~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

Danke euch für die Komplimente   s-hug

Hab auch hunger, aber irgendwie weiss ich nie auf was und das nervt. Waren in der Stadt Bummeln und hab mir fürs KH einen Hausanzug gekauft. Langsam gehts ja den Ende zu und hab immernoch nicht alles komplett.

BigFamily84

@ Michele: Ich hab mir bei Neckermann nen Hausanzug bestellt fürs Krankenhaus... is so ein 3-teiliger, sieht echt gut aus...

@ Kliniktasche: Fangt ihr schon mit Packen an? Bei Ayleen hab ich das am selben Tag gemacht, sprich mit Wehen... mal sehen wann ich es diesmal mach *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

so, wieder da! hebi meinte, ich dürfte noch keine senkwehen haben, dazu wärs noch n bissi früh...jetzt soll ich immer, wenns krämpfelt regelmäßig magnesium nehmen. dem baby gehts aber super :)
hoffentlich wird dann am dienstag zum FA termin wieder geschallt!!!

@kliniktasche
ich fang an, sobald wir eingezogen sind. dann bin ich in der 34. woche. ich denke, das passt ;)

Michele

@nikky hab ihn bei C&A gekauft für 29 Euro und ist auch schön kuschelig.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt denke mal so im November fehlen mir eh noch ein paar Sachen.Baucht man unbedingt einen Bademantel? Mag nicht extra einen kaufen.

BigFamily84

@ Michele: Hmm dann sollt ich bei C&A auch mal guggen, meiner is ziemlich dünn...

Hmm nen Bademantel werd ich auch net mitnehmen... Hausanzüge reichen finde ich... wollte eh nach der Geburt heim, aber muss ja erstmal abwarten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Huhu ihr Süßen,

@FA-Termin: Mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Sie wiegt jetzt 2700 g und ist 47 cm groß. Sie liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Der nächste Fa-Termin ist am 03.11.2009 um 16:50 Uhr.

]

Mahoni77

Hi,

@Mamutschka-Mensch,du hast dich noch ncht gemeldet!!Ich hoffe be dr s alles ok?!

@Michele-schöne Bilder haste von dener Hochzeit :D.

@Senkwehen-darf man meiner Meinung nach auch schon haben.

@Oberbauch leer-das dachte ich mir heute auch.Meiner schaut auch irgendwie leer aus,und unten drückts manchmal ganz schön toll.

@Tine-naja,geht so einigermaßen.

@Queenchen-drück dir mal die Daumen für morgen s-daumendruck.Scho blöd das dein FA krank is.

@Cathy-auch dir viel Spaß morgen.Hübsche Tochter haste :D

@Mohrenköpfe -is wie ne Droge.Einmal angefangen futter ich,bis se mir bald zu den Ohren raus kommen :-X.

@Nikky und JessieGlückwunsch zum UFU  s-so s-so.

@Kliniktasche-werd ich so in 2-3 Wochen mal backen.

@Belinda-ich komm doch zur Zeit immer erst Abends.Tagsüber hat mich das stricken und der Haushalt voll im Griff ;D.

@me-Kinder sind krank.Tamina,Lena und Leon haben voll Durchfall.Tamina spuckt seit gestern,und Leon auch.Heute hatte Leon Impftermin.Da er gestern nur einmal nen Schwall raus gelassen hat weil er so gehustet hat,weil er sich verschluckt hatte,hab ich mir keine Gedanken gemacht.Als er heute vom Impfen kam,hat er erst mal gebrochen und dann erstmal 1,5 Stunden gepennt.Dann war er eigentlich wie immer.Etwa 2 Stunden danach sah er richtig bleich aus,und hatte keine Farbe mehr in den Lippen.Dann ging er vorhin mit mir in die Wanne,und da dachte ich er fällt gleich um :-[.Lena is unten total aufgebrannt.Sie hat vorhin erstmal nen Kamillenbad gekriegt,und danach hab ich ihr nen Teebeutel Schwarzen Tee in die Windel.Und ich hab auch voll den trockenen Husten,das ich bald erstick.Was is nur los hier??

Ansonsten jucken meine Brüste wie Harry,und ich hab Bauichweh als kämen meine Tage.Das is ja die Plazenta.....ich hoffe sie wandert hoch!!

@Rest-Sorry,konnt mir net mehr merken.

@Laeila-schön das bei euch alles ok is!!

@wer war das noch mal mit den komischen Dingern :-[?Ich hoffe für dich das die bis zur Geburt wieder verschwinden.Und das abschaben stell ich mir auch nicht angenehm vor.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Leana-wow,so groß schon!!Schön das auch bei dir alles im grünen Bereich is.

@Michele-nö,hab auch nich nie nen Bademantel mitgenommen!!

BigFamily84

@ Leane: Supi das alles ok ist. Und superschönes Bildchen

@ Mahoni: Bei dir is ganz schön Krankenlager... Gute Besserung an deine Süssen und dir gute Nerven *g*

Ich werd mich jetzt dann auch lang machen, war mit Ayleen heut ne Std. spazieren, mensch wenn man das lange net mehr gemacht hat, is man ganz schön im Eimer... vorallem lauf ich wie ne Ente hab ich festegestellt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Hallöchen,

ganz kurz:
Hatte heute nachmittag noch keine Zeit für iNet  ::)

Alles ok :D
Bin zu hause, GMH bei 1,6cm, MuMu geschlossen und Selina gehts supi.

Melde mich morgen ausführlicher

:-*

Mahoni77

@Mamutschka-Mensch das freut mich jetzt aber :D.

@Nikky-Danke!!Riuh dich mal schön aus du "Ente" ;D.

@me-hab grad mal locker 180 Euro nur für Klamotten für die Kids für Weihnachten ausgegeben :-X.Und ich hab noch net mal alles!!
Denke ich werd mich auch mal verkrümeln.Wünsch euch was  s-winken.

Leana612

@Leaila: Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Tine: Schön, dass mit deiner Kleinen alles in Ordnung ist. Viel Spass beim Sachen einkaufen.
           Ich drücke dir die Daumen das die Knubbel nicht weiterwachsen.

@Mamutschka: Hört sich doch richtig gut an.

@Michele: Ist der Hausanzug extra für Schwangere?

@Quennchen: Drücke dir für Morgen die Daumen!!!

@Kliniktasche: Einen Badematel habe ich von meiner Mutter genommen. Ob ich ihn anziehen werde, ist noch eine andere Frage. Habe die Tasche auch noch nicht gepackt, obwohl ich es doch langsam mal machen sollte.

@Krankenhaus: Werde da wohl morgen anrufen und einen Termin zum Vorstellen vereinbaren.

]

betty89

ach mädesl was ich noch fragen wollte, wo gibts denn stillshirt, stillnachhemden, stillbhs zu kaufen? so billig wie möglcih ;)
und wo krieg ich fürs krankenhaus "ein nachthemd/shirt vorne zum aufknöpfen" her..???

BigFamily84

@ betty: Also ich schwöre ja auf C&A... finde da gibts immer tolle Sachen und auch net so teuer

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

Hallöle!

Habe ganz vergessen euch zu sagen das ich heute wieder FA TERmin mit US hatte!
Der Maus gehts supi und sie liegt schön richtig mit dem Köpfchen gut im Becken!
CTG war auch bestens! Sie ist 2030 gr schwer und ca. 43 cm groß, sie wird daher wohl auch nicht so ein Brocken werden, puhh ::). Ist ja zur GEburt doch etwas leichter glaub ich !

Nächster FA TERMIN ist am 2.11.!

@Kliniktasche ICh hab noch nix gepackt, vielicht wenn das Kizi fertig ist!

@KKH Da geht ichmorgen auch mal Vorbei um mir einen Anmeldetermin zu holen und meine Hebi hat mir dort Globuli zurückgelegt die will ich mal probieren!

@Alle mit FA termin Schön das es bei euch und den Würmchen auch alles gut ist!

@Michelle Schöne Hochzeitsfotos!

paula0278

guten morgen ihr lieben

ihr schreibt immer so viel (was auch schön ist) aber ich komme absolut nicht hinterher...entweder schaffe ich es zu lesen und will antworten aber dann will daheim jemand was von mir...und so schiebt man es so vor sich hin..aber jetzt ´habe ich paar minuten

@ nikky wunderschönes zimmer

@ sonnenscheinchen ich werde ja auch zwei wickelkinder haben und uns reicht eine komode

@ ais wunderschönes bauchbild

@ michele und stine herzlichen glückwunsch zur hochzeit ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute

@ mamutschka schön das du heim durftest

@ tine ohman das sind ja keine guten nachrichten ich drücke beide daumen das nichts weiter kommt

@ belinda wie geht es deiner kleinen

@ kliniktasche steht gepackt da bei mats war ich um dieser zeit schon im kh und mein mann musste mir alles vorbei bringen..das prägt so ist sie jetzt fertig

@ leana schönes bild

@ mahoni man das hört sich nach action an kannst du dich überhaupt ausruhen?

@ betty ich hasse nachthemden da mein mann sehr groß ist fast 1,90 und ich sehr klein 1,55 habe ich mir ein hemd von ihn mitgenommen vorne zum knöpfen

@ me allmälig bin ich bald froh wenn es zu ende geht..also ich fange an die tage zu zählen

Belinda

Morsche  8)

@Kliniktasche
Joah mach ich wenns das Gefühl kommt das es Zeit wird dazu  ;D

@Betty
Ich hab mir erstmal 2 Still Bh´s bei KIK geholt, kosten 4,99 € da ich ja die genaue BH größe nach dem Milcheinschuss noch nicht weiß reicht das erstmal.

So ein Nachthemd mit Knopfleiste vorne dran hab ich mir damals einfach von meiner Oma gebort und dann doch nie angezogen, bin nicht so der Nachthemand typ  ;D

Ansonten wollte ich mir eigentlich nicht extra Still Klamotten besorgen, ist das denn wirklich nötig?

@Nikky
*hihi* Noch ne Watschelente, ich lauf auch so komisch  ;D

@Mahoni
Gute Besserung an deine Bande  :-* Stell mir das grade irre Stressig vor so viele Kranke auf einen Haufen  :( und schwanger auch noch  :-X

@Mamutschka
Na Gott sei Dank alles Ok  :-*

@Weihnachten
Ohhh mich grauts schon  :P Lisa wird einen Kaufladen bekommen, den kaufen wir und meine Eltern zusammen die andren Großeltern wollen dann Zubehör und so ne Spielkasse sponsern  ;D

Naja Klamotten brauch ich auch noch was, Strumpfhosen und warme Stiefel usw..  *seufzl*

@Lisa
War ja gestern noch mit ihr ebim Doc, aber alles Ok. Bronchien sind top nur das Ohr ist durch den Schnupfen total zu  :P
Also will sie mich doch nicht ärgern weil sie einfach nicht hört....sie hört mich ja wirklich nicht  :o  ;D

In den Kiga soll ich sie trotzdem schicken auser sie bekommt Fieber. Husten ist kein Grund zum zuhause bleiben. Der Doc meinte auch das es locker das ganze 1. Kiga Jahr so zugehen kann und die kleinen dauerkrank sind.....na danke  :P

Lieschen123

Moin Moin

bbrrrrr... bei uns im Büro ist die Heizung ausgefallen, ich friere...

@Klamotten nach der SS: Ich hoffe ja Weihnachten mit Kind im Arm zu Hause verbringen zu können. Da meine Vor-SS-Sachen bestimmt nicht mehr passen, bin ich planlos, wie ich jetzt im Vorfeld schon was kaufen kann.. wie bestimmt ihr die Größe für nach der Geburt?

@Kliniktasche: Werde ich packen, wenn ich im MuSchu bin. *hoffe ich* ;)

@leana: was so groß ist deine kleine?? Mein Bauchzwerg war vor zwei Wochen nur 29cm groß! Schön, dass alles gut ist!!

@Mahoni: Mensch bei dir ist ja nen richtiges Krankenlager... Ich hoffe ihr werdet schnell wieder  gesund!

@Nikky: Mein Mann hat mir Sa auch  gesagt ich watschel... Sehr witzig, ich will ja mal sehen, wie er läuft wenn etwas ganz gemein auf den Unterbauch drückt...  :P

@Mamutschka: Schön, dass du weiterhin zu Hause bleiben darfst! Aber schon dich auch wirklich!

@Betty: Still-BHs habe ich jetzt bei Rossmann für knappe 9 € gesehen. Stillschlafanzüge kauf ich nicht, ich nehme einfach welche die vorn zum knöpfen sind, die gibts als ganz normale Schlafanzüge bei C&A oder BonPrix oder so...

wünsch euch einen wunderschönen Tag

jessie1985

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da :)
Mein Mann hat diese Woche Nachtschicht, vielleicht komm ich dann mal öfters zum hier rein schauen!!!!

Michele: Schöne Fotos!!!!! Siehst richtig glücklich aus :)

Nikky: Man jetzt sind wir UFUs und ich habs vollkommen verpeilt :P :P
Aber danke euch allen dass ihr dran gedacht habt!!!

Mamutschka: Schön dass es dir soweit gut geht!!!!!

Betty: Ich komme mir auch vor wie ein Zebra........

Mahoni: Ich hatte ja eigentlich am Montag, 26.10. den Termin in der Klinik, hab ihn jetzt aber schon diese Woche Freitag um 10 Uhr....
Hoffe in deinem Krankenlager geht es bergauf??????

Kliniktasche: Fang ich so in 3 Wochen an zu Packen... Hab nen Bademantel von Mama bekommen den nehm ich mit, so nen Hausanzug und mehrere Kik Jogginghosen, ich mag keine Schlafazüge.....
Werd mir noch paar weite T Shirts besorgen, aber extra Stillklamotten nicht......
Nur nach nem Still Bh muss ich noch fahnden..... Die sind sau teuer, und unser Kik hat keine :(

Mir geht es soweit gut, ich hoffe echt ihc komm dazu hier wieder öfters reinzuschauen....

Mikkel

Hallo,

BRRRRRRR ist das kalt und ich kann keine Strumpfhosen anziehen,aber ich habe ebend im Schrank gewühlt und doch glatt eine Legins aus meinen sturm und rank zeiten gefunden  ;D und sie paßt unter die Hose  s-dance.

Tine-ich hoffe ja das die Salze helfen ,hatte ja letztes Jahr mich mal beraten lassen und dieaus der Apo hat ja soviele Sachen in meinen Augen gesehen  ::).Tja somit habe ich eine Tüte Salze hier liegen im wert von über 100,-  8).Jetzt sagte meine Hebamme fürs Eisen soll ich die Nr. 2+3 am späten Vormittag je 5stk. nehmen und dazu Kräuterblut,gegen das Wasser Brennesseltee  :-X und die Nr. 8+10 je 3 mal 3 tägl.Na hoffentlich bringt es was  ;)
Mensch ich hoffe das man diesen Knubbel erst nach der ss wegmachen kann  :-[

KKH-Tasche-nee habe ich noch nicht,bin aber schon etwas am überlegen,denn bei der Lukas hatte ich ja in der 34ssw. leichte Blutung gehabt und mußte ins KKH...tja so mußte mein Mann mir was packen  ::).Kaufe mir auch keinen direkten Stillschlafanzug,am besten was was durchgeknöpft ist,Joggingsachen und für nach Hause eine SS-Jeans die mir jetzt nicht mehr paßt.Ein glück habe ich noch vom letzenmal die Jeanshosen liegen die mir nach Lukas seiner ss paßten.

Still-BH-habe ich einen noch von Rossmann..

Mahoni-nach 8 Schokoküsse wäre mir auch schlecht  ;D.
Gute Besserung an Deine Rasselbande  :-*

Michele-ganz tolle Fotos  :D und eine sehr leckere Torte  ;D ;D

Belinda-Lukas bekommt immer Nasenspray von mir damit die Ohren nicht zu gehen,mein Mann meckert immer...aber auch mein Arzt sagt immer Spray rein.Gute Besserung  :-*

Mamutschka-ui weiter Daumen gedrückt ... s-daumendruck

Nikky-ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind das tolle Bilder  :o,das nennt man mal Mädchenzimmer.Habt Ihr sehr schön gemacht  :D..
Ja watscheln tue ich auch so sehr  :P

Leana-schönes Fotos  :D....hoffe das ich am Donnerstag auch eins bekomme,denn diesemal habe ich echt wenig Bilder bekommen  :-[.

Paula-jaaaaa ich zähle auch schon die Tage  ::) ;)

Bäuche-hier sind echt soviele tolle Babybäuche  :D

Betty-toi toi toi ich habe noch keine streifen,aber wer weiß  :-[....

Rest-man schon wieder vergessen  :-[.... s-winken

ach mensch ich hoffe das es Knuddel gut geht  :-\

So jetzt habe ich hier meinen Brennesseltee stehen und ich mag nicht trinken  :-X....lasse es besser etwas bekühlen und dann nur so weg damit  :P

LG Anja

Michele

Morgen,

Boah schon wieder alles vergessen  :-[.

Stillklamotten kauf ich nicht extra hab mir ganz normale Schlafanzüge mit Knöpfen oder Reissverschluss gekauft. Still Bhs habe sie bei uns im Kik leider auch nicht muss mal schaun.

Oje Mahoni soviel kranke Kinder dann viele Nerven wünsch ich dir  :-*.

Weihnachten hab ich noch garnichts.

@Knuddel mach mir auch schon die ganze Zeit gedanken  :-\ hoffe ihr gehts gut.

Sonne ☼

Hallo!

Habe gestern zwar kurz gelesen, aber mir nichts gemerkt... Antworte daher ab jetzt.

@Michele: Wunderschöne Fotos!

@Betty: Still-BHs gibt es recht günstig bei DM zu kaufen. Hatte meine damals dort gekauft und war ganz zufrieden damit.
Nachthemden zum knöpfen hatte ich nicht. Ich habe mir damals von meinem Mann Pyjamaoberteile geliehen, die sind ja geknöpft. Die Unterteile brauchte ich nicht, weil es Ende April irre warm war. Diesmal brauche ich keine, weil ich nicht stillen werde, da gehen dann ganz normale Schlafanzüge...

@Paula: Wow, schon die Kliniktasche gepackt! Ich bin optimistisch und mache das erst ab der 35. Woche oder so. ;)

@Weihnachtsgeschenke: Müsste mir da auch mal langsam Gedanken zu machen. Unserer Tochter werde ich eine Tragerucksack für ihre Puppe nähen, denn ich will das Baby ja im Ergo tragen, dann kann sie ihre Puppe auch tragen, ich hoffe, es gefällt ihr! Ansonsten habe ich NULL Ideen, aber in diesem Jahr eine gute Ausrede! ;D

@me: Habe hier ein Krankenlager, mein Mann hat nun auch Magen-Darm und die Maus hustet. Zum Glück geht's mir gut! :)

betty89

hi ihr lieben

och mein armer schatzi hat heute einen zahn gezogen bekommen, jetzt schläft er und hat aua  :-[  ich bin auch total müde und einfach bähbäh.....

@paula
hah, das ist mal was! ich bin zwar auch so klein, aber meiner ist nicht so groß ;)

@belinda
ich wusste gar nicht, das kik still bhs hat. da muss ich mal vorbei. mir tun langsam meine dinger weh, weil meine bhs mir absolut nicht mehr passen....

@rest
danke für eure tipps!

@mahoni
ei ei ei , gute besserung an die kleinen!

BigFamily84

Huhu

@ First: Klasse das alles ok ist bei dir und dem Krümel...

@ all: Hmm ich hab alles gelesen und dann hat das Tele geklingelt, jetzt hab ichs vergessen.. grrr

@ Watscheln: Will mich gar net von hinten laufen sehen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012