mach das auch schon,d amit ich mich dran gewöhne ;)

@belinda
ich entspreche deiner senkwehenbeschreibung :D aber ich hab das immer nur kurz, also so eins, zwei atemzüge, dann ist es vorbei und alles wie vorher, dann paar minuten/stunden später nochmal.

@mamutschka
ich hoffe eure kleine hält sich noch im bauch!!!!!! :)
jedenfalls bist du jetzt erstmal zu hause, das is ja schonmal was ;)

@wassereinalgerungen
die stehen doch dann auch im mutterpass im gravidogramm unter "ödeme" drinne. fragen eure ärzte ob ihr welche habt? bei mir kreuzen die einfach nein an und fragen mich gar nicht.

@UFU
juhuuu herzlichen glückwunsch :)

@michele
wow eure bilder sind total schön! und die torte sieht lecker aus ;)

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

so melde mich kurz vom FA zurueck.

Es ist alles in Ordnung  :)
CTG war ok und der Mumu auch geschlossen und bei 4cm.
Und es bleibt auch bei uns bei einem Maedl  :D Denke ab jetzt werde ich auch ein paar Sachen einkaufen....
Das Gewicht wurde auf 2050g geschaetzt und insgesamt ist das Baby wohl 5 Tage weiter.

Naechster Termin ist am 9.11. um 8.45h

@mamutschka: schoen dass du wieder zuhause bist. Schon dich aber lieber und werde nicht übermuetig.

@tine: ach mensch, und gibt es fuer diese Dinge eine Ursache, die du evtl. etwas zurueckfahren koenntest? Ansonsten druecke ich natuerlich die Daumen, dass sie nicht weiter wachsen und auch keine mehr dazu kommen.

@nikky: finde das Babyzimmer auch super suess.

@wickelkommode: das Baby bekommt das alte Zimmer von niko und somit auch die Wickelkommode. Niko werde ich auch dann weiterhin in dem Babyzimmer wickeln.

@michele: Herzlichen Glueckwunsch und die Bilder sind echt toll.

So, mehr konnte ich mir jetzt nicht merken, bin auch immer noch krank und nicht so wirklich auf dem Damm, ruhe mich jetzt noch ein wenig aus und dann mus ich auch schon den Kleinen wieder abholen und dann geht es zum Turnen.

betty89

Queenchen

Huhu, melde mich auch mal wieder!

Stine und Michele: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mamutschka: Schön dass Du wieder zuhause bist. Tja, mehr als Ruhe halten kann man ja nicht und wenn es dann doch raus will soll es wohl so sein. Drücke Dir aber trotzdem die Daumen dass es noch was dauert.

Dammmassage: Mache ich nicht...

Namen: Habt ihr jetzt mittlerweile alle einen Namen? Wir immer noch nicht...

Mohrenköpfe: RESPEKT!!! 8 Stück!!! Das habe selbst ich noch nicht geschafft... ;)

Me: Muss morgen zum Doppler. Ist im Moment alles etwas Durcheinander weil meine FÄ krank ist. Deshalb musste auch der große Zuckertest verschoben werden. Mehr erfahre ich dann morgen.

BigFamily84

So was hab ich vorhin vergessen :)

@ Mahoni: Ja mir wäre schon nach 2 schlecht, weil die dinger so süss sind

@ Queenchen: Jap Name steht schon seit der 18. Woche fest *g*

@ all mit FA-Termin: Schön das alles so gut lief

@ Tine: Ohwe was macht dein Körper da... aber wenn der FA sagt is net schlimm, dann mach dir keinen Kopf. Ich weiss is leichter gesagt als getan

@ Wickelkommode: Also Ayleen wickel ich momentan im Babyzimmer, is einfacher mit der Kugel... ansonsten reicht echt eine Kommode, in ihrem Zimmer steht keine

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Michele
Oh was für schöne Fotos du siehst ja echt toll, wooooow  :D :-*

@Tine
Ui sowas hab ich ja noch nie gehört  ??? Na dann hoffen mir mal das es nicht weiter wächst, doofes ding da.

@Dammassage
Mach ich nicht, hab ich beim 1. mal auch nicht musste dann aber geschnitten werden weil die kleine ganz schnell auf die Welt musste weil die Hertöne total in den Keller gingen  :-X Aber war halb so wild.

@queenchen
Na dann viel spaß beim Doppler  :) gehört das zu den Standart Untersuchungen? Bei mir wird nämlich keiner gemacht  ??? Der FA hat beim letzen mal nur kurz nach dem Blutfluss in der Nabelschnur geschaut( das ist doch doppler?) und meinte das passt alles.

@Mahoni
Wo bist du heute?

@Leaila
Gute Besserung  :-*

Allen Ufus Herzlichen Glückwunsch  :D

Hab mich für nacher mit meiner Maus beim Doc angemeldet, die Hustet sich echt noch die Seele aus dem Leib  :-\

Queenchen

@Doppler: Gehört nicht zum Standard. Ist bei mir nochmal sicherheitshalber weil die linke Gebärmutterarterie schlechter durchblutet ist wie die rechte.

Tine

So, erstmal nachgelesen...

@Nikky: Das Zimmer ist wirklich ein traum in rosa!!!!! :D :D
An was wirklich Schlimmes denk ich jetzt auch nicht, aber ich hätte soooo gerne eine Spontangeburt und hoffe, dass dies kein Hindernis wird...
Aber auch einen Kaiserschnitt würde ich überleben - nur mag mein Mann dann wahrscheinlich nicht mit in den OP :-[

@Sonnenscheinchen: Béla hat nachts noch Windeln, wickel ihn aber eh auf der Couch - Baby hat nen neuen Wickeltisch im eigenen Zimmer...
Oooh, zeig mal die Minipuppensocken! :D
Ich hab jetzt mal angefangen, kleine Chucks zu häkeln :)

@Aiswierfelchen: Sehr schönes Bauchbild!!! Hast einen wirklich sehr schönen Bauch! :)

@Mahoni: Wie gehts Dir? Bauchweh weg?

@First:  s-winken

@tinkerbell:  s-winken

@Cathy: Herzlich Willkommen!!! :D

@Stine: Schön, dass der Tag gelungen ist :D

@Belinda: Gute Besserung an Lisa! :-* Und viel Erfolg beim Doc heute mittag!
Bei mir beginnen jetzt nachts auch die Wadenkrämpfe *Autsch* aber gsd nur kurz

@Mamutschka: Ich drück Dir für Deinen Arzttermin feste die Daumen! s-superdaumen

@Mikkel:  s-hug Gute Besserung! Bei mir wirken diese Schüsslersalze irgendwie nicht ??? Welche Nummern sollst Du nehmen?

@Leana:  s-winken

@Michele: Ein sehr schönes Brautpaar seid ihr :D Siehst sehr symphatisch aus :)

@Leaila: Gute Besserung und Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist :D
Danke für Deine Daumen - und nee, ich hab keine Idee, was die Ursache sein könnte...
Werd jetzt mädchentechnisch auch mal zuschlagen, was Klamotten betrifft ;)

@me: So, jetzt gibts erstmal Ofenbällchen, Kartoffeln und Tomatensalat *mjamjam*

Belinda

Was sind den Ofenbällchen?

Bei uns gabs grade Apfelküchle also so Apfelringe in Pfannkuchenteig gewendet und dann rausgebrutzelt. Meine Maus liebt das und da sie eh krank ist  :D

Tine

Mmmmh, die lieb ich auch ;D Macht mein Mann manchmal....

Ofenbällchen sind einfach Hackfleischbällchen mit Soße von Maggi ;) und Käse überbacken...

Belinda

Ahso von Maggi die dinger  ;D
Sorry ich benutz die ganz selten, vertrag das fertig zeug net so gut, dabei schmeckt doch so gut   :( ;D

BigFamily84

@ Michele: Schöne Fotos, tolles Kleid *schmacht*

@ Stine: Schön das euer Tag so klasse war...

@ Belinda: Gute Besserung an deine Maus!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Tine

Genau die Dinger ;D Benutz die momentan öfter muss ich gestehn - bin keine gute Köchin, deshalb muss mir manchmal Herr Maggi helfen ;)

Belinda

Naja macht doch nix, gut schmecken tuts ja  :D Ich benutzt das immer als Rezeptideen wenn ich nicht so recht weiß was ich kochen soll *lach*

Danke für eure Besserungswünsche  :)

Mensch nun hab ich auch Hunger da drauf  :P
Werd gleich die übrige Roulade von gestern verputzen  ;D

BigFamily84

Maggi benutz ich auch oft, irgendwie geht das doch einfacher und schneller
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

oooooohh...redet doch nich übers essen :D ich hab auch lust, was schönes herzhaftes zu essen, aber heute koch ich nich, schatzi ist arbeiten.
der hat schon wieder spätschicht... >:( 2 wochen hintereinander die blödeste schicht -.-

ich benutz maggi aber auch gerne mal. würde zwar gerne "richtig" kochen, aber irgendwie.....
vorallem weil maggi eh richtig richtig lecker schmeckt!

soo...ich geh mich gleich mal um meinen buschkopf kümmern, dann fahr ich in die stadt wieder mal ins solarium und dann zur hebamme und kurs :)

BigFamily84

@ betty: Meiner hat auch noch heut und morgen Spätschicht... da müssen wir wohl durch
Viel spass heut noch!

Oh cool ab 2.11. kommt in Sat1 so ne Serie "Deutschand wird schwanger"... 10 teile sollen es sein... mensch sowas lieb ich...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89